Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?
Hallo liebe Modefreaks,

Warum ist es eigentlich so schwer, Männer sexy einzukleiden? Dabei bezieht sich unsere Kolumnistin Sophie Andresky weniger auf die Oberbekleidung, sondern vielmehr auf die Wäsche unten drunter ...



Was meint ihr, was könnte beim Mann von der Erotik her sexy Netzstrümpfen, High Heels, lecker Strings oder Corsagen entsprechen? Oder gibt es diese Entsprechung wirklich nicht, wie unsere Kolumnistin meint?

Was meint ihr allgemein zum Thema sexy Unterwäsche für den Mann? Gibt es sie?

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.774 Beiträge
wieviele männer sind denn überhaupt bereit mehr als die doppelripp aus dem zweierpack anzuziehen und auch noch mindestens genausoviel geld dafür auszugeben wie die damen?
das dürfte ja wohl die minderheit sein und solange das so ist, wird auch die bekleidungsindustrie nicht wirklich in großer auswahl aufrüsten im sortiment.
Die zwei Seiten..
Einerseits: Ja, es gibt kein Pendant zu Minirock & Co für den Mann. Leider. Ob daran jetzt die Textilindustrie schuld ist weiß ich nicht - zumindest in meinem Kopf ist auch keine Idee dafür entstanden. Oder eben eine, die nicht sexy wäre.

Andererseits: Schöne Vorurteile. Mal wieder. Frauen rennen nur stilsicher und sexy gestyled durch die Gegend. Und die Männerwelt? Die trägt Cordhose, hässliche Pollunder und gruselige Unterwäsche.
Kann man als Mann einer Frau mit so einem Männerbild überhaupt etwas Recht machen, klamottentechnisch? Vermutlich nein.
Schade drum.

Ein kleiner Trost: Immerhin im Ansatz wird der Typ Mann (und Frau) gelobt, der trägt worin er sich wohl fühlt und dazu steht, was er trägt.
Coolness, Sexyness und Schönheit kommen halt doch mehr von innen.
***ky Mann
18 Beiträge
ich würde ja schon
etwas spezielles anziehen wenn es das gäbe, und noch viel wichtiger wenn frau das wünscht und gefällt.
aber ich denke da ist die gleichberechtigung zwischen männlein und fraulein weit auseinander. Ein Frauenkörper ist nun mal schöner, und schön verpackt noch schöner....
****un Paar
14.774 Beiträge
Patrice Catanzaro macht schöne klamotten für männer. oben drüber und auch unten drunter.
nicht gerade alltagstauglich, ausser der träger ist irgendwie im kreativen beruf, aber bankangestellte oder ärzte sollten sich nicht dazu hinreißen lassen *g*
********Alex Frau
17 Beiträge
Für mich zählen Klamotten nicht viel. Ich selber bin auch nicht ein Modepüppchen. War es noch nie und will es nie werden. Da verlang ich das auch nicht von meinem Kerl.

Allerdings freu ich mich schon wenn mein Kerl seine hautengen Shorts anzieht, ja ich würde sogar behaupten das ist Sexy und etwas das Mann drunter tragen sollte.

Aber im Endeffekt muss jeder sich so Kleiden wie Er/Sie Glücklich ist. Und auch mit Feinripp kann man sexy und hinreißend sein, wenn der Charakter stimmt.

So Far Alex
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Und auch mit Feinripp kann man sexy und hinreißend sein, wenn der Charakter stimmt.

*skeptisch*
****le Mann
666 Beiträge
Na drollig.


Mal wieder ein Artikel der sich mit Männern beschäftigt und hauptsächlich daraus besteht, sich über deren "Verfehlungen" und "NoGO" lustig zu machen.

"Albern.."
"Peinlich..."
"Unerrotisch...."

Aber kaum ein Hinweiss darüber,
"Schwarz ist überhaupt gut"
was aus ihrer Sicht das richtige wäre..bzw erotisch oder heiss wäre.

Da müssen die Frauen sich nicht wundern, wenn sie zunehmend auf verunsicherte Männer treffen (die die Bezeichnung MÄNNER) kaum noch verdienen) wenn sie selber dafür sorgen, das diese verunsichert werden.


Der Satz:
"Wenn du jetzt alles richtig machst, ist das später alles deins."

Spricht doch schon das gesamte Problem aus, in dem die Frauen die Männer und damit sich selber hineinbewegen.

In eine nicht mehr erfüllbare überzogene Erwartungshaltung.

Es soll alles richtig gemacht werden, erst dann darf Frau sich den Werber gegenüber öffnen.

