Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6685 Mitglieder
zum Thema
Sex und Handy146
Laut einer Studie sollen sich in 25% aller Fälle, die Menschen von…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX und HANDY

Handy während des Sex

Dauerhafte Umfrage
*********eter Paar
143 Beiträge
Handy als Luststeigerung
Der Aspekt das Handy mit als Toy einzubeziehen ist doch sehr reizvoll....Toy im Sinne dass ein Dritter via Handy mit in das xmiteinbezogen wird....in einer Cuckold-Beziehung nichts ungewönnliches ....und wie ich aus eigener Erfahrungen weiss immer willkommen

Ansonsten entscheidet doch jeder, wie bei Allem, jeder a sa facon

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
Immer an
also mein handy ist eigentlich immer an,ausser der akku ist halt leer.
und ich denke eigentlich nicht dran wo mein handy gerade ist wenn ich sex habe,das ist doch dann egal...
es wird dann ignoriert wenn es klingelt,wobei es schon situationen gab wo ich dann rangegangen bin,da macht man(n)kurz pause sie kann ja weiter machen in der zeit *zwinker*
getreu dem motto "wenn es wichtig war wird es sich nochmal melden"

mfg
**********sasia Paar
336 Beiträge
Das Problem ist nicht nur das Handy......
sondern auch der Computer.
Mein Handy ist immer an... mal lautlos von der Arbeit noch oder auch nicht lautlos. Aber wenn es klingelt beim Sex, dann ist es mir egal... wär ja auch schön doof, wenn ich dann ran gehen würde... vor allem,. wenn es nur eine SMS ist... ne ne... das kann warten.. in dem Moment gibt es Dinge, die sind weitaus wichtiger. *ggg*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
HAndy bleibt normalerweise immer an, aber wenns klingelt geht man net dran, man hat schließlich grad wichtigeres zu tun *gg*
Selbst beim Kuscheln danach wirds Handy ignoriert. *g*

Kannte aber mal einen, der beim sex mit ner bekannten von mir, eiskalt mittendrin dran ging, sie störte es nicht, aber ich hätt dem was erzählt.
***38 Mann
18 Beiträge
völlig...
egal ob es klingelt.... sex ist wichtiger.... ;-))....
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich plane Sex nie, daher kommt es schonmal vor, dass mein Handy dann spontan anbleibt. Wenns dann mal klingelt ignoriere ich es (sofern ich es mitbekomme in meinem Rausch). *cocktail*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Handy
Nun,meins ist bis auf nachts immer an,es könnte echt mal wichtig sein.
Wenn ich aber Sex habe,gehe ich sicher nicht dran.
Sehe ja meistens,wer angerufen hat und dann rufe ich später zurück. *zwinker*


Lg,Cher
Was
machte man eigentlich früher, als es noch kein Handy gab..da muss der Sex ja echt schlechter gewesen sein...*gg*
******Men Mann
26 Beiträge
live "dabei"
einst hat mich meine partnerin während eines längeren telefonat aus der fassung bringen wollen als sei mitten im gespräch mit OV anfing....
zugegeben blieben mir währenddessen die worte nahezu aus. *sternchen*
nach dem telefonat teilte ich dann mit was ich davon "halte" *top* *pimper*
Hab mein Mobile zwar meistens auch noch an, aber beim Sex lassen wir uns davon nicht stören.
Wenn wir noch die Zeit und Gedanken vorher finden wird's auch einfach ausgeschaltet. Nichts kann so wichtig sein... *g*

LG
an?
Nein.... das Handy ist nicht immer an. So wichtig kann niemand sein das er zu jeder Tageszeit ereichbar sein muß.
Ich muß Beruflich (Bereitschaft) regelmäßig ereichbar sein.
Dieser elektrische Taschenterorist ist für mich inzwischen eine Belastung. Deshalb versuche ich wenn es geht nicht ereichbar zu sein.
Diese Freiheit gönne ich mir!!!! *ja*
*******Pair Paar
31 Beiträge
Also abstimmen kann ich hier nicht wirklich. Also Handy is bei mir 24 Stunden am Tag an, aber lautlos und wenn das FEstnetz klingelt bin ich eh so raus das ich auch ans Tele gehen kann. Lasse mich leider sehr schnell ablenken ^^
Liegt es neben Euch?
Hebt ihr ab wenn es leutet.
Ist Handy wichtiger als Partner?

wieso überhaupt noch Sex machen..telefonieren ist doch für manche viel wichtiger *g*
Die meisten bekommen doch schon nen Orgasmuss wenn das Ding klingelt...machmal glaub ich echt die haben grad ne SMS bekommen, wo der Höhepunkt im SMS-Text eingebaut war...frag mich eh warum sie sich diese Dinger nicht einfach in den Arsch stecken ist doch viel schöner..und verhüten muss Mann/Frau auch nicht...
Los ruf an du Sau...
an sich wirds natürlich ignoriert....

aber es is doch auch ab und an unheimlich geil ihn oral zu verwöhnen während er sich am telephon beherrschen muss (oder natürlich umgekehrt ;-D)
Ich habs an, aber es liegt im Flur, steckt in der Jackentasche... Nachher gucke ich drauf, denn ich habe Tiere und es kann immer mal was sein (Pferd abgehauen oder sowas).
wir wählen schon mal die Nummer unserer intimen Freunde, während wir eine Nummer schieben, um sie zu beLUSTIGen d.h. um sie zumindest akustisch teilhabenzulassen ... *g* *oh* *rotwerd* ... so wie manchmal sie uns!
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
@tuttotuo
Das ist ja mal eine geile Sache! *gg*
ja, ist schon geil, zu wissen dass jemand zuhört oder eben auch selbst zuhören ... und manchmal machen wirs alle vier gleichzeitig, mit eingeschaltetem Telefonlautsprecher ... und manchmal natürlich auch life! ... hat alles seinen Reiz *sabber*
******ler Mann
243 Beiträge
Ich schalte mein Handy nicht extra aus es liebt halt dann irgend wo und wollte es ein mux von sich geben wird es Ignoriert.
Ist zwar an aber es wird nicht ran gegangen werden des sex´s weil der ist dann wichtiger grins
Handy wird
wenn nicht schon ausgeschaltet, ignoriert. Wir lassen uns weder durch Handy noch von einer Türklingel stören.
Neee..geht gar nicht.
Frivole *nein*
Ist so eine Sache...
@ SailorMen
Sowas kenne ich auch, meine Ex hat mich auch des öfteren verwöhnt, sobald ich ein Telefon am Ohr hatte, danach ging es dann ohne Rund und wir haben uns auch nicht von eventuellem Klingeln ablenken lassen.

Mein Handy war eh die meiste Zeit lautlos, deswegen störte es beim Sex auch nicht, nur einmal hatte eine Bekannte so oft hintereinander angerufen, dass es genervt hat, da habe ich mir das Telefon genommen und bin rangegangen als meine Ex mich grade am reiten war. Die Bekannte fragte nur was wir machen und da habe ich knallhart gesagt, wir würden grade vögeln, ich riefe später zurück, danach hat sie nie wieder so penetrant anklingeln lassen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ein notwendiges übel ...
das handy ist eine art modernes halsband, aber wenn man es wirklich mal nicht dabei hat, geht die welt auch nicht unter, man muss schliesslich nicht immer und überall erreichbar sein und im bett schon mal garnicht ... *genau*

lg honeylips
unsere Händys sind immer an und beim Sex lassen wir uns nicht stören da gibt es nichts anderes auser uns .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.