Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10428 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 202146
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe :innen…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Themenersteller 
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch
Stell dir vor, es ist Fußball und kein *schwein* geht hin!

Liebe JoylER und - innen

„Fußball ist unser Leben“ wurde er dereinst besungen!

Der ⚽️, um den sich in diesen Tagen das Denken und Fühlen einer großen FanGemeinde zuhause 🏠, bei der öffentlichen Schau, im Nachbardorf, in Europa, auf der ganzen Welt dreht.

Aber irgendwie ist Russland 🇷🇺 so weit *undwech* oder es interessiert die er*oh*tische *joyclub*gemeinde nicht oder ...?

Auf jeden Fall ist es mir als Leiterin der hiesigen Satireanstalt ein Anliegen, wie in jedem Jahr seit der EM 2012 dieses Ereignis gebührend mit Humor und (Selbst-)*ironie* zu beleuchten!

Andere reden von DER Krise?
Es gibt keine! Krise, wenn das runde Leder rollt!

Also nur die, ob die Haare unseres Bundes-Jogis frisch geföhnt sind und richtig sitzen, ob dem Schiedsrichter eine Bohne quer im Enddarm sitzt (und er deswegen so 💩 entscheidet) oder ob die Moskitos in Russland 🇷🇺 nur Engländer stechen?

Und so sagen wir uns - Jetzt erst recht:

Werte mit und ohne Bälle hier im *joyclub* einsitzende Fans:

Es ist wieder so weit - die WM 2018 wurde gerade letzten Freitag gebohrt, und wer wären wir, würden wir nicht auch dies kommentieren.

Aber Achtung!
*alarm* hier herrschen SaTiere! *alarm*

Jene, denen das *herz* blutet, wenn die MannSchaft verliert, sollten überlegen, ob sie an diesem Match teilnehmen wollen!

Wir nehmen nichts ernst!
Am wenigsten uns selber!

Und so folge ich den großen Fußstapfen unserer immer weiter in den Osten entschwundenen buckligen Verwandten - einer guten Bekannten aus ersten Joy-vollen Tagen - und eröffne recht-zeitig zum V. Tag der Spiele und den demnächst angepfiffen-werdenden VorrundenSpielen „back in the USSR“ den satirischen live Ticker zur WM 2018 mit den ver-Delling-ten Worten:

"wo steht Deutschland derzeit?"

und so fing alles an... am Tag 1 der EM 2012:

ich weiß nicht, ob es in diesem Lande überhaupt erlaubt ist, sich satirisch über 👑 fußball herzumachen... aber während 🇩🇪 das erste Spiel gegen 🇵🇹 spielt, Holland schon gegen Dänemark verloren hat, sitz ich hier und hab mein Fernseher-imitat an und hab Bock drauf, das Thema zu eröffnen. mal sehen, was draus wird...

die ersten unwiderstehlichen Einzelheiten, die halbinteressierten und viertelwissenden Weibern wie mir auffallen, möchte ich dem werten Anstaltspublikum nicht vorenthalten. immerhin gibt es ja täglich Bewohner unserer Einzelzelle, die nicht am gemeinsamen Anstalts-Fernsehabend teilnehmen können und doch Bescheid wissen wollen, welcher König heute den titel fußball tragen darf...

der Rasen ist immerhin chic gemäht, es hat auch passend nochmal geregnet, damit der Rasen das Getrampel auch aushält. Podolski hat gerade ganz hoch übers Tor geflankt, halbe Stunde ist rum. die deutsche Mannschaft soll angeblich überlegen sein, ganz gut stehen - sagt der Kommentator, aber ich seh da nix stehen, ganz ehrlich. liegt vielleicht an der Kameraeinstellung.

ich denke, da Angie das heutige Spiel aus Boykottgründen nicht besucht, werden sie versagen. die mögen sich doch so, die und sie. ohne Muttis fürsorgliche Blicke im Nacken werden sie sich ganz einsam fühlen, ungestützt... die armen. sie sehen auch ganz blass aus in ihrem weißen Hemdchen. naja, immerhin sehen sie ganz manierlich aus, alles frisch gewaschen, aber nicht gesteift, wie gesagt, ich seh da auch nix steifes. ich glaub die sind abgelenkt. aber sie haben sich noch nicht schmutzig gemacht. immerhin.

so, die allerwichtigsten Details hab ich damit abgearbeitet, denk ich.
jetzt sind sie dran. ob das hier noch lustig wird? ich weiß ja nich...

die deutschen schaffen es nicht, etwas überraschendes zu kreiren, sagt er grade... gilt das auch für sie, werte Insassen? sie haben auch nicht genug Räume dafür, meint er. naja, klar, wenn alle auf einer *blumenwiese* toben müssen, da gibt es keinen Raum, um heimlich Überraschungen zu basteln. blöde Bemerkungen...

