Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1072 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
High Heels und Sexualleben12
Ich war vergangenes Wochenende mit einer sehr alten Freundin wandern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?

********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?
Hi ihr Lieben!

Ich (und Gott sei Dank auch meine Liebste) habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch. Ich mag es, selbst hohe Schuhe zu tragen, mag es wenn meine Liebste welche anhat, mag es wenn andere Frauen welche tragen. Und das vor allem auch beim Sex. Heels sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Sexuallebens, und es kommt eigentlich fast nicht vor, dass wir bei unseren Spielen keine tragen.

Meine Frage, vor allem an die Mädels natürlich:
Wie ist es bei Euch?
Sind Euch High Heels beim Sex wichtig oder sind sie nur nettes Beiwerk?
Oder tragt ihr sowieso keine?
Wenn schon, wie oft?

Ich freue mich auf Eure Antworten!
LG Anne-Cathrine
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gar keine Rolle. Ich besitze Highheels nur noch als Relikt aus meinen jüngeren Tagen und als Erinnerung, wie man sich als Frau die Füße systematisch zerstört. Ich schaue sie mir nach insgesamt 3 Frakturen im Fuß lieber aus der Ferne an und leide still mit.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Im Alltag mittlerweile zu anstrengend...

aber bei unseren Partys - auch zu zweit - sind sie immer dabei.
****yn Frau
13.442 Beiträge
High Heels spielen in meinem kompletten Leben keine Rolle. Ich finde sie unbequem und kann und möchte darin nicht laufen. Ich kann mich auch mit dieser Form von "erwachsenen Verruchtheit" nicht identifizieren. Wenn es schon um "sexy Fußschmuck" geht, den ich erregend finde und in mein Lebesleben integriere, dann sind das eher Fußkettchen, Fesseln und niedliche Söckchen. An MEINEN Füßen.

Ein Mann, der High Heels trägt, käme für mich im erotischen Kontext nicht infrage.
Ich habe sehr gerne High Heels auf Partys und beim Sex getragen, ich fand auch immer Männer mit High Heels sehr sexy und habe Heels auch in Männergrössen gekauft, damit meine Partner sie anziehen können.
Seit über einem Jahr gibt es aber keine Partys und ich hatte auch privat keine Gelegenheit mehr, Männer in Heels zu bewundern. *snief2*
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Ich finde sie zwar sexy und mag es auch, sie auf Parties zu tragen, aber zu Hause fühle ich mich damit verkleidet; und so bleiben sie meist aus dem Spiel draußen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich mag sie für Partys, Veranstaltungen gerne. Beim Sex eher am Anfang und im stehen, beim liegen überhaupt nicht, da hätte ich Angst jemanden zu verletzen und da wäre ich nicht richtig bei der Sache.
Im Job trage ich bequeme 6-7 cm.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Keine, besitze 2 Paar und würde sie ohne zu zögern hergeben *gg* Mir sind sie leider viel zu unbequem *autsch*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mir spaßeshalber mal ein Paar gekauft. Ich kenne da so einen Liebhaber dieser Schuhe, der auch selbst gerne welche trägt. Als ich ihm sagte, dass ich darin nicht laufen kann, meinte er nur: "Von der Tür bis zum Bett wirst du es schaffen". *lach* Allerdings hat er sie bisher nur auf einem Foto bewundern können, zu mehr ist es noch nicht gekommen.
Es sieht schön aus, wenn Frau welche trägt, aber für mich kommen High Heels sonst nicht in Frage, ich finde auch, die gehören nicht ins Bett - aber ja, jedem das seine. *zwinker*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Anfang der 2000er mal probiert und meine Gehversuche darin für würdelos befunden.

Mein Ex- Mann hat mich oft aufgefordert, im Schuhgeschäft welche anzuprobieren und ihm ein paar Schritte vorzulaufen.
Er war jedes Mal kurz vor dem Lachflash.
Joa, der Humor hatte gepasst bei uns, *ggg* .
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich trage sie durchgehend im sexuellen Kontext (hier eher Lack) und im Alltag so oft ich kann. Ich fühle mich pudelwohl in ihnen und suche welche, die ich auch als Hausschuh tragen kann *gg*.
Die richtigen Heels sind nicht unbequem, verleihen mir eine schöne Haltung/ einen schönen Gang und wirken unmittelbar auf mein Gegenüber. Mir machen sie Spaß *g*.
******114 Paar
19.513 Beiträge
Ihr hättet eine Umfrage dran hängen sollen, das Ergebnis würde mich sehr interessieren!

Ich liebe High Heels. Ich habe ein Zimmer für meine High Heels und Sex ohne High Heels ist äusserst se!ten!
Frau Reisa
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********rine:
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?
Meine Frage, vor allem an die Mädels natürlich:
Wie ist es bei Euch?
Sind Euch High Heels beim Sex wichtig oder sind sie nur nettes Beiwerk?
Oder tragt ihr sowieso keine?
Wenn schon, wie oft?

