Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10473 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 2021

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 2021
Stell dir vor, es ist Fußball und kein *schwein* geht hin!

Liebe *fans*:innen

„Fußball ist unser Leben“ wurde er dereinst besungen!

Der ⚽, um den sich in diesen Tagen das Denken und Fühlen einer großen FanGemeinde zuhause 🏠, bei der nicht-öffentlichen Schau, im Nachbardorf, in Europa dreht.

Ab morgen tourt der Zirkus irgendwie quer durch Europa - mal so nah, mal so weit *undwech*.

Ist das von Interesse für die er*oh*tische *joyclub*gemeinde, nicht? oder ...?

Auf jeden Fall ist es mir als Leiterin der einzig wahren Satiregruppe in diesen heiligen Hallen *joyclub* ein Anliegen, wie in jedem bespielbarem Jahr seit der EM 2012 dieses Ereignis gebührend mit Humor und (Selbst-)*ironie* zu beleuchten!

Andere reden von DER Krise?
Es gibt keine! Krise, wenn das runde Leder rollt!

Also nur die, ob die Haare unseres Bundes-Jogis frisch geföhnt sind und richtig sitzen, ob dem Schiedsrichter eine Bohne quer im Enddarm sitzt (und er deswegen so 💩 entscheidet) oder ob die Engländer nur beim Stechen zu überwinden sind *victory*

Und so sagen wir uns - Jetzt erst recht:

Werte mit und ohne Bälle hier im *joyclub* einsitzende Fans:

Es ist wieder so weit - die EM 2020 *hae* 21 wird morgen am Freitag nach einer um zwölf Monaten verlängerten Schwangerschaft gebohrt, und wer wären wir, würden wir nicht auch dies kommentieren.

Aber Achtung!
Liebe männliche *fans*
*alarm* hier herrschen SaTiere! *alarm*
Mann muss *fussball* nicht *bier*ERnst nehmen!
Aber Achtung! Liebe weibliche nicht-*fans*
Frau darf *fussball* ernst nehmen.

Und GeschlechterKlischees dürfen wir bedienen oder auch nicht.

Jene, denen das *herz* blutet, wenn die MannSchaft verliert, sollten überlegen, ob sie an diesem Match teilnehmen wollen!

Impressionen: Accessoires aus dem Supermarkt

Wir nehmen nichts ernst!
Am wenigsten uns selber!

Und so folge ich den großen Fußstapfen unserer immer weiter in den Osten entschwundenen buckligen Verwandten - einer guten Bekannten aus ersten Joy-vollen Tagen - und eröffne recht-zeitig zum letzten Tag vor der Eröffnung der Spiele und den demnächst angepfiffen-werdenden VorrundenSpielen den satirischen live Ticker zur EM mit den ver-Delling-ten Worten:

"wo steht Deutschland derzeit?"

und so fing alles an... am Tag 1 der EM 2012:

ich weiß nicht, ob es in diesem Lande überhaupt erlaubt ist, sich satirisch über 👑 fußball herzumachen... aber während 🇩🇪 das erste Spiel gegen 🇵🇹 spielt, Holland schon gegen Dänemark verloren hat, sitz ich hier und hab mein Fernseher-imitat an und hab Bock drauf, das Thema zu eröffnen. mal sehen, was draus wird...

die ersten unwiderstehlichen Einzelheiten, die halbinteressierten und viertelwissenden Weibern wie mir auffallen, möchte ich dem werten Anstaltspublikum nicht vorenthalten. immerhin gibt es ja täglich Bewohner unserer Einzelzelle, die nicht am gemeinsamen Anstalts-Fernsehabend teilnehmen können und doch Bescheid wissen wollen, welcher König heute den titel fußball tragen darf...

der Rasen ist immerhin chic gemäht, es hat auch passend nochmal geregnet, damit der Rasen das Getrampel auch aushält. Podolski hat gerade ganz hoch übers Tor geflankt, halbe Stunde ist rum. die deutsche Mannschaft soll angeblich überlegen sein, ganz gut stehen - sagt der Kommentator, aber ich seh da nix stehen, ganz ehrlich. liegt vielleicht an der Kameraeinstellung.