0:0 ... was soll ich sagen ... weiter geht's.

Viel Spaß - und viele Tore - und die meisten für Deutschland
wünscht Ihnen und uns
Ihre fanatische fantastische Kennerin der Materie
die Verwandte aus'm Osten.
🙏

Diese Tradition würde ich gerne hier in der Plauderecke fortführen!

Sie dürfen alles sagen!
Hauptsache, es ist witzig!

Kommentieren Sie das Spiel!
Die Spieler
Die Trainer
Die Spielerfrauen
Das Stadion
Die Zuschauer
Die Kommentatoren
Die Presseberichte
Zeigen Sie uns *foto* von sich beim 👀 - am besten welche mit einem zwinkernden Auge auf sich selbst
Befragen Sie die gängigen Orakel wie *hund* *katze* 🐁 oder 🐢

Hauptsache, Sie nehmen den ganzen Rummel und sich selber nicht Ernst

Viel Spaß bei diesem Thema
Bjutifool
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Sei mal kurz still, bjutifool, je nachdem wie der Wind steht, kannst du dann die Holländer oder Italiener leise lachen hören! 😉
***an Frau
10.992 Beiträge
*alarm* hier herrschen SaTiere! *alarm*
Sicher kann man so sehen.

Aber beim Fußball führt die Liebeszuwendung der Fans ganz schnell ins Abseits wenn sie nicht das bekommen wenn diese Fußballmillionäre nicht ihre Leistung abrufen bzw. bringen.

Es ist wieder so weit - die WM 2018 wurde gerade letzten Freitag gebohrt, und wer wären wir, würden wir nicht auch dies kommentieren.

Mir geht Fußball als solches am *arsch* vorbei nach jahrelanger Fußballbraut. Aber, und es gibt ja immer ein "ABER" man(N)/Frau kommt einfach nicht an der Berichterstattung daran vorbei.

Bin dann mal gespannt auf weitere erheiternde Berichte über das was die Fußballwelt derzeit soooooooooooooo beschäftigt



Ach ja, früher gab es mal eine Bezeichnung für selbstüberschätzende und schlecht spielende Kicker:

GURKENTRUPPE
Isländischer Fußball:
Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018
Tierischer Özil
Özil hat die Körpersprache eines toten Frosches. *mrgreen*
Originalzitat von Basler gestern in Hart aber Fair.
********ette Mann
2.277 Beiträge
Es war aber auch eine sehr sportliche Geste und ein Zeichen des politischen Protestes, die Anweisung auszugeben, gegen Mexiko nicht so zu mauern.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Themenersteller 
Genau dahingehend
**********eineS:
Sei mal kurz still, bjutifool, je nachdem wie der Wind steht, kannst du dann die Holländer oder Italiener leise lachen hören! 😉

Muss ich Euch end_täuschen!

Ich war von Freitag an in Latium; und gerade in dem Moment, als das Spiel der „Gurken“ (wie kannst du nur @***an?! Das sind göttliche UnWesen von denen jeder jetzt schon - ganz ohne Sieg - eine eigene ColaDose besitzen tut!) gegen die Mechikaaner so endete, wie endete, saß ich in einem Pullman aus der Provinz zurück nach Rom.

Und ein Mitreisender fragte freundlich nach dem EndStand, den ich ihm auch mitteilte.

Das nahm er gelassen zur Kenntnis und als ich nachforschte, wem er den Pokal gönne, meinte er nur „den besten“

So denke ich übrigens auch.

