Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
621 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Körperfarbe zum "Bemalen"32
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Art Body-Painting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis mit Kugelschreiber bemalen?

*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****kua:
Chirurgische Hautmarkierungsstifte.
Wasserfest. Müssen regelrecht abgerubbelt werden.

Top Antwort.

Schade, dass @***82 sich für die Antworten so wenig interessieren, dass sie keinerlei Rückmeldung auf die Tipps gegeben haben.
@*********erin ein Kunstwerk braucht Zeit und Aufmerksamkeit. Oder doch die allergische Reaktion und im Krankenhaus haben sie keinen Empfang. *nixweiss*
*******d3d Mann
230 Beiträge
Kann man problemlos mit Kuli anmalen, alternativ gehen auch Edding, Lippenstift, BodyPaint Farbe uvm.

Wichtig ist nur, dass man darauf achtet wie man es wieder entfernen kann *zwinker*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Penis mit Kugelschreiber bemalen?

Ich staune immer wieder auf was für Ideen bzw. was hier so für Fragen gestellt werden.
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Draußen regnet‘s aber bei mir scheint die *sonne*, denn ihr seid richtig klasse *top2* mit euren Tipps und kreativen Experimenten.

Ich habe Tränen gelacht *traenenlach*.

Bitte unbedingt weiter so!

Sie
Das ist doch alles Off Topic
Da fehlt Jodtinktur
Geht mit der Zeit alleine ab *lach*
****eee Frau
1.418 Beiträge
Da in Deutschland ja immer alles und jedes auf Gefahr getestet wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass gleich der Penis abfällt wenn man mal mit Kuli was drauf schreibt.
Keine Ahnung, ob es funktioniert.
Wegen der doch harten Spitze (vom Kuli) würde ich wahrscheinlich Filzstift probieren.
Kuli funktioniert, edding hält länger 🤣
***82 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für den ein oder anderen Selbsttest. *danke*
Wir werden es nicht austesten. Es war einfach eine Interessensfrage, die ihr uns nun netterweise beantwortet habt.
Leider muss ich feststellen, dass hier einige Kommentare und Vergleiche ziemlich unnötig sind. Aber jeder so, wie er meint.
Schade, dass einige hier Menschen für ihre Fragen so verurteilen.
Ich bin da eher nach dem Motto... Leben und Leben lassen...
Schönes Wochenende euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.