Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5426 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3413 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?

*********enTe Frau
1.483 Beiträge
gar nichts von beidem
Für mich ist diese Vorliebenliste nur eine von weiteren Möglichkeiten, sich einen ersten Eindruck von der Person zu verschaffen. Sie wäre für mich niemals Hauptentscheidungsträger.

Ein Mensch ist soviel mehr als seine sexuellen Vorlieben und was ich noch wichtiger finde, zumindest für mich sind sie auch stark personengebunden.
Mit einem Partner gefällt mir etwas, dass mir mit einem anderen keinen Spaß gemacht hat. Sie geben für mich also nur Auskunft darüber, auf was eine Person grundsätzlich steht.
Ein weiterer Aspekt liegt für mich auch im Entwicklungspotenzial der einzelnen Vorlieben. Und auch in deren Veränderlichkeit.
Ich konnte an mir beobachten, dass bestimmte Vorlieben bei mir dauerhaft bestehen, aber andere nunmal nicht.
So kann das ja ebenfalls bei meinem Gegenüber sein. Wie man sich dann in der Partnerschaft entwickelt ist nochmal ein weiterer Faktor.

Zudem habe ich festgestellt, das es oft zu unterschiedlichen Interpretationen von beispielsweise „unbedingt“ kommt.
Frage ich dann nach, kommen die vielfältigsten Begründungen zur Einordnung.

Für mich sind keine einzelnen Informationen (Bilder, Alter, körperliche Ausstattung, Gruppenzugehörigkeiten, Vorlieben, Neigungen, Profiltext, Forumsbeiträge) so wichtig, dass deren einzelne Nicht-Kompatibilität zum Ausschluss führt.
Ausnahme ist ein devoter Mann! Da geht gar nichts.
Ansonsten ist es immer die Mischung, an der ich im Vorfeld bereits vermuten kann es passt nicht.

Ich denke, ob ein Kriterium Segen oder Fluch ist, liegt vor allem am Anwender. Desto starrer ein solches angelegt wird, desto weniger wird es dem Menschen und dem Leben gerecht.
****_up Frau
2.308 Beiträge
*danke* @*********en_Te *guterbeitrag*
********er75 Mann
6.786 Beiträge
Zitat von ****cal:
Zitat von *******rau:
Dennoch hilft alle sexuelle "Vorliebenkompatibilität" nicht, wenn der Rest nicht passt.

Das gilt ja auch umgekehrt...


jeder hat ja so seine erfahrungen, ganz klar. aber für mich erhärtete sich der eindruck,. dass.. EHER.. vorlieben passen können.. als die "chemie".. die anziehung. dass DIE stimmt ist viel seltener. DIE toppt alles. von daher müßte man sich, nach meiner "logik".. eigentlich.. zuerst "sehen" und dann.. abklopfen. mir ist aber auch klar, dass DAS auch nicht realistisch ist *nixweiss*

Ganz genau, ich kann nicht alle Menschen im Joy kennenlernen, ich kann auch nicht alle Menschen in München kennen lernen. Somit muss ich zwangsläufig irgendwie selektieren, wenn ich kennenlernen möchte.
Wie Du richtig sagst, kann ich die „Chemie“ erst checken, wenn ich jemanden real kennenlerne. Somit muss ich andere Kriterien nutzen, um zu selektieren, wenn ich näher kennenlernen möchte, und wen eher nicht.
Dabei hat dann jeder seine eigen „Must have’s“, bei mir sind es die Kompatibilität im BDSM und die Polyamorie. Wenn die nicht da sind, dann bringt mir auch die passende Chemie nichts, da es dann zwar für eine platonische Freundschaft reicht, aber eben nicht für eine Partnerschaft/sexuelle Beziehung.
*********enTe Frau
1.483 Beiträge
Zitat von ****cal:
das ist der punkt : man kann sich STUNDENlang damit aufhalten, sich über theorien der sexuelle "passform" auszutauschen, versuchen diese abzugleichen.. aber es dauert nur sekunden.. oder wenigen minuten.. im real-life.. um die wichtigste, unkompensierbare "eigenschaft" zu klären. die echte.. anziehung *nixweiss*

Damit hast du natürlich Recht.
Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, das es dann trotz bestehender Anziehung nicht doch wegen stark auseinander gehenden sexuellen Vorlieben nicht passt.
Es kann nur sein, dass man es nicht sofort merkt, sondern erst noch einige Zeit vergeht. Weil man sich eben mag und anziehend findet und denkt, man kann auf ein Bedürfnis verzichten.

