Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2539 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
640 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Körperfarbe zum "Bemalen"32
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Art Body-Painting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis mit Kugelschreiber bemalen?

Also die Idee kommt, und statt es zu probieren, geht man erst mal ins Forum?!!

Ist Kulifarbe auf der Haut gesundheitsschädlich? - Nein (Schonmal auf den Arm gemalt und Pest/Aids/Krebs bekommen? - Nein - Hält die Farbe? Wahrscheinlich nicht. Tut's sauweh? Wahrscheinlich schon...

Dieses Forum macht einen echt fertig...
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Also hätte ich die Fantasie, dass mir jemand etwas auf / in die Schamlippen malt ... würde ich zu Stiften aus dem Kinderbereich greifen. Die sind üblicherweise unbedenklich weil sie ja einkalkulieren, dass Kinder sie in den Mund nehmen.
****na Frau
250 Beiträge
@*********ebell : Die Frage nach Absurdität solltest du hier, wie schon zart angedeutet, nicht stellen. Hast Du bereits sicher in den Threads in denen Du Dich rege beteiligst oder selbst führst, festgestellt. Du spaltest damit eher und fütterst *troll*, das eigentliche Thema wird ausgehöhlt.

*zumthema*
Kuli, Edding, Lackstift, Spraydose...suboptimal
Aber ein feiner Pinsel wie von @*******n_HH erwähnt, Finger oder Lippenstift stell ich mir hocherotisch vor. Lipstick-dick: da gibt es doch so einen Spruch...*ggg*
Zitat von ****dan:
Also die Idee kommt, und statt es zu probieren, geht man erst mal ins Forum?!!

Ist Kulifarbe auf der Haut gesundheitsschädlich? - Nein (Schonmal auf den Arm gemalt und Pest/Aids/Krebs bekommen? - Nein - Hält die Farbe? Wahrscheinlich nicht. Tut's sauweh? Wahrscheinlich schon...

Dieses Forum macht einen echt fertig...

....klick auf nicht mehr beobachten und es wird dir vermutlich besser gehen *zwinker*

die meisten pigmente die in farben enthalten sind sollten nicht für den körper benutzt werden, da
gilt natürlich auch die regel wo/wie oft .... etc pp

body-painting farben sind eine feine alternative, können mit sehr dünnen pinseln aufgetragen werden
und das macht auch richtig spaß
Edding funktioniert, wird aber wohl eher unschön das Ergebnis.
Kugelschreiber tut vermutlich verdammt weh.
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Kuli kann man auf der Haut einfach abwischen. Hat doch jeder Mal in der Schule früher getan. Bisschen Wasser und Seife - Zack - weg.
Und bei der Erinnerung daran, weiß man, dass man ganz schön drücken muss, damit dieser auf der Haut auch schreibt.
Also könnte es etwas unangenehm werden auf der Eichel.
Aber - No Risk No Fun! *yo*
Gruß Faun
PS: Eine Reaktion hat meine Haut in den letzten 30 Jahren davon nicht gezeigt. *zwinker*
*****kua Frau
4.406 Beiträge
JOY-Angels 
Chirurgische Hautmarkierungsstifte.
Wasserfest. Müssen regelrecht abgerubbelt werden.
********2212 Mann
838 Beiträge
Wozu soll es überhaupt gut sein, abgesehen davon, daß es sicher äußerst unangenehm ist.
*****eia Frau
4.500 Beiträge
Bei Künstlerbedarfsläden gibt es Tattoo Stifte zum Körper bemalen und auch Bodypaintingfarben. (Sind ungiftig)
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich habe das jetzt einfach ausprobiert...

Vorhaut zurück.

Glied gereinigt (alle unbeschnittenen Schwänze sind total versifft, das wissen wir alle dank des Forums - also kommen zum Einsatz: Ceranfeldschaber, Wasser, Seife).

Sorgfältig abgetrocknet.

Meine Eichel ist nicht extrem empfindlich, der Kugelschreiber hinterlässt blaue Spuren, das tut MIR NICHT weh. Das geht sicher noch besser, wenn das Glied erigiert ist (das war jetzt bei mir nicht, die Situation war nämlich ähnlich erotisch aufgeladen wie in irgendeiner Schreibstube).

Man(n) kann nun also einen schönen Gruß formulieren und diesen mit reinstecken oder eine Widmung schreiben oder eine Besitzurkunde verfassen oder oder oder.

W.z.b.w.
(Was zu beweisen war)

P.S.
Und es stimmt, was jemand zuvor geschrieben hat - es lässt sich relativ leicht wieder abwischen.
Ich würde nichts nehmen, was nicht explizit für den Einsatz auf menschlicher Haut geeignet ist...

Möglichkeiten: Body paint, make up (eyeliner, lippenstift, ...)

Viel Spass!
Nahrungsmittelfarbe. Ist gut zum Schreiben und richtet vielleicht weniger Schaden an.
Zitat von *******n_68:
Nahrungsmittelfarbe. Ist gut zum Schreiben und richtet vielleicht weniger Schaden an.

