Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Farbe der Schuhe beim Sex

Welche Farbe findet Ihr erotisch?

Dauerhafte Umfrage
Die Farbe der Schuhe beim Sex
Da hier eine Umfrage gestartet wurde, welche Schuhe beim Sexspiel am liebsten getragen werden und diese auch regen Zuspruch fand, stellt sich für uns nun eine andere Frage.

Welche Farbe bevorzugt Ihr oder besser gefragt, welche Farbe der Schuhe reizt und macht Euch beim Sex am meisten an *frage*

Egal ob High Heels, Pums, Stiefel, Overknee Stiefel, etc., wir sind mal gespannt welche Farbe das Rennen macht.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Meine Lieblingsfarbe
Ich habe für blau gestimmt. Selbstverständlich sind die anderen Farben auch sehr interessant. Egal welche Schuhe sie beim Sex trägt, ich mag alles. Hauptsache die Füße sind hübsch und gepflegt.
Nagellack darf nicht fehlen.
Wenn ich aber etwas aussuchen darf, dann blau.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
War schwer
Echt schade, dass man sich festlegen muss. Eine mehrfachselektion hätte uns die Auswahl leichter gemacht.
Schönes Thema ... so bunt!

Schwarzbuntkariert - das ist meine Farbe!
*******tolz Frau
5.734 Beiträge
ich habe für bunt gestimmt *g*

zwar dominiert schwarz und rot in meinem Schuhschrank, aber ich das stammt oft noch aus den Anfangen meiner Heelsleidenschaft.

Mittlerweile such ich öfter nach ausgefallenen, die nicht jeder hat *zwinker*

LG
Jen
*****ver Mann
351 Beiträge
Nude,
trage ich gerne.
Meine Frau mag nude gar nicht!

Schwarz geht immer.

Das Beste sind noch immer die
dunkelbraunen Stiefel meiner Frau.

*anbet*
*******991 Mann
3 Beiträge
Vorstellungen
Am besten sollte meine Sexpartnerin weiße Sandaletten tragen. *sabber*
*****ic1 Mann
34 Beiträge
ich würde auch differenzieren:
bei Stiefeln grundsätzlich nur schwarz, doch bei Pumps tendiere ich zu rosa... das hat etwas von Barbie und ist extravagant. Unstreitig gehen aber auch immer schwarz und silber.
Die Farbe der Schuhe beim Sex
Sorry, dass wir nicht noch mehr Farben in der Liste zum abstimmen aufgeführt haben, aber jeder kann ja hier im Thread sein Lieblingsfarbe individuell beschreiben.
LG dobbel
interessante Frage
mir ist es eigentlich völlig egal, welche Farbe die Schuhe haben, die sie im Bett trägt. Da kommt es mehr auf die Schuhe an *ggg*
@xCandice - interessante Frage
mir ist es eigentlich völlig egal, welche Farbe die Schuhe haben, die sie im Bett trägt. Da kommt es mehr auf die Schuhe an

Gehen wir mal einfach davon aus, dass Du auch auf Overknee Stiefel oder High Heels stehst, dann wäre es Dir also völlig egal, ob es gelbe, orangene, rosafarbene, oder vielleicht sogar dunkelbraune wären? *hae*
*****p66 Mann
26 Beiträge
High-heels - auch MEIN Fetisch!
Schuhe, die ich besonders gerne bei sympathischen und schlanken Damen sehe,
gehören alle zu den mind. 8cm hohen Stiletto-High-Heels!
siehe de.wikipedia.org/wiki/High_Heels_(Schuhe)
Ob es klassische Pumps, Riemchensandaletten, Stiefeletten, Stiefel oder Overknees Lackstiefel bis zum Gesäß sind, da gefällt mir sehr viel!
Plateaus können den Fetischfaktor noch erhöhen.
Gerne sehe ich die Farbe rot (hell- bis allenfalls bordeaux rot) oder kombiniert mit schwarz, gerne in Lackleder(!) oder relativ glattem Leder.
Wie bei Lippenstift oder Nagellack finde ich auch Pinktöne sexy.
Gelb, grau, grün oder braun turnen mich nicht an, bei solchen High-Heels ist es allenfalls die Form, besonders die Höhe und die schlanke kurvige Absatzform.
Auch (kerzengeraden) Metallabsätzen, Pompadourschuhen, Brikettsohlen und ähnlich sehr klobigen heels gewinne ich keinerlei Reiz ab.