Das ist aber über kurz oder eben lang nicht so.
Für mich ist Sex schon ein sehr wichtiges Elememt für ein ausgefülltes und zufriedenes Leben und damit auch der Partnerschaft. Es gibt viele Gründe, warum eine Beziehung scheitern kann, aber nicht zusammenpassende sexuellen Vorlieben ist einer davon.
Und bei vielen Menschen ein nicht gerade unerheblicher.

Am Anfang einer Beziehung mag ein Inkompatibilität im sexuellen Bereich noch durch Verliebtheit, Reiz des Neuen, was auch immer ausgeglichen oder überdeckt werden. Irgendwann aber nicht mehr und dann beginnt die sexuelle Unlust auf den Partner.
Kein Sex in einer Beziehung auf Dauer ist eine nicht zu unterschätzende Belastung, ein nagender Punkt, der zu Instabilität führen kann und wird. Die kann natürlich auch anders entstehen.
Aber entsteht sie dadurch wäre das doch ziemlich schade, weil eben vermeidbar.

Mir ist hier mal der Ausspruch begegnet, den ich für mich für ein Schlüsselerlebnis ziemlich passend fand: „meine Sexualität habe ich ausgelebt wie einen Ferrari wie einen Fiat zu fahren.“ oder so ähnlich.
Dieses Erlebnis, welches eigentlich mehrere waren, war für mich erhellend und traurig zugleich. Weil ich ziemlich viel Lebenszeit verschwendet habe.
Das will ich nicht mehr.

Bei mir sollte eben eine gewisse Grundkompatiblität in mehreren Bereichen gegeben sein und wenn dann die Anziehung stimmt ist es mein Jackpot und ich seiner.
****_91 Mann
993 Beiträge
Meiner Meinung nach sind diese Vorliebenangaben nicht immer Hilfreich. Was sagt Ihr dazu? Fluch oder Segen in der Partnersuche.
Also ich würde solche Angaben hier nicht zu ernst nehmen, weil es wird nie jemanden geben, der 100% bis ins letzte Detail kompatibel ist. Vorlieben ändern sich. Da ich nicht Premium bin, kommt das mit dem Anschreiben für mich ohnehin nicht in Frage, aber ich beurteile ein Chat einfach am Chat selbst. Man wird immer mal Momente haben, in denen man nicht einer Meinung ist und dann klärt man es eben oder nicht. Es hängt ja auch davon ab, was man will und wie eingefahren man selbst auch ist, in dem was man will.

Wenn zum Beispiel eine potentielle Partnerin jemanden nicht mag, weil irgendwas im Profil steht, dann war sie auch nie wirklich interessiert. Wenn man einen Menschen schon bei den kleinsten Widerständen fallen lässt, ist sie ohnehin keine potentielle Partnerin.
Ich denke mal, jeder hat so seine Vorlieben, vielleicht auch Träume was den Sex angeht
Und mit ganz großen Glück trifft man evtl jemanden der das auch mag. Denke aber, jeder Mensch ist verschieden, was auch sehr gut ist sonst wäre es doch richtig langweilig, oder?
*******kull Frau
8.713 Beiträge
Es geht ja nicht um langweilig, sondern für sich den richtigen Menschen oder die richtigen Menschen zu finden. Dahin führen viele Wege, sei es real oder virtuell. Dann gibt es noch Irrwege, die für einen aber nur die Irrwege sind. Leicht ist das nicht.


Ja mir ist Sex wichtig, aber bis jetzt hatte ich da echt ein gutes Händchen. Einen wirklichen Reinfall habe ich bis dato noch nicht erlebt, egal ob man vorher drüber geredet hat oder nicht. Ob das nur Glück war oder andere Faktoren eine Rolle spielen, darüber mache ich mir keine Gedanken.


Und ich es kann es absolut nachvollziehen, wenn man spezieller sucht, dass man dann ganz anders an die Sache rangeht. Und jeder braucht eine andere Schnittmenge an Passungen. Es spielen auch gerade sexuell so viele Faktoren eine Rolle.
*****ite Frau
9.066 Beiträge
 
Zitat von ****ar:

Das mit den extremen Praktiken ist schon klar. Nur wie soll der Anfänger besser werden, wenn niemand da ist der sagt wie weit er gehen kann? Irgendwann ist auch der letzte Dom mit Erfahrung weg. 🤷‍♂

*idee*
"ich frage für einen Freund"??