Gar keine. Ich trage High Heels mal zu ´nem Shooting, das war´s dann aber auch. Was hab ich mich früher auf Partys/Events gequält in den Dingern (und laufen kann ich wirklich drauf) ABER nach gewisser Zeit haben meine Füße so geschmerzt, dass ich noch Tage danach gut davon hatte. Hab ich mir abgewöhnt. Nützt nix, wenn´s nur hübsch aussieht. Wohlfühlen muss ich mich.
Im Bett hatte ich noch nie welche an...weil auch hier wieder ´ne Schranke im Kopf ist...Schuhe werden vorne an der Tür ausgezogen! *lach*

IdS *victory*
****_R Paar
467 Beiträge
High Heels
meine HH spielen eine große Rolle bei uns. Ich liebe es, sie zu tragen - und auch sie zu spüren.

Klar sind meine HH weder praktisch noch bequem. Auch das frivole Spiel mit den Blicken in der Öffentlichkeit kickt mich.

Damit fühle ich mich sehr sexy und ich geniesse es auch wenn ich meinen Liebsten damit so erregen kann.
Es ist kein Fetisch und auch kein Zwang, aber ich verzichte auch nicht gerne auf das Spiel mit High Heels.

*kuss* Iris
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
In meinem Sexleben spielen sie eine große Rolle: Ich finde Highheels sind eine unglaublich hässliche Verunstaltung jedes zarten Frauenfußes. Inhaberinnen von Profilen mit Highheel-Fotos müssen also schon mal enorm viele "andere Qualitäten" (intellektuell, charmant, witzig und warmherzig) an den Tag legen, damit ich mich überhaupt noch für sie interessiere...
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Frau muss gar nix, wenn Mann derart Auslese betreibt. Oder doch...vielleicht weggehen *lach*...auf heels *gg*. Ihr Geheimnis sind die sneaker im Schrank.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Oder doch...vielleicht weggehen *lach*...auf heels *gg*. Ihr Geheimnis sind die sneaker im Schrank.

Die darf sie da dann auch gern behalten, während sie weggeht. *g*
Öhm, gar keine ?
Ich bin da eher die Teva-sandalenlady.
Natürlich besitze ich welche, auch schicke Stiefel, (alle bequem, alle eher niedrig, sonst keine Chance) nur die Momente dafür sind viel zu selten oder habe einfach keine Lust die anzuziehen, sind mir zu unflexibel.
Die müssen einiges aushalten.
Da solche Schuhe das nicht können sind sie also nur fürs Auge gut. Für Fotos. Für spezielle Anlässe. Das ist dann auch ok. Aber nix für den Alltag.
Und im Bett trage ich gar keine Schuhe, höchstens Socken.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Hi Heels spielen bei mir eine extrem große Rolle- im Alltag der Lady und im Bett! *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bin zwar als M gar nicht gefragt, aber ich finde sie unmöglich, mag die Dinger gar nicht! Aber bitte, jeder wie sie oder er es mag!
**********Heels Frau
2.989 Beiträge
Bei mir ist das ganz verflixt. Jedesmal wenn ich in den Schuhladen geh, um mir Sneakers zu kaufen, springen mir ein Paar Heels in den Einkaufskorb. Ich kann da echt nix machen *augenzu*

*happy*
Heels...egal ob privat, im Job oder im Bett...Für mich ein absolutes Muss. Ich trage schon immer hohe Schuhe, fühle mich wohl darin und kann auch darin laufen . Turnschuhe, Ballerinas etc haben mir noch nie gefallen. Einzige Ausnahme: meine Wanderschuhe für die Berge.
Hab nämlich noch keine Wanderschuhe mit Absatz gefunden *ggg*
*********niac Frau
879 Beiträge
Ich mag hoch und flach.
Auf Partys und in Clubs mag ich Heels gerne. Auch im Bett dürfen es mal Heels sein ...
Allerdings kein Muss.
Nur beim Sport...und da mindestens 20 cm Pleaser😁


Ach... und ich steh auf maskuline Männer in Heels❤️
Es ist ein nettes Beiwerk wie auch beim Akt sehr intere,eher die gesamt Verpackung outfit zählt bei mir,ob es Rollenspiele im Softbereich sind,wo einfach mal das business Outfit der Lady zum einsatz kommt,veredelt / umspielt mit schönen Strümpfen oder aber die harze lady im Leder Outfit und leder stiefel,Heels sind das I-Tüpfelchen eines Spiel's
Kaum etwas sieht derart unbequem aus wie Heels!!!

... es löst in einem wahren Gentleman sofort den Wunsch aus, die Dame von ihrem Leiden zu erlösen und in die fussschonendere HORIZONTALE zu verfrachten! 🤤🤤🤤... und die viel zu viele unbequeme Kleidung? FORT DAMIT!..

...und damit die Dame auch gleich noch länger im Bett verweilen möge, dürfen die Heels im Bett auch angezogen bleiben!!!

ER
Ich glaube, ich habe gar keine fkachen Schuhe. *ggg*
Ich liebe Highheels und sie sind essentieller Bestandteil meiner Kleidung auch im Alltag. Im Club wäre ein Outfit ohne Highheels nicht komplett. Ich bewege mich anders und fühle mich viel sexier. Außerdem liebe ich es im Alltag ein Gegengewicht zu der Sneakerträgergesellschaft darzustellen. *ggg*
Nie wieder ohne Highheels!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.