Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
SEX und HANDY65
Da mir immer wieder auffällt, daß bereits für viele ohne Handy gar…
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Ehe449
Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, tja, wir haben keinen…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Handy

*********t_71 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Handy
Laut einer Studie sollen sich in 25% aller Fälle, die Menschen von ihrem klingelnden Handy beim Sex unterbrechen lassen und tatsächlich ans Telefon gehen.

Das es das gibt, ist klar. Das der Prozentsatz so hoch ist, fand ich dann doch überraschend.

Wie ist das bei Euch? Rangehen....ignorieren....?
******amp Mann
1.059 Beiträge
Tja das sollte eine Frau jemals bei mir machen, dann ist sie schneller Geschichte als sie Hallo sagen kann.

Nicht mal bei einem Date, finde ich das besonderes prickelnd.

Es hat was mit Respekt zu tun und ehrlich wenn jemand was will, dann wird er 1 noch mal anrufen oder man ruft zurück wenn es geht.
******n82 Mann
3 Beiträge
Hmm kommt denke ich immer ganz drauf an in welcher Stellung man sich befindet 😄
Kleiner Spaß!
Ab und an gehe ich schon mal ran da ich auch Pausen beim sex mag!
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Sofern zuhause in der Familie alles gut ist und ich nicht damit rechnet, dass in der Zwischenzeit irgendein bewegendes Ereignis stattfindet (Geburt des ersten Enkelkindes, bevorstehender Tod eines geliebten Familienmitglieds etc.), konzentriere ich mich auf mein Gegenüber. Egal ob beim Sex, Date oder einfach nur netter Abend mit Freunden.

Wenn sich mein Gegenüber beim Sex mit mir durch sein Handy ablenken lässt, ist er es nicht wert, meine Zeit mit ihm zu verbringen...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja ob nun Handy oder Festnetz wo ist der Unterschied?

Zu den Zeiten wo es nur das Festnetz gab wird es wohl auch immer schon die gegeben haben die sich stören lassen und die die es ignorieren.

Ich glaube also nicht das es am Handy selber liegt das die Prozentzahl so hoch geworden ist sondern an unserer Art der modernen schnelllebigen Multimedia Gesellschaft wo stehts immer jeder jeder Zeit up to date sein will / muss.

Ich / wir persönlich lassen uns nur dann vom Klingeln stören wenn wir damit rechnen das es etwas wichtiges sein könnte ansonsten kann man wenn es wichtig war auch später nochmal anrufen.
Ich besitze kein Handy. Und wenn ich mit jemandem ins Bett gehe um Sex zu haben, dann bleibt das Handy draußen.
Wenn ein Sex-Partner während des Sex an sein Handy gehen würde, dann wäre die ganze Geschichte sofort beendet.
****ur Mann
645 Beiträge
Ich besitze kein Handy. Mein Telephon habe ich auf lautlos gestellt. Davon abgesehen stünden im Falle des Falles der Sex und die Frau, mit der ich gerade Sex habe, im Zentrum meiner Aufmerksamkeit.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Da ich Alleinerziehend bin, kläre ich mein *date* vorher auf das wenn ein Anruf kommt, ich dran gehe denn dann ist irgendwas .... ansonsten wird jedes klingeln von Smartphone nicht wahr genommen, eher neige ich dazu es abzustellen und genau das gleiche erwarte ich, von meinem Gegenpart.