****ar:
Ich bin nicht BDSM Interessiert also brauche ich auch keinen Stammtisch
deswegen.

*******elle Frau
33.719 Beiträge
Ich bin Vanilla, mit Vorliebe des AV und Fisting,
sicher ist es ein Segen für mich, wenn ich da vorher sehe, ob der Mann das auch mag.

Was, wenn der Mann das als pervers ansieht?

Damit muss ich mich doch nicht belasten , noch arrangieren.
**du Mann
1.035 Beiträge
Nun, für mich sind die Vorlieben recht wichtig. Es ist aber bestimmt nicht verkehrt, sie nicht als sakrosankt zu sehen und sie in einen grösseren Zusammenhang (z.B. zum sonstigen Profil) zu stellen.

Menschen können sich verändern, und da kann eine Partnerin oder Spielpartnerin eine Wichtigkeit, einen Einfluss haben. Aber ob sich jemand in einem Bereich verändert, wann und erst noch ausreichend passend zur Partnerin, ist offen. Ev. ist dies nicht so wahrscheinlich. Von dieser Veränderung ausgehen kann jedenfalls m.E. niemand.

Lg allseits Pidu
****_77 Frau
446 Beiträge
Die Kompatibilität der Vorlieben ist sehr wichtig!
Sex ist eine wichtige Säule in einer Beziehung. Viele sind hier angemeldet weil es eben sexuell nicht (mehr) klappt in der eigenen Beziehung oder diese dadurch kaputt gegangen ist.
Das will sich doch keiner nochmal antun.
Was hab ich davon einen Mann zu treffen der das Wort "Squirting" noch nie gehört oder gemacht hat. Da wünsche ich mir doch ein paar Erfahrungswerte beim Gegenüber. Ansonsten hat das ganze keinen Sinn und ich bin echt schlecht als Lehrerin. Es steht nicht umsonst bei UNBEDINGT in meinem Profil. Da helfen auch keine Sätze wie : "Du kannst wirklich squirten?" sowas erzeugt nur Augenrollen. Ich bin schon 3x7 alt und hab sexuell schon einiges erlebt. Deshalb kann ich auch einiges 100 Pro ausschließen und vieles favorisieren.
Erst Symphatie, dann Sex, dann Bauch und dann Kopf... Bester Weg für die mögliche Liebe und erspart einiges an Kummer.
(können Krebse nicht so gut, da kommt schnell mal der Schmetterling - kleine Randnotiz)

Und wie bereits viele vor mir beschrieben haben... Ja bei ca. 90 % der Nachrichten merkt man das die Vorlieben nicht gelesen und abgeglichen wurden. Jungs geht mal mit Grips an die Sache ran und denkt nicht mit dem Schwanz.

Ich persönlich würde nie einen Mann anschreiben der deutlich eine F+ sucht. Hatte ich schon, will ich nicht und macht demnach auch keinen Sinn.

Lieber TE, hab noch nie so deutlich in einem Profil gelesen, das die Liebe gesucht wird!
Bleib dabei und bleib dir selbst treu.
Alles Gute
Lady
Profilbild
*******Grun Mann
80 Beiträge
Meiner Meinung nach sind diese Vorliebenangaben nicht immer Hilfreich.

Was sagt Ihr dazu. Fluch oder Segen in der Partnersuche.

Meiner Meinung nach sind die "Vorliebenangaben" des JOYclubs wirklich schlecht weil zu grob gedacht. So wird schon mal nicht unterschieden, ob ein Interessensgebiet als interessant bedrachtet oder gelebt wird. Ich mag ja daran interessiert sein, etwas kennenzulernen. Was muss angekreuzt werden? Unbedingt? Steh ich drauf? Situationsabhängig? Passt alles nicht.
Die Vorliebenangabe ist hinderlich für alles Kreative und für Menschen, die Neues erfahren möchte. Gemocht wird sie lediglich von solchen Leuten, die auch im Urlaub deutsche Küche erwarten.

Ich habe in einem Club eine Frau kennengelernt. Wir hatten viel Spaß auf der Matte. Ich wollte sie hier auf diesen Seiten anschreiben. Hey, das ging nicht. Das System des JOY hat mir mitgeteilt, dass ihre Suchanfrage nicht meiner entspricht. Kontakt nicht möglich.

Wer sind wir denn, dass wir uns von einem hirnlosen Computer sagen lassen, wer zu uns passt.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
... sind die "Vorliