Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Dating/Sex trotz Psoriasis/Schuppenflechte?22
Ich habe seit Jahren schwere Psoriasis, die sich über den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating als Trans*person

Dating als Trans*person
Hey,

mich würde mal interessieren, wie andere Trans*personen dating betreiben. Sprich Erfahrungen, Tipps etc.

Allgemein ist das Thema für Trans*personen denke ich komplizierter als für cis folk.
Meine Erfahrung ist das man am Besten damit fährt, von vorneherein klar zu kommunizieren, dass man trans ist.
Weiterhin muss man bei Personen die explizit Trans/TS etc. suchen GAAAAAANZ vorsichtig sein, gerade wenn sie Beleidigungen verwenden (Sh**ale, la**boy). Ich gehe solchen Leuten immer aus den Weg, meistens sehen sie einen eh nur als Sexobjekt.

Auf der anderen Seite merke ich, dass ich deutlich selbstbewusster geworden bin. Ich hab deutlich mehr dates als vor meinem Outing und auch richtig Spaß dran, einfach neue Leute kennenzulernen.

LG
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ich denke, dass es mehr detaillierte Beschreibung benötigt, was du dir vom Date erhoffst, welche Denke die andere Person verinnerlicht haben sollte und was eben gar nicht geht.

Grundsätzlich gilt das für jede Art von Dates, aber ich denke, dass es hier noch wichtiger ist, weil - nach meiner Erfahrung - die Bandbreite außerhalb des "cis volk" noch größer ist.

Darüber hinaus könnte es helfen, der neuen interessierten Bekanntschaft Zeit zu geben, sich kennenzulernen und aufeinander einzustimmen. Mit Bewusstsein der Go- und No-Go-Dingen. Dann freut man sich auch auf ein Wiedersehen.
***xy Frau
4.603 Beiträge
Ich date seit Jahren viel und gebe im Vorfeld die relevanten Informationen, weil es keinen Sinn macht, sich mit Leuten zu treffen, die mit einem nichts anfangen können.

Wenn es also auf Sex hinauslaufen soll, dann sage ich ganz klar, daß ich noch eine Shemale bin. Wenn es um bloße Bekanntschaft geht, dann spielt das keine Rolle.

Ansonsten bin ich eine ganz normale Frau und mein kleines Handicap zwischen den Beinen ist ja nur für die von Interesse, die es möglicherweise zu sehen bekommen.

Weil es mir schon passiert ist, daß jemand meinen Profiltext nicht gelesen hat, vor einem Date und dann überrascht war, frage ich vor jedem Date explizit nach, ob die entsprechende Textstelle bekannt ist.


Trixy
*******eles Mann
151 Beiträge
Schade, dass sich das so weit südlich abspielt....
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *******eles:
Schade, dass sich das so weit südlich abspielt....

Nicht jammern, umziehen.
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Ich mach da nichts großartig anderes als andere Frauen....

Ich habe einfach nur klar im Profil stehen das ich Trans bin und noch keine OP hatte. Wer mich also anschreibt weis Bescheid worauf er sich einlässt. Ich spreche es dann nochmal an wenn ich mit ihm schreibe, damit ich auch sicher bin das er es verstanden hat und ich mir, zumindest so gut es geht, sicher sein kann das es ihm nicht genau darum geht, und das war es dann, alles andere entwickelt sich....

Wenn ich aber da schon feststelle das er explizit Trans sucht, dann war es das für mich, ausnahmslos... fetischisieren lasse ich mich nicht.....

Wenn ich jemanden Offline kennen lerne, dann schau ich erstmal wie es sich entwickelt, aber wenn es darauf hinausläuft das da mehr draus werden könnte, dann sage ich es relativ früh da das dann häufig das Ende des Interesses ist... da will ich dann selber nicht zu viel Zeit und Emotionen hineinstecken....

Ja, es ist schwieriger, aber es ist nicht unmöglich, man braucht halt ein wenig mehr Geduld und darf nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wenn mal wieder einer ein Problem damit hat.... ja, ist leicht gesagt, ist aber der einzige Weg.... mir gelingt das auch nicht immer, da bin ich ehrlich, aber ich versuch es....
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *********eSub:
fetischisieren lasse ich mich nicht.....