Eine Frau die weniger Ansprüche hat, gilt dann schnell bei ihren Geschlechtsgenossinnen als billig und unwürdig, in den höheren Kreis der Superheissen Sahneschnitten aufgenommen zu werden.

Ein Mann der auch nur versucht, alles richtig zu machen. Wird unwillkürlich scheitern.
Den es gibt nicht diese eine...allgemeingültige Anleitung für die Frau.

Sondern jede Frau definiert es für sich einen Tick anders.
Erwartet aber das genau ihre Einstellung und Sichtweise, als die einzige richtige und somit Allgemeingültige Sichtweise anerkannt wird.

Dem Mann von heute hingegen wird vorgebetet, das er doch gefälligst jedwede Modeerscheinungen, Körperverschönerungvariationen, Haarfarbe/länge oder FKdM
(Favorisierter Körperbau des Monats) gut zu finden hat.


Zum GLÜCK sind die meisten Frauen in der Wirklichkeit nicht so, es wird ihnen zwar mittels solcher oder ähnlicher Artikel vorgebetet, das Sie so zu sein haben aber die meisten weigeren sich das anzunehmen und machen wirklich ihr eigenes DING.

Meine Befürchtungen gehen aber in diese Richtung das man etwas "unwahres" nur oft genug wiederholen muss, bis es plötzlich als "wahr" gilt.



Was ist das bessere Konzept?

Einigen Menschen ist es ab 26 C zu heiss und bei unter 22C schon zu kalt.
Die klagen dann eigentlich fast immer und sind nie wirklich glücklich mit dem Wetter.

Andere trainieren sich eine grössere Temperaturtoleranz an und fühlen sich in bereichen von 16 C bis 30 C gut und glücklich.
Klingt besser oder??


Ein bischen mehr Toleranz auch für kleine Fehler auf beiden Seiten hilft deswegen allen!


Es muss nicht immer alles perfekt sein aber wenn man schon diesen Anspruch vertritt, dann sollte man auch mehr darüber reden, was man wirklich will und nicht nur was man nicht sehen will!


Also die Damen....

Was sieht ihr gerne beim Mann?
Männer können genauso gut lecker Strings tragen *zwinker*
Natürlich kommt da bei vielen die Reaktion: "Strings? Was? Nee! Ich bin doch nicht schwul!".

Dabei ist so ein neckischer schwarzer String mit feinen Netz-Elementen an einem knackigen Männer-Hintern genauso sexy wie an einer Frau.
Natürlich, wenn dort überall Haare hervorsprießen und das gute Stück schon 3 Tage hintereinander getragen wird, dann ist die Erotik auch flöten.

Davon ab gibt es auch wunderbar knapp geschnittene Shorts, wobei die mir meist zu viel vom Hintern verdecken.
Raffiniert sind auch Strings mit zB Reißverschlüssen im Frontbereich oder oder oder...

Dass es keine reizende Männer-Unterwäsche gibt ist ein Vorurteil, was zumeist daher rührt, dass sich viele Menschen gar nicht mit den Möglichkeiten auseinandersetzen und dann lieber zu altbewährten Comic-Boxershorts oder Feinripp-Slips greifen.
**C Mann
12.061 Beiträge
..Gleichberechtigung...
....ich mag es gerne, wenn ich eine Frau "auspacken" darf und ich liebe
hübsche "Verpackungen". Das gehört bei mir schon zum "Vorspiel".
Also denke ich, dass die Frau auch ein Anrecht darauf hat, dass ich mich
als Mann ihr nicht in einer ausgefransten, mit Leiergummibund bestückten Unterwäsche präsentiere, mag ich sie auch noch so bequem finden. Selbst die Kultmarke "Schiesser" hat zwischenzeitlich nicht nur "Doppelripp" mit Seiteneingriff sondern auch sehr attraktive und modische Unterwäsche für den Mann zu bieten. Und neckische Tangas bei Männern mit "Bauchansatz" oder gar mit "Elephantenrüsselchen" sind eher deplaziert.....

