Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
639 Mitglieder
zum Thema
Körperfarbe zum "Bemalen"32
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Art Body-Painting…
zum Thema
Die Farbe der Schuhe beim Sex55
Da hier eine Umfrage gestartet wurde, welche Schuhe beim Sexspiel am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis mit Kugelschreiber bemalen?

@****ida bei Dir ist Rotlicht im Bildhintergrund? 🤣
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****anX:
einfach Zeitvertreib, oder irgendwelche Autisten kommen mit ihrem Leben allein einfach nicht klar

Was soll diese Frechheit jetzt.

Warum liest du hier eigentlich noch? Deine Meinung zu diesem Thema hast du weiter oben ja deutlich gesagt.
Sie
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@*****anX
@****ida bei Dir ist Rotlicht im Bildhintergrund?
So kann man mit simplen Sachen kleinen Buben Freude machen.

Was deine niedriger als grenzwertige Aussage über "irgendwelche Autisten" betrifft ...
Ich bin mit einem jungen Mann aus diesem Bereich recht gut befreundet -
Du kannst ihm mit Sicherheit nicht das Wasser reichen,
außerdem widerspricht deine Art, dich zu äußern, dem Vom Joyclub erbetenen Umgangston.
Dieser junge Mann überragt mich bisweilen mit seiner Intelligenz und mit seiner Fähigkeit,
sich der eingeschränkten Denkweise von Nichtautisten anzupassen.
Das ist ein weitaus schwierigerer Akt
als dass wir uns einem Autisten anpassen -
und die wenigsten von uns Nichtautisten haben die Fähigkeit dazu,
weil zu egoistisch und nicht empathisch genug.
Ich bin stolz auf Dich
Ich würde Chillifarbe nehmen oder Henna. Da hast du länger Spaß daran
Ich empfand es stets als angebracht, mit der entsprechenden Nagellack-Farbe die die Femdom bevorzugt meine Eichel zu lackieren.

Eben eine Omasch der Besonderen Art.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Finalgon Creme, trägt sich quasi farblos auf, aber der rote Farbton kommt kurz nach dem Auftragen.
Korrekturen sind keine möglich, wenn man was falsch gemalt hat. wo er aufgetragen wird, da bleibt es.
Empfehle ich aber nur Männern, die ich nicht so richtig lieb habe *fiesgrins*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich tendiere zu der Ansicht, dass das hier ja eher theoretische Überlegungen sind. Auch wenn eine Umfrage nach der Größe der Eicheln immer neue, bisher ungeahnte Spitzenwerte erbringen würde (am Ende hätte der durchschnittliche Joyclubmann eine Glans penis, die die Kelle eines Flussbibers weit in den Schatten stellen würde) - für richtige Texte oder gar Romane würde wohl doch der Platz fehlen. Da würden sich andere Partien (manche Brüste, Pobacken, Oberschenkel oder andere ... Hautlappen, sach' ich mal) doch weitaus besser eignen.
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Also heut würde ich das nicht mehr machen, aus dem Alter bin ich raus.
Früher aber, als ich noch zur Schule ging, habe ich durchaus regelmässig heimlich ins Heft oder aufs Arbeitsblatt meiner Sitznachbarn mit dem Kulli Pimmel drauf gemalt. *rotfl*
Gab den ein oder anderen heftigen Lacher, besonders wenn es nicht sofort auffiel, sondern erst Tage später usw. *lol*
Wie wärs mit wasserfestem Edding *lol*
Eierfarbe
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Bitumen? das hält dann auch die Feuchtigkeit ab
Edding gibt es auch in weiß oder gelb 🤣
****btM Paar
25 Beiträge
Zitat von *******_567:
Ich habe das jetzt einfach ausprobiert...

Vorhaut zurück.

Glied gereinigt (alle unbeschnittenen Schwänze sind total versifft, das wissen wir alle dank des Forums - also kommen zum Einsatz: Ceranfeldschaber, Wasser, Seife).

Sorgfältig abgetrocknet.

Meine Eichel ist nicht extrem empfindlich, der Kugelschreiber hinterlässt blaue Spuren, das tut MIR NICHT weh. Das geht sicher noch besser, wenn das Glied erigiert ist (das war jetzt bei mir nicht, die Situation war nämlich ähnlich erotisch aufgeladen wie in irgendeiner Schreibstube).

Man(n) kann nun also einen schönen Gruß formulieren und diesen mit reinstecken oder eine Widmung schreiben oder eine Besitzurkunde verfassen oder oder oder.

W.z.b.w.
(Was zu beweisen war)

P.S.
Und es stimmt, was jemand zuvor geschrieben hat - es lässt sich relativ leicht wieder abwischen.

Ja hier werden die wirklich wichtigen Fragen des Lebens gestellt. *ggg*
Danke Jürgen für den Selbsttest, um auch diese Frage endlich für die Menschheit zu beantworten.
Lg
#jugendforscht
Klasse gemacht 👍

Stell mir gerade eine mit weißem edding bemalten Eichel im Darkroom bei UV-Licht vor

Die leuchtet bis zum Ausgang 🤣
Zitat von *****anX:
Klasse gemacht 👍

Stell mir gerade eine mit weißem edding bemalten Eichel im Darkroom bei UV-Licht vor

Die leuchtet bis zum Ausgang 🤣

....da weiß man wenigstens wen man abschleppt *haumichwech*
Zum durchnummerieren beim Gangbang, wenn jeder eine Maske auf hat. Nicht dass da einer sich vordrängelt, sind ja schließlich in Deutschland. *mrgreen*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *******elle:
"Rumbalotte"
"Ruhm und Ehre der baltischen Flotte "

.....ich hab das immer als "Ruhm und Ehre unserer glorreichen baltischen Schwarzmeerflotte" gehört... *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Man kann es auch übertreiben...
********e954 Mann
73 Beiträge
Im Zweifel: Probier es einfach mal aus.
Terpentin macht auch jeden Pinsel sauber ;D

Aber ehrlich, ich würde es jetzt nicht für nötig halten...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was fürn Quatsch mit Terpentin...
das nutzt sich beim wichsen von alleine wieder ab
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Ein Eichel Tattoo ? Dann erübrigt sich das weg machen.
Nimm henna paste, das geht nach 2 wochen weg und ist rein pflanzlich .
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....und kann massive Allergien auslösen. Ich hab da schon extrem unschöne Dinge gesehen. Ganz extrem unschöne Dinge
Haare färben kann auch allergische Reaktionen auslösen deshalb testet man das mittel auch vorher an einer anderen stelle 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.