ich denke, da Angie das heutige Spiel aus Boykottgründen nicht besucht, werden sie versagen. die mögen sich doch so, die und sie. ohne Muttis fürsorgliche Blicke im Nacken werden sie sich ganz einsam fühlen, ungestützt... die armen. sie sehen auch ganz blass aus in ihrem weißen Hemdchen. naja, immerhin sehen sie ganz manierlich aus, alles frisch gewaschen, aber nicht gesteift, wie gesagt, ich seh da auch nix steifes. ich glaub die sind abgelenkt. aber sie haben sich noch nicht schmutzig gemacht. immerhin.

so, die allerwichtigsten Details hab ich damit abgearbeitet, denk ich.
jetzt sind sie dran. ob das hier noch lustig wird? ich weiß ja nich...

die deutschen schaffen es nicht, etwas überraschendes zu kreiren, sagt er grade... gilt das auch für sie, werte Insassen? sie haben auch nicht genug Räume dafür, meint er. naja, klar, wenn alle auf einer *blumenwiese* toben müssen, da gibt es keinen Raum, um heimlich Überraschungen zu basteln. blöde Bemerkungen...

0:0 ... was soll ich sagen ... weiter geht's.

Viel Spaß - und viele Tore - und die meisten für Deutschland
wünscht Ihnen und uns
Ihre fanatische fantastische Kennerin der Materie
die Verwandte aus'm Osten.
🙏

Diese Tradition würde ich gerne hier in der Plauderecke fortführen!

Sie dürfen alles sagen!
Hauptsache, es ist witzig!

Kommentieren Sie das Spiel!
Die Spieler
Die Trainer
Die Spielerfrauen
Das Stadion
Die Zuschauer
Die Kommentatoren
Die Presseberichte

Zeigen Sie uns *foto* von sich beim 👀 - am besten welche mit einem zwinkernden Auge auf sich selbst
Befragen Sie die gängigen Orakel wie *hund* *katze* 🐁 oder 🐢 oder Paul, den Tintenfisch.

Hauptsache, Sie nehmen den ganzen Rummel und sich selber nicht Ernst

Viel Spaß bei diesem Thema
EnJoy



BjutiFOOL, Ihr*oh* Super*fan*
Jetzt geht es um die Wurst
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Für jene welche
Denen das passende FachVokabular zum quali_fick_ierten mitReden fehlt …

Ich hab‘ da was gegurgelt:


Quelle: http://www.aktives-abseits.d … smus-phrasen-bullshit-bingo/
****769 Frau
2.292 Beiträge
EM 2021 *fussball* *party* *freu2* *deutschland*
..und die EM
*********icht Frau
14.537 Beiträge
tja, auch wenn ich keine ahnung von fussball habe
und von frau beauty wahrscheinlich wieder einen rüffel kriege

ich stelle mir diese fussball-EM in etwa so vor
wie die swinger-club-besuche seit corona

frivoles ausgehen - essen und trinken - JA
der elementare antrieb: sex - NEIN

was ist das unterm strich?

nix halbes und nix ganzes - also nicht der rede wert!

und zum thema fussball:

auch als nicht-fan dieses sport sind wir zu solchen gelegenheiten
EM oder WM
in der öffentlichkeit gewesen
public-viewing im lindauer schwimm-bad - argentinien gegen deutschland
ich meine, die halbe welt hat doch diese ereignisse DRAUSSEN gefeiert

in anbetracht der menschen, die grosse ängste vor ansteckung haben
in anbetracht der uns aufgezwungenen isolations-haft

mir fehlt einfach die phantasie
wie schön so eine EM unter solchen voraussetzungen werden kann?!

ich hätte sie - aus protest - in den bodensee geschmissen!

