Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Sexualleben12
Ich war vergangenes Wochenende mit einer sehr alten Freundin wandern.
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?

******Fun Frau
778 Beiträge
Keine 🤭
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie ist es bei Euch?
Sind Euch High Heels beim Sex wichtig oder sind sie nur nettes Beiwerk?
Oder tragt ihr sowieso keine?
Wenn schon, wie oft?
Ich habe welche, trage sie aber nur ganz selten und eigentlich nie beim Sex. Ich hätte keine Probleme damit, welche für einen Partner zu tragen, sollte er sich sowas wünschen, aber von mir selbst aus gesehen besteht da kein großer Antrieb. Ausnahmen mag es geben.
***ia Frau
276 Beiträge
Ein Leben ohne HH ist möglich aber sinnlos...

Frei nach, ihr wisst schon.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Seit Corona sind mir High Heels weniger wichtig. Davor waren Heels fast Zweitschuhe, jetzt nur noch zu speziellen Sehen und Gesehen werden - Gelegenheiten. Vielleicht ändert sich das nochmal. Sonst gibt's mal Flohmarkt *ggg*
*******hick Paar
548 Beiträge
Verführung
Heels, ausgefallene Wäsche und Kleidung sowie Strümpfe … sind auch für uns sehr erotisch.

Der wichtigste Punkt ist vermutlich aber, dass eine Frau sich darin selbst sexy und verführerisch fühlen sollte - insbesondere dann strahlt sie nun mal ihre maximale Begehrlichkeit aus.
Selbstverständlich kann also entsprechende Kleidung begehrlichkeit und auch Selbstbewusstsein unterstützen manchmal ev. sogar hervorrufen.

Aus der Sicht des Betrachters könnte Man(n) es wohl auch so ausdrücken- das Auge isst mit.
Nylons& So Kate … what else?
*******los Paar
124 Beiträge
Im Club? Da sind high heels und scharfe Nylons einfach ein Muss, ich will ja schließlich meinen Auftritt genießen..... lächel
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Der wichtigste Punkt ist vermutlich aber, dass eine Frau sich darin selbst sexy und verführerisch fühlen sollte -

Sehr gut gesprochen.

Und wenn Frau sich darin nur doof vorkommt *zwinker*?
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Dann einfach lassen *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das sowieso!

Sneaker können auch sexy sein *ja*
*******nday Frau
159 Beiträge
Ich hab High Heels jahrelang abgelehnt. Nicht wegen des unbequemen Tragekomfort aus meiner Sicht, sondern weil ich dann fast 1,90 m groß wäre! Und das war für mich so ein Thema, welches ich nicht wollte. Größer als mein Mann sein bzw. Männer die ich treffe. Inzwischen trage ich hin und wieder welche, aber halt als "Bettschuhe". Ich fühle mich darin auch verdammt sexy, solange ich nicht aufstehen muss und an die Decke rage.^^
*****ara Frau
7.451 Beiträge
@*******nday gerade das finde ich anregend, mit den Heels 185 bis 189cm groß zu sein. Beim Herumsauen selbst mögen viele Männer die Heels nicht, die Stilettos sind ihnen an mir suspekt, weil ich zu aktiv bin. Ich mag sie teilweise auch nicht anbehalten, weil ich sie mir ruinieren könnte (Nässe und Leder vertragen sich nicht).

Mir gefällt wieder mal, wie herrlich verschieden wir sind *happy*
*******nday Frau
159 Beiträge
@*****ara ja, das ist wirklich schön.
Ich steh mir da glaube auch selber im Weg was die Größe angeht, da ich es schon zu oft erlebt habe, dass es mein männliches Gegenüber nicht stört das man größer ist.

Und jetzt: *zumthema*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mag Heels gar nicht, sry. Liegt wohl auch daran, dass ich eher auf kleinere Damen stehe. Wenn dann künstlich nachgeholfen wird, dann ist bei mir der Ofen aus.
Wie ist es bei Euch, sind Euch High Heels beim Sex wichtig oder sind sie nur nettes Beiwerk?
Absolutes Beiwerk, wenn ich welche hätte, würde die nur als Deko irgenwo rumstehen.
Meine "Catwalk-Fähigkeiten" in Highheels tendieren eher gen Null.

Oder tragt ihr sowieso keine?
Wenn mein Orthopäde wüsste, dass ich meine Plateauboots von Demonia abgöttisch liebe,*love4* der würde mich steinigen aber sowas von!
Bei richtigen HighHeels würde der komplett im Dreieck springen und in der Klapse landen.*lol*

Wenn schon, wie oft?
Im Alltag lieber flaches Schuhwerk, ist einfach praktischer.
Auf Partys und Festival bin ich grundsätzlich in meinen Demoniaboots unterwegs.



Wer kein Plan hat von welchen Boots ich rede,
der möge einfach in meine Profilgallerie schauen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
High heels sind für weder wichtig noch Beiwerk für mich. Sowas ist für mich eher abstößend weil ich die Dinger gar nicht mag. Damen, die sich künstlich größer machen wollen sind ganz einfach nicht mein Ding. Stehe viel eher auf kleinere Damen.
Zitat von ******836:
High heels sind für weder wichtig noch Beiwerk für mich. Sowas ist für mich eher abstößend weil ich die Dinger gar nicht mag. Damen, die sich künstlich größer machen wollen sind ganz einfach nicht mein Ding. Stehe viel eher auf kleinere Damen.

Es reicht vollkommen aus,
wenn man seine Abneigung einmal in konstruktiver sachlicher Art bekannt gibt.
Sich dreimal im Selben Thread negativ und teils abwertend dazu äussern,
das hat schon ein gewisses "Geschmäckle".
ich kenne jemanden die damit sehr sehr schön daher kommt, sich dann leicht zu mir herunter beugt,
mich sanft auf die Stirn küßt und mich wirklich auch froh macht, denn mir wird so meine Stellung bei ihr sehr klar... sie kommt ja zu mir, obwohl ihr mehr als nur eine Hand voll Männer hinterherlaufen würden; wüßten die dann noch was ich mit ihr anstellen kann, wären die Neider wesentlich mehr ...es beglückt mich.
*******los Paar
124 Beiträge
Im Alltag trage ich keine High Heels, da tun mir die Füsse zu schnell weh. Aber bei passendem Anlass unbedingt, weil ich mich selber damit einfach total sexy finde.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.