Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
621 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Körperfarbe zum "Bemalen"32
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Art Body-Painting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis mit Kugelschreiber bemalen?

***82 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Penis mit Kugelschreiber bemalen?
Hallo zusammen
Mich würde interessieren, ob man die Eichel eines Mannes mit einem Kugelschreiber bemalen kann.
Ist das schädlich?
Welche Farbe hält und hat keine unangenehmen Wirkungen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bezweifle mal, das ein Kuli auf der Oberfläche überhaupt schreibt...
persönlich würde ich nen Edding nehmen... aber ob das gesundheitsschädlich ist? Keine Ahnung...
****na Frau
250 Beiträge
flüssige Schokolade.... *floet*
entsprechend temperiert....

Kuli brrrr, *autsch* (da schüttelts mich ja als Frau schon)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
In weiße Schokolade eintauchen und dann ablutschen... *hypno*
****na Frau
250 Beiträge
nope ... always dark *ggg*
****na Frau
250 Beiträge
ernsthaft, es gibt flüssige Schokolade zur Körperbemalung!
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Also ein feiner Tuschkasten funktioniert auch *top*. Schöne Ostereier sind es geworden *g*
****na Frau
250 Beiträge
@*******n_HH :

Ha, ha...super!
Fingermalfarben, so als Idee...wird dann vllt. nix mit grazilen Mustern *ggg*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Wenig Wasser dünner Pinsel, gute Farben...geht
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ***82:
Penis mit Kugelschreiber bemalen?
Hallo zusammen
Mich würde interessieren, ob man die Eichel eines Mannes mit einem Kugelschreiber bemalen kann.
Ist das schädlich?
Welche Farbe hält und hat keine unangenehmen Wirkungen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Ihr seid doch angeblich ein Paar. Probiert es doch bei ihm aus und berichtet.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich könnte das nicht aushalten, egal ob die Farbe dann hält oder nicht. Allein die Vorstellung, wie sich das anfühlt, macht mich völlig fertig *sternchen*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja gesund ist's nicht das man macht es ja nicht dauernd. Aber ich glaub der Mal da nicht besonders gut bzw wird's sicher fies anfühlen 🤷
fies ist tätowieren lassen! das ist dann ein andenken für die ewigkeit!
*****oyo Paar
1.496 Beiträge
Hennafarbe könnte funktionieren. Das wäre mein Favorit.

Normaler Farbkasten wie schon von Fuechsin geschrieben funktioniert vermutlich ohne Nebenwirkungen.

Lippenstift ? Wäre auch ein Versuch.

er schreibt
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Lackstift in Pink-Metallic. Hält bestimmt.
(Sorry, aber wie kommt man überhaupt auf den Gedanken Geschlechtsteile mit irgendwelchen Stiften beschriften oder anmalen zu wollen?!? Auf meiner persönlichen Absurditätenskala ist das schon echt weit oben...)
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Lackstift in Pink-Metallic. Hält bestimmt.
(Sorry, aber wie kommt man überhaupt auf den Gedanken Geschlechtsteile mit irgendwelchen Stiften beschriften oder anmalen zu wollen?!? Auf meiner persönlichen Absurditätenskala ist das schon echt weit oben...)

Hm ich käme auch nicht wirklich auf den Gedanken, kann mir aber vorstellen, dass es Spielarten gibt, die das beinhalten.

z.B dem cockold "Niete" oder "Schlappschwanz" draufschreiben...
also so doof es klingt, aber ich hatte schon mal den auftrag die eichel mit lippenstift zu bemalen! why not, war auch lustig!
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *********tWind:
kann mir aber vorstellen, dass es Spielarten gibt, die das beinhalten.

z.B dem cockold "Niete" oder "Schlappschwanz" draufschreiben...

Mich hinterlässt das ratlos. *nixweiss*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*fluester* Das macht nix, geht mir ganz oft auch so *zwinker*
***82 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die netten Antworten.
Wie sind tatsächlich ein Paar und beim "rumspinnen" im Bett, wollte ich ihn mit Kuli anmalen. Wie das dann eben so ist, kam eins zum anderen und letztendlich sind wir bei dieser Frage gelandet.
Da ich sein bestes Stück aber geil finde, wie es ist, möchte ich es nicht selbst an ihm austesten und dachte, ich frage hier mal nach, welche Erfahrungen ihr so gesammelt habt.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ***82:
Da ich sein bestes Stück aber geil finde, wie es ist, möchte ich es nicht selbst an ihm austesten und dachte, ich frage hier mal nach, welche Erfahrungen ihr so gesammelt habt.

Ich finde mein zweitbestes Stück auch ziemlich geil - aber ich käme im Traum nicht auf die Idee, es anmalen zu lassen. Vor allem mit einem Kugelschreiber, der ja schon eine ziemlich kleine, ziemlich harte Spitze hat.
Und dann ist da noch die Tinte, die gerade an einer so empfindlichen Stelle eine vielleicht ungewollte Hautreaktion auslösen könnte. Ich hätte dann deutlich weniger Spaß an meinem zweitbesten Stück. *zwinker*

Der langen Rede kurzer Sinn: Um Himmels Willen! Lass das bleiben!!! *panik*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ***82:
Da ich sein bestes Stück aber geil finde, wie es ist, möchte ich es nicht selbst an ihm austesten und dachte, ich frage hier mal nach, welche Erfahrungen ihr so gesammelt habt.

Ich finde mein zweitbestes Stück auch ziemlich geil - aber ich käme im Traum nicht auf die Idee, es anmalen zu lassen. Vor allem mit einem Kugelschreiber, der ja schon eine ziemlich kleine, ziemlich harte Spitze hat.
Und dann ist da noch die Tinte, die gerade an einer so empfindlichen Stelle eine vielleicht ungewollte Hautreaktion auslösen könnte. Ich hätte dann deutlich weniger Spaß an meinem zweitbesten Stück. *zwinker*

Der langen Rede kurzer Sinn: Um Himmels Willen! Lass das bleiben!!! *panik*

Und andere kämen nicht auf die Idee sich fesseln oder schlagen zu lassen 🤷 jeder wie er will
*****oyo Paar
1.496 Beiträge
Ich finde den Grundgedanke als Spielerei ganz anregend.
Ob nun eher unsanft mit dem Kugelschreiber oder zart mit Lippenstift.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *********ebell:
Zitat von ***82:
Da ich sein bestes Stück aber geil finde, wie es ist, möchte ich es nicht selbst an ihm austesten und dachte, ich frage hier mal nach, welche Erfahrungen ihr so gesammelt habt.

Ich finde mein zweitbestes Stück auch ziemlich geil - aber ich käme im Traum nicht auf die Idee, es anmalen zu lassen. Vor allem mit einem Kugelschreiber, der ja schon eine ziemlich kleine, ziemlich harte Spitze hat.
Und dann ist da noch die Tinte, die gerade an einer so empfindlichen Stelle eine vielleicht ungewollte Hautreaktion auslösen könnte. Ich hätte dann deutlich weniger Spaß an meinem zweitbesten Stück. *zwinker*

Der langen Rede kurzer Sinn: Um Himmels Willen! Lass das bleiben!!! *panik*

Und andere kämen nicht auf die Idee sich fesseln oder schlagen zu lassen 🤷 jeder wie er will

Den Gedanken finde ich genauso verstörend. Also - sich fesseln oder schlagen lassen.
*****oyo Paar
1.496 Beiträge
Das ist auch völlig in Ordnung. Es gibt oben rechts ein Feld mit der Option das Thema nicht mehr zu beobachten. Das rettet Dir und uns den Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.