Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Funkenflug (überarbeitet)
Es war einfach nicht ihr Tag. Sie hatte schlecht geschlafen und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Penetration

**66 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wer liest denn dermaßen lange Texte? Ich nicht - sorry
**********liste Mann
4.770 Beiträge
Zitat von *******avel:
Wer liest denn dermaßen lange Texte? Ich nicht - sorry

Ich hätte ja die Lösung für dich.
Lies sie einfach nicht.
**********liste Mann
4.770 Beiträge
@**66 Endlich mal eine hocherotische Geschichte, die KEINE plumpe Wichsvorlage ist!
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
Ts, es sei Jedem überlassen.
Mir hat der Text gefallen und mich sehr an eine frühere Freundin erinnert der es genauso ging. Wir haben es sehr genossen.
******m61 Mann
8 Beiträge
Sehr schön und einfühlsam geschrieben - und "trotzdem" sehr erotisch! *spitze*
*******del Mann
2 Beiträge
Outercourse, Sex ohne Penetration. Ein interessanter Gedanke, vielen Dank dafür und das Du Deine Erlebnisse so Detailreich teilst. Nähe, Intimität und Zärtlichkeit mit einem Partner:in beim Sex oder auch außerhalb genießen. Vielleicht auch eine gute Art eine Beziehung zu führen. Als Dauersingle finde ich den Gedanken an sich durchaus ansprechend. So die Liebe im Leben zu finden. Je länger ich keinen Sex habe, und das ist schon länger her, desto unwichtiger wird er. Momentaner Gedanke. Vielleicht wird es Zeit weiter zu denken?

@**66. Wenn Dein Schreiben real ist, wo lernt man(n) Frauen* kennen, die genau das suchen?
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
@*******del . Wo lernt man solche Frauen kennen?

Na hier in Joy. Man muss nur Geduld haben und ein aussagekräftiges Profil ohne Schwanzbilder.
**66 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Geduld und eher in anderen Foren
*********r_OWL Paar
106 Beiträge
Danke für deine wirklich tolle hocherotische Geschichte!!!!
**66 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne *herz*
******oBe Mann
143 Beiträge
WOW - wundervoll geschrieben!
Hoffe, die Fortsetzung kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.