Das Schöne ist nur, dass uns die anderen - sprich *niederlande* oder 🇮🇹 Siege gönnen und uns bei NiederLagen nicht verspotten. Aber das Wort „Schadenfreude“ ist bekanntlich auch Lehnwort in vielen sprachen und damit das Gefühl sehr typisch für manche Menschen in *deutschland*

Selbst der englische Boulevard war Sonntagnacht und gestern morgen sehr nachSichtig in der Kommentierung des EReignisses

Mögen die Spiele heute weitergehen.
Ich bin mit diesem Thema SeiteneinsteigerIn, da ich eben erst gestern nachmittags zurück kam.

Auf dem Festival in Rom haben wir den Göttern übrigens ein Ihnen angemessenes DenkMal errichtet!
Die weibliche Göttin blieb beScheiden im HinterGrunz, wie es sich beim Matschen gehört
********ette Mann
2.277 Beiträge
******ool:
...oder ob die Moskitos in Russland 🇷🇺 nur Engländer stechen?
Ich habe gehört, Autan konnte für unsere Mannschaft noch kurzfristig als offizieller Sponsor gewonnen werden, dafür flog ein Nougatcreme Hersteller raus.
Erste Kommentare der Spieler: "das alte Zeug schmeckte mir besser."
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Verteidigungsbündnis
Erster Kommentar dazu von Jogi an die Spieler: „Das alte Team schmeckte mir auch besser!“ Aber Sushi-Poldi und Benjamin-Blümchen-Lahm wollten in der Nutella-Fraktion einfach nicht mehr mitmischen. Aber es ging ja übrigens auch nicht um Autan, sondern vermutlich eher um Otan, was ja spiegelbildlich der Verteidigung „der Mannschaft“ zu Gute kommen könnte.
***an Frau
10.992 Beiträge
Vielleicht sollte der Fußball*guru*Jogi seiner Gurken... ach nee, seinen
göttliche UnWesen

sagen, dass das Runde ins Eckige muss.

Das weiß ja selbst ich die mit Fußball nichts am *huhu*t hat.
********ette Mann
2.277 Beiträge
Trauern wir nicht länger der Vergangenheit nach, blicken wir nach vorne.
Als nächstes ziehen wir gegen die IKEA Werksmannschaft ins Feld. Das sollte zu schaffen sein. Bisher waren wir Teutonen den Wikingern doch in jeder Hinsicht - sowohl kulturell, als auch sportlich - überlegen.

Erfand man dort das Met, konterten wir wenig später mit einem astreinen Reinheitsgebot. Gegen den (zugegeben schwer durchschaubaren) Billy Spielzug stellten wir Eiche-Massiv ins Tor und die steht auch nach mehrmaligem Auswechseln noch einwandfrei, während Billy oftmals angeschlagen vom Platz musste.
Einzig unsere literarische Mannschaftsaufstellung macht mir in letzter Zeit ein wenig Sorgen. Wir hatten ein paar ausgezeichnete Spiele mit Goethe und Schiller im Sturm und Drang, welchen die Schweden nur mit Astrid Lindgren und ihrem Libero Langstrumpf (liebevoll Pipi genannt) etwas entgegen zu setzen hatten. Doch seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sich unsere Verteidigung unter Thilo S. selbst abschafft.

Kleine Anekdote am Rande:
IKEA ist in diesem Jahr auch Trikot-Ausstatter der Schweden. Hierfür wurden extra die allseits bekannten Taschen umgenäht. Einen Haken hat die Sache allerdings... Die blauen Kleidungsstücke dürfen die Spieler zwar mit heim nehmen, aber die gelben müssen nach dem Spiel wieder in der Kabine abgegeben werden.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Halbzeit ... Jogi ist der Erste im Gruppenraum, holt die Peitsche aus dem Schrank ...
Und das hat er offenbar gründlich getan *freu*
Meine Nerven - Zittern bis zur letzten Minute.*fussball*
Aber dann ... *victory*
***an Frau
10.992 Beiträge
Nivea Tränen....
SZ online schreibt gerade

Jérôme Boateng fliegt mit einem Auffahrunfall vom Platz, das WM-Aus droht - doch dann weint Joachim Löw doch noch vor Freude Nivea-Tränen. Entschuldigt sich bei Toni Kroos: der SZ-Liveticker zum Nachlesen.