Ich lese das immer wieder, dass die Affinität zu Trans*menschen ein Fetisch sein soll. Mir erschließt sich das nicht. Ich stehe auf Cis-Männer (ist ja nach landläufiger Meinung kein Fetisch). Und ich stehe auf Trans*menschen mit Penis (Das ist dann ein Fetisch?). Auf Cis-Frauen stehe ich nicht (wäre aber theoretisch auch kein Fetisch).
Trans*menschen mit Penis finde ich schlicht attraktiv. Ich mag das Weibliche, das sich im Habitus und in den Empfindungen widerspiegelt, ich mag den Körper und insbesondere die "männlichen" Geschlechtsteile (auch wenn ich den Penis meiner Süßen oft als "Schwänzin" bezeichne), ich mag auch, dass sich manchmal im Verhalten und Denken sowohl die als männlich angesehenen als auch die als weiblich angesehenen Facetten zeigen. Ich finde diese größere Bandbreite, die stärkere Diversität reizvoll. Warum ist das ein Fetisch?
Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben: Besonders kerlige Kerle, besonders weibliche Frauen darf ich toll und besonders begehrenswert finden, das ist kein Fetisch. Eher androgyne Männer oder burschikose Frauen darf ich auch noch begehrenswert finden, das gilt auch noch grade so nicht als Fetisch. Aber Trans*menschen, die für mich sicht- bzw. spürbar eine stärkere Diversität ausstrahlen darf ich zwar begehrenswert finden, dann ist das aber ein Fetisch und ich bin dann plötzlich Fetischistin?
Mir erschließt sich das nicht.
Ich verstehe, dass du Frau/Mädchen bist, du so wahrgenommen werden und u.a. auch aufgrund deines Frau-/Mädchenseins begehrt werden möchtest. Aber warum ist es ein Fetisch, wenn dein potentieller Partner es nicht nur hinnimmt, dass du einen Penis hast oder wenn es ihm total egal ist, ob du weibliche oder männliche Geschlechtsteile hast; sondern wenn er es echt klasse und für ihn perfekt findet, dass sein Mädchen einen Penis hat?
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Wenn ich diesen Begriff verwende weis jeder sofort was gemeint ist, wenn ich sage ich will keinen Chaser, dann wissen wieder viele nicht wovon ich rede...

Du darfst es gerne anders nennen wenn du dich an dem Begriff störst, das ändert aber nichts daran das ich einen Mann der mich wegen des Penis will, eben nicht will....

Ich bin eine Frau, nichts sonst.... ich habe Jahrzehnte gekämpft um das sein zu dürfen. Wenn mich dann jemand wegen eines Körperteils das ich abgrundtief hasse attraktiv findet, dann ist das für mich verletzend denn ich will nichts mehr und nichts sehnlicher als eine normale Frau sein, und die haben nun mal keinen Penis.....

Ich erhebe nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit meiner Meinung aber ich will auch nicht jedes mal begründen müssen warum eine Frau nichts damit anfangen kann das ein potentieller Partner ein nicht zu ihr gehörendes Körperteil will und attraktiv findet, ehrlich, warum denken immer alle es sei ok unsere Wünsche in Frage zu stellen nur weil sie selbst an dem Interessiert sind was wir schnellstens loswerden wollen....
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *********eSub:
warum denken immer alle es sei ok unsere Wünsche in Frage zu stellen nur weil sie selbst an dem Interessiert sind was wir schnellstens loswerden wollen....

Hm, das habe ich nicht getan. Es ist für mich vollkommen in Ordnung, wenn du keinen Mann möchtest, der dich auch wegen deines Penis attraktiv findet. Wer bin ich denn, dass ich mir herausnehme dir vorschreiben zu wollen, wen du bevorzugst. Oder dass ich mir herausnehme dir erklären zu wollen, dass dein Fühlen nicht ok ist.
Mir ging es tatsächlich darum, dass du die Affinität zu (Trans)Frauen mit Penissen als Fetisch deklariert hast. Das habe ich nicht verstanden. Aber ich verstehe jetzt durch deinen zweiten Post, was du damit gemeint hast und worum es dir ging. Mit einem Menschen, der mich gerade auch wegen eines meiner Körperteile toll findet, welches ich aber an mir ablehne und das ich möglichst bald loswerden möchte käme ich persönlich auch nicht klar.
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Das hättest du aber auch sagen können ohne ausführlichst zu beschreiben was du am Penis einer Transfrau so toll findest....