Wichtig ist aber vor allem, daß besagte Frau darin (siehe germanys next topmodel) gut laufen kann, wenn sie diese nicht nur fürs Bett trägt! *freu2*
*********si81 Paar
11 Beiträge
High heels oder Plateauschuhe
Bei mir * ER * schwarz ...oder weiß ...passt gut zu sämmtlichen Outfits und gibt *meines erachtens * ein sehr schönen Reitz wieder...muß aber dazu sagen, bin eh lieber der schwarz / weiß Typ ...

lg
Nicht nur auf die Farbe...
...sondern auch auf die Art des Schuhs kommt es an! Material, Form, Absatz...gibt es was heißeres, als eine Frau in tollen Schuhen? Daher verstehe ich auch nicht, warum nicht noch mehr Männer gerne mit Schuhe kaufen gehen...ich liebe es auf jeden Fall! Und ich trage auch brav alle Taschen...*zwinker*...also wenn eine Dame noch einen Begleiter zum Schuhe kaufen sucht- ich bin dabei! *ggg*
schwarz
Schwarz geht immer *top*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Dunkelrot
und hochhackig finde ich genial *top*
Es muss einfach...
...zum Gesamtbild passen, ergo werden wir uns nicht explizit festlegen können.

Je nach Stimmung und Outfit kommen da manchmal auch ganz schön schräge Farben zum Vorschein *zwinker*

Sie hat zum Glück die nötige Auswahl....
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Geht's hier um die Schuhe, die die Frau trägt, oder um die des Mannes? Falls Letzteres wäre ich klar für pinke Ballerinas.
******nse Mann
4 Beiträge
schuhe nicht allein
ich finde die farbe nicht besonders wichtig, die Form ist ausschlaggebend. und wenn die Schuhe schon anbleiben, dann sollte wenigstens noch ein schöner Nylonstrumpf dabei sein..
****101 Mann
7 Beiträge
Schicke, elegante, schwarze hohe Schuhe im Bett sind für mich alles was muss *zwinker*

Wenn die Frau auch noch weiß die Schuhe noch etwas in Szene zusetzen oder sie ins Liebesspiel einzubinden.....
****It Mann
614 Beiträge
Schwarz am liebsten
Ich kann mich den anderen nur anschließen. EINE Farbe zu wählen ist schwer und wäre für mich nicht so wichtig, wie z.b. Form (geschlossen oder vorne offen, spitzer oder dicker Absatz.....).
Das ich mich dann aber bei der Wahl für schwarz entscheiden würde liegt daran, dass ich die Kombi mit schwarzem Strumpf (nylon oder halterloser Strumpf) einfach unglaublich sexy finde. Wenn dann noch die Fussfessel der Frau entsprechend geformt ist .....oh lala.

Da bin ich so ein wenig wie der pawlowsche Hund. Nur das sich bei dem Anblick nicht nur Speichel bildet *zwinker*

Tragt mehr Schuhe im Bett !
habe schwarz angeklickt
Muß aber wie schon geschrieben sagen das eine mehrfachwahl es bestimmt einfacher gestaltet hätte sich zu entscheiden, denn ein rot oder braun oder auch silber sind bestimmt nicht zu unterschätzen.
Für mich wäre die Wahl einfacher gewesen, wenn man die Frage nach der Nogofarbe gestellt hätte.
Mich mich "weiß" sorry für alle die "schöne" weiße Schuhe haben, aber für mich ist die Farbe der totale Abturner, bei einer Hochzeit lasse ich es gelten, da sieht man sie ja auch zum Glück eher selten, da die Kleider zum Glück meißt lang sind
Leider ist nur eine Farbe wählbar, aber hauptsächlich bevorzuge ich es wenn blaue Heels getragen werden.
Das Leben ist bunt....
...wie auch die Vielfalt der Schuhe meiner Frau (und der Sex mit ihr) *ggg*

DAS ist nur ein kleiner Auszug ihres Schuhbestandes.
Gegen grauen Alltag ;-)
****101 Mann
7 Beiträge
@ZweiDrittel4FFM
Wow! Jeden Tag der Woche ein anderes Paar!

Wenn so der Sex auch ist *zwinker* Alles richtig gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.