Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit Tina

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Fotos mit Tina
von Joyclubpaar KlausTina...hier ein paar Eindrücke.

leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
komm doch...
her wenn du dich traust..
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
eehhh..
so nah nun auch wieder nicht!
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Schöne Aufnahmen.
Die erste, sehr sinnlich, gefällt mir am besten.

Gruß Peter
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das sind ja super schöne aufnahmen geworden gefallen uns sehr gut
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das erste ist superschön, das Spiel mit dem Schatten...
*****oni Paar
46 Beiträge
Wow
das erste gefällt mir Persönlich am Besten.Sehr schöne Erotische Aufnahme.

Lg.Moni
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wieder tolle Bilder.
Mir gefallen alle 3 sehr gut, am sinnlichsten ist das 1.
Das 2. hat was......und das 3. find ich lustig.


  • LG Blackangel36

Alle drei Fotos gefallen uns, dass erste am allerbesten.
alle 3 sind
top finden wir aber das 2te ist unserer meinung nach das beste
War ein tolles Shooting
Ja, das ganze Shooting war klasse.
Vor der Türe hatte ich dann erst mal ein flaues Gefühl im Bauch, als dann seine Frau geöffnet hat und uns herzlich begrüßt hat war alles wieder ok.

Tausend Dank noch mals, hat mir riesigennnnnnnnnn Spaß gemacht.

Kann ich nur weiter empfehlen, was ich auch fleißig mache *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wow...
... das sind ja mal tolle Fotos - nun... wen wundert's - bei dem Fotografen und dem Model...

Das schreit förmlich nach mehr! Sehr professionell - und dabei trotzdem lebendig und vor Lebenslust sprühend. Vielen Dank.

LG Frau Lust
Kompliment...
...an den Fotografen und an das Model. Die Fotos an sich und auch das Model sind sehr schön anzuschauen.
*******per Mann
645 Beiträge
Ich bin kein Profi aber die Photos sind superschön.

1. Sinnlich/schatten spelen mit *ggg*
2. Spiel mit mir
3. einfach Du, spaß, Lebenslustig *achtung*

vielen Dank
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Das Erste
find ich klasse! Die Anderen sagenmir nicht so zu.

Gruß

Rolf
also ich finde das zweite foto super es ist verspielt und doch richtig sexy kompliement an dem fotografen und und an die süße sexy maus sieht sehr lecker aus *rotwerd*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hey Leon,

Foto 1 ist von der erotischen Seite her sowas von gefällig... *top*

Bei Bild 2 ist mir die Deckung einfach zu offen ...
Der Lucky Punch ist vorprogrammiert! *lol*
Nein nein, es gefällt mir auch gut.
Allerdings mehr als verspielte Variante.

Grüße
Mir gefallen alle drei! Mein Favorit ist auch das erste. Schöne Frau, sinnlich dargestellt!

Habt Ihr Beide klasse gemacht! Freu mich schon auf Tina vor meiner Linse *zwinker*

*kuss*
Phoenixe
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Danke..euch allen
für diese lieben Kommentare...
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
sooo
und nun das letze...lg Leon
Foto Nr. 1...
... ist das einzige Bild, das mir NICHT gefällt. Es ist nicht Leon-like - und das schreibt ein bekennender Leoncool-Fan!

Tinas sehr hübsches Gesicht kommt hier m. E. nicht zur Geltung, sie wirkt angespannt, ohne dass es dem Foto einen Reiz verleiht, ihre rechte Gesichtshälfte säuft durch den krassen Schatten völlig ab. Zudem wirken ihre Finger unnatürlich dick.

Alle anderen Bilder hingegen zeigen die Handschrift (und den gewohnt guten Lichteinsatz) des "Meisters". Auch Tinas sehr ansprechenden Augen und ihre feine Mimik sind hier gut getroffen.

Ich habe das Gefühl, dass Leon himself bei diesen anderen Fotos einfach mehr Spass an der Zusammenarbeit mit Tina hatte.

Just my 2 Cents.

Burghard
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Bilderkuenstler...
unrecht hast du mit deiner Kritik nicht...aber vieleicht gefällt dir das Bild besser!

lg Leon...der am liebsten ohne Vorgaben arbeitet *ggg*
Wunderschöne Fotos,
tolle Frau, mit einer natürlichen Ausstrahlung.
Und der Fotograf top *g*
Denke Mal das von Leon sich gerne viele fotografieren ließen, schmunzel*
Danke, Leon
Ja... doch... ein wenig schon. Vor allem weil Tinas Mimik bei diesem Bild besser zur Geltung kommt.
Und deine Anmerkung zu den "Vorgaben" kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wo soll ich unterschreiben? *zwinker*
Burghard
Tolle Bilder und eine tolle Frau mit einer natürlichen Ausstrahlung!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.