Ich bin es leid mir das immer wieder anhören zu müssen wenn ich sage das ich genau so jemanden nicht möchte. Du hättest dich auch einfach auf die Frage "Warum Fetisch?" beschränken können, die finde ich durchaus berechtigt, das ausschmücken mit deinen Ansichten ist für mich einfach deplatziert, erst recht da du ja jetzt selbst sagst das du nachvollziehen kannst wie ich das sehe.....
********ca_D Frau
865 Beiträge
Schau, ich habe geschrieben, dass ich persönlich aus deinem ersten Post nicht ersehen konnte, warum du die Affinität zu Transmenschen mit Penis als Fetisch ansiehst. Ich habe versucht zu erklären, warum ich das nicht als Fetisch empfinde. Dass das nicht auf eine für dich perfekte Art und Weise geschah kann passieren bei Menschen, die sich nicht kennen. Aus meiner Sicht interpretierst du jedoch trotz meiner Erklärung meine Aussagen immer noch auf eine bestimmte Weise, wie sie nicht gemeint waren. Das kann ich nicht beeinflussen, das ist dann so.

Wenn es dich persönlich negativ triggert, dass ich erzähle, dass ich Nicht-Cis-Menschen mit Penis attraktiv finde tut mir das leid für dich. Deplatziert empfinde ich meine Ausführungen nicht, sie dienten schlicht zur Erklärung meiner Sichtweise. Zumal ich aus deinem ersten Post deine heftige Aversion gegen deinen Penis nicht herauslesen konnte. Dinge, dich ich nicht weiß kann ich bei mir fremden Personen nicht antizipieren, zumal ich bislang nur Transfrauen kennengelernt habe, die sich mit "nur" Hormontherapie komplett als Frau fühlen und ihren Penis sehr gerne haben und behalten.

Das ist jetzt mittlerweile komplett OT (sorry, liebe TE) und ich sehe auch nicht die Möglichkeit einer Annäherung, ich ziehe mich aus diesem Diskussions-Strang raus.
***ig Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,

Das Thema kommt mit einer gewissen Komplexität die nicht unterschätzt werden sollte.
Ich sehe das so:

Die meisten Menschen leben in Ihrem klassischen Rollen System und haben bisher nicht über den Tellerrand geschaut. Vielleicht wissen Sie noch das es Trans, TV, Divers. usw. gibt, hatten aber bisher keinen Kontakt und somit keine Erfahrung.
Zudem ist in unserer heutigen Westlichen Welt ein breiteres Spektrum an Emanzipation und selbst Präsentation (Thema passing) vorhanden. Das sorgt dafür das den Menschen die Details nicht auffallen und viele im passing als Frau durchgehen.
Das sieht bei einem Generationen Wechsel, bei Menschen aus dem Asiatischen Raum oder welchen mit Erfahrung schon ganz anders aus.
Da sieht man die Details: schmale hüfte, zu wenig Tailie, Knochen über den Augen, Adams Apfel, Stimme usw.
Beispiel. Ich war 6 Jahre mit eine post Op TS zusammen und sie bat mich es nicht weiter zu erzählen.
Leider wusste es da schon meine engsten Freunde.
Ich bin dem Wunsch aber nachgekommen und in meiner Familie wusste es niemand.
Außer meine Oma. Die hat selbst mit meiner Tante rumdiskutiert und immer darauf bestanden
das sie keine Frau ist. Der Rest hat sie akzeptiert wie sie ist.
Meine nächste Freundin wurde dann eine Thai und die hatte uns vorher schon mal zusammen gesehen
und wusste sofort das ich mit einer TS zusammen war.

Bis hier hin ist noch kein Fetisch, noch keine sexuelle Vorliebe oder anderes im Focus
und es ist schon Komplex genug.

Für mich war es vorher klar mit wem ich flirte und das hat es in der Beziehung viel einfacher gemacht.
es gibt sonst viel was nach und nach aufgeklärt werden muss.
Warum wird sie nicht feucht. Jedes mal braucht mal Gleitgel...
Körperpflege Themen, Problem bei Kleidergrößen und Schuhgrößen usw.

Insgesamt sehe ich das so
Wenn man sich entscheidet in einer Form zu leben, egal ob MzF, FzM, Divers oder Liquid
sollte die Präsentation in der Alltags Form statt finden.
Also Bilder vom Täglichen Outfit und Makeup und vielleicht was schickeres für die Schokoladen Seite.

Dann klar machen das das erste Date im Öffentlichen Raum statt findet. Z.B. im Cafee oder Ähnlichem.
• So werden alle wissenden die nur auf ein fetish / erotisch orientiertes Date aus sind herausgefiltert.
Wer sich nicht in die Öffentlichkeit traut wird auch kein fester Partner

Jetzt kann man ein bisschen nach seiner eignen Strategie gehen
Erstes Date, wenns gut läuft vor dem 2. Date den Hintergrund klar stellen
oder
vor dem Ersten Date den Hintergrund klarstellen

Im ersten Fall gibt es die Chance bei einem Tolleranten Menschen,
der sein Rollensystem noch nicht verlassen hat,
ein Interesse für den Charakter zu wecken.
Vielleicht war es ja ein echt spannendes total angenehmes Date

Im 2 Fall erspart man sich die blöden ausreden oder Anfeindungen wie: ich bin doch nicht Schwul.

Es sollte klar sein das man das klassische Rollensystem nicht zu 100% aufrecht erhalten kann.
Kinderplanung wird ein Problem (Der Mitleidsdruck und die guten Ratschläge doch mal zu Dr. Sowieso kann echt anstrengend sein)
je Nach Geschlechtsanpassung kann es verräterische oder Offensichtliche dinge geben die irgendwann zur Sprache kommen.
Dann muss man dazu stehen können!

Erst danach sollte man sich zu seinen Fetischen bekennen oder auch zu seinem Normalo da sein.

Es sollte klar sein, das es mehr spaß macht wenn man sich in einer Rolle nicht mehr verstecken muss, sondern sich offen ausleben kann. Nach dem Outing geht das.

Trotzdem sollte man nicht darauf Zählen das spezielle Personen wie die Queen so einer Beziehung zustimmen würde. Dementsprechend auch nicht der ältere Enkel *zwinker*
An so stellen bitte keine Falschen Hoffnungen oder Loyalitäten.
Zitat von ********ca_D:
Zitat von *********eSub:
fetischisieren lasse ich mich nicht.....

Ich lese das immer wieder, dass die Affinität zu Trans*menschen ein Fetisch sein soll. Mir erschließt sich das nicht. Ich stehe auf Cis-Männer (ist ja nach landläufiger Meinung kein Fetisch). Und ich stehe auf Trans*menschen mit Penis (Das ist dann ein Fetisch?). Auf Cis-Frauen stehe ich nicht (wäre aber theoretisch auch kein Fetisch).
Trans*menschen mit Penis finde ich schlicht attraktiv. Ich mag das Weibliche, das sich im Habitus und in den Empfindungen widerspiegelt, ich mag den Körper und insbesondere die "männlichen" Geschlechtsteile (auch wenn ich den Penis meiner Süßen oft als "Schwänzin" bezeichne), ich mag auch, dass sich manchmal im Verhalten und Denken sowohl die als männlich angesehenen als auch die als weiblich angesehenen Facetten zeigen. Ich finde diese größere Bandbreite, die stärkere Diversität reizvoll. Warum ist das ein Fetisch?
Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben: Besonders kerlige Kerle, besonders weibliche Frauen darf ich toll und besonders begehrenswert finden, das ist kein Fetisch. Eher androgyne Männer oder burschikose Frauen darf ich auch noch begehrenswert finden, das gilt auch noch grade so nicht als Fetisch. Aber Trans*menschen, die für mich sicht- bzw. spürbar eine stärkere Diversität ausstrahlen darf ich zwar begehrenswert finden, dann ist das aber ein Fetisch und ich bin dann plötzlich Fetischistin?
Mir erschließt sich das nicht.
Ich verstehe, dass du Frau/Mädchen bist, du so wahrgenommen werden und u.a. auch aufgrund deines Frau-/Mädchenseins begehrt werden möchtest. Aber warum ist es ein Fetisch, wenn dein potentieller Partner es nicht nur hinnimmt, dass du einen Penis hast oder wenn es ihm total egal ist, ob du weibliche oder männliche Geschlechtsteile hast; sondern wenn er es echt klasse und für ihn perfekt findet, dass sein Mädchen einen Penis hat?

Hm es ist grundsätzlich erstmal nichts negatives, Trans*menschen egal mit welchen Geschlechtsteilen attraktiv zu finden
Die Grenze ist aber eindeutig bei Objektivierung erreicht und die erlebt man gerade als Transfrau extrem häufig
Das Problem ist nicht, dass die Leute mich attraktiv finden, dass Problem ist, dass viele mich dann auf meine primären Geschlechtsorgane reduzieren und mich nur noch als Sex- bzw. Fetischobjekt sehen.
Ironischerweise sind genau diese Personen oft extrem transphob und kennen Transpersonen nur aus Pornos. Wenn man sie dann mit der Realität konfrontiert, dass durch HRT vieles unten einfach nicht mehr geht, wird man auf einmal uninteressant.....

Weiterhin ist nicht jede Transfrau mit ihren primären Geschlechtsorganen glücklich, die meisten die ich kenne streben die GaOP an und gerade wenn der Penis ins Spiel kommen soll, ist dass für viele dysphorisch.

Wenn du Transfrauen als Frauen siehst und so wie Menschen behandelst, sehe ich es als nichts negatives.
Nur leider haben sehr viele sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn explizit trans gesucht wird.
Für heute hatten wir um 18 Uhr ein Date ausgemacht, um 14 Uhr kam dann die erwartete Absage. Wie fast immer
********ca_D Frau
865 Beiträge
Liebe @*******7425, dankeschön für deine Erklärung *blume* . Ich verstehe jetzt besser, wo die Knackpunkte liegen und was ihr mit Fetischisierung meint.
Ja, auf das "reduziert werden" würde ich auch allergisch reagieren (und reagiere ich auch in anderen sexuellen Bereichen, in denen mir das passiert).

Und dass frau nicht in Begeisterungsstürme ausbricht, wenn der Sexpartner in spe besonders das Körperteil toll findet, was man selbst ablehnt verstehe ich auch sehr gut, das hat @*********eSub ja auch schon verständlich erklärt.
*******leen Frau
129 Beiträge
Guten Abend zusammen,

oben fiel das Stichwort "Chaser" ja schon und ich muss wohl nicht mehr erklären, warum man schon sehr verzweifelt sein muss, um sich auf so jemanden einzulassen.

Ich weiß, es ist etwas offtopic, aber mich würde interessieren, beim wem denn die Glocken klingeln, wenn ich den Namen "Mike S." erwähne? Der Gute ist eigentlich nicht aufdringlich, mich erreichen aber seit Jahren immer mal wieder Kontaktanfragen von ihm auf verschiedenen Portalen von facebook bis hin zu Business-Netzwerken. Da finde ich es schon gruselig, wie der mich immer wieder findet und bin froh, dass er am anderen Ende der Republik lebt!

Zum eigentlichen Thema:
Ich mache schon in meinem Profil drauf aufmerksam. Auch wenn ich lange schon postOP bin, ich kann meinen Hintergrund halt nicht jedem Menschen gegenüber verbergen und habe viel zu viel Bammel vor einer verletzenden Reaktion - auch wenn sie vielleicht gar nicht böse gemeint ist.
Also fahre ich nach der Devise "Karten vorher auf den Tisch" - auch auf die Gefahr hin, dass einige Dates so vielleicht gar nicht erst zustande kommen.
*******oria Mann
145 Beiträge
Die Richtige finden ist wieso schwer genug , ob hier oder auf anderen Seiten. Nicht einmal für eine einfache Begleitung zu einer Party findet sich hier niemand . Woran es auch immer liegen mag. Zu Alt nicht Hübsch genug ich weiß es nicht.
Zumal ja auch die Sympathie vorhanden sein muss. Wenn ich jemanden kennen lernen möchte, spielt es erst einmal für mich keine Rolle woher Sie kommt.
Ich für meine Person kann nur sagen das ich auch einige Km in Kauf nehmen würde um mit jemanden in Kontakt zu kommen.
Und ob es wirklich passt kann man ja vorher, es gibt ja einige Möglichkeiten sich vorab via Skype oder dergleichen mal zu verabreden um nicht 100 von Km um sonst zu fahren.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Zitat von *********eSub:
fetischisieren lasse ich mich nicht.....

Ich lese das immer wieder, dass die Affinität zu Trans*menschen ein Fetisch sein soll. Mir erschließt sich das nicht. Ich stehe auf Cis-Männer (ist ja nach landläufiger Meinung kein Fetisch). Und ich stehe auf Trans*menschen mit Penis (Das ist dann ein Fetisch?). Auf Cis-Frauen stehe ich nicht (wäre aber theoretisch auch kein Fetisch).
... ?

