Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14300 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wer von euch Männer hat schon sein Sperma gekostet

*****_bw Paar
27 Beiträge
Na sicher
hab ich schon mein eigenes probiert, bleibt ja eh nicht aus bei schönen Sex. Nur meistens ist schon alles weggeschluckt von ihr, da teilt sie nicht gerne.
Es hat doch bestimmt jeder schonmal sein eigenes Sperma gekostet.
Man(n) muss ja wissen, was man der Frau zumutet, wenn man will, dass sie das Zeug schluckt.

Und ich muss sagen, mal schmeckt es okay, mal auch fies. Kann also verstehen wenn eine Frau nach einigen negativ erlebnissen nicht mehr schlucken will bzw. das Zeug überhaupt im Mund haben mag.
****en Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@ Mad69kid
@********itze

Da gehts mir so wie euch.
Sind anscheinend doch nicht sooo wenige die Autofellatio hinkriegen, alleine in diesem thread schon 3!
Finds zwar absolut geil, aber schmecken tuts mir eigentlich nicht...
*******2bi Paar
167 Beiträge
gehört dazu
mein mann hat damit kein problem, passiert auf verschiedenste möglichkeiten, beim lecken danach, von meiner brust, beim knutschen von meinem mund
hate es davor schon selbst wissen wollen und aus einem glas getrunken
finden es beide gut
*****r89 Mann
18 Beiträge
ich hab meins auch mal probiert .. .aber fand siwie nicht so lecker. . hm na ja . . also ich mal n one night stand hatte und sie mir einen geblasen hat... da hat es ihr auch überhaupt nicht geschmeckt .. . .

sie meinte der Geschmack kann sich ändern je nachdem was man so isst und trinkt .. sie meinte wenn ich viel Alkohloische getränke inner Woche zu mir nehme ( ganz besonders bier ) dann schmeckt das säuerlich . .. und dann meinte sie wenn ich die ganze Zeit erdbeeren essen würde und Erdbeer milch trinken würde hat der Geschmack des Spermas etwas von Erdbeer . .aber das hat mir noch niemand bestätigen können ..
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Autofellatio?
@*********itze:

autofellatio

Autofellatio? Bist du beim Zirkus? *huch*
******112 Mann
35 Beiträge
ja klar....
....schon oft...

mag es sehr die Frau zu lecken nachdem ich sie voll gemacht habe... einfach geil...


Chris
*******2bi Paar
167 Beiträge
naja
so krass ist es nicht mit dem geschmack
auch nicht durchs essen oder trinken läßt sich etwas beeinflussen aber sehr gering
Ich (m) bin zwar bi, aber so geil wie wir (m+w) es mal machen, so hatte ich es noch nie erlebt.

Spermaknutschen.

Sie bläst bis ER kommt und dann wird mit dem Zeug im Mund geknutscht.

*schleck* *schleck* *schleck*
Als Single, nach dem wichsen habe ich mein Sperma gekostet und in der Partnerschaft vom Körper bzw. der Muschi meiner Partnerin, wenn ich auf ihr abgespritzt habe lecke ich gerne meinen Saft ab.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Natürlich...
einmal vom Busen und von Mund zu Mund. Der Geschmack und der Geruch waren super.
von Mund zu Mund hatte ich auch schon, und aus der heißen geilen Muschi werde ich es mir auch noch holen. LECKER.!!!

*sabber*
***oy Paar
476 Beiträge
Ich (er) muss gerade daran denken das ich hier mal einen Fred las wo Männer sich vor ihren eigenen Saft ekelten.
Es gab sogar welche die wollten das die Frau schluckt, sie aber dann nicht mehr küssen *haumichwech*

Ich finde es immer ....kurios....wenn ein Mensch ekel vor seinem eigenen Körper hat....zumal es etwas ist was der Körper herstellt und nicht ausstößt ....
Ja sicher
Es kommt schon hin und wieder vor und ich finde es nicht schlimm - im Gegenteil eher erregend. Erst recht wenn man es nach dem Oralverkehr beim Küssen schmeckt (bei der Partnerin) oder beim lecken nach dem 1. Akt. Vor längerer Zeit habe ich es aus Neugier natürlich auch mal "ohne Umwege" probiert...
*******Rudi Paar
1 Beitrag
machen es schon länger
und es ist immer das gleiche wenn ich es meiner lieben aus der mu schlecke fährt sie so richtig ab und ich genieße beides, meine frau und mein sperma
*******7_be Frau
177 Beiträge
hachja....schönes thema...lol *ggg*
würde mich echt mal interessieren warum die wenigsten männer KEIN problem mit haben ihren eigenen saft mal zu kosten,denn stimmt mann weiß nich was mann einer frau zumutet...grins
einmal war n typ,der wollte mich nach nem blow noch nich mal küssen,weil er sich vor seinem saft ekelt...häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää????
was sollte der scheiß???
geht gar nich.... *nono* *nono* *nono*
denn männer lecken uns auch und stecken uns dann die zunge in den hals....oder wollen nach dem anal F... einen geblasen bekommen.....
frauen kennen ihren körper in und auswendig....lach
männer sollten da doch mal lernen auch ihren körpersaft zu akzeptieren....zum glück gibts da ja nur die ausnahmen:-)
*******tik Mann
596 Beiträge
ja klar!
[Wer von den männer hat denn wohl noch nicht seinen eignen Saft probiert? Das machen doch wohl schon die meisten in der Jugend. Ich zuminndest habe da schon mal probiert. *g*
Aber was ist denn nun " AUTOFELLATIO"? wo/b] *hae*
****en Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Autofellatio oder selfsuck
Autofellatio= sich selber einen blasen - auf gut Deutsch!

Füße über den Kopf und ab gehts. Ist zwar nicht zu vergleichen mit einem richtigen Job, vor allem da man (ich) ja nur die Spitze erwischt, aber nicht zuletzt der Situation (und Jugendträume) wegen hat es schon auch was *g*

Angeblich können das nur 5% der Männer, aber ich denke es sind schon ein paar mehr. Vor allem bin ich nicht beim Zirkus ud seehr normal gebaut. Und auch nicht dünn oder so.
Aber wohl doch gelenkig!

Habs einfach einmal versucht und es hat schon beim 2. Mal geklappt.
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
klar hab ich das schon probiert. man muss doch wissen wie das schmeckt. sonst kann man ja nicht sagen andere können ruhig schlucken. ob man schluckt muss jeder selber wissen, kommt denk ich auf die situation an aber es ist nix dabei.
sehr geil
Ich lecke mit Vergnügen die frischbeamte Möse meiner Frau, oder wir praktizieren Spermaküsse.
Wir lieben es sehr und wissen nicht warum das was Besonderes sein soll.
******ryk Mann
348 Beiträge
Mein Sperma
Lecke ich gerne aus Ihr raus,- empfange ich im Mund von Ihr zurück, wenn Sie es mal nicht schluckt.
Lecke ich auch von Ihrem Gesicht.

Ja,- gerne Toll !

Am besten aber zusammen mit Ihrer eigenen Creme aus der Muschi .

Es findet alles im Kopf statt,- auch der Genuss.
Mein Freund hat sein Sperma auch schon probiert. Einfach weil er wissen wollte, wie sein Sperma schmeckt.

LG, die SIE von TheOrchids
********er71 Mann
404 Beiträge
egal aus welcher Quelle...
...ob aus ihrem Mund oder ihrer Muschi, beides schmeckt nicht nur mir. Der Geschmack von Sperma ist doch nichts eckliges, ich verstehe viele Männer nicht, die damit nichts anfangen können.
*********engel Paar
13 Beiträge
Klar!
Hab es schon von ihrer Brust geschmeckt...
Und es hat mich auch interessiert. Denn es soll ja angeblich immer anders schmecken. Aber einen Zusammenhang zwischen einzelnen Nahrungsmitteln und dem Geschmack konnte ich noch nicht ausmachen.
Sperma gekostet
Ich habe schon mein Sperma gekosten. War neugierig, wollte mal wissen wie es schmeckt und ich muß sagen, einfach geil.
Wenn ich mir einen wichse lecke ich es anschließend immer von meinen Fingern ab, oder ich nehme mir ein Kondom, wichse da rein und trinke es dann aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.