Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex und Handy146
Laut einer Studie sollen sich in 25% aller Fälle, die Menschen von…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX und HANDY

Handy während des Sex

Dauerhafte Umfrage
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich schalte mein Handy nicht extra aus es liebt halt dann irgend wo

Ich finde es nett von dir, dass du nichts dagegen hast, wenn dein Handy irgendwo liebt.

Ja, ja, auch ein Handy braucht Liebe

*lol*
Also ich ...
... mach gern auch mal so:

Mein Handy ist an - auf lautlos und Vibratrionsalarm gestellt. Dann schiebe ich es der Dame meines Begehrens in die Mu, rufe sie von ihrem Handy aus an ... und das Ergebnis samt Gesichtsausdruck ist köstlich!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Just kidding ...
******nie Paar
290 Beiträge
Es wird jetzt nicht extra ausgeschaltet aber es wird gekonnt ignoriert
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...also das Handy kann man auch auf lautlos stellen *gg*
Immer wenn man denkt, ...
... dass es einen Fred mit stark divergierenden Meinungen geben wird, passiert genau das Gegenteil. Auf einmal stoßen alle ins gleiche Horn. Wie schrecklich doch die Abhängigkeit vom Handy geworden sei; wie selbstverständlich man es vor dem Sex aus oder zumindest leise mache; wie wenig es einen interessiere, wenn man es doch mal vergessen hat und es klingelt beim Sex; usw. Keiner, der gerne zugibt, trotzallem an sein Handy gehen zu müssen, selbst der Feuerwehrmann hier im Fred lässt lieber den Brand Brand sein und kümmert statt dessen sich um das andere Spritzen.

Ich vermute mal auch alle hier anwesenden Ärzte, AKW-Sicherheitsleute, hochrangige Militärs auf Abruf, Minister während eines Krisenstabs würden unisono in den Chor derer einstimmen, ihre Handys beim Sex natürlich immer auszumachen. Dann verpassen sie natürlich auch jede Menge Gelegenheiten für Sex. Nämlich immer genau dann, wenn sie auf Abruf, in Bereitschaft, in den Startlöchern zu irgendetwas stehen. Das klingt mir ein bisschen gar zu tugendhaft, zu gewollt romantisch, zu mainstreamig und zu angepasst.

Ich kann mich an zei Dutzend oder mehr Gelegenheiten erinnern, dass ich Sex hatte und trotzdem rangegangen bin, ja rangehen musste. Hätte ich mir die Gelegenheiten für Sex denn entgehen lassen sollen, nur weil ich wusste, dass jemand anrufen konnte? Und das Handy ist ja nicht das einzige, was einen Coitus Interruptus verursachen kann. Ich verzichte doch nicht auf Sex, nur weil ich weiß, dass ich gestört werden könnte.
*********1206 Paar
6 Beiträge
wir lassen
unsere handys auch an könnte ja wichtig sein wenns mal klingelt einfach mal kurz drauf geschaut wenns nich wichtig ist einfach weiter machen *g*
Klinge-linge-ling....
...was interessiert mich denn das Handy, wenn ich gerade so schön mitten dabei bin - soll es sich doch dämlich klingeln....

Nein, mal ehrlich jetzt...

bei uns sind die Telefone eigentlich immer an...weil wenn wir spitz sind, denken wir eigentlich nicht daran...
Mitten beim spielen und anheizen:
"Warte Schatz! Wir müssen erst die handys ausschalten!" - also mal ehrlich, wer von euch macht das so?

Und wenn´s ja klingeln sollte, dann wird´s ignoriert bzw mal schnell die "Stumm-Taste" gesucht....ja naja und abends sind die Handys sowieso meistens auf Stumm oder Vibration geschaltet...

Interessant ist es natürlich, wenn man das Handy mal kurz zwischen durch schnappt um vilelleicht mal ein Foto oder so für die private Sammlung zu machen, und fängt in dem Moment an zu klingeln...aber naja...wir sehen so was dann eher mit humor und machen weiter....

Also: Wir lassen uns nicht davon stören.

Lg
Bianca und Toni
*brrrr brrrr... Klingelingeling ^^
also, ich hatte auch öfter mal das "Vergnügen" das während unserem sex das Handy oder Festnetz klingelte ..bin manchmal ein kleines arsch und gehe einfach dran, mache aber gleichzeitig bei meiner freundin weiter:)

Ist ganz nett mitzubekommen wie sie versucht leise zu sein;););)


Bingo Bongo^^
bei mir bleibt das handy an, sollte es klingeln beim *pimper* wird es ignoriert und ich gehe nicht ran!!! ist doch klar oder wer möchte sich schon den sex verderben??
Ist Eingeschaltet, und nimmt alles Auf !!! *hotbum*
Hey cool!
kleine75 kann auch klein schreiben! Danke dir *zwinker*

*freu* ist auch leichter zu lesen!
*******zboy Mann
517 Beiträge
kleine75 ...
...

bei mir bleibt das handy an, sollte es klingeln beim wird es ignoriert und ich gehe nicht ran!!! ist doch klar oder wer möchte sich schon den sex verderben??

Dann kann ich es doch gleich aus machen, oder??
Mal ganz ehrlich, wer bitte geht während des Sex an sein Telefon??? Also das ist ne Sache die kommt ja mal garnicht in Frage. Ich ignoriere es völlig, wenn es klingelt. Das hat auch was mit Respekt gegenüber des anderen zu tun. Beim Sex ist mir rings rum alles egal.
Wenn das mir mal passieren würde, dass der Partner ans Handy gehen würde, würde ich sofort aufstehen und die Sache wäre dann für den Abend gelaufen.
Ich halte davon nicht viel.

LG Jane_81
Und was, wenn Tarzan Arzt ist?
Mein Gott, hab ein Einsehen, gib mir doch auch mal für einen Tag wenigstens so ein einfaches Gemüt!

SEX und HANDY
... bleibt an ...
... wird aber in gewissen Situationen ignoriert oder stumm geschaltet. Die Haustürklingel oder das Festnetztelefon bleiben ja auch an, oder? Man muss halt Prioritäten setzen!

LG Beppo
Natürlich muss das Handy an sein!!!
Vielleicht braucht man ja noch schnell ein paar Tips vom besten Kumpel. Oder die Frau ruft an und will wissen wie lange es im Büro noch dauert!*lol*
Oder einfach mal von einem Callcenter anrufen lassen - schliesslich haben die Handys nicht umsonst Vibration.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.