Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet

*****t71 Mann
4 Beiträge
Ich!
Ja, ich habe schon öfters mein eigenes Sperma gekostet....ich mag es um nachdem ich gekommen bin, alles wieder vom Körper meiner Sexpartnerin zu lecken....
******581 Mann
230 Beiträge
mach es gern wieder den ich schmecke gut *gg*
***to Mann
67 Beiträge
Ich mache es auch sehr gerne und oft, schmeckt gut und vor allem,wenn man es bei der Partnerin aus der voll gespritzter Muschi leckt,dann wird man wieder auf die nächste runde geil...
*******_ni Mann
20 Beiträge
meines schmeckt nicht finde ich
******581 Mann
230 Beiträge
wie sagt man alles geschmacksache *mrgreen*
Mein eigener Sperma Schmeckt mir am besten aus der pussy einer Frau
****a83 Frau
79 Beiträge
Ich hätte auch gerne mal einen Mann, der da nicht so zimperlich ist! *ggg*
Wurdest du noch nie nach Geilem Sex Geleckt wenn es so ist ist es echt Schade für dich.
Direkt nach dem Orgasmus geleckt zu werden ist tödlich!! *g*
Eine Ganz Dumme Frage für wen ist es Tödlich doch wohl nicht für dich.
Natürlich für mich, für wen sonst!?
*******_65 Mann
101 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie moosemilk. Eigentlich mag ich mein Sperma nicht besonders, es kommt allerdings vor, dass ich so geil bin, dass ich mir selbst in den Mund spritze und es auch schlucke.

Seltsame Sache.
Fuckable
Warum sollte das wohl Tödlich sein ist doch eine Geile sache oder bist du so empfindlich das du danach keine Zunge Spühren kannst .
Direkt danach bin ich sehr empfindlich, deswegen kann ich das nicht haben. Brauche wie viele Männer erst mal ne Pause *grins*
Ananassaft ...
regelt, dass schon!
Habe auch selbstverständlich es meinen Partnerinnen zugemutet, mein Sperma zu kosten, da finde ich es selbstverständlich es auch mal zu probieren... Ich finde nichts schlimmes daran: Obst und vor allem Ananassaft sollen es noch angenehmer machen.

Bei einer Bi-Party habe ich es auch ausprobiert (trotz Risiken, ich weiss) und ich finde es ziemlich neutral. Das Geile ist doch, zu wissen dass es den Sexpartner geil macht!
******_63 Mann
40 Beiträge
schmeckt
verschieden, bitter bis süß, je nach Ernährung. Ich werde mir wieder Ananassaft kaufen. Habe es ihr letztens vom Mund abgeleckt. Aber auch von meiner Hand.
Probiert es mal mit ner Tüte, dann schmeckt es süß *smile*
Jo
...und ich schließe mich einfach der Mehrheit an:Wer nicht?
hmmm
Ich mag es und zwar nach dem ich in Ihr gekommen bin! Sie setzt sich dann einfach auf mein Gesicht und ich genieße mein Sperma mit Ihrem Liebessaft! *schleck* Es gibt kein besseren *cocktail* zum auslecken.
Und auch sonst ab und zu mal - bei schönen Sperma - und auch Muschi-Saft Spielen
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Einfach danjn laufen lassen
das geile Gemisch
ok
ich muss ehrlich sagen ich noch nicht und muss ich auch nicht haben *g*
******erh Mann
1 Beitrag
Spermaschlucken
Selbstverständlich habe ich mein eigenes Sperma schon geschluckt und es gefällt mir.
Eigenes Sperma probieren
Also ich habe schon als junger Kerl nach dem Wichsen mal meinen Samen gekostet und danach (bis heute) immer wieder, wenn ich darauf Lust hatte. Geil ist es natürlich auch, die Frau danach sauber zu lecken...
Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet?
Wer nicht? *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.