Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1151 Mitglieder
zum Thema
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?445
Warum ist es eigentlich so schwer, Männer sexy einzukleiden?
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche, die Frauen an Männern mögen

******ook Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Wäsche, die Frauen an Männern mögen
Liebe Damenwelt,
für Euch gibt es ja nun zu genüge Reizwäsche um uns Männer wuschig zu machen.
Was sollte Mann denn tragen, weil unsere möglichkeiten sind ja recht einfach gestrickt. Also welche "Wäsche" regt Euch an bei Männern?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Das ist wirklich schwierig, ja, also im Club mag ich schwarze Hose und Hemd, finde das extrem erregend, am liebsten so richtig konservativ - daheim, hm *nachdenk* nackt würde ich mal sagen, mir gefällt Männerunterwäsche überhaupt nicht.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Das ist wirklich schwierig, ja, also im Club mag ich schwarze Hose und Hemd, finde das extrem erregend, am liebsten so richtig konservativ - daheim, hm *nachdenk* nackt würde ich mal sagen, mir gefällt Männerunterwäsche überhaupt nicht.
Da könnte ich mit beiden dienen *haumichwech*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
und warum trägst du dann diese unsexy Schlüpfer auf deinen Fotos? *lol*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Man soll nicht nach Äußerlichkeiten beurteilt werden *haumichwech*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Die Krux aus meiner Sicht liegt darin, dass das "wuschig machen" für mich gänzlich anders funktioniert ... als über Unterwäsche. Daher habe ich zu deiner Frage so im eigentlichen Sinn nichts Sinnvolles beizutragen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Naja, sagen wir mal so, um einen Mann aus meiner Sicht in für MICH hübsche Unterwäsche zu stecken, reicht ne schlichte schwarze Retropants.
Alles andere ist eher so
Ich lach mich tot und
Verkehsunfall
Das liegt aber keineswegs an den Männern die darin stecken, eher an den Menschen die denken, dass Männer darin sexy aussehen
*********icht Frau
14.544 Beiträge
tja,

kommt das nicht sowohl auf die figur als auch ein bisschen auf´s alter an?

ich meine, die silhouette oben breit und nach unten hin schmaler werdend
kann "alles" tragen
die mit der "schlank wie eine tanne"-figur, also oben schmal und nach unten breiter werdend
sollten das möglicherweise nicht mit wurstpellen auch noch betonen
bei denen reicht es, wenn das *kondom* haut-eng ist
alles andere sollte legere sein...

ist aber nur mein persönlicher geschmack!
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Zitat von ******ook:
Also welche "Wäsche" regt Euch an bei Männern?

Beim richtigen Mann: die "ausse" *g*

Beim Rest: Nix
Keine wirklich. Persönlich finde ich noch eng anliegende Shorts schön. Aber nur in schwarz.

Oder, der Herr einfach nur in Jeans, wo der Poppes schön hervor kommt. (Nur bitte nicht diese stretchigen engen, wo der Arsch auf halb acht hängt)

Man(n) hats schon schwer *zwinker*
*********icht Frau
14.544 Beiträge
es gibt für männer einfach diese erotisch machenden verpackungen nicht!

warum nicht?

wen hat es schon interessiert, was frauen geil macht?

mann war schliesslich mann und alleine schon deshalb geil für die frau
was musste der sich noch herausputzen?

was für wirklich alle frauen - egal ob klein, gross, dick, dünn und was auch immer sie unterschied
völlig selbstverständlich ist...

da haben männer ein riesen loch...

es gibt keine wirklich erotische club-bekleidung für männer
*********ers91 Mann
65 Beiträge
Anne jetzt sei Mal nicht so hart xD ..

es gibt schon Sachen womit Männer Punkten können. Denke ich! Neben guten Duft , wuschig machen und gutem Benehmen .

Knackiger Arsch in der Hose !
Hemd was vll ein wenig Einblicke auf einen gepflegten Körper gibt .
Ein modernes luftiges Outfit halt.
Nur nicht so extrem ,finde ich .

Obwohl das bestimmt auch wieder unterschiedliche Aspekte aufwirft.
Es soll ja Frauen gehen die turnt Latex Hose Netzhemd u.s.w. richtig an . Also volles Programm meine ich damit.


