Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4427 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Männern

Zitat von *******2022:
@********etic vor allem das Abklatschen hinterließ dieses Gefühl. Wenn jemals Männer sich beim Wechsel Abklatschen, fliegen die im hohen Bogen raus. Wie alt sind wir denn bitte?

Für mich ist der Sex mit bi-interessierten Männern spannender, weil so viel mehr möglich ist und es sich nicht um mich dreht.

Wie im Kindergarten 🤣
********le4y Paar
19 Beiträge
Für uns eindeutig 2 bi Männer. Besser noch 3! 🤗🤗
Es ist einfach geil zu zweit einen Schwanz zu blasen und alles zu machen ohne Angst haben zu müssen, das Mann Mann falsch berührt und der dann aufspringen und davon läuft. *ggg*
Habe ich auch schon drüber nachgedacht dass man leichter MMMF machen kann wenn die Herren gut zusammen arbeiten
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Für mich ist bei den beiden Bi-Männern total wichtig, dass diese auch sinnlich, emotional ticken, möglichst beide Switcher sind, keinerlei Berührungsängste mit Männern haben, im Gegenteil sich auch zu Männern hingezogen fühlen, sich Zeit lassen, nicht nur blasen und ficken wollen, sondern den/die Mensch/en mögen, miteinander können, es auch zu Zärtlichkeiten, Küssen, Nähe, Intimität, Spermaspielen/küssen unter allen kommt.
Geben und Nehmen sind selbstverständlich, genauso wie Teamplayer, aufeinander eingehen, miteinander umgehen in einem vertrauten, wunderschönen sinnlichen, aber auch leidenschaftlichen Spiel und wildem Durcheinander *zwinker*
Auch kann jeder mal im Mittelpunkt stehen oder sich zurücknehmen und zuschauen, nur sollten alle die emotionale Verbindung untereinander spüren und genießen, frei von Eifersucht, Zeitdruck usw......
*******an2 Mann
305 Beiträge
@*********k_typ :
Genauso sehe ich das auch.
Gut geschrieben, danke
*******iene Frau
325 Beiträge
MMF mit Bi-Männern

Komme aus NÖ - Bin 61 Jahre - BI und steh auf Bi Männer ca. 34 - 62 Jahre aus Wien und Umgebung - Wiener Neustadt und Burgenland
*****adn Mann
5 Beiträge
mmf mit Bi-Männer
ich finde das ist ein heikles Thema und wird es auch bleiben.
Die Realität sieht manchmal anders aus. ist der 2 Mann auch bi, oder hat er nur Interesse an der Frau.
Diese Erfahrung haben wir leider sehr oft gemacht. Nicht hier bei JC. Es waren Männer dabei, die wurden sehr aufdringlich der Frau gegenüber. Die hatten die Wahl, sich zu benehmen oder unsere Hunde kennen zulernen. Das hätten wir natürlich nicht gemacht.
Natürlich haben wir im Laufe der Jahre auch sehr viel positives erlebt.
Wir hatten sehr nette Männer, aber auch Paare in einer Gayysauna bei Maastricht kennen gelernt.
Mit 2 Paaren haben wir noch immer einen regelmässigen Kontakt.
Es gibt immer 2 Seiten, leider bleicht meistens das Negative im Kopf hängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.