Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet

****en Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet
Steht eigentlich alles im Titel.

Wer von euch hat schon mal sein eigenes Sperma "gekostet"?
Vielleicht aus Interesse um zu wissen was man seiner Frau beim Blasen zumutet bzw wofür sie sich bemüht ;-)?
Oder nur auf Wunsch der Patnerin?

Egal ob per Autofellatio, per Hand, Löffel, auslecken oder was auch immer euch einfällt - würde mich nur mal interessieren.

Freu mich auf eure Antworten!
*****_69 Paar
125 Beiträge
mmhh...
wir haben es beide schon gekostet ...mein Mann findet es gut ...hat es von meiner Brust geleckt...geil...
was soll
denn da groß dabei sein ... stört einen eigentlich nicht ... ist sogar eher manchesmal sehr reizvoll es dann auhc wieder zurück zu geben
Na klar...
Wir beide stehen auf Spermaspiele, da gehört esdann dazu!! Aber es ist ja auch nichts schlimmes dabei!!

Lg Lovebugs
****en Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist nix Schlimmes dabei, trotzdem ist´s ja nicht Jedermanns Sache *zwinker*
******366 Paar
54 Beiträge
Nichts dabei oder?
Ja habe ich schon gemacht, spätestens wenn man(a) nach Runde 1 di Pussy seiner Süßen leckt passiert das automatisch und ausserdem erwarte ich doch bei einem Blowjob auch dass sie ihn zuende bringt bis ich komme. Sie muß ja nicht schlucken aber in den Mund kommt doch immer was. Also warum sollte ich nicht meine eigene Sahne auch kosten?
****en Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meinte ich, quasi aus Loyalität.
Aber es war zu erwarten, daß hier wohl nur positive Antworten kommen, die meisten hier sind doch recht aufgeschlossen und finden, wie ich auch, nix dabei.
**********i_man Mann
74 Beiträge
mein sperma
klar habe ich mein sperma schon probiert. alleine und meine frau hat mir auch schon einen teil bei einem kuss zurück gegeben. schmeckt jedes mal anders. auslecken danach möchte ich sie auch noch......
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das ist doch nun völlig ...
NORMAL, so gut wie jeder heranwachsende wird das probieren.

Der Geschmack scheidet allerding die Geister, den einen schmeckt es grundsätzlich nicht den anderen sogar gut.

Ich zähle mich zur zweiten Gruppe und finde es nur natürlich.
*****aer Mann
27 Beiträge
Ich koste auch........
und zwar nach dem ich in Ihr gekommen bin! Sie setzt sich dann einfach auf mein Gesicht und ich genieße mein Sperma mit Ihrem Liebessaft! *schleck* Es gibt kein besseren *cocktail* zum auslecken.

Es ist wie ein *geschenk* für mich! *wolke7*

*wink* der Facesittinggenießer mit Allen Säften *freu2*
*****ran Mann
7 Beiträge
habe mein sperma noch nicht gekostet.
meine frau ebenfalls nicht. sie ekelt sich davor
Meine Partnerin hat mein Sperma gekostet als ich es ihr in den Mund gespritzt hatte und ich als ich die besamte Muschi abgeleckt habe. Sind beide begeisterte liebhaber von Spermaspielen jeglicher Art geworden.
*****000 Mann
315 Beiträge
Aber sicher!
Klar doch hab ich schon mein eigenes Sperma gekostet. Ich muss doch wissen, was ich meiner Freundin anbiete und warum sie so geil darauf ist.
Absolut geil ist es, wenn sich unsere beiden Säfte vermischen und ich sie dann lecken darf.

Geile Grüße Andy
*********kerl Mann
62 Beiträge
mache es mir selber
ich mache es mir oft selber um mein sperma zukosten,einfach geil
*********itze Mann
1 Beitrag
also ich mach ca alle 2 wochen einmal autofellatio und ich finds einfach toll..
am liebsten würd ich meinen saft einmal aus einer muschi schlecken, hat sich aber leider noch nicht ergeben.
Am Anfang wollte ich nicht ,heute kein Problem mehr
lg
natürlich hab ich schon gekostet... das erste mal lange bevor ich mit ner frau aktiv war, habs mir damals eigentlich öfter mal schmecken lassen z.b. wenn gerade nichts zum wegwischen da war nach dem abspr.....
Ich finde auch, dass da absolut nichts dabei ist, sein eigenes Sperma zu kosten...

lg
Basti
Ja, nichts dabei... aber, bitte, serviert aus dem Mund der Partnerin... oder zumindest auf ihr...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hmmm ...
Hallo,

meine Sperma schon gekostet? Na klar doch. Ich glaube, dass ich zu den relativ wenigen Männern gehöre, die auf Grund ihrer Abmessungen (ich meine alles in allem) sich selbst einen blasen können. Ok, ich krieg nicht den Ganzenschwanz in den Mund aber auf jeden Fall die Eichel. Ist nicht ganz einfach, aber ich kriege es hin, weil ich ziemlich schlank, aber unten rum groß genug gebaut bin. Ist aber schwieriger, wenn man älter wird und ich hab's schon lage nicht mehr gemacht, weil ich letztendlich dann doch Angst habe, mir mal bei der Akrobatik, die da notwendig ist, einen Bandscheibenschaden zuzuziehen.

Wie auch immer, ich kann nur sagen, dass das schon geklappt hat und so direkt von der Quelle ist das echt, ok! *g*

Liebe Grüße, m69k
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Hab mein Sperma auch schon gekostet...

Mal aus der Hand raus, oder vom Bauch mit dem Finger genommen und geschleckt.

Auch beim Kuss "danach", wenn mein Schatz mir einen, bis zum süssen Schluß, geblasen hat hab ich es probieren dürfen...


Hexe_Zauberer08 (er)
Ich! *hand*
Schon im Pubertätsalter aus der Hand probiert ( a)Neugier und b)Wissen wollen, was auf Frau zukommt) und für wenig spektakulär befunden.
Also weder abartig noch eklig aber auch nichts zum rund um die Uhr schlecken. *zwinker*
*********eter Paar
143 Beiträge
KÖSTLICH......
Für mich, dem Cuckold Peter, kann ich nur jedem empfehlen seinen eigenen Samen, wenn auch nur einmal -muss ja nicht jedem zusagen, zu kosten...und wenn es nur das Abschlecken seiner Wichsfinger ist.....was meist der Anfang solcher handlungen dann ist.

Es ist eine Frage der Luststeigerung...es sich vor dem Wichsen vorzunehmen um dann nach dem Abspritzen, durch schnellem Lustverlust, doch nicht zu vollziehen.....so war es für mich jahrelang bis ich von einem HERR erzogen wurde und meinen Samen schlucken musste....später dann auch Fremdsamen ab Quelle empfangen und geniessen durfte.

Mit meiner jetzigen Lebensgefährtin kann ich auch zusammen mit Ihr solche Samenspiele geniessen. Wir Blasen beide gerne und teilen uns auch den HERRschaftlichen Samen den wir Beide gerne schlucken.

Wie bei allem ist es eine Kopfsache ob man so etwas tun möchte....aber wie heisst es so treffend.....PROBIEREN geht über studieren !!!!

Bei mir gab es diesen Wunsch Jahrelang.....zum Glück wurde ich "belehrt" und dazu gebracht es auch real umzusetzen.

Viele Frauen mögen es den zuckenden Schwanz im Munde zum Abspritzen zu bringen......und den guten Samen dann zu Schlucken. Ist der mann dann doch vollständig in der Gewalt der Frau.....
und wer es nicht mag sollte man auch nicht zwingen und das auch respektieren

Cuckold Peter
22.10.09
ich
Ja, habe auch schon mein Sperma probiert. Zuerst aus Neugierde nach dem wichsen geschluckt und später durfte ich mir das leckere Sperma auch mal von einer Freundin nach dem Blowjob per Kuss übergeben lassen.
Einen Tip habe ich auch mal getestet. Das eigene Sperma einfrieren und dann mal genüsslich als Eis naschen... so genüsslich fand ich es aber nicht. Dann lieber direkt von der Quelle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.