*sorry* für die lange rede
wo ich doch über fussball gar nix weiss
ich kenne aber jemanden
der konnte mir seine leidenschaft für fussball
seine stunde null - samstag nachmittag um 18:00 uhr die "sportschau"
einfach näherbringen...
er wusste so viel - auch über die spieler
diese leidenschaft für fussball
da ist auch der elementare "SEX" vergessen...

naja - es ist schön, wenn menschen für etwas brennen
ob für autos - für fussball oder für schuhe...
*********icht Frau
14.537 Beiträge
@****769

you made my day!

ich hoffe, ich fall nicht doch noch vom stuhl vor lachen!

(ich glaube, ich habe das thema verfehlt
ich glaube, ich war gar nicht witzig)
Doch Du warst witzig

Und Du glaubst garnicht wieviel Real Life da drin war.
Ich denke du hattest im Schwimbad einen sehr guten Platz.
Denn den bekommen immer die die keine Ahnung haben
und die die Ahnung haben müssen bei selchen spielen wegen überfüllung leider draußen bleiben

*zwinker*
****go Mann
944 Beiträge
Irgendwie fehlt mir das Fußballgen. Ich sehe mir ein Spiel an und denke "über 90 Minuten und es fallen grad mal 2 Tore..."
Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht habe. In meiner Verzweiflung habe ich mir Fifa für die Konsole geholt. Wenn das Spiel lädt, sollte man als Beschäftigung gegen den Torwart Tore schießen. Selbst das ist nicht geglückt. Meine damalige Freundin hat das Pad aus meiner Hand genommen und ein Tor nach dem anderen getroffen... Ja, Fußball ist wohl mehr ein Frauensport *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****go:
Ja, Fußball ist wohl mehr ein Frauensport *lol*

*janein*

Zumindest kann der Heilige Gral des *fussball* - die Abseitsregel - hervorragend anhand des Kaufs von Schuhen erklärt werden:

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar …!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt … die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.

Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.

Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

Aber!

So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden …..

….. andernfalls bist Du im Abseits!

http://www.blog-8.de/abseits-die-perfekte-erklarung-fur-frauen
Ich habe zu den Großereignissen gerne einen großen Bogen um Public Viewing und alles damit zusammenhängende gemacht. Mir ging der ganze Hype immer tierisch auf den Wecker. Vor allem, wenn Leute rumgegrölt oder mir was vom Pferd erzählt haben, die sich außerhalb der WM/EM nen Scheiss für Fußball oder die Nationalmannschaft interessiert haben. Auch das „auf Homies machen“ mit vollkommen Fremden und „…schland“-Rufe zu mir mitten auf der Straße waren mir immer suspekt. Naja, ich habe dann die Spiele zum einkaufen oder anderem genutzt, wo ich meine Ruhe hatte.

Zum Glück ist es dieses Jahr noch ruhig. Scheinbar sind viele noch mit anderen Dingen beschäftigt. Das darf gerne so bleiben. Diesbezüglich hat die Pandemie wirklich etwas gutes.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Sehr passend dazu, sehe ich gerade im TV, wie es 2006 zur WM in Dortmund zugegangen ist *gg*.
Tut mir leid, aber ich kann mich nicht als nicht-Fan outen, da mir das Fußballgen in die Wiege gelegt wurde.
Daher mein Kompliment zur Erklärung der Abseitsregel, das kriegen die meisten männlichen Fußballfans nicht hin *top2* *rotfl*
Mit dem *fussball*ist das immer so eine Sache eine Zeitlang war es Mal Mode mit Fussball nichts am Hut zu haben weil die Fussballverweigerer dachten da würden ihnen die Damenherzen nur so zufliegen mag in bestimmten Regionen auch klappen in meinem Frauen Bekanntenkreis käme da eher ein was stimmt denn mit dem nicht weil hier im Pott Fussball irgendwie Religion ist oft mehr als fas
*********icht Frau
14.537 Beiträge
mein vorteil

ich kann fussball auch geniessen
ohne
die abseits-regel zu begreifen...

