Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex und Handy146
Laut einer Studie sollen sich in 25% aller Fälle, die Menschen von…
zum Thema
Sex ohne Penetration11
Outercourse, Sex ohne Penetration Diese Anzeige einer Frau fiel mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX und HANDY

Handy während des Sex

Dauerhafte Umfrage
SEX und HANDY
Da mir immer wieder auffällt, daß bereits für viele ohne Handy gar nichts mehr geht würde mich mal interessieren, was ihr so während des Sex mit eurem Handy macht.
Bleibt es an, wird es ignoriert oder ist es aus.
Liegt es neben Euch?
Hebt ihr ab wenn es leutet.
Ist Handy wichtiger als Partner?
Ich als antitelefonierer habe mein Handy sowieso die meiste Zeit aus.
Fehlt vielleicht noch die Antwort, während des Sex telefonieren *tel* *pimper*

Bei uns wird das Handy schon mal ausgeschaltet!
Sollte es in gewissen Situationen bimmeln wird es meistens ignoriert.
Allerdings Sex und Telefonieren hat was.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Handy bleibt immer an!!!24 St 365 tage im Jahr.
Das aber bedeutet nicht das ich es am Mann habe oder sogar bei der schönsten sache der Welt auch dran gehen würde.
Aber den anrufer in abwesenheit kann ich dann sofern seine nummer gesendet wurde zurückrufen.

L.G.Mur
*****690 Paar
109 Beiträge
Sex und Handy
Bei uns bleibt das Handy an , sollte es beim *popp* klingeln gehn wir net ran, es sei denn die jenigen sind so hartnäckig das man dies als superwichtig einstuft.( kam aber noch net vor)*ggg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Es gibt Zeitpunkte da wird das Handy abgeschaltet.

Besprechungen, Kino, Theater, Sex etc.
Selbst in der Bahn schalte ich das Ding ab.

Kein Anruf kann so wichtig sein.
***on Mann
37 Beiträge
Allzeit Erreichbar
Das Handy bleibt an,
es geht nur keiner ran wens klingelt.

Wenn es so währe dann müsste ich meine
zwei Haustelefone und die Türklingel auch jedesmal deaktivieren.

Wenn jemand anruft sört mich das klingeln nicht die Bohne.
Ganz im Gegenteil damit zeigt man doch wie wichtig im Moment
die Partnerin ist und der Rest der Welt ruhig mal warten kann.
egal ob....
das Handy nun klingelt oder die Türklingel schellt. Beim Sex sind alle Sinne vergeben.... *zwinker*

Kann kommen was will, aber ich lass mich nicht durch irgendwas stören !
******_th Frau
48 Beiträge
handy ist immer an...
... allerdings in manchen situationen, so auch beim sex auf lautlos gestellt *schweig*

sollte jemand angeklingelt haben, so sieht man die nummer und kann zurück rufen und evtl. denjenigen beim *popp* stören *haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Kann kommen was will, aber ich lass mich nicht durch irgendwas stören !

Ich leih dir mal unseren Kater für ein paar Tage
*lol*
Abhängig
Ich habe die Beiträge interessiert gelesen und festgestellt, dass die meisten doch abhängig von diesem Gerät ist. Ich glaube wir können uns kaum noch vorstellen, dass vor 20 Jahren es diese Dinger für Normalsterbliche gar nicht gag. Meine Devise:
• im Restaurant, im Kino, Konzert usw. Handy aus
• bei Besprechungen - Handy aus
• in der Bahn nur wenn ich auch im ICE entsprechende Reservierung habe
• im Auto ist es an denn ich habe eine BlueTooth Einrichtung
• und natürlich bei der allerschönsten Sache der Welt - Handy aus
LG Pit *lol*
******_th Frau
48 Beiträge
apropos kater...
...dat kenn ich auch *katze*

ich sag euch ist viel schlimmer als *tel*

wenn der erzählen könnte... *rotwerd*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Handy ist immer an...mal laut, mal leise.
SEX wird nie unterbrochen...auch nicht beim Weltuntergang...der darf uns dann auch ruhig mit weg reissen... *smile*
*****yka Frau
64 Beiträge
Handy wird ausgeschaltet.
Bin davon nicht abhängig.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich gehöre auch zu der Fraktion die ein Handyklingeln ignorieren können und in gewissen Situationen wirds lautlos gestellt. Ich mag dieses generve eh nicht...... Soooooooooo wichtig kann keiner sein....
Was haben die dann früher gemacht als es dieses blöde Bimmelding noch net gab?
Nee nee, das muss net sein
koenigsnatter
Ich bring der aber gerne mal unsere Katze vorbei!
Hab keine Sorgen, ist sterillisiert und beim Handy hebt sie auch nicht ab!
Das kommt drauf an, ...
... in welcher Situation ich mich befinde. Wenn ich einen Anruf erwarte, dann kann es sein, dass ich ran muss. Dann wird eben unterbrochen, aber eigentlich stört mich das nicht großartig.