FTC
SexyBodyWare for Men
Sorry, liebe Leser - aber was ist daran so schwer einen Kerl sexy anzuziehen? - Sei es Anzug, Hemd oder Hose - Underware - klar man muss dann auch schon mal etwas in den Geldbeutel greifen - ich kann mich noch an die 60/70iger Jahre erinnern - da waren wir (die Gays) einer der ersen die HOM getragen haben - da trug die liebe Hetero Männernation noch Doppelripp mit Eingriff (bäh) - Ich hatte aber auch das Glück noch sehr junge Eltern zu haben - meine waren beide 19 Jahre jung als ich zur Welt kam - und mein Dad war schon immer ein sehr modebewußter und chicer Kerl - auch untenherum - das hat er natürlich seinem Filius mit auf den Weg gegeben - Danke dir Dad! Bist ein Prachtkerl. ~ Auf jeden Fall habe ich bei vielen Geschlechtsgenossen oft festgestellt - das sie beim Akt gar kein Kondom benutzen brauchen - der Slip oder das was manche tragen - ist Verhütungsmittel genug - Ich bin dann jedenfalls mal immer schnell weg, wenn ich sowas an einem Kerl sehe - LOL - Bye der G L M
Ich bin ein Mann und kleide mich gerne sexi-für clubabende-was ist daran bitte schwer ?
**C Mann
12.061 Beiträge
@Creole
Na drollig.


Mal wieder ein Artikel der sich mit Männern beschäftigt und hauptsächlich daraus besteht, sich über deren "Verfehlungen" und "NoGO" lustig zu machen.

"Albern.."
"Peinlich..."
"Unerrotisch...."

.....also bitte nicht gleich weinen. Lass Dich das nächste Mal in Deiner Männergruppe trösten...

Die oben angeführten Attribute sind sehr wohl berechtigt. Das ist nun überhaupt nicht "männerfeindlich". Geh doch einfach mal in ein öffentliches Bad oder in einen Club und schau Dir an, wie ein Teil unserer Geschlechtsgenossen sich dort der holden Weiblichkeit präsentiert. Da sieht man Hängebäuche über knappen Tangas, "lustige" Shorts zu wadenlosen Steckelbeinen.... Für sein Äusseres kann man nur bedingt etwas dafür, aber einen Blick in den Spiegel kann sich jeder leisten....

Aber kaum ein Hinweiss darüber,

Brauchst Du wirklich eine Gebrauchsanweisung? Wenn dem so sein sollte, nehme doch einfach beim nächsten Einkauf eine weibliche Beraterin mit, oder frage die freundliche Verkäuferin, was sie davon hält....

FTC
****un Paar
14.774 Beiträge
Dreamswing_Real
ja nun, bei dir ist es doch aber egal was du trägst *zwinker*

aber stell dir mal einen mit bierbauch in diesem outfit vor!
****un Paar
14.774 Beiträge
Geh doch einfach mal in ein öffentliches Bad oder in einen Club und schau Dir an, wie ein Teil unserer Geschlechtsgenossen sich dort der holden Weiblichkeit präsentiert.

diese erfahrung haben wir eben auch gemacht !
auch wenn die herren der schöpfung dann in weiblicher begleitung sind und deren damen sich immerhin mühe gegeben haben mit ihrem äusseren (auch da sind die geschmäcker ja verschieden) latschen die männer in ihren assiletten und dem wäsche-set vom discounter durch die gegend und warten auf ihren tollen aufriss!
*********_Paar Paar
23 Beiträge
Männer sind peinlich, ....Frauen aber auch
Wie die anderen Komentarschreiber bereits festgestellt haben, ist diese Sichtweise zu einseitig. Die Geschmäcker sind und bleiben ZUM [/i ]GLÜCK verschieden.
Was heißt es denn, alles bei einer Frau richtig zu machen, zumal bereits beim ersten Date?!
Die meisten Frauen, wollen einen RICHTIGEN MANN und wundern sich dann, wenn er sich auch wirklich so gibt.
Versucht doch mal für einen Mann wirklich sexy Unterwäsche zu bekommen. HOFFNUNGSLOS Selbst wenn wir gemeinsam in einschlägige Geschäfte shoppen gehen, kommen wir meist nur mit vollen Tüten, für sie raus. Schaut mann in Katalogen nach Männerdessous, fällt auf, daß für den Mann 20 Seiten und für die Frauen 200 Seiten angeboten werden. Dabei stellen wir uns immer wieder die Fragen: Wer hat diesen Schund designed und wer hat sich getraut, diese Sachen tatsächlich zu veröffentlichen? Letztendlich kann mann dann auch auf die einfachen Brief Paint´s von C&A zurückgreifen.
Eigentlich eher eine zu traurige Situation, um sich darüber noch belustigt zu äußern.
****un Paar
14.774 Beiträge
die industrie macht das aber doch nicht um die männer zu ärgern, sondern eben aus gründen der wirtschaftlichkeit.
viele wollen keine guten und treuren sachen kaufen und deshalb auch die kleine auswahl.

wir betreiben eine erotikboutique und haben auch bekleidung.

wenn ein paar zu uns kommt, kaufen die damen und auch wenn die ihren männern dann noch den anstoss geben ebenfalls bekleidung zu kaufen, gibt es zig ausreden es dann nicht zu tun.
unterwäsche wäre dann etwa preislich gleich. einige meinen sogar, daß es sich für sie selbst nicht lohne (was immer auch damit gemeint ist).
****le Mann
666 Beiträge
@**C
....also bitte nicht gleich weinen. Lass Dich das nächste Mal in Deiner Männergruppe trösten...