das ist für mich nicht das elementare beim *fussball*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von *****eam:
in meinem Frauen Bekanntenkreis käme da eher ein was stimmt denn mit dem nicht weil hier im Pott Fussball irgendwie Religion ist oft mehr als fas

ich sache nur

schalke...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Corona? Heute doch nicht mehr. Im Ausland dürfen bis zu 68.000 Zuschauer ins Stadion (100% Auslastung) *lol*

Dafür haben die Mannschaften neue Infektionen unter den Spielern. Und zwar teilweise erst nach der Trainingssession in der Teamunterkunft durch Test festgestellt. https://www.faz.net/aktuell/ … eden-vor-start-17380128.html
Ist doch völlig Latte
Man muss sich eben im Leben mal entscheiden

Entweder *fussball* oder Gesundheit.
Beides geht nicht
Weser als Aktiver noch als passiver
Als Aktiver poliert man sich die Knochen als Zuschauer die Nerven.

Da macht man sich vor son bisschen Corona auch nicht Bange.
*barbar*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
WohlAn
*zumthema*
SATIRE

Die Eröffnung von Brot und Spiele haben wir glimpflich hinter uns gebracht.

Leider leider kann ich erst für die Zeit nach 21.30 Uhr meiner Verpflichtung als chronische Chronistin nach_kommen.

Vorher interessierte mich nämlich der Livestream von Michaela Hau und Melanie Fritz zum Thema Sexuelle Charaktertypen bei Frauen & Männern

Danach fühlte ich mich so HerrVorRagend geschult, dass ich mein neu erworbenes Wissen gerne direkt auf die Männer mitSchäften aus 🇮🇹 und der 🇹🇷 angewendet hätte.
Allein - meine BildschirmDiagonale ist zu klein, um zuverlässige Messungen der GenItalien vornehmen zu können.

So begnügte ich mich denn mit Gesichtern und begnadeten Körpern, um zum Ende des Turniers in alter Tradition der schönste fußballer der wm! den schönsten Fußballer der diesjährigen EM küren zu können.

Ist euch schon aufgefallen, dass die Kerle aus den eitlen MachoLändern selbst nach 45 Minuten rumrennen noch geschniegelt und gebügelt wie frisch von vor dem Spiegel *huebschmach* aussehen können?

Und dann sind die alle noch die Arme hoch und bis unter den Haaransatz und hinter die Ohren tätowiert.
Wie macht Mann das eigentlich als aktiver Spieler? Ich als bekennendes weichesEi habe ja nur meinen kleinen Löwen auf der Schulter - aber so was muss doch abgeklebt und gepflegt und gecremt werden und *duschen* ist auch nicht?
Wie verträgt sich das mit Training und Spielen und gefoult werden und auf die Fresse …?

Star des Abends war aber für mich eindeutig der Schiedsrichter(bitte um Angabe von Namen, Adresse *tel*- gut, der war auch derjenige, den man oft genug beim blasen auf seiner Pfeife sehen konnte.

Aber zum Spiel - phalls das jemand wichtig ist.
Als ich kam stand es nüll:nüll.

Für diese Saison habe ich beschlossen, immer zu den von den Experten zu Underdogs erklärten zu halten - pfolglich gestern zur türkischen Mannschaft.

Ging ja auch gut bis zum Eigentor von Dingenskirchen - übrigens ne nette *idee*, dass sie auf den Trikots ihre Vornamen aufgedruckt haben. Ist doch sehr persönlicher und Frau weiß gleich, wie sie den Kerl im Bett anreden könnte.

Einer der Italiener heißt Immobile - wirklich ein Treppenwitz der SportGeschichte, mit dem Namen „Unbeweglich“ Fußballer und erster Torschütze zu werden.

Was soll ich sagen?

Das Heil für Italien nahm seinen Lauf - die Tifosi im Stadium jubelten. Die Spieler sprangen im Knäuel übereinander - eine der bemerkenswerten Gesten in einer ansonsten so homophoben Sportart.

