Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:

Was war die längste Zeit, in der Ihr keinen Sex hattet?

Dauerhafte Umfrage
Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage und Umfrage:

  • Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex haben sollte, wieviel den der Durchschnitt ist, etc...

    Deswegen nun von uns die Frage:
    Was war die längste Zeit bei euch OHNE Sex?

    Eine Woche, oder ein halbes Jahr? Wieso hattet ihr keinen Sex? War Nachwuchs unterwegs, beruflich vom Partner getrennt, gar kein Partner vorhanden???


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
Längste Zeit OHNE Sex?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Also meine längste Zeit war 1.5 Jahre und nun schon seit ca 1 Jahr ohne *snief*
ich will ja hier keine rekorde brechen... aber gute 3 jahre *heul* aber es war ok.... sb zählt ja nicht mit, oder? *rotwerd*
..meine...
längste Zeit waren 3 Jahre,als ich mich von meinem EX getrennt habe..und erstmal keine männer mehr sehen konnte...

Und jetzt ist es auch schon wieder ein halbes Jahr her *rotwerd*
@cathyB
okay mit den 3 jahren liegen wir ja gleich, aber im moment kan ich dich toppen.. fast ein jahr.. naja trauriger rekord... aber ... hmmm.. no comment... im moment...
13,5 jahre
war meine längste enthaltsame Phase, aber dann ging es los *g*
wann diese 13,5 jahre waren frag ich ja besser nicht *haumichwech*
*****ire Paar
336 Beiträge
Bei mir (w) leider 6 Monate, ich war single und damals (17) zu schüchtern für ONS.

Seit dem hab ich es in Singlezeiten nie länger als 2 oder 3 Wochen aushalten müssen.
*********boer Mann
40 Beiträge
Da kann ich leider auch ein Lied von Singen. Muss seit knapp 4 Jahren ( einen Monat rauf oder runter ist bei dieser Zeit eh egal ) auf Sex verzichten. Ob ich will oder nicht. Wenn ich dann da lese das man da doch jeden ONS mitnehmen sollte..... klar, aber auch dazu muss man erstmal die Chance bekommen. Wenn man da kein Frauentyp ist, kann man lange darauf warten.
Hab schon ein kleines Schildchen an die Hosentür gehängt... " Außer Betrieb "
@sohn_des_boer
hey du willst hier wohl alles toppen..*lol*
"außer betrieb" ist klasse *haumichwech*
so um ein jahr rum, denke ich...wenn man keinen partner hat und irgendiwe alle, die sich anbieten, nicht interessant wirken für eine romanze oder ons, dann geht halt nichts...aber ich muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war, wie ich dachte. ich meine vom körperlichen verlangen her, als die phase damals anfing, habe ich es vermisst, aber irgendwann war es gar nicht schlimm
schönen abend an alle
*********boer Mann
40 Beiträge
@bondagelady
na von wollen kann ja mal keine rede sein. und toppen auch nicht... höchstens mal wieder toppen ohne t mit p. *g*
jaja, das Schild erfüllt seinen Zweck schon, ist aber auch schon ziemlich verstaubt. Vielleicht findet sich ja mal irgendwann wieder eine Frau ein, die nicht so auf das äußere achtet.......... gibts sowas denn noch? *hae*
mein längstes war mal 8monate
Also ich hab leider das Problem gehabt, in einer Beziehung zu stecken, in der Sex eines der unwichtigsten Themen überhaupt war. Irgendwie wollte das alles nicht so recht funktionieren und wir waren ja auch insg. 12j zusammen. Da gab's schon manchmal monatelange Abstinenz.. Immer andere Ausreden, immer andere Kleinigkeiten, die dagegen waren .. Aber na ja, ich meine, er ist jetzt 30 und ich bin 26. Hmm.. das war also eigentlich in einer Zeit, wo man zumeist davon ausgehen kann, dass doch öfter die Lust an der Freude vorliegt.. *snief2*
Aber heute würde mir das sicher nicht mehr passieren. Wenn schon, dann sollte eine Beziehung auf beider Partner Zufriedenheit aufbauen *achtung*

LG Krissi(w)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die längste Zeit ohne Sex waren 11 Monate,aus gesundheitsbedingten Problemen meiner damaligen Partnerin,eine harte Zeit! Mlg Marty
aus gesundheitlichen gründen hat sich meine libido zeitweise komplett verabschiedet und so hatten wir über ein jahr keinen sex *snief2* bin ich froh, dass da wieder alles funktioniert denn das war ganz schön frustrierend.


LG
Bienchen
*******a_nw Mann
70 Beiträge
das längste war etwa 3 jahre direkt nach der trennung
(würde mir heute nicht mehr passieren) *cool*
seit 4 Jahren und es ist kein Ende in Sicht
was ich aber komischer Weise nicht mehr als schlimm empfinde. Die Gelegenheit zum Sex hatte ich, dabei ist mir aber aufgefallen, dass mir purer Sex nichts mehr gibt. Ich möchte das mein Verstand, mein Herz, meine Seele, der ganze Körper vor verlangen ja schreit und die Frau die das verursachen könnte, sehe ich zur Zeit nicht. Also werde ich warten bis sie mir über den Weg läuft. Und dann geht es ab. *g*
Bei mir waren es hmm... 3 Monate oder doch 4???
toppen?
trauriger rekord (zumindest hier im zweiten teil, den ersten hab ich nicht gelesen):
ca. 10 jahre ... grausam. selbst auferlegt. dämlich.
...
...damal mit 15 jahre da hatte ich so ca 1/2 jahr keinen sex gehabt
*******un69 Mann
95 Beiträge
Meine laengste Zeit ist etwa 2 Jahre, seitdem ich in der Türkei bin. Obwohl ich sehr viele Freundinnen hatte seit 2 Jahren, ist etwas konservativer hier. Mehr als knutschen und antasten gibt es oft nicht, selbst das ist schon oft zuviel *zwinker*
*******aria Frau
486 Beiträge
Also
den ersten Teil habe ich nicht gelesen, aber hier im zweiten Teil halte ich den Rekord mit 15 (in Worten fünfzehn) Jahren ohne Sex. Nun jetzt in meinem hohen Alter lege ich noch einmal so richtig los.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Die längste Zeit ohne Sex war bei mir über ein Jahr (leider). War schon sehr blöd, da ich gerne Sex habe.
ja
ein monat so in etwa! war aber ok so war dre sex danach noch besser!*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.