Gute Idee.... da gibt es so zuckerguss in tuben, mit dem liesse das gute stück auch beschriften und nachher gut abschlecken lassen!
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Lieber mit Tattoo zum Kleben schmücken.
Abziehbild geht auch gut.
Normale Sticker ebenso.
Selber am Mann getestet.
********erte Frau
141 Beiträge
Zitat von *****oyo:
Hennafarbe könnte funktionieren. Das wäre mein Favorit.

Normaler Farbkasten wie schon von Fuechsin geschrieben funktioniert vermutlich ohne Nebenwirkungen.

Lippenstift ? Wäre auch ein Versuch.

er schreibt

Manche Hennafarben rufen extrem unangenehme allergische Reaktionen hervor - das ganze dann noch auf der empfindlichen Eichel - für masochistische Subs und ausgesprochen sadistische Dommes vermutlich ein Traum (Pinseltunnelspiel der eigenen Art... *sorry*)
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich wurde damals in der Schwangerschaft von oben bis unten bemalt. Inklusive Intimbereich. Es sah toll aus. Und ich mag diese gefühlte Zuwendung. Ich male die tattoos meines Mannes auch gerne aus *lach*. Und seine Ostereier waren der Bringer *gg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ********2212:
Wozu soll es überhaupt gut sein, abgesehen davon, daß es sicher äußerst unangenehm ist.

Das ist Körperkunst... und wenns scheiße aussieht, kanns wech
*********yLife Frau
83 Beiträge
Von Edding gibt es einen Hautstift.
Die Spitze ist dünner als bei den üblichen Eddingmarkern.

Man hat da eine ganze Weile etwas von, irgendwann geht es seinen natürlichen Weg, verblasst und wird ganz verschwunden sein.(Bestimmt auch andere Firmen, kenne aber nur den.)

Wem das zu lange dauert, alkoholische Desinfektionsmittel sind auch für Edding gute Lösungsmittel.
****sp Paar
17 Beiträge
Eyeliner oder Kajal wären doch einen Versuch Wert. Was am Auge getestet ist wird der Eichel wohl kaum schaden *zwinker*
******a80 Frau
18 Beiträge
Das mit dem Kulli ..naja...wer drauf steht, man überlebts.

Für Kunst und erotisches Farbspiel = Bodypainting. Gibt`s nen Haufen spezielle Farben oder eben auch Essbares dafür . Ich mach das nebenberuflich. Wenn du Fragen hast, gerne PN.
*******rmal Mann
43 Beiträge
@***82 riesen Kompliment an dich!! Ich senke mein Haupt in Ehrfurcht... selten jemanden hier im forum lesen dürfen, der so resolut wie du ein ,kann man das thema nennen,ja sagen wir thema! Eine Sache thematisiert das so sinnbefreit für die einen und total witzig für die anderen ist.. was aber dabei rauskam bis jetzt, sind unzählige Arten den penis zu bemalen und oder zu verzieren....😂😂😂😂 und es warf sie frage auf warum bloß... da müsste man vlt noch kreativer werden.. ich will keinen verarschen oder mich lustig machen.. ich finde es saucool... aber an alle die es wissen wollen.. .. ich habe einen penis selbst gefunden, war nicht schwer und ich habe kulis... ja es stimmt manche würden durch den Druck weh.. aber manche gleiten quasi auf einer schmierschicht Farbe über die Eichel... ich sage euch ein träumchen.... vlt lag es auch an mir aber mir kam es so vor das die blaue mine besser schrieb.... abmachen auch relativ easy... 120 Schleifpapier und alles weg... natürlich nicht... mit Aftershave ging es ohne druck ganz gut weg... so komme ich jetzt auch zum warum? THEMENABENDE und MOTTOPARTYS.... !! Ich habe mir aus der weihnachtsdeko genauer gesagt aus dem weihnachtsdorf kleine Hüte und schals geholt... und zack biste der Lacher auf jeder Party.. also schöne frau ich fand dein thema klasse, mal was anderes frisch frei .... nicht viel nachdenken und spaß haben... nutzt aber um Gottes willen keinen edding oder lackstift... Edding war eine eigene Erfahrung und lackstift? Na so blöd bin noch nicht mal ich... ich wünsche euch allen viel Spaß und soviel puhh alles , bleibt gesund!
****nie Frau
549 Beiträge
Wie die DieErhabene schon sagte, Tattoostifte sind toll, angenehme Spitze, hält eine Weile, ist ungiftig und man kann ein bisschen rumprobieren, ohne dass Malen oder Entfernen schmerzen.
Ist halt was für Spielkälber gg ... like me
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Kugelschreiber geht garnicht aber sich bemalen geht spitze und überall.
Echt jetzt, Ihr wollt die „Pimmelspitze“ beschmier‘n? Na Ihr habt vielleicht Ideen 🤣

Esst ma en Snickers
*****eia Frau
4.500 Beiträge
Warum nicht? Es gibt auch Menschen, die lassen sich die Zunge spalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.