Überhaupt ist der ganze Artikel einfach TOLL *haumichwech*

http://www.sueddeutsche.de/s … erwundenen-aengste-1.4026719
*******009 Paar
6.145 Beiträge
***an:
SZ online schreibt gerade
... saugeil! *lol*
***an Frau
10.992 Beiträge
*danke* Imzadi2009

Ich habe das Spiel natürlich NICHT gesehen, aber sowie ich meine üblichen online Seiten aufrufe werde ich schon informiert. Ich habe dann mal umgeschaltet nach dem Ende des Spiels und mir die wirklich dümmlichen Kommentare von Opdenhövel und
Hitzlsperger kurz angehört, das muss sich wirklich keiner antun.

Es gibt da noch einen, da ist schon ungewollt der Name das Programm: Lahm *gaehn*
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Ohne WM gibt es Blumentopf nicht:


Wir waren so nah dran mit Argentinen in einer Gruppe der ehemaligen erfolgreichen zu spielen. Was passiert dann in der Verlängerung? Standardsituation. Tor. Wir treffen öfters die Werksmannschaft von IKEA.
*******009 Paar
6.145 Beiträge
***an:
Ich habe das Spiel natürlich NICHT gesehen, aber sowie ich meine üblichen online Seiten aufrufe werde ich schon informiert. Ich habe dann mal umgeschaltet nach dem Ende des Spiels und mir die wirklich dümmlichen Kommentare von Opdenhövel und
Hitzlsperger kurz angehört, das muss sich wirklich keiner antun.

Es gibt da noch einen, da ist schon ungewollt der Name das Programm: Lahm *gaehn*

wir haben uns das auch nicht angetan und lieber einen Kino-Hit auf DVD gesehen... *smile*
naja, und die Kritiken nach dem Spiel sind ja scheinbar schon seit Jahren nur noch unterirdisch fade, um es mal vorsichtig auszudrücken... *zwinker*
********ette Mann
2.277 Beiträge
Mannomann,
was war das für ein Spiel? Eine emotionale Achterbahn! Auf einem schwedischen Fischkutter durch einen Sturm zu segeln ist nichts dagegen (außer es man tat das gestern nach 20 Uhr).
Ich habe keine einzige Minute gesehen und konnte doch jede Minute hören. Da zogen hier in Trier Heerscharen fröhlich und gut gelaunt zum GEZ freien Public Viewing. Ein eigens aus Mallorca eingeflogener Club-Animateur bereitete die Massen auf das kommende Fußball-Feuerwerk vor.

Und dann? Von meinem Balkon aus konnte ich beobachten, wie um die 32. Minute plötzlich Bewegung in die Rettungsfahrzeuge kam. Mehrere Sanis eilten auf den Platz. Was war passiert? Schweden war in Führung! Und vor Schreck ist einigen die Bratwurst im Hals stecken geblieben und wurde nun notdürftig heraus operiert.
Ein Stöhnen ging durch die Menge. Dem Platz, der Straße, Trier, ja ganz Deutschland stand der Schock ins Gesicht geschrieben.
Kein Foto für uns!
Nicht ins Recall!
Aus in der Vorrunde!

Irgendwo stimmte jemand Andrea Bocelli an, wurde aber recht schnell nieder geknüppelt! Nein, so schnell stirbt der deutsche Fußball nicht. Jetzt hieß es kämpfen!

In der Mittagspause Halbzeit muss es dann auch ein deutliches Zeichen von Jogi gegeben haben. Ich vermute, man hat eine schwedische Fahne verbrannt, so eine Art symbolischer Akt. Das schweißt zusammen, denn viel Schweiß hatte man bis dahin noch nicht vergossen.

Dann in der 48. Minute - der schwedische Torwart band sich gerade noch die Schnürsenkel - Toooooor!

Wir waren wieder wer. Zurück an die Weltspitze des Fußballs. Sämtliche Erdbeben Detektoren zwischen Malmö und Florenz schlugen an, als wir vor Erleichterung Freudentänze aufführten.

Jetzt hieß es bangen und hoffen. Das Spiel war noch nicht gewonnen, aber wir waren auf einem guten Weg. In der 82. Minute kam es noch zu einer unschönen Aktion, als der schwedische Trainer offenbar den Schiedsrichter davon überzeugte Boateng vom Platz zu schicken.
Das ist politischer Sprengstoff meine Damen und Herren! Da versuchte jemand einen Keil zwischen uns zu treiben. Doch auf der Bank ließ sich niemand lumpen, dort hieß es einhellig: "Boateng kann neben mir sitzen, ich hab ihn gern als Nachbarn."