Naja und vll das passende Spielzeug für die Frau in der Hand anstatt einer Handtasche.
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Pants stehen eigentlich jedem 🤗
String beim Mann geht überhaupt nicht *nono*, egal ob schlank oder mollig, jung oder alt *achtung*
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Frauen funktionieren halt anders. Da finden zwar die meisten Frauen im Groben auch das Gleiche gut (groß, breite Schultern, dunkle Stimme), aber danach werden die Vorlieben individuell.
Was glaube ich nicht so ankommt außer man gehört irgendeiner Fetischszene an: Seltsame Sache tragen. So Teile wie Strings, Damenunterwäsche, irgendwelche sonderbaren Materialien.
Frau ist schon glücklich, wenn sie beim Anblick von Herrenschlüppis nicht um Fassung ringen muss.
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Herr Schatz kann tatsächlich alles tragen.
Aber er hat ( wenn’s ums sexeln geht) verschiedene enge Pants die ihm sehr gut stehen.
Mir gefällt es wenn sie eng sind , und den Hüftknochen zeigen.
Ich mag Reißverschlüsse oder Bendel weil ich gerne langsam aus packe.
Er hat eine enge langbeinige Latexhose, die steht ihm mit seiner Figur einfach super.

Ich sehe ihn gerne mit Pant und blankem Oberkörper.
Das kickt mich total.
Aber auch enge Oberteile aus Netz aus Latex, in transparent, in Netz sehen an ihm gut aus.

Männerwäsche muss zum Kerl und seiner Figur passen, sonst sieht es doof aus.
( bis auf Strings und Spitze, das geht für mich gar nicht bei einem Kerl)
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******ssa
Das ist wirklich schwierig, ja, also im Club mag ich schwarze Hose und Hemd, finde das extrem erregend, am liebsten so richtig konservativ - daheim, hm *nachdenk* nackt würde ich mal sagen, mir gefällt Männerunterwäsche überhaupt nicht.

Absolut auch meine Meinung.
Ist er gut gebaut und nicht rundlich, dann kann auch ein langer Lederrock gut aussehen, eine kraftvolle Ausstrahlung machen.

Ansonsten ist das wirklich Schlimmste an erotischer Kleidung, Reizwäsche für Männer ... dass sie auch meist noch genau von denen getragen wird, denen sie dann grad am wenigsten steht.
Da wäre der Kunstlederschlüppi, der den halben Arsch im Freien läßt.
Netzhemdchen, arg straff und es endet ne Hand breit über dem Nabel
Tangas überm.. ach neee, nicht auf dem Hintern, sondern versunken zwischen den Arschbcken, es gruselt mich, wenn ich an besagten Stoffstreifen denke



jajaja, auch Freuen tragen gelegentlich Textilien, Materialien, die ihrem erotischen Aussehen nicht zuträglich sind
Zitat von ****NL:


Oder, der Herr einfach nur in Jeans, wo der Poppes schön hervor kommt. (Nur bitte nicht diese stretchigen engen, wo der Arsch auf halb acht hängt)

Man(n) hats schon schwer ;)

Das sieht von hinten aus als ob sie sich eingeschissen hätten. *lol*
Also ich finde es geht ja nichts über Feinripp mit Eingriff.
******ook Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Also ich sehe, es gibt nix wirkliches. Gut duften schließe ich hier mal aus da es kleidung geht und von hygiene gehe ich jetzt mal hier aus. Bleiben überwiegend die Shorts zwischen weiss und schwarz je nach Typ und Haarfarbe? Und vorallen, kein Mann wird wohl kaum in ein Kaufhausgehen, Unterwäsche anprobieren und sich so vor die Verkäuferin stellen mit der Frage"und? wie seh ich aus" *lol*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Mir gefällt am besten enge Lederhosen und keinen Slip drunter
"slipless"
die Richtung passt doch für beide!
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Ich mag auf jeden Fall keine Strings und Boxershorts bei Männern und wenn die Unterwäsche aus dem Hosenbund hervorlugt. Am besten noch das Logo.

Und ich mag schwarze Unterwäsche.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sexy Männerwäsche.... das ist ja insich schon ein Widerspruch *zwinker*

Zitat von ******ook:
...Also welche "Wäsche" regt Euch an bei Männern?

Keine.
Entweder der MANN regt mich an, oder nicht.

Sie.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Jockstraps find ich heiß, aber allerdings nur wenn ich den Mann auch scharf finde.
Ansonsten kann ich mit Männerreizwäsche nichts anfangen, nackt sind mir Männer im Bett am liebsten.
Ein Mann der so eine Unterhose trägt hat für mich Selbstbewusstsein, Selbstironie und jede Menge Humor. Das bringt mich zum Lachen und entspannt mich. In meinem Fall die beste Voraussetzung um noch schärfer auf ihn zu werden. *bravo* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.