Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10463 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1799 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 2021

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
„Eigentlich“
wollte ich in diesem Thema kein *offtopic* ab- oder anmahnen, aber ehrlich Leute!

Ich beschreibe, wie toll und respektvoll ich es von den TV-Sendern gefunden habe, nicht draufzuhalten (die BBC hat sich heute wohl auch entschuldigt, weil sie weiter gesendet hat).
Die VerBLÖDungszeitung zeigt jeden Fetzen Fotostrecke, die sie von irgendwelchen Papparazi kaufen konnte und fordert nen Mitleidspunkt für Dänemark und manche von euch diskutieren hier in bester Boulevardmanier, ob es an Corona oder COVID oder Impfungen liegt?!

Der Mann hatte eine unerkannte Herzrhythmusstörung - wurde inzwischen von Ärzten kommuniziert!
Kann jeder lesen, der des Googlen mächtig ist oder auch nur den TV einschaltet.

Und ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr wenigstens hier mal nicht diese Debatte hineintragen würdet.

Erfahrungsgemäß wird nämlich jedes Thema, das dahin abdriftet, innerhalb kürzester Zeit geschlossen, weil sich jeder mit spektakulären Theorien hervortun will.

*sorry* ich mache mir doch nicht die Mühe ein interessantes witziges Thema zu formulieren und einzustellen, um dafür Raum zu bieten.

Schafft euch doch bitte dafür eure eigene *blumenwiese*

Danke
Bjutifool
Ich habe auch eine Herzklappenfehler! Davon berichtet Keiner! *traurig*

Zitat von ******ool:
ein interessantes witziges Thema

Wo??? Hast du mal einen Link? *guckguck*

Die Frauenfußball-WM fand ich schön ... irgendwann mal vor Jahren.
Die haben irgendwie faierer und auch technisch sauberer gespielt ... und die Deutschen haben immer gewonnen. Das hat mir gefallen. Aber der Scheiß, den diese komischen "Männer" da abliefern ... echt jetzt, das ist ja nichtmal lustig.
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Zitat von ******ool:
eine unerkannte Herzrhythmusstörung

Und die hat, wenn nicht angeboren, was bekannt wäre, eine Ursache. Meist eine Herzmuskelentzündung, wie sie nach Virus-Infektionen auftreten können, oder Schädigungen der Herzkammerwände, die man aber beim Ultraschall vorher schon hätte sehen müssen.

So wie wir derzeit darauf aus sind, Corona-Infektionen zu vermeiden, so sollten wir daran interessiert sein, nicht beim Sport, der ja primär gesund sein soll, zu sterben. Dazu müssen wir verstehen, wogegen scheinbar sogar Profis nicht gefeit sind. Deshalb finde ich es interessant zu wissen, was ihm fast zum Verhängnis wurde. Und zwar die ursprüngliche Ursache, nicht nur die ersten Symptome.
Zitat von ******_wi:
So wie wir derzeit darauf aus sind, Corona-Infektionen zu vermeiden, so sollten wir daran interessiert sein, nicht beim Sport, der ja primär gesund sein soll, zu sterben.

Ich bin mir sicher, dass sich die WHO des Themas annehmen wird, wenn immer häufiger vor den Fußballstadien Sattelzüge mit Kühlcontainern benötigt werden, um die Leichen der an Herzmuskelentzündung reihenweise dahingestorbenen Fußballspieler sachgerecht zu entsorgen oder wenn die Intensivstationen mit denen zu verstopfen drohen, die es gerade so überlebt haben.
Bis dahin ist es wohl jedermanns eigene Verantwortung, ob er für ein Millionen-Gehalt dieses hinlänglich bekannte, dokumentierte und auch nur minder ansteckende Risiko in Kauf nimmt.

Übrigens, das Bundesamt für Statistik macht aktuell wieder eine Erhebung über durchschnittliche Penislängen der deutschen Männer.
Es werden Alle gebeten, für jeden Zentimeter, der zur Durchschnittslänge (14cm) fehlt, eine Deutschland-Fahne am Auto anzubringen.
Rechenbeispiel für die, die in der Schule nur klatschen gelernt haben: Bei 10cm fehlen 4, also 4 Deutschlandfahnen (z.B. zwei Wimpel links und rechts an den Fenstern und jeweils ein Überzug an den Außenspiegeln). *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Himmelherrgott
Es ist trotzdem Spökenkiekerei!
Sportler sind für Herzerkrankungen anfällig und das fatalerweise eben genau deswegen, weil sie so gut trainiert sind.
Genau das haben sämtliche Ärzte, die den Fall Eriksen kommentieren, verlautbaren lassen.
Muss Mann nur lesen oder anhören.

Einer meiner lover hatte das durch eine Virusgrippe lange vor Corona. Herz unerkannt geschwächt - Stresssituation nach Unfall - womm Infarkt.

Und *ja* ich empfinde es als respektlos trotzdem auf der Meinung zu beharren, alles läge an Corona.

Zitat von *********Seil:

Zitat von bjutifool:„ein interessantes witziges Thema
Wo??? Hast du mal einen Link? *guckguck*

Und auch Herrn Seilmann ins Tagebuch:
Erstens: wenn du nicht in der Lage bist, etwas interessant zu finden, erbringe doch einmal in deinem Forenleben den Beweis - weiß auf schwarz - dass du selber ein Thema formulieren und einstellen kannst, anstatt dich quer durchs Forum mit Miesmacherei hervorzuheben.

Zweitens: in meiner Chronik finden sich genug andere Themen.

Drittens: auch zum Frauenfußball
*********woman Frau
12.242 Beiträge
*victory* Peace, please!

******ool:
Sie dürfen alles sagen!
Hauptsache, es ist witzig!

Kommentieren Sie das Spiel!
Die Spieler
Die Trainer
Die Spielerfrauen
Das Stadion
Die Zuschauer
Die Kommentatoren
Die Presseberichte

Danke, viel Spaß beim EM-Gucken und (bitte friedlich) Kommentieren.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Hochleistungssportler sind sensible Gebilde wenn du nur das Wort Husten hören liegen sie mit einer Grippe flach. Ihr könnt Mal davon ausgehen das Menschen denen alle 3 Tage laktat abgezapft wird nicht einfach Mal so durch ein Raster fallen sowas was da passiert ist sind dann die Ausnahmen aber mit Sicherheit nicht die Regel ünd schon gar nicht die Folge von Korona Zeugs in jeglicher Form hätte der Körper dadurch eine Veränderung durchgemacht hätten die Blut Werte das schon angezeigt und die werden Sportlern fast täglich abgenommenm.
So pöhlt *deutschland* *freu* da bin ich ja Mal gespannt was da so raus kommt ich mein so aus der Kabine. Jugendliche frische oder bewährtes Personal
*******osch Mann
68.077 Beiträge
*traenenlach*
******_wi Paar
8.247 Beiträge
Zitat von ******ool:
Einer meiner lover hatte das durch eine Virusgrippe lange vor Corona. Herz unerkannt geschwächt - Stresssituation nach Unfall - womm Infarkt.

Und *ja* ich empfinde es als respektlos trotzdem auf der Meinung zu beharren, alles läge an Corona.

Tat ich ja nicht. Ich schrieb genau das, was du bestätigst.

Zitat von ******_wi:
Meist eine Herzmuskelentzündung, wie sie nach Virus-Infektionen auftreten können

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich euch noch! einmal auf meine Bitten und den Moderationshinweis Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 2021 aufmerksam machen?

Was hindert euch denn bitte daran, dass, was ihr über Corona und Herzkrankheiten austauschen wollt, in einem von EUCH eigenhändig eröffneten Thema zu besprechen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr in der Lage wärt, so viel Respekt aufzubringen

Danke 🙏
Gibt‘s eine Chance auf ein Rückspiel?
Ich will auch zumindest nur EINE pieffelige Flagge an mein Auto baumeln dürfen….menno !

Obwohl….nee 🤪
********chen Frau
3.310 Beiträge
Immerhin haben wir das Siegtor geschossen *fiesgrins*
Zitat von ********chen:
Immerhin haben wir das Siegtor geschossen *fiesgrins*

Oder wie Bela Rethy sagte:
„Mit den Bein gegen das Schienbein“
😂
Nationalhüümne in Grundtonart Ü !
🤪
*******schi Frau
14.585 Beiträge
wie ging nochmal der schlachtruf der norweger?
*****moe Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *********icht:
wie ging nochmal der schlachtruf der norweger?

Huh, war der Schlachtruf, an den Du Dich wahrscheinlich erinnert hast. Der war aber von den Isländern.... *klugscheisser*

****769 Frau
2.304 Beiträge
..deswegen.. *lach*
Die Norweger waren in echt die Isländer *zwinker*
Zitat von *********icht:
wie ging nochmal der schlachtruf der norweger?

Skol ? *zwinker*
********ette Mann
2.309 Beiträge
Die Schweiz schlägt Frankreich und der Jubel ist überschwänglich.
klick mich an, ich bin eine verzauberte Toblerone!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Und erneut
Bitte ich inständigst

*zumthema*

Nachzulesen hier:

Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 2021

@@@

Kommentar zum Achtel-pholl-Jogi-Finale:


Die Ente bleibt draußen!

Nun hatte ich mir doch wahrhaftig einen deutschen Fan Artikel gekauft, um die Mannschaft gebührend zu unterstützen.


Um zu wissen, warum ich das für erforderlich hielt, muss man die Hintergründe kennen. Wann immer ich ein deutsches Spiel schaue - im Fernsehen oder auch bei der öffentlichen Leichenschau - tendiert die deutsche Mannschaft zu Verlusten.
Ich habe während der diesjährigen EM alles getan, um dieses 💩 miese Karma zu besiegen.

In unermüdlichen Einsatz für Jogis Jungs habe ich hier im JoyClub trotz innerlicher Abwehrhaltung ein Date ausgeschrieben und inständig darum gebeten, dass weitere Personen mit mir gemeinsam das Spiel ansehen respektive alle Spiele, an denen die deutsche Mannschaft beteiligt war.

In der Vorrunde verlief das folgendermaßen:
Das Spiel gegen Frankreich guckte ich noch alleine zu Hause und war sogar noch durch Unterhaltungen abgelenkt.
Kein Wunder, dass Mats ohne meine Präsenz das Eigentor schoss - who the f*** is Cathy gegen mich 😺*selbstgefall*

Vorgewarnt stellte ich für das zweite Gruppenspiel gegen Portugal besagtes Date ein, konnte aber auch diesmal keine Begleitung finden. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt in Stuttgart unterwegs war, entschloss ich mich, das Spiel in einer Kneipe mit zu verfolgen – getragen von der Begeisterung weiterer Fans. So konnte dann die Mannschaft einen verdienten Sieg verbuchen.

Auch zum dritten Spiel gab es durchaus Interessenten, die auf meine Anzeige reagierten, den Ernst der Lage aber nicht wirklich erkannten, sondern statt der ernsten Aufgabe des Fußballguckens für bessere Resultate die profane des *popp*spiel auf meinem geheiligten Rasen dem Universum entgegensetzen wollten.

Andere boten sich zwar pflichtschuldigst an, mich und die Mannschaft zu unterstützen - durch *hypno* und *huhn* - sagten aber kurzfristig ab, wie Frauen es hier ja immer mal wieder ERleben *traurig*

So verbrachte ich auch das Spiel gegen Ungarn alleine zu Hause vorm Fernseher. Diesmal war das Glück der Mannschaft noch hold, und sie verließen das Match nach einer zitter-und-bibber-und-wackel-Partie mit einem Endstand von zwei zu zwei.

Ich war geneigt, aufzuatmen und den Prognosen zu glauben, dass wir gegen England nie! verlieren würden.

Ein ElefantenOrakel sprach dann auch für *deutschland*;
ein Alpaka *wahrsager* *dagegen*.

Diesmal leistete mir vor! dem Spiel und eine volle viertelStunde lang währenddessen Ihro Hoheit Prinzessin Sissi von und zu Württemberg - Streicheleinheiten suchend - Gesellschaft; schließlich wurde ihr das Pfötchendrücken aber dann doch zu lästig, und sie zog es vor, nach draußen in *regen* und 🌬 und Hagel zu end-schwinden.

Fazit: der *katze* kann niemand die Schuld am verlorenen Spiel geben, sie hat ihr Bestes gegeben; Schuld haben wie immer die Männer 💁‍♂️ *fiesgrins*.

Grundsätzlich war und bin ich ja der Auffassung, dass die besseren Spieler gewinnen mögen; Allein heute Abend gab es keine besseren oder schlechteren – angeblich (so die exPerten) war das Match ausgeglichen.

Die Anal_ysen ergaben dann im Nachklang, dass die Fehler wie üblich bei der Abwehr gelegen hätten, dass die Angriffsspieler angriffiger hätten sein sollen …

Whatever

Glückwunsch an the three 🦁 🦁 🦁
Wenigsten blieb dem kleinen englischen Prinzen, Ed Sheeran und David Beckham auf der Tribüne das *flenn* erspart.

Die nutzlose Ente werde ich morgen wohl am nächsten Baggersee den Fluten übergeben - nicht ohne einen hinterlistigen Stich in den Bauch —>

Hoffnung versenkt.
Ihr*oh* BjutiFool
Einsam vor dem TV

Zum *troest* und frust*essen* bleibt mir immerhin noch einiges an leicht vertrocknetem Gebäck; Vielleicht sind ja damit ein paar Menschen zu locken?!


*torte* jemand oder jeFrau?

Demoiselle Sissi genießt derweil die Belohnung für ihren selbstlosen Einsatz für die Mannen mit Schäften


*love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.