Das Spiel zooooog sich. Die Rettungssanitäter hatten alle Hände voll damit zu tun abgekaute Fingernägel und blutig gebissene Lippen zu versorgen. Zwischenzeitlich herrschte Pflasternotstand.
Einige Herrschaften tippelten ungeduldig auf der Stelle und überlegten fieberhaft, ob sie noch eine Münze in den Automaten werfen, oder ein Knöllchen riskieren...konnte ja niemand ahnen, dass es so lange dauert.

Dann war es soweit, 95. Minute! Von irgendwo klang ein Engels-Chor, die Wolken rissen auf und ein Lichtstrahl erhellte unseren Heiland. Da passierte ganz Krooses Kino auf dem Platz!
Später wurde er mit den Worten zitiert: "ich wollte dann auch Mal endlich Feierabend machen."

In Deutschland lagen sich die Menschen weinend in den Armen. Tränen vor Glück wurden vergossen und in neun Monaten heißen alle Kinder Toni!

Eine unschöne Aktion nach dem Spiel bleibt noch zu erwähnen:
Der schwedische Trainer beschwerte sich über eine unnötige Provokation aus dem deutschen Team. Hier hatten scheinbar 2 Mitarbeiter den direkten Weg über den Platz zur schwedischen Trainerbank genommen, statt wie sonst in Schweden üblich erst durch die Lampenabteilung, bei den Teppichen vorbei, durch die Büromöbel, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Kleinkram und Krimskram, Pflanzen, Hochregale und die Kassen.
****54 Mann
3.524 Beiträge
*******009:
***an:
Ich habe das Spiel natürlich NICHT gesehen, aber [...] nach dem Ende des Spiels und mir die wirklich dümmlichen Kommentare [...] angehört, das muss sich wirklich keiner antun.
wir haben uns das auch nicht angetan und lieber einen Kino-Hit auf DVD gesehen... *smile*
naja, und die Kritiken nach dem Spiel sind ja scheinbar schon seit Jahren nur noch unterirdisch fade, um es mal vorsichtig auszudrücken... *zwinker*

Ich habe es genau anders herum gemacht: Hab mir das Spiel angeschaut und mitgefiebert.
Aber um anschließend die Kritiker zu kritisieren hab ich echt nicht genug Ahnung vom Fach, das hab ich mir dann gleich gespart.
***an Frau
10.992 Beiträge
mnn_54
Ich habe es genau anders herum gemacht: Hab mir das Spiel angeschaut und mitgefiebert.
Aber um anschließend die Kritiker zu kritisieren hab ich echt nicht genug Ahnung vom Fach, das hab ich mir dann gleich gespart.

Was wäre Fußball ohne Analysen der Besserwisser hinterher? Da geht der Jogi mit noch nicht getrockneten Tränen der Rührung unmittelbar nach dem Spiel zum Rapport ins ARD Studio um was zu sagen. Ich weiß es nicht, denn das wollte ich mir nun wieder nicht antun. So ein blabla *blabla* braucht doch auch kein Fan hinterher.

Ist das nicht wirklich Satire?

*danke* ChatTourette für die Deine (hab leider keine *danke*s mehr zur Vefügung)
***an Frau
10.992 Beiträge
Oh, oh...
Neueste Meldung

„Nach dem Spiel gegen Schweden hat Kroos jetzt Hausverbot bei Ikea“


So witzig kann Schland dann werden *deutschland*

https://www.jetzt.de/sport/die-reaktionen-auf-twitter-nach-gerswe
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Themenersteller 
RückB(al)lende: Beauty, der Senegal und der Fluch der Polen
Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber ...
*nein* ich bin nicht der Rüdiger, der hoffende Mann # ich habe noch alle meine Haare (außer jenen, welche morgens tot auf dem Kopfkissen liegen)

Ich lebe in einer KleinStadt.
Dies wäre nicht weiter bemerkensWert, denn dieses Schicksal teilen Millionen deutsche und Menschen auf aller Welt mit mir.
Hinzu kommt allerdings, dass diese Stadt 🌃 von einer Universität beherrscht wird, die den Anspruch erhebt, Elite zu sein und dies wurde ihr auch amtlich beglaubigt.

