Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit Tina

*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Mit dem ersten und den letzten dreien
hast du natürlich meinen Geschmack getroffen aber das ahntest du wahrscheinlich schon....
Die anderen zeigen das was ich an dir und an deinen Bildern schätze.
FUN
Den man bei dir nicht vermissen möchte.
****aeu Paar
336 Beiträge
sind echt super fotos geworden echt spitze gefallen uns sehr gut lg
Wahnsinnsbilder!!!!!!
Sind echt spitze!

Mein Kompliment, die gefallen mir sehr gut. einfach wunderbar!

LG Alex
Darf ich unken?
Die Bilder haben was, aber das erste was mir aufgefallen ist, sowohl bei Bild 1 und Bild 4. Die Frau hat Hände und Finger wie ein Bauarbeiter. Breit und klobig, irgendwie unpassend zu ihrer erotischen Ausstrahlung und der guten Komposition der Bilder, vorallen beim 3. und 6. Bild.

Gruß

Nick
woooooooowwwwww
das sind ja super schöne Fotos geworden.........hoffen noch viel aus der Serie zu sehen zu bekommen.

Macht weiter so

Lieben Gruss aus Berlin

Sylvie & Wolfgang
Ich persönlich.....
finde das 1. Bild am schönsten, sehr erotisch!

Ich (w) bin im Boxverein und sehe deswegen das 2. und 3. Bild vielleicht unter einem anderen Aspekt, und deshalb nicht so schön.

Liebe Grüße
Hi Leon
aber mein absolutes Lieblingsbild hast du nicht reingestellt *ggg*


das mit den dicken Fingern hat wohl Leon auch gedacht und sie kurzerhand in die Boxhandschuhe gesteckt *lol* *lol* *cool*

LG
Tina
alles sehr schöne Bilder---das erste besonders *top* *top* *blabla*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
wow
Klasse Fotos!

@ Tina wenn ich die Fotos jetzt so sehe wird mir ganz .....

Schade das du jetzt so weit weg bist von Trier und ich nicht mit dir shooten kann.
Bist ein Klasse Model!

LG Rainer
Hast Recht, Tina!
Dieses Kleinod (dein Lieblingsbild) hat uns Leon bislang wirklich vorenthalten. Welch ein Frevel! *zwinker*
Zum Glück gibt es noch dein Profilalbum, in dem ich dieses schöne Bildnis bereits entdeckte... und auch zu meinem Favoriten machte!
Burghard
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind absolut klasse geworden
hoffen mal das ihr noch mehr zeigt
LG
Gut gekontert!
Hallo Tina,

hast gut gekontert, aber "dicke Finger" machen dich als Frau nicht unerotisch und dein Lieblingsbild ist spitze!

Nick
Super
tolle Aufnahmen sehr sexy
*********ight Mann
1.693 Beiträge
muß schon sagen sind wirklich tolle bilder, alle zusammnen.
@ klaustina,

super fotos und auch schön das ihr hier um die ecke wohnt
hi
Echt tolle Fotos und das tatoo ist bestimm auch der hingucker schlecht hin.

Liebe Grüße Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.