Doch, kann genau so gut eun Fetisch sein.
Oder dass Blondinen, besonders kurvige oder besonders schlanke Frauen bevorzugt werden. Oder der Kollege von mir, der Frauen mit Brille besondrrs faszinierend fand. Doch, das kann alles Fetischismus sein.
Deshalb verstehe ich auch nicht die Aufregung darüber, wenn der Mann besonders interessiert ist, weil die Dame ein Schwanzchen hat.
Vor allem auf einer Dating Plattform speziell für sexuelle Kontakte.
Da, wo es problematisch wird es erst, ist wenn es wirklich das EINZIGE das für ihn zählt.
Ich lasse eh nicht viele Sexualkontakte durchs "Screening" - nur welche, die ich irgendwie auch menschlich interessant finde und mich auch menschlich interessant findet.
Einer ohne viele Worte, der nur "eine Transe ficken will", hat bei mir verloren.
Aber Leute sind unterschiedlich. Manche haben ein so ttaumatisches Verhältnis zu ihrem männlichen Teil, dass sie es nicht verkraften, dass jemand genau das mag.
Bei mir ist es eh uneindeutig und ich habe gelernt, meinen Körper zu mögen, wie er ist. Dann kann ich es natürlich anders betrachten.
Leider lernte ich nur 1x eine TS kennen, war eine dicke depressive mit der ich nicht mehr als ein wenig spazieren gehen anfangen konnte
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Ach ja, TS geht jetzt aber TG ist doof weil klingt wie Taschengeld....

Und dein Menschenbild ist ist echt bemitleidenswert, sie wird ihre Gründe gehabt haben warum sie dich nicht gleich ran gelassen hat und wenn ich deine Beiträge verfolge die du hier so fleißig verbreitest ist mir auch fast klar welche das waren....
Dann ist ja alles klar Frau Dr., alles gute noch *zwinker*
Zitat von *********eSub:
Wenn mich dann jemand wegen eines Körperteils das ich abgrundtief hasse attraktiv findet, dann ist das für mich verletzend denn ich will nichts mehr und nichts sehnlicher als eine normale Frau sein, und die haben nun mal keinen Penis.....

[...] nur weil sie selbst an dem Interessiert sind was wir schnellstens loswerden wollen....

Dann bleibt nur, nicht im erotischen Kontext unter die Leute zu gehen bis das Genital korrigiert ist. Sorry, das hier ist ein Forum in dem sich Menschen treffen um sexuelle Handlungen vorzubereiten. Es mag Foren geben, in dem Menschen Liebe suchen, und eine Beziehung ausserhalb eines Versorgungsanspruchs, aber ich hab noch keins gefunden. Ich selbst wurde schon in Radfahrergruppen auf Facebook eindeitig angemacht. Also...

Was normal ist oder nicht, und was Frauen haben oder nicht möcht ich nicht diskutieren, mir stellt es beim Wort "normal" schon die Haare auf. Wie wäre es denn das nächste mal das Wort "üblich" zu benutzen? Unnormal, anormal, abnorm erinnern mich zu arg an Euthanasie.
*****ime Frau
1.751 Beiträge
@*****les

Was ein netter Hinweis *roll*

Auch wenn du es nicht glauben magst, es gibt tatsächlich Männer denen dieses Anhängsel völlig egal ist, sogar bei sexuellen Handlungen... ja... gibts.... mag dich jetzt maßlos erstaunen... aber kann ich leider auch nicht ändern....

Vielleicht magst du ja den Zusammenhang meines Posts nochmal ergründen oder eventuell mal in dich gehen und nachdenken ob sexuelle Handlungen nicht ganz eventuell auch ohne Einsatz dieses einen Körperteils möglich sind... ich helfe dir sogar dabei... ja, sind sie, sogar wunderbar....

Also danke für deinen sicher wohlgemeinten Ratschlag, aber ich verzichte dankend *knicks*
Zitat von *********eSub:
@*****les
sogar wunderbar....

Ich wage mir den Eiertanz nicht vorzustellen, aber gut ist es. Aber was beschwerst Dich dann?
*****ime Frau
1.751 Beiträge
@*****les

Nun ja, auf den Eiertanz verzichte ich ja, muss man aber nicht verstehen....

Lies doch bitte nochmal meinen Post und auch denjenigen, auf den ich mich beziehe (kleiner Hinweis, ist keiner direkt referenziert, so ist es in nahezu 100% aller Fälle der dem fraglichen Post vorausgehende)...

sinn und zusammenhangerfassendes lesen kann ich dir leider nicht beibringen, dazu fehlt mir die Zeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.