Was natürlich blöd ist, wenn einen der Anruf so durcheinander bringt, dass man hinterher keine Erektion mehr bekommt, weil man Sorgen hat. Wenn so etwas droht, macht man das Handy besser aus oder fickt ein andermal.

Und wer behauptet, nichts könne so wichtig sein, dass man einen Fick unterbricht, der hat vermutlich weder Kinder noch Kunden.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich als antitelefonierer habe mein Handy sowieso die meiste Zeit aus.

Sorry aber was bitte schön ist das für eine Aussage? *grins*
Warum hast du ein Handy bei dir wenn du sowieso nicht telefonierst bzw. du sowieso nicht erreichbar bist?

Sex wärend man poppt hat schon was lustiges an sich.Man muss echt zusehen das man sich beherrscht und das ist garnicht so einfach.

Ansonsten ist das Handy immer an allein weil es als Wecker fungiert.Es liegt nur nicht immer bei mir so überhöre ich es auch mal.
Mein Handy ist immer an ...aber ich mache mir doch vor dem Sex keine Gedanken, wo es ist ...ob ich es auf lautlos stellen sollte ...oder ob es in meiner Nähe ist ... Das Handy ist etwas, woran ich als allerletztes denke, wenn ich Sex habe ...
Ein veritabler Brüller ;)
Sex wärend man poppt hat schon was lustiges an sich.
Und ich dachte, beim Poppen sei es zwangsläufig so, dass man Sex hat. Wie geht denn das auch anders?
Graf
Habe mein Handy für wichtige Telefonate!
Habe meine Freizeit für mich und nicht für Handy!
Möchte nicht ständig durch Anrufe gestört werden.
Als ich noch jünger war, gabs auch kein Handy und glaub mir, ist trotzdem alles gut verlaufen!
Aber auf deine Frage zurückzukommen
Sorry aber was bitte schön ist das für eine Aussage?
möchte ich dich gerne das Gleiche fragen
Sex wärend man poppt hat schon was lustiges an sich.
Richtig, schon allein der Satz!
****os Mann
42 Beiträge
Super Freud'scher Vertelefonierer äh Vertipper :-)
@**af: Vermute mal,
1. Du meinst: Telefonieren, während man poppt, ist was Lustiges - stimmt!-
2. und: dass Du nicht nur telefonierst, sondern auch postest, während Du poppst - vielleicht sogar per Ei-Phone?

Sex wärend man poppt hat schon was lustiges an sich.


Das würde es erklären *lol* wirklich super lustige Aussage!!

Bitte die Umfrage ändern in:
Poppen beim Sex?
• Ja
• Nein
• Egal

Das phone ist und bleibt da, wo es vorm Sex war... Auf dem Spiegel, in der Jeans vorm Bett, auch dem Flur..., ... Klingeln wird ignoriert. Auch Vibrieren. Es sei denn, es handelt sich um einen Vibrator. Im Eifer des Gefechts höre ich eh nix anderes mehr - vorher kann es abtörnen. Daher: vorher AUS - wenn (noch) möglich!
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Ich frage mich immer wieder ,
was haben die Menschen ohne Handy vor 20 jahren gemacht ???

sind sie dann immer zum *tel* gelaufen
*****_ni Paar
489 Beiträge
Susi
Lass mal ... die guten alten Telefone mit Wählscheibe ....
Was würden die heute alles mit den Höhren anstellen, wenn es die noch geben würde ..... *gruebel*

fragen sich die

polys
******408 Mann
91 Beiträge
Hey Alaso ich mache mir auch keine gedanken wo mein handy ist beim sex genausowenig wie ich mir gedanken mache wo meine beiden pieper sind( bin in zwei Feuerwehren tätig) egal was da geht wenn ich spaß habe habe ich spaß und alles andere muss sich hinten anstellen.
Handy an?
Ehrlich gesagt *raeusper*

hatte ich das Ding immer an. Aber mich ruft ja kaum einer an. *gruebel*


Wenn mal dann das Festnetz Telefon bimmelt, komme ich zwar aus dem
Liebespiel raus *huch*

aber kann mich wieder sofort konzentrieren und weiter machen *pimper*

Aber im Moment schalte ich das Handy aus am Abend, wofür eigentlich an-
lassen?

Ja, früher gings auch ohne diese mobilen Taschendildos, echt irre wie schnell
ich mich da mit verändert habe. Sehe viele Vor - u. Nachteile mit diesen
Handys.

Schönes WE

Wanna_Blow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.