Sollte ich es mal anders erleben, bin ich schneller weg, wie man es für möglich hält *smile* die paar Stunden, kann man auch ohne ständig da drauf zu gucken überleben *ja*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Also Bitte soweit lassen wir uns schon vom Handy beim Sex etc. stören beeinflussen... immer ereichbar sein. Geht mal gar nicht, vielleicht bin ich da auch altbackend. Ich finde ein Handy gehört in vielen Situationen abgestellt und nicht nur beim Sex, ebenso beim gemeinsamen Essen. Ich finde das hat auch was mit Wertschätzung dem anderen gegenüber zu tun. Als es noch keine Handys gab ging das doch auch und ich kann mich noch dran erinnern, dass wir das Festnetztelefon einfach klingeln haben lassen..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Klar.
Schon oft bei der Kopulation durch Handy gestört worden. Rufbereitschaften heißen halt nicht nur so.
Sie sind Pflicht...
Am Anfang unserer Beziehung lag ich nackt im Bett und mein Schatz telefonierte mit Freunden - jetzt kümmert sich mein Schatz nur um mich.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem hab ich nicht, da ich kaum Sex habe und mich fast niemand auf dem Handy anruft. *lol*
Ist mir auch in der Vergangenheit noch nie passiert, das Handy ist meistens auf lautlos gestellt und liegt dann irgendwo, wo ich es nicht hören würde.
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Hier auch. Nervt, aber ist eben so. Wenn er und ich keine Rufbereitschaft haben, geht auch keiner ans Telefon beim Sex.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja Rufbereitschaft zählt doch wohl eindeutig zu der Kategorie wenn man damit rechnen kann das.... ebenso wie bei einem alleinerziehendem eben das Telefon / Handy klingeln kann weil was mit dem Kind ist. Das ist finde ich nochmal was anderes als für jedes Klingeln oder pipsen zu unterbrechen.
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt...
mich hätte sich nochmal interessiert ob es tatsächlich nur um tatsächliche Anrufe in dieser Studie ging....oder eben auch um solche Dinge wie socialmedia nachrichten, war aber leider nicht näher ausgeführt
**C Mann
12.067 Beiträge
...wenn der Frau bei einem Date ihr Handy, WhatsApp-, Facebook oder sonst was Nachrichten wichtiger sind als ich, dann war's das für mich. Ich habe deswegen schon Treffen beendet. Wenn die Frau nicht gerade
Notärztin oder einem anderem Notdienst in Rufbereitschaft ist, dann hat das Handy beim Sex nichts zu suchen... Ist mir egal, ob man mich dafür für uncool hält...
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ablenkungen blende ich komplett aus. Im Idealfall stelle ich das Handy auf Flugmodus, und Festnetz ist mir komplett schnuppe. Soll es doch klingeln! Passen wir eben unseren Rhythmus der Melodie an, damit wir daraus noch einen Nutzen ziehen können.

Zweisamkeit ist mir heilig über alles, und Nichterreichbarsein fast genauso wichtig.
****nek Mann
84 Beiträge
Das Handy steht bei mir dann so, dass es nur klingelt bei einigen wenigen Kontakten - und wenn es das tut, dann ist was so relevantes los, dass ich dafür auch unterbrechen würde.
*******kull Frau
8.132 Beiträge
Handy ist stumm.

Wenn ich erreichbar sein muss, dann teile ich das mit. Dann muss leider unterbrochen werden.
Ansonsten kann die Welt untergehen. Stören lassen ist nicht *ggg*
Absolutes NoGo, ach beim Date oder Dinner! Geht gar nicht...
Kann ich mir nicht vorstellen. Mein Handy ist lautlos und ich konzentriere mich auf das wesentliche und habe keinerlei Interesse das schon zu oft benutzte Smartphone während des Aktes zu bedienen . Sollte das eine Frau machen , breche ich das ganze ab
**C Mann
12.067 Beiträge
...Sex 2019.... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********icht Frau
14.537 Beiträge
mein handy hat einen eigenen willen - macht sich nur mit lust und laune bemerkbar oder auch nicht
deshalb muss ich ab und an mal draufschauen, ob ich eine nachricht oder einen anruf bekam...

gehe ich raus und verbringe einige stunden mit einem date-partner,
interessiert mich das nicht - ich bekomme keine not-rufe
sollte es sich allerdings um eine längere begegnung handeln - 24 stunden und mehr
schaue ich dann doch ab und an mal drauf...

vor kurzem hatte ich mal ein date mit einem gebundenen mann
da ist mir allerdings aufgefallen, dass er öfter auf sein handy geschaut hat
ich habe allerdings nicht gefragt, warum
fand es nur komisch...weil ungewohnt
Ich hatte schon einen Handyplausch mit einer Freundin, bei dem mein Mann schließlich anfing mich zu vögeln, weil ihm das zu langatmig wurde. Ich musste weiter telefonieren und Smalltalk machen und mir nichts anmerken lassen, während er mich langsam fickte. Hat was ...
Ach was bin ich froh, dass ich kein Handy habe und ich niemals mehr erreichbar sein muss.
Mein Schlafzimmer ist ein Stock höher als das Festnetz, wenn die Türen zu sind, ist das nur schwach zu hören. Aber das Festnetz interessiert mich auch nicht, da gehe ich auch nur dran, wenn ich Bock dazu habe. Und beim Sex habe ich keinen Bock zum telefonieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.