Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5838 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Frage und Umfrage: Oft liest man…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit OHNE Sex?

Was war die längste Zeit, in der Ihr keinen Sex hattet?

Umfrage beendet
Bei mir waren
es so ungefähr 4 Monate und bei unserem weiblichen Part 3 Monate
@PainTears
bist Du auf Entzug? *hae*
@PainTears
was ist der Grund für deine lange "abstinenz"?
Falsch verstanden...
Das war bevor wir zusammen ware... *rotwerd*
Natürlich gibt es jetzt so zusagen keine Pausen *ggg*
Pain Tears...

ich bin nun der tritte im Bunde der gerne wissen wollte warum.? Interessiert mich echt. Habe mich auch schon zu dem Thema geäußert. Schreib doch mal bitte, hm...?
Bei uns war die längste Zeit ohne Sex ca 2-3 Monate. Ich (Kathi) hatte da damals so ca 1 1/2 Jahre in denen ich nur ziemlich wenig Lust auf Sex hatte - keine Ahnung warum und wieso, war halt einfach so. *hae*
Noja und da war halt dann mal so 2-3 Monate wo wir gar keinen Sex hatten - mir tut mein Schatzer heute noch leid, wenn ich daran denke *heul*
Aber Gott sei Dank hats bei mir irgendwann den Kippschalter wieder umgelegt und seitdem bin ich fast wie früher - kann kaum mehr genug bekommen *ggg*

Ach ja, Sex ist ja sooooo geil - hoffe es geht mir nie mehr so, dass ich auf diese geile Sache nur noch wenig oder womöglich sogar gar keine Lust mehr habe. *schock*
Das war genau 1 monat!! das war die schlimmste zeit in meinem leben da wir da die schärfsten ideen hatten *ggg* *schock*
****ady Mann
55 Beiträge
*schock* Das waren die ersten 8 Jahre meines Lebens, abgesehen von dem Nuckeln an der Mutterbrust.
war jetzt 3 monate im ausland. also isses jetzt schon über 3 monate aus, das tut schon sehr weh. bin schon kurz vorm wahsinnig werden!
****ady Mann
55 Beiträge
Turanga??
genau so lange wie ich?? Da sollten wir unsere Meinungen austauschen. Möglicherweise sind wir im gleichen Land oder im gleichen Kulturkreis. Höchstwahrscheinlich, sicher sogar.
2 Turanga
....3 monate sind schon ne lange zeit, keine frage *floet*

ich schätze du wirst das in österreich wieder schnell ändern wollen..... *cool*


*keinproblem*

lg
dschinghis

ps: sorry, normalerweise bin ich nicht so eine bratwurst, aber heute ist eben einer dieser tage....
hab vor das heute wieder zu ändern!
hihi
freu mich schon... *ggg*
6 Monate ohne
Also bei mir, waren das 6 Mon ohne Sex ! Ich mein ich habe es Überlebt *baeh* ! Trotzdem ist Sex ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben ! Aber ich glaube, das geht ja eigentlich jeden ! Wüste auch nicht, wirklich so wie einige schreiben ob ich länger als ein 1 Jahr aushalten könnte ? Ich mein klar es gibt auch andere Sachen ausser Sex !,Aber verzichten auf Sex würde uns bzw mir schwer fallen *g*
!!! 40 % !!!!
erstaunlich wie lange es manche leute ohne sex aushalten.
wieviele davon wohl in einer beziehung waren ?
****od Mann
27 Beiträge
Tja, Leute,
was ist ohne Sex aushalten?
Ich habe es mal 8 Jahre ohne eine Sexpartnerin
ausgehalten - war aber täglich fleißig am hobeln.
Besser, man träumt verrückt, (und davon könnte ich stunden-
lang ...) als man ist deswegen
in eine verrückte (Beziehungs-)Kiste gesperrt.

Wie sagte schon Otto: wer die Hände in den Schoss legt ...

Natürlich macht´s zu zweit (oder so) mehr Spaß;
ist aber auch anstrengender.

Sucht´s Euch aus.
********chen Paar
22 Beiträge
Ewig
6Jahre habe ich es ohne Sex und Zigaretten ausgehalten!
Es war schon eine schöne und lustige Zeit, so unbeschwert !!!
Doch dann kamm das unvorstellbare ich musste in die Schule und aus wares! grins





Bitte nicht so ernst nehmen der wohnt schließlich über uns.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, sind vom Umtausch ausgeschloßen!!
also wenn wir mal mein 1-14 lebensjahr nicht mitzählen, dann steck ich grade in meiner längsten Zeit drinne *lol* *lol*

Hatte nun seit ca 4mon keinen Sex mehr *gr* *schock* *lol* *zwinker*
*baeh* Die 4 Monate kopf hoch gehen auch mal wieder vorbei die Flaute! *baeh*
bei mir waren es knappe 2 Jahre...wir hatten sonne "Hänsel und Gretel - Beziehung". Boah war das ne Zeitverschwendung....
bei mir waren es knappe 2 Jahre...wir hatten sonne "Hänsel und Gretel - Beziehung". Boah war das ne Zeitverschwendung....
****kre Frau
177 Beiträge
@Turanga
Deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor *pfeil* *idee*


Jaja...... lang lang ists her *rotwerd* .....aber irgendwann krieg ich das was ich haben will mit allem drum und dran *freu*
in meiner beziehung waren es 3wochen -.-und es waaar schlimm
in meiner beziehung waren es 3wochen -.-und es waaar schlimm
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ich weiss
nicht wie, aber ich habe es doch wirklich mal ein ganzes Jahr aushalten müssen.... aber ich lebe noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.