Niedlich die Impressionen von der Zuschauertribüne: grünweißrote Irokesen, blaue Trikots und ein mini*fans* von wenigen Monaten mit überdimensionalen Kopfhörern auf dem Schoß seiher
Mutter.

Wie sagte Obelix?
„Die spinnen die Römer“

Gegen Ende ein paar Fouls und *gelbekarte* x 2 für türkische Spieler, die bis zum bitteren Ende kämpfen wollten.

3:0
Beauty *gutenacht*

Und draußen das *fussball*pandemische Hupkonzert vom Autokorso der *victory*

*knicks*

BjutiFOOL

Ihr*oh*
Umgestochene Berichterstatterin
Da hast Du nicht verpasst

Die erste Halbzeit erinnerte mich an meinen Vater der immer sagte wenn ich mit dem Zeugnis nach Hause kam

Puh Junge Junge schlimmer geht nimmer.
Das kann aber jetzt echt nur besser werden *taetschel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Jenseits von Satire
Vielleicht wissen es schon einige von euch:

Gestern ist beim Spiel Finnland gegen Dänemark einer der wichtigsten Spieler der dänischen Mannschaft zusammengebrochen und musste reanimiert werden.
Lange mussten die Spieler, die Zuschauer und die beteiligten Nationen um sein Leben fürchten.

Warum ich das für erzählenswert halte?

Irgendeiner reicht den dänischen Spielern eine finnische Flagge, mit der sie einen Sichtschutz um Eriksen schaffen. Die Zuschauer am Fernsehen in Dänemark sind da schon nicht mehr dabei. Die Kamera hält nicht hin, das Stadion wird von nun an aus der Vogelperspektive gezeigt, auch das ZDF in Deutschland beendet die Übertragung. Ab und an gibt es knappe Kommentare der Moderatoren. Die Behandlung auf dem Rasen - offenbar unter anderem eine Herzdruckmassage - scheint endlos zu dauern. 15, 20 Minuten, in der Arena ist in diesen Minuten kaum ein Laut zu hören.

https://www.sueddeutsche.de/ … k-finnland-em-2021-1.5320149

Deswegen:
Ein überragendes Beispiel von (medialer) Menschlichkeit in einer Zeit, in der es manchen normal erscheint, jedes Autowrack bei einem Unfall auf der Autobahn zu *film*, *foto* zu machen, zu gaffen und der Boulevard sich nicht entblödet, trauernde Angehörige im Schockzustand zu interviewen und am nächsten Tag verdrehte Fakten in großen blutroten Lettern zu präsentieren für die Auflage.

Gut, dass es noch Sender gibt, die sich nicht nur qua Vertrag zur Einhaltung gewisser ethischer Standards verpflichtet fühlen.

Einen wunderschönen *sonne*tag @ all

Bjutifool
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Genau. Auch im ZDF-Studio hat man vermieden, sensationsgeil die wüstesten Gedankenspiele anzustrengen, was passiert sein könnte, und hat einfach die Faktenlage abgewartet.

Auch die Fans beider Teams im Stadion haben sich vereint gezeigt.

Nichtsdestotrotz ist für mich wissenschaftlich interessant, ob die Ursache eine Herzschädigung ist und ob diese durch Corona (so er damit Berührung hatte), eine Impfung (so er eine hatte) oder sportliche Überlastung (wie es schon mehrere Fußballer vor ihm erlitten haben) ihren Ursprung hat. Schließlich sollte man annehmen, dass die Profi-Sportler alle medizinisch bestens "geprüft" sind...
*********llon Frau
357 Beiträge
Irgendwer hat ein wie auch immer geartetes gesundheitliches Problem - (Corona-)Impfung! Trotzdem gut, zu belegen, ob oder ob nicht, falls möglich, um Gerüchten in die eine oder andere Richtung den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich fände interessanter, festzustellen, ob gedopt wurde. Epo wie bei den Radfahrern oder was auch immer. Hab noch nie verstanden, warum ausgerechnet Profi-Fußball davon ausgenommen sein soll. (Offizielle) Doping Tests gibt es meines Wissens nach nicht.

