Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1151 Mitglieder
zum Thema
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?445
Warum ist es eigentlich so schwer, Männer sexy einzukleiden?
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche, die Frauen an Männern mögen

****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****ica:
Ein Mann der so eine Unterhose trägt hat für mich Selbstbewusstsein, Selbstironie und jede Menge Humor. Das bringt mich zum Lachen und entspannt mich. In meinem Fall die beste Voraussetzung um noch schärfer auf ihn zu werden. *bravo* *top2*

Da gebe ich dir Recht und dann noch vielleicht einen Striptease dazu......
Sie
Zitat von *****ite:
Was glaube ich nicht so ankommt außer man gehört irgendeiner Fetischszene an: Seltsame Sache tragen. So Teile wie Strings, Damenunterwäsche, irgendwelche sonderbaren Materialien.

Ich persönlich könnte durchaus mit Spitzenunterwäsche liebäugeln. *anmach* Gibt da ganz tolle Sachen von Spitzenjunge! Ich finde das das auch durchaus Männern stehen kann. Die üblich Männerunterwäsche die ich trage, betrachte ich leidenschafts- und freudlso - gibt ja nicht wirlich was ansprechendes für Männer. Dann präsentiere ich mich lieb ganz ohne Unterhose als in dem grottigen Zeugs, ehgal ob Slips, Boxershorts und Pants. Außerdem sind die Stoffe bei Männerunterwäsche zeimlich grob und nicht so fein und anschmiegsam wie bei Frauenunterwäsche. Das hat mit Fetisch ja nicht unbedingt was zu tun, sondern eher mit einem schönen Tragegefühl, kombiniert mmit extravaganter Optik.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ****an:
Außerdem sind die Stoffe bei Männerunterwäsche zeimlich grob und nicht so fein und anschmiegsam wie bei Frauenunterwäsche.

Es gibt schon auch wahnsinnig bequeme Männer-Unterwäsche, gerade im Bereich Retroboxers/Boxerbriefs.
@****20

Da gebe ich dir Recht und dann noch vielleicht einen Striptease dazu......

Das wäre suuuuuuper!!! *twist* *popcorn*


*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*oh2*

*wuerg2*

*umfall*
ALso ne braune Buxe wäre nicht ganz so schlimm gewesen! *ggg*
*********icht Frau
14.547 Beiträge
meine güte!

was für ein alptraum!
****Mo Frau
200 Beiträge
Ein Mann gefällt mir immer am besten in anliegenden Jockey Shorts.
Die können gerne auch mal bunt sein, aber schwarz geht immer.
Alles andere finde ich bei Typen affig.
Genau. Slipless.
Jeans mit Knopfleiste und echtem Ledergürtel. Und bitte ohne Socken. Zack - binsogutwieverloren.
****e54
209 Beiträge
Originelle Unterwäsche bekommst du nur online beim Chinesen. Im Laden ist die orginelle tragbare Auswahl fast null. 1-2Nr. größer bestellen, dann passt es. Und bei den Preisen kann ich einen Fehlkauf verschmerzen.
Hallo, Ihr Lieben !
Ich will mich mal hier einmischen. Ganz ist das Thema noch nicht durch. Eine Sache raubt mir den Schlaf-
dazu gab es noch nicht so viele Meinungen.
Mann im Tanga - hott oder Schrott ? *gg*
Ich wünsch Euch ein schönes WE *wink*
****a77 Frau
2.540 Beiträge
@****gas Bitte nicht!!!
Na, das ist doch mal eine Ansage !
*****lla Frau
490 Beiträge
Im Idealfall steht oben am Gummizugbund Icon oder Dolce& Gabbana😍
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@****gas

Da gibt es schon zig Threads.

Manche Männer ( ab einem bestimmten Alter) stehen darauf.

Die meisten Frauen finden es nicht so brüllend , außer der Kerl ist mit 20 und hat einen sportlichen Körper.
Allerdings stehen die wenigsten Frauen auf Strings bei den Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.