Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Penis mit Kugelschreiber bemalen?109
Mich würde interessieren, ob man die Eichel eines Mannes mit einem…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperfarbe zum "Bemalen"

*******_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Körperfarbe zum "Bemalen"
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Art Body-Painting selbst zu veranstalten.
Bräuchte also eure Ideen, womit ich den weiblichen Körper (und sie natürlich auch meinen!) bemalen kann, ohne jetzt großartiges Equipment aufzufahren, wie beim richtigen BodyPainting...also ohne Sprühkopf und sowas...
Klar kann man das mit dieser Lebensmittelfarbe zum Beschriften von Torten oder so machen, aber das geht doch bestimmt noch irgendwie nen bißerl romantischer bzw. erotischer, oder?! *zwinker*
Das man die Farbe hinterher abschlecken kann, wäre schon geil, muss aber nicht unbedingt sein...

Habt ihr Vorschläge?!

Danköööö und Grüße von
Car_los
Hi
…versuch´s doch einfach mal mit Fingermalfarben, die gibt’s in jeden gut sortierten Bastelbedarfs oder Schreibwarenladen auch schon für den kleinen Geldbeutel.
Die gibt’s da als kleine Malkästchen oder auch in Tuben. (reicht zu mindestens für den Anfang)
Sonst gibt’s das auch in größeren Flaschen im Baumarkt.

Viel Spaß dabei, ist ne gute Idee und macht echt lustige Sache
*****977 Mann
4.484 Beiträge
schau drauf aber das sie Kindergeeignet ist das sollte sie auch nicht schädlich sein
*******_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das sind ja schon mal gute Hinweise. Irgend ne "essbare" Variante gibt es nicht? Vielleicht sogar mit Geschmack oder so?! Oder bin ich da zu anspruchsvoll? *g*
ne dann versuchs mal mit Senf und Ketchup aus der Tube *lach*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
fingermalfarben gehen super, sie haben nur den einen nachteil dass sie irgendwann anfangen zu bröseln wenn sie zu lange auf der haut sind!

lg, die feylamia
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bei NANU Nana gibt es eine Bodypaintfarbe mit Schokogeschmack

frag mal dort nach...
hey versuch es mal mit schokosaucen oder erdbeer. also mit sirup der aufs eis kommt ist ja auch dickflüssig. lg
...
... statt irgendne Farbe mit 'Schokogeschmack' kann man natürlich auch direkt mit geschmolzener Schokolade pinseln ...
• die kann man auf jeden Fall hinterher weglecken ... und ich noch gut für die Haut! *ja*

*schleck*
es gibt auch farben die unter uv-licht fluoresziert.
ist sicher auch ganz lustig.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bei Bodypainting Profis ...
Bräuchte also eure Ideen, womit ich den weiblichen Körper (und sie natürlich auch meinen!) bemalen kann...

habe ich diesbzgl. die Marke Kryolan kennengelernt, wo's alles gibt, was mit Körperbemalung zu tun hat. Für Bezugsquellen/Beratung einfach Tante Google fragen ...

hth Erwin
*********2010 Paar
181 Beiträge
Kuchen-Glasur gibt es in allen Farben und allen Geschmacksrichtungen - kann sowohl mit den Händen als auch mit Pinsel aufgetragen werden *top2* - hält jedoch nicht sonderlich lange ....
Wenn es länger halten soll, dann Bodypainting-Farben - allerdings sind die nicht essbar *zwinker*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Körperfarbe zum "Bemalen"
guggst Du unter ... maskworld.com und dann unter Schminke , da sind dann alle Farben *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hab im Sexhob gesehen da gibt es so was zum bemalen mit einem Geschmack sogar

in erdbeer oder schoko
*******_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
hab mir jetzt erstmal nen starterset fingermalfarbe zugelegt. wird morgen ausgepackt und getestet. ist zwar nicht essbar jetzt, aber egal. wenn wir morgen gefallen dran finden, kann man beim nächsten mal ja andere alternativen testen! *zwinker*
vielen dank für eure ideen jedenfalls!

grüß euch!
na dann mal viel spaß dabei
...und treibts nicht zu bunt *zwinker*
wir hätten jetzt auch findermalfarbe vorgeschlagen *g* Wünschen viel spass damit *g*
*******_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
So, kurzer Erfahrungsbericht, gestern war Test-Tag! *g*

Die Fingermalfarbe hat sich eigentlich ganz gut bewährt. Der Malspass ist definitiv gegeben und auch Abdruckbilder von Haut zu Haut sind echt gut möglich...;)

Etwas störend war, dass die Farbe relativ schnell trocket und dann, wie ja schon drauf hingewiesen wurde hier, bröselt und bröckelt. Im Ergebnis war das dann eher ein Peeling am Ende. Unter der Dusche ging die Farbe dann oberflächig schon ganz gut wieder ab, an einigen Stelle war sie dann aber doch recht hartnäckig. Teilweise sind wir jetzt noch etwas bunt, was sich in den nächsten Tagen aber erledigt haben sollte...;)

War jedenfalls ein sehr cooles Erlebnis, was wir bestimmt wiederholen werden. Nicht nur, weil wir noch Farbe übrig haben...;)

Lg von Car_los
Sorry
hast du schon mal ROTE Lebensmittelfarbe irgendwo verwendet ? ich weiß ja nicht, aber das Zeug geht fast nicht mehr raus. Und was für Farbe wohl ? Wasserlöslich und Pinsel... halte das absolut nicht für übertriebenes Equipment. Tztztztztztz *g* Oder für die Fetischfraktion, nimm doch Schoko- und Vanillesoße. WEnn du dann noch heiße Himbeeren nimmst ist es gleichzeitig SM tauglich *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Malseife gibt es beim Drogeriemarkt.Allerdings, ich mein nur in Pink,Blau und Grün, aber schön leuchtend und es bröselt nicht. *maler*
*******kies Paar
56 Beiträge
richtige Bodypaintingfarbe
gibt es von der Firma Eulenspiegel. Wir haben uns mal ein Set bei Boesner (googelst Du) gekauft. Geht so ab 15 Euro für ein Startset los.

Die Farbe deckt gut, ist mischbar und hautverträglich. Man braucht sonst nur noch einen Pinsel, ganz wie bei einem Wasserfarbenkasten.

LG
JJ
*****mia Paar
1.809 Beiträge
jap, solche fotosessions mit farbe machen richtig spass *smile*
lila
*******ame
10 Beiträge
also bei uns gibts leckere also essbare Körpermalfarbe in

• brauner schoki

• weiße schokolade

und erdbeer sekt!!! sehr lecker :o)

und tolle Farben, ein Pinsel ist auch immer dabei!!
Wir haben Lebensmittelfarbe ausprobiert
War eigentlich schon ein tolles Erlebniss. Hat Spaß gemacht *zwinker* Allerdings eine sehr klebrige Angelegenheit und ob ich die Farbe wieder aus dem Laken krieg, weiß ich auch noch nicht. Hoffe ja *g*
***ra Paar
124 Beiträge
Da hatte ich doch mal was notiert:

Bodypaint

5 g Bienenwachs
2 g Fluidlecithin

im Wasserbad schmelzen, dann

3 TL Farbpigment
5 g Jojobaöl

unterrühren

Mit dieser Zubereitung geht es leichter rauf und auch wieder runter. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.