Ob des putzig-puppigen Charakters der mittelalterlichen Innenstadt finden auch täglich eine Million Touristen den Weg hierher ... also im Jahr aber insgesamt (das liebe Kinder ist Statistik!)

Kurz und gut: trotz des grünen Anstrichs simmer wer und multiKult und regional und national und inter- gut aufgestellt. Daher erschreckt hier auch keiner, wenn er irgendWelche ausLändischen Gesichter sieht - außer, es sind deutsche aus Baden oder dem Norden. Selbst Boateng würde als Nachbar geduldet.

Lange Rede kurzer Sinn:
Letzten Dienstag spielten im Biergarten die Polen gegen den Senegal.

Ein hübscher Kontrast wie beim Schach: die Polen waren in der Überzahl, adrett geschminkt mit rot-weißen Fähnchen im Gesicht, die Damen himmelten unverschämtererweise Unseren! Robääääääärt, den Löwandowski an *pueh*

Zwei Senegaleresen wurden am Rande des Spielfelds gesichtet, waren aber nicht nennenswert ins Geschehen involviert.

Beauty kam zuphällig vorbei und setze sich mittig auf den Platz.
Während sie noch versuchte, sich über den bisherigen Verlauf zu informieren, war schon ein Tor gefallen. Unglücklicherweise nicht für die so,gar nicht schweigende Mehrheit.

Beauty jubelte trotzdem fröhlich mit, denn sie war und ist der anSicht - möge der Bessere gewinnen! - und das waren an dem Abend nicht die PhavoRiten.

Während sie sich noch mit einem freundlichen Nachbarn unterhielt, fiel ein zweites Tor. Beauty *freu* sich erneut - eindeutig zum mistFALLEN des weißen Teams. Sie erntete sozusagen viele böse Blicke, als das polnische Team grummelnd den Platz verließ.

Einer davon muss getroffen haben, denn kurz darauf ereignete sich ein spektakulärer umFall.

Die BierBank, auf der unsere Protagonistin saß, bäumte sich auf, Beauty rutschte Hintern_rücks auf selbigen, demolierte sich Ellenbögen und Hände; und als sei dies nicht hinReichende Bestrafung für ihren Jubel und die Schmach der 🇵🇱, überFiel diese heimtückisch-verfluchte Bank ihr armes Opfer erneut und stürzte mit eisernem Fuß auf das zarte Fleisch eines der zierlichen Füßchen unserer liebenswerten TE.

Liebe polnische *fans*, werter Herr Lewansdowski!

Hier und heute gelobe ich feierlich in diesem Turnier nur noch für Ihre MannSchaft meine Daumen einzusetzen - vielleicht außer, Sie spielen gegen UNS *deutschland*

Vier Stunden in der notAufnahme sind trotz der *schwester* und attraktiefen ÄrzteRiege genug, um mich die Mores zu lehren, nie wieder über Ihren Verein zu *lol* und für IrgendWo in Afrika zu *dance*

Naja, vielleicht *dagegen* *dafuer* 🇯🇵?

Was haben jene so *fluch*technisch drauf im Landdes*laechelns*? *gruebel* *angsthab*

Gezeichnet
HochACHTUNGSpholl

ihr*oh*
Frau FOOL
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Das Daumen drücken hat funktioniert! *zwinker* Robääärt darf endlich in den verdienten Urlaub und hat jetzt Zeit seine Fönfrisur zu pflegen!

Anderer Ort, anderes Spiel: Samstag, irgendwo in Belgien in einer Sportsbar. Während ich mit ein paar Freunden mit großen Augen den Torhunger des belgischen Teams inmitten von 30 Belgiern bewundere und hoffe, dass abends auch bei „Der Mannschaft“ der Knoten platzt, steht plötzlich ein Holländer neben mir - ja, richtig gelesen. Wir unterhalten uns ein wenig, als er plötzlich sagt: „Ich drücke heute Abend Deutschland, die Daumen!“

Hmmm... denke ich noch so, will der mich jetzt verar...., als er fortfährt: „Ehrlich, euer Team spielt so, wie wir unseres gerne spielen sehen würden! Meine Leute und ich können das anerkennen! Kopf hoch, das wird nachher schon!“ Dann war er in der Menge verschwunden.

Jönne könne, trotz aller Rivalität! Stark gespielt, Oranje!

Vidarius *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.