Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14328 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet

**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Logisch schon probiert! Nach dem Wichsen, vom Körper meiner Süssen, aus Ihrer Muschi und mein persönlicher Favorit: ein intensiver Zungenkuss, wenn ich in ihrem Mund gekommen bin. *g*
Mein Sperma
In jungen Jahren habe ich es oft gemacht, wenn ich alleine war.
Heute komme ich nicht mehr dazu, denn es findet sich immer wieder jemand der es mag.
logen zack
Na klar mach ich es.
Gibt doch nichts geileres wenn man sein Sperma aus der Muschi leckt und somit die nächste Runde einleiten kann.
Meine
damalige Freundin hat mir,nachdem ich ihr in den Mund gespritzt hatte,einen Zungenkuss mit meinem Sperma im Mund gegeben.Fand ich nicht wirklich schlimm.Muss ich aber auch nicht jeden Tag haben.Beim wichsen ist mir auch schon mal was auf den Lippen gelandet.
********5_rp Mann
93 Beiträge
ich auch
ich habe auch mal gekostet
logisch
stehe total auf sperma spielchen. ist voll schön das aus ihr zu lecken bzw ich in ihrem mund gekommen bin sich zu küssen usw...

halt nicht immer aber ab und zu ist das schon ganz geil
klar probiert.........
haben wir beide......
es gibt ja soviele möglichkeiten ...
vom körper der frau zu schlecken oder aus ihre muschi...
ist dann wirklich wie ein geschenk.....
dieser saft cocktail......
*******2158 Mann
2 Beiträge
Natürlich schon geschluckt !
Ich kann doch als Mann von keiner Partnerin erwarten, das sie meinen Saft aufnimmt, ggf. auch schluckt und ich könnte mir kein Urteil über das ganze machen. nein, das geht meiner Meinung nach nicht.

Was ich selber nicht möchte oder mag, kann ich auch von niemnd anderem verlangen. Für mich ist das einfach nur Logisch
*******n76 Mann
26 Beiträge
Ich hab's natürlich auch probiert. Es gab sogar Phasen während meiner Singlezeit, da war es Ritual beim Wichsen den Saft hinterher möglichst komplett zu schlucken. Heute mache ich es eher selten...
Natürlich!
Mann sollte doch wissen, was er einer Frau anbietet.

Ich finde es auch schlimm, wenn Männer von Frauen erwarten, dass sie schlucken, und sich selbst aber davor drücken.
*******pp1 Paar
38 Beiträge
Kuss
Na klar, es gibt nichts geileres als einen saftigen Spermakuss.
*sabber* *sabber* *sabber*
*********ther Mann
385 Beiträge
Ich finde es auch geil – na und?
Egal ob Sperma-Kuss nach dem Schlucken oder auslecken ihrer besamten Muschi. Wir Männer freuen uns doch auch wie Sau, wenn wir reinspritzen dürfen, insbesondere in den Mund zu spritzen ist doch ein kaum zu überbietender Vertrauensbeweis. Da wäre es einfach nur schäbig nicht auch selbst bereit zu sein, seine eigene Sahne zu verkosten.

Kennt nicht noch jemand den unerotischen Moment, wo Er Ihr im Mund gekommen ist und Sie dann die ganze Ladung in ein Handtuch oder T-Shirt spuckt? *wuerg*

Käme zwar nicht alleine auf die Idee es nach dem Onanieren zu verzehren, doch auf Ihren Wunsch hin habe ich es auch schon – vom Körper sowieso – vom Laminat aufgeleckt *wow*
Schmeckt ganz gut
Hab es mal von einer wunderschönen Frau runtergeleckt.
*****lda Mann
236 Beiträge
na klar ...
schon mal gekostet. Jeder sollte sich selbst doch schmekcen und riechen können.

Und es macht auch irre Spaß miteinader damit zu spielen. Da gibt es soooooo viele Möglichkeiten.
*zwinker*
bin bi, also...
...ist es für mich zueiner wahren wonne geworden, anfangs erst nur von mir selbst, dann spermakuss mit meiner frau, und zu guter letzt das unseres bekannten. Nich das es ein muss wäre aber es amcht schon etwas süchtig *zwinker*
Why not
genau wie man seiner Frau es näher bringt, den Sperma zu kosten, sollte man (Mann) auch bereit sein, es zu probieren.
Es ist für uns ein ganz besonderes Gefühl, wenn man im Mund kommt, sie danach auch zu küssen.
Eine sehr innige und unbeschreibliche Erfahrung.
****321 Mann
440 Beiträge
Klar, auch, weil ich fand, nichts von anderen zu wollen, was ich selber nicht mag. Und da einige BiErfahrung, gehört es ganz natürlich dazu.
Mein Sperma *essen* hmm das schmeckt mir leider nicht. *wuerg*
,,,
...schmeckt eigentlich nach garnichts ...
Das ist schade
Auch wirkich versucht?? Das ist eine Frage der Hingabe.
Vielleicht verrät ja mal ein *koch* wie man das schmackhaft hinbekommt .
Das gehört doch dazu, oder
Sehe ich hier was falsch, Der Frau nötigt man das ab, aber selbst ziert man sich seinen eigenen Körpersaft zu kosten. Ist aber schon seltsam.
da gibts viele gründe für den schlechten geschmack
unausgewogene und scharfe kost, rauchen, menschenbedingt, das wie mit dem urin, kann man beeinflussen oder auch nicht!
@Kater65
Was ist daran seltsam? Ich lecke meine Partnerin auch gerne und lege keinen gesteigerten Wert darauf, dass sie ihren eigenen Saft genießt!
so gesehen schon!!!
denn wer seiner frau nach dem vaginal verkehr sein stück in den mund legt lässt sie doch automatisch ihren eigene saft schmecken, und bislang kenne ich keine dame die sich dagegen gewehrt hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.