Die oben angeführten Attribute sind sehr wohl berechtigt. Das ist nun überhaupt nicht "männerfeindlich". Geh doch einfach mal in ein öffentliches Bad oder in einen Club und schau Dir an, wie ein Teil unserer Geschlechtsgenossen sich dort der holden Weiblichkeit präsentiert. Da sieht man Hängebäuche über knappen Tangas, "lustige" Shorts zu wadenlosen Steckelbeinen.... Für sein Äusseres kann man nur bedingt etwas dafür, aber einen Blick in den Spiegel kann sich jeder leisten....

Aber kaum ein Hinweiss darüber,

Brauchst Du wirklich eine Gebrauchsanweisung? Wenn dem so sein sollte, nehme doch einfach beim nächsten Einkauf eine weibliche Beraterin mit, oder frage die freundliche Verkäuferin, was sie davon hält....

Keine Sorge ich muss mich nicht trösten lassen und nen Einkaufberater brauch ich auch nicht.

Ich hab den Vorteil, das ich mit A (ner natürlichen Tönung) und B: Einen Bierbauchfreien Körper ausgestattet bin.

Das hilft enorm bei den Möglichkeiten die man anziehen kann.


Zusätzlich gehöre ich einer Generation an, der offensichtliche Faupax wie ne schlabberige Feinripp untern nen Bierbauch und um behaarte, dünne kalkleisten Beine, als das erkennt was sie sind.
Nämlich reinste NoGo's.


Es geht hier vielmehr darum uns alle auf den nächsten Level zu heben.
Den den alten(von dir beklagten) haben die meisten schon lange hintersich gelassen.

Und der Rest der es noch nicht hat, wird eh bald von alleine aussterben..bzw nur in sehr dörflichen Clubs zu finden sein, die dem Charme einer 60 jahre Schrankwand haben.

Mich würde mal interessiern, welches Alter die besagten Männer hatten die Du in diesen Clubs gesehen hast?



Aber freut mich, das ich Dir deinen bestreben als Ritter für die Weiblickeit auftreten zu dürfen, helfen konnte.
Anderer Blickwinkel?
Als Mann der (auch) Männer schätzt habe ich bestimmt nicht den gleichen Blickwinkel auf die sexy Verpackung von Männern wie eine Frau aber ziemlich sicher einen sehr ähnlichen.

Was ich sehe soll Lust auf's auspacken machen. Also die eigenen Vorteile betonen und die Spielsachen andeutungsweise vorführen.

Also ich finde Shits und Slips mit Einblickmöglichkeit schon erotisierend. In schwarz oder in weiß. In weiß wenn der Körper darin eine gewisse Minimalbräune aufweist.

Das ist doch schon mal was! Oder?

LG, Bi_scharf
****un Paar
14.774 Beiträge
Zusätzlich gehöre ich einer Generation an, der offensichtliche Faupax wie ne schlabberige Feinripp untern nen Bierbauch und um behaarte, dünne kalkleisten Beine, als das erkennt was sie sind.
Nämlich reinste NoGo's.

diese no-go´s gibt es in jeder altersklasse !!
Ich habe schon mit vielen Frauen...
...über exakt diese Thema geredet und ALLE, wirklich AUSNAHMSLOS ALLE, waren der Meinung, dass Männer in "sexy" Wäsche einfach scheiße aussehen und diese im Club auch völlig abturnen, es sei denn, sie hätten einen Körper wie Markus Schenkenberg und selbst der sähe in einfacher, schlichter Boxershorts 1000x besser aus! Alle sagen, klassische schwarze Boxershort + klassisch, schwarzes Tanktop ist die Idealkleidung für den Mann beim entsprechenden Anlass...

Dem habe ich nix hinzuzufügen!!

GBT (m)!
nicht vergessen socken in badelatschen *panik*
@*******toy

da habe ich andere erfahrungen gemacht
Gefällt mir!
*zwinker*


GBT (w)!
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht vergessen socken in badelatschen

für einige ein wichtiges kleidungsstück..
soll doch den damen nicht generell der appetit auf männer vergehen wenn sie die trauer-ränder unter den zehennägeln ansichtig werden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.