Zuallererst jedoch hoffe und wünsche ich, dass er wieder vollständig gesund wird und weiter Fußball spielen kann.
Sehr richtig bis dahin war alles bestens menschlich geregelt

Bis auf den brachialen Einwurf des Moderators: Jetzt müsse man darüber nachdenken die ganze EM abzubrechen.
In was für einer Welt lebt der
Zuckerwattehausen?
Wenn bei uns auf dem Bau morgen einer vom Gerüst fällt und sich den Hals bricht
wird auch nicht am Dienstag die Baustelle zur Denkmalsruine erklärt
Und da hängen in der Regel ganz andere Finanzielle Dramen der Familie dran als bei einem Fußballer der eine versorgte Familie hinzterlassen würde.

Aber es wäre ja auch nur Max Mustermann gewesen und kein Medialer rummel Typ.

Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre Herzlos ich hab selbst gepölt und weiß was es heißt eine Mannschaft zu sein

Aber gleich den Abbruch der EM in erwägung zu ziehen zeigt mir das Jornalisten mittlerweile auch weit weg von der Realität unterwegs sind.

Er schrieb.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von *****eam:
Aber gleich den Abbruch der EM in erwägung zu ziehen zeigt mir das Jornalisten mittlerweile auch weit weg von der Realität unterwegs sind.

hmmm...Du findest diese reaktion übertrieben?!

ich finde Deine reaktion "übertrieben"

mögliche ur-sachen für den herz-kasper könnten doch sein
1. der impfstoff
2. trotz impfung eine infektion
3. wenn von doping die rede ist?!
mögliche wechsel-wirkung von impfstoff und anderen medikamenten

wenn also unter diesen umständen die möglichkeit besteht,
dass es noch andere spieler trifft

wie würdest Du dann entscheiden?

natürlich kann auch alles ganz anders sein!
Wenn ei Spieler gedopt ist wird doch nicht die Em abgebrochen

Dann würde es nie wieder Olympia geben zB
Da erwischen sie alle 4 Jahre Dutzende.

Wenn hätte aber

Fakt ist es hat einen von jetzt fast 100 getroffen die schon gespielt haben
Es ist ein Ausnahme Unglücksfall und nicht etwas was wodurch man eine ganze Sportveranstaltung in Frage stellen soll.

Die Möglichkeit besteht auch das ich einen Autounfall haben kann.
Trotzdem fahre ich Auto.

Cola ist körperverletzung und trotzdem darf sie verkauft werden.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Eriksen selber hat darum gebeten, dass weitergespielt wird! Ist natürlich Ansichtssache. War irgendwie klar, dass die Mannschaft danach verliert *nixweiss*.
Erinnert mich an die Situation nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus vom BVB. Da wurde auch beschlossen, dass die Mannschaft (die ja in dem Bus gesessen hat) am nächsten Tag das Spiel durchzieht. Auch da wurde verloren, was auch irgendwie logisch ist.

Da fragt man sich eh, was soll das bringen *roll*. Aber ein komplettes Turnier abzubrechen halte ich für übertrieben. Olympia wurde 72 nach den Anschlägen auch nicht abgebrochen, und da war schon mehr los.

Mag also jeder für sich entscheiden *hutab*
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von ******ool:

Gut, dass es noch Sender gibt, die sich nicht nur qua Vertrag zur Einhaltung gewisser ethischer Standards verpflichtet fühlen.

Einen wunderschönen *sonne*tag @ all

Bjutifool

Ich erinnere mich an die Olympia Berichterstattung vom Reckturnen bei dem ein Turner beim Endsprung sich einen Schienbeindurchbruch zugezogen hat. Natürlich hat man den Bruch aus 5 verschiedenen Kameraeinstellungen in Zeitlupe wiederholt... Ich habe den Fernseher dann ausgeschaltet. Da war Olympia für mich vorbei! *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.