Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1066 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
High Heels und Sexualleben12
Ich war vergangenes Wochenende mit einer sehr alten Freundin wandern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?

****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich mag beides Sneaker und Heels, Abwechslung tut den Füßen gut und im Sommer laufe ich eh, wo es geht barfuß. Schöne Füße müssen verwöhnt werden *zwinker*
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Volle Zustimmung @****ity *bravo*
**na Frau
1.292 Beiträge
Keine.

Ich trage Barfußschuhe, Barfußsandaletten und sonst nichts. Alles flach.
Vorher auch eher flach oder Stiefeletten mit vielleicht 5cm Absatz. Dank beginnendem Hallux Valgus umgestiegen und nicht bereut.

Ich bin aber bisher auch nicht in Clubs unterwegs, von daher war frivoles Ausgehen nie Thema.
****89 Frau
761 Beiträge
High Heels gehören für mich zu einem sexy Outfit. Hab lang auf breiten hohen Absätzen geübt, bis auch ganz dünne gingen.
Aber fände es doch seltsam extra für Sex High Heels anzuziehen. So nachm wach werden, Schatz warte, ich muss erst Schuhe anziehen.

Natürlich tun mir auch die Füße weh nach dem tragen. Was sich aber nach spätestens einer Stunde legt.

Und Schuhe mit Plateau machen gern 12cm Absatz und mehr, sind dann aber nur 8 cm real. Ist deutlich bequemer. Und als Stiefel für Konzerte prima damit auch ich Mal was sehe, wenn jemand vor mir steht.

Einzige blöde Situation, wenn die Verwandtschaft bei einer Feier fragt, wieso ich darauf laufen kann, man sieht mich doch sonst nur in Turnschuhen *zwinker*
Zitat von ********rine:
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?

Beim Masturbieren habe ich meistens welche an. *ggg* Herrlich!
Ohne highheels könnte ich mir mein Leben und auch mein erotisches Leben nicht vorstellen. Ich trage ca 12 bis 15 cm hohe Schuhe, meist in schwarz. Für das Bett habe ich eigene, die nur in der Wohnung getragen werden. Auch meine Stiefel, overknees, haben Ansätze mit 8 bis 15 cm. Ich liebe sie.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Ich liebe HH

Zu nem sexy Outfit gehören einfach HH dazu... Auf Partys sowieso ein must have.
Im Bett ? Gern.

Nur im Alltag nicht.
*****ime Frau
1.756 Beiträge
In meinem Sexleben spielt jede Art von Schuhen absolut keine Rolle, wenns zur Sache geht finde ich Schuhe einfach nur störend.....

Im Alltag mag ich aber schon gerne mal höhere Absätze, wobei das was für mich hoch ist für viele vermutlich noch nicht einmal die Bezeichnung "Absatz" verdient hat...
Plateauschuhe mag ich wiederum nicht, mit denen fühle ich mich viel zu groß....

Und Männer in High Heels finde ich absolut unerotisch, sorry, da geht für mich die Männlichkeit flöten...
****_77 Frau
447 Beiträge
Das ist doch mal ein tolles Thema 😁
High Heels spielen in meinem Sex Leben und auch sonst kaum eine Rolle.
Ich bin eher die bequeme Turnschuhträgerin.
Es gibt aber auch Ausnahmen... Fotoshooting, SC, Familienfeier
4-5 mal im Jahr
Kann mich auch vernünftig damit bewegen.
Ich könnte mir vorstellen vielleicht mal welche bei einem Rollenspiel zu tragen.
Ich lese oft in Männer Profilen das High Heels favorisiert werden. Ist dann der andere Part gemeint oder mag der Mann die Teile selbst anziehen?
*******s_A Mann
64 Beiträge
Geh mal davon aus, dass für die meisten Herren der Schöpfung der Schuh an einem Frauenfuß der Trigger ist - der Versuch, selbst reinzusteigen, wird meist an der Schuhgröße scheitern und spätestens beim Versuch sich erstmalig damit aufzurichten.
*****ven Frau
7.328 Beiträge
Keine.

Ich trage keine Schuhe mit Stöckel. Ich fühle mich darin überhaupt nicht wohl (also samt und sonders .... von der Optik, Körperhaltung übers Gehen bis zu diversen Einschränkungen). Für sexy Outfits (also die, die mir gefallen und die ich auf Parties und in Clubs trage) habe ich für mich bisher noch immer Lösungen gefunden, die zu mir und meinem Stil passen *zwinker*
Ich lese oft in Männer Profilen das High Heels favorisiert werden. Ist dann der andere Part gemeint oder mag der Mann die Teile selbst anziehen?
Sehr gut *top*
Wenn sie die selber tragen und damit laufen, haben sie meinen Respekt.
Aber wenn sie nur anfangen zu hecheln, wenn sie Hells an Frauen Füßen sehen *flop* Meist sind es dann auch die, die selbst mit ausgelatschten Turntretern oder bequemen Waldläufer daher kommen *lol*
- der Versuch, selbst reinzusteigen, wird meist an der Schuhgröße scheitern und spätestens beim Versuch sich erstmalig damit aufzurichten.

Nee Nee, nix Ausreden *nono*
die gibt es in sämtlichen Größen *mrgreen*
*****ite Frau
8.926 Beiträge
Zitat von ****_77:
Ich lese oft in Männer Profilen das High Heels favorisiert werden. Ist dann der andere Part gemeint oder mag der Mann die Teile selbst anziehen?

Ich hoffe mal dass er die Vorliebe nicht bei sich meint. Da würde ich dann zugegebenermaßen sparsam gucken.

Ab einem gewissen Alter rächt sich meist die Vorliebe für HH.
Entweder man steht auf hübsche Schuhe oder auf hübsche Füße.
Ab einem gewissen Alter rächt sich meist die Vorliebe für HH.
Entweder man steht auf hübsche Schuhe oder auf hübsche Füße.

So ist es, Hallux Valux lässt grüßen. Im Sommer, bei offenem Schuhwetter kommt das ganze Elend wieder ans Tageslicht *schock*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Ich glaube, ich habe gar keine fkachen Schuhe. *ggg*
Ich liebe Highheels und sie sind essentieller Bestandteil meiner Kleidung auch im Alltag. Im Club wäre ein Outfit ohne Highheels nicht komplett. Ich bewege mich anders und fühle mich viel sexier. Außerdem liebe ich es im Alltag ein Gegengewicht zu der Sneakerträgergesellschaft darzustellen. *ggg*
Nie wieder ohne Highheels!

Doch hast du *zwinker* sogar im Profil .
*******nzel Frau
938 Beiträge
In meinem Profil steht u.a. "lieber barfuß statt High Heels".
Ich habe keine High Heels, meine höchsten Absätze sind 5 cm und davon habe ich exakt ein Paar.
Bei mir müssen Schuhe bequem sein, ich bin viel zu Fuß unterwegs oder mit dem Fahrrad, da kann ich keine Absatzschuhe gebrauchen. Optik hin, Optik her... mir ist es wichtiger, dass ich gut laufen kann.

Ich bin auch nicht der Typ für High Heels, es sollen ja nicht nur die Schuhe zum Outfit passen sondern das Outfit und die Person zu den Schuhen, finde ich. Ich käme mir verkleidet vor.
Die Vorstellung, mich mit High Heels auf dem Bett (oder sonstwo) zu räkeln, gruselt mich bzw. lässt mich laut lachen. Ich glaube nicht, dass ich damit sexy wirken würde. *umpf*
*********Noir Frau
173 Beiträge
Wenn ich irgendeinen Spleen (weil ein "echter" Fetisch ist es sicher nicht) in sexueller Hinsicht haben, dann sind es Heels.

Auch wenn ich im Alltag der sportlich legere Typ bin, zu besondern Anlässen sind Heels unverzichtbar. *mrgreen*

Alleine die veränderte Körperhaltung, die Größe und das Gefühl in Heels, finde ich sinnlich.
Heels gern im Bett und im Club.
Steh da voll drauf und mir gefällt es sehr.

Sonst trage ich viel Gummistiefel, finde ich voll cool und praktisch.
Geh damit sogar einkaufen *lol*
Ich glaube ich entwickle mich zur Frau Flodders. Kittel hab ich noch nicht. Kommt dieser Schick wieder?
*******kull Frau
8.291 Beiträge
Bewundere jeden, der in High Heels laufen kann.

Ich ziehe nie welche an. Absolut nicht meins. Boots an die Macht *lach*

Also von daher, spielen Heels sexuell keine Rolle.
Auch nicht die mit etwas breiteren Absatz, max. so 5cm hoch und Komfortdämpfung ?
*******kull Frau
8.291 Beiträge
Nein, will auch ehrlich gesagt gar nicht drauf gehen können *g* Passt einfach nicht zu mir
Achso. Ok.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
High Heels spielen weder in meinem Sex- noch im sonstigen Leben eine Rolle *lach*
******ova Paar
265 Beiträge
Für uns ein Absolutes muß!!! Sex ohne Heels geht gar nicht. Und bitte auch nur richtig hohe nicht so hässliche pseudo Dinger. Plateau, Peeptoes egal aber mit mindestens 10cm höhe....ehr Höher, und bitte von einer vernünftigen Marke. Natürlich werden die auch auf gar keinen Fall bei Sex ausgezogen, und bitte immer mit schönen Nylons
So was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.