Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4438 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Männern

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ******017:
*mmf*
Zitat von *********licht:
Ich kenne es bislang nur in der "Hetero Variante", also mit zwei hetero Männern. Die beiden haben aber kein Problem damit wenn man sich doch mal kurz in die Quere kommt. Mittlerweile sind wir da auch so eingespielt, dass die zwei miteinander interagieren und sich gegen mich "verschwören". Viel besser kann ichs mir nicht vorstellen eigentlich. Ich stehe im Mittelpunkt und bin Zentrum der Aufmerksamkeit. Das kann ich so deutlich besser genießen als bei einem FFM mit einer weiteren Frau, die bi ist. Bei meinem bi MMF wäre ich vermutlich eher eifersüchtig darauf nicht im Mittelpunkt zu stehen und zwei Schwänze für mich zu haben. Für mich bedeuten die MMF auch immer enorm viel Entspannung und Loslassen. Vermutlich aber auch, weil wir so eingespielt sind und uns gut verstehen.

Das hört sich total gut an. Es ist nicht einfach als Single Lady einen MMF zu bekommen. Ich weiss persönlich nicht, wie man es angehen kann und würde wirklich gern das Vergnügen mit 2 Männern kommen.

*dito*

Da bin ich ganz egoistisch.

Zwei heterosexuelle Alpha-Männchen, die sich gegenseitig darin überbieten, mir gut zu tun aber trotzdem als Team harmonieren *love*

Habe ich - allerdings selten - durchaus schon im Club gefunden und genossen.

Wenn ich Bi-Männern beim spielen oder einer Bi-Kombi beim Dreier erleben, suche ich mir eine möglichst ästhetische Kombination auf einem Event aus und schaue zu und genieße passiv.

Zuviel Durcheinander, in das ich aktiv involviert wäre, verleidet mir den Genuss, weil es mich überfordert; daher auch kein Gangbang oder Sex als Paar mit einem Paar

Sonntags*senf* von Bjutifool
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
"Es ist beim Sandwich sehr erregend den Schwanz des anderen Mannes zu fühlen."

Für mich ist das bislang ein Traum geblieben *snief*
*********y_77 Frau
5 Beiträge
Ich bin selber bi und stehe auch auf MMF mit 2 Bi-Männern. Mich macht es ziemlich geil, wenn sich beim Sandwich 2 Schwänze berühren und es die Männer erregt. Sehe es auch gerne, wenn sich die Männer gegenseitig einen blasen und somit keine Berührungsängste haben.
*******2021 Mann
388 Beiträge
Hallo PaarRaum75,

ich kann es nur empfehlen einmal auszuprobieren. Ich durfte das selber schon einmal erleben und zwar Doppelvaginal. Es fühlte sich sehr erregend an, sich am Schwanz des anderen Mannes zu reiben.

Liebe Grüße Apollon
********eart Paar
288 Beiträge
Zitat von *******m75:
"Es ist beim Sandwich sehr erregend den Schwanz des anderen Mannes zu fühlen."

Für mich ist das bislang ein Traum geblieben *snief*

Für uns bislang auch, aber wir arbeiten dran, wenn diese schlimme Zeit vorbei geht, dass wir beide uns einen heißen Bi-Mann mit in's Bett holen und ich will es unbedingt sehen, wie er und mein Schatz zusammen intim werden
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Man kann den anderen Schwanz beim Sandwich auch anders spüren ... wenn der Mann in der Mitte ist !!
********eart Paar
288 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ******017:
*mmf*
Zitat von *********licht:
Ich kenne es bislang nur in der "Hetero Variante", also mit zwei hetero Männern. Die beiden haben aber kein Problem damit wenn man sich doch mal kurz in die Quere kommt. Mittlerweile sind wir da auch so eingespielt, dass die zwei miteinander interagieren und sich gegen mich "verschwören". Viel besser kann ichs mir nicht vorstellen eigentlich. Ich stehe im Mittelpunkt und bin Zentrum der Aufmerksamkeit. Das kann ich so deutlich besser genießen als bei einem FFM mit einer weiteren Frau, die bi ist. Bei meinem bi MMF wäre ich vermutlich eher eifersüchtig darauf nicht im Mittelpunkt zu stehen und zwei Schwänze für mich zu haben. Für mich bedeuten die MMF auch immer enorm viel Entspannung und Loslassen. Vermutlich aber auch, weil wir so eingespielt sind und uns gut verstehen.

Das hört sich total gut an. Es ist nicht einfach als Single Lady einen MMF zu bekommen. Ich weiss persönlich nicht, wie man es angehen kann und würde wirklich gern das Vergnügen mit 2 Männern kommen.

*dito*

Da bin ich ganz egoistisch.

Zwei heterosexuelle Alpha-Männchen, die sich gegenseitig darin überbieten, mir gut zu tun aber trotzdem als Team harmonieren *love*

Habe ich - allerdings selten - durchaus schon im Club gefunden und genossen.

Wenn ich Bi-Männern beim spielen oder einer Bi-Kombi beim Dreier erleben, suche ich mir eine möglichst ästhetische Kombination auf einem Event aus und schaue zu und genieße passiv.

Zuviel Durcheinander, in das ich aktiv involviert wäre, verleidet mir den Genuss, weil es mich überfordert; daher auch kein Gangbang oder Sex als Paar mit einem Paar

Sonntags*senf* von Bjutifool

Also wir hatten ja schon als Paar ein Paar (dom/dev) und es war wirklich wunderschön, aber für uns beide auch zwischendurch anstrengend, weil wir halt der dominante Part waren. Aber die beiden waren halt zuckersüß und sehr sehr lieb.

Aber als Lady mal nur im Bett zu liegen und zu genießen und zu entspannen, während es sich mein Schatz mit einem anderen Mann macht, ich zuschauen darf und dabei zwischendurch auch mal berührt und genommen werde und dann wieder zuschaue, wie die beiden blasen oder ficken ist natürlich das Höchste der Gefühle.

Somit muss ich Dir letztendlich total Recht geben.

*kuss* Mirela (ja, o.k., bin ja selbst voll bi, aber das ist ja wieder eine gaaaaaanz andere Geschichte *haumichwech* )
**90 Frau
105 Beiträge
Meine Erfahrungen sind sowohl mit Hetero als auch mit Bi-Herren positiv. Es darf auch bei mir niemand Berührungsängste haben, da ich die DP sehr genieße und nicht missen mag.

Am Besten war es bei mir, wenn die Hetero-Herren sich kannten bzw. kennengelernt haben, dass hat ihnen die Scheu genommen. Die Zeit dafür würde ich auch immer wieder investieren 😌 Am Besten ist es natürlich, wenn man ein Trio wird das sich regelmäßig trifft ☝️

Die Erfahrung mit Bi-Herren liegt noch gar nicht weit zurück und war, für mich, intensiver. Ich fand es schön, auch mal 2 Minütchen Pause machen zu können und damit keine Situation der peinlichen Stille zu erschaffen, die anderen beiden konnten ja weiter machen. Ebenso positiv und schön fand ich es gemeinsam zu blasen und einen Herren genauso in Ekstase zu versetzen wie ich es wurde 🥰

Fazit: Beides super, aber mit Bi-Herren gibt es noch einen Sonderstern obendrauf 😊
*******563 Paar
117 Beiträge
MMF mit zwei Bi Männern ist einfach ein Traum.
2 Bi-Männer und 1 Frau ist sozusagen die Mutter des Dreiers ... erst so wird ein Dreier wirklich prickelnd.
********6661 Paar
2.638 Beiträge
das beste ist MMF mit zwei Bi Männern *top* ,so kann jeder mit jedem
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Am praktischsten ist für uns ein bisexueller Switcher im KG, oder eine bisexuelle Switcherin oder eine Gummizofe mit masochistischen Tendenzen.
Zumindest ohne Berührungsängste. *ggg*

Da können wir uns sadistisch austoben, uns "bedienen" lassen, oder beispielsweise doppelte Penetration, mit Strapon vögeln in der Liebesschaukel, nach Herzenslust den Popo zum Glühen bringen, Tease and Denial,...


...aber uns eben auch den eigenen Hintern, mit dem Rohrstock - genau nach Anweisung - versohlen lassen, während mein Mann und ich Sex haben.*traenenlach*
*arsch* *paddle*

Lg. D
Man soll sich ja im Leben Träume erlauben und Ziele offen halten:

Daher von mir eine Stimme für MMF mit Bi Männern
*****uro Mann
357 Beiträge
Mein Favorit sind zwei Männer, eine Frau.

Sie darf gerne Dom/Sado sein, Er auch ... ich bin Maso und Exhi und stehe gerne sowohl Ihr als auch Ihm zur Verfügung! Nicht für alles, aber für Vieles. *rotwerd*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Bei einem MMF sind ja immer 2 Männer und eine Frau dabei 😁

Du meintest bestimmt dein Favorit sind 2 bi Männer oder ? *zwinker*
*****uro Mann
357 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Bei einem MMF sind ja immer 2 Männer und eine Frau dabei 😁

Du meintest bestimmt dein Favorit sind 2 bi Männer oder ? ;-)

Ja, freilich! *floet*
Zitat von ******R54:
Die besten Erfahrung habe ich mit 2 Bi Männner und 1 Frau
Aber auch 2 Bi Frauen und 1 Mann

*hae* Das ist logisch schwierig zu verstehen.
Wenn Du als Mann ein Erfahrung hattest mit 2 Bi Männern und einer Frau müsstest Du Einer davon gewesen sein.
Müsste es nicht dann heißen: Aber auch 2 Bi Frauen und 1 Bi Mann *klugscheisser*

*sorry* Ich konnte mich nicht zurückhalten... *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Da ich nicht Bi bin bevorzuge ich es wenn auch der andere Mann hetero ist oder zumindest seine Hände usw. bei sich lassen kann und einen nicht einfach begrapscht.
Ichhhhhhhhhh liebeeeeeee *mmf*

Ach wat is dat herrlisch.. ...

Ich bevorzuge nur noch diese Version.
Alles andere ist mittlerweile nicht mehr interessant.
*******m68 Paar
901 Beiträge
Wir treffen uns nur mit Bi Männer ,mein Mann will ja auch was davon haben*lol* und ich liebe es zu sehn wenn sich 2 Männer zusammen vergnügen und ich mit machen darf *sabber* *smile*
*******heCH Mann
2.050 Beiträge
Hab da keine besondere Vorliebe. Entsteht bzw. entstand meist spontan, somit war man sich sympathisch. Das reicht. Der Rest ist für reinen Sex unwichtig in meinen Augen.
*****yKA Mann
18 Beiträge
Ich habe bisher nur Erfahrung mit Bi MMF gemacht und war dabei eher in einer devoten Rolle. Ich kann nur sagen, dass das für alle ein sehr geiles Erlebnis war, das ich gerne wiederholen würde 😊 Gerne auch in einer noch devoteren Rolle mit Forced Bi oder als Sklave.
**********sande Frau
268 Beiträge
2 Bi Männer ist gut, können auch mehr sein …
*********ter58 Mann
695 Beiträge
also ich persönlich mag es auch lieber wenn der 2. Mann bi ist, da hat man doch viel mehr Möglichkeiten um zu dritt geilen sex zu erleben.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Wir haben die beste Erfahrung mit einem BI Mann gemacht.

Hatten einige Jahre einen netten als Hausfreund, leider ist er dann Beruflich in die Schweiz gegangen.
Hätten gerne wieder so eine Konstellation, nur leider findet man so einfach keinen der alleinstehend und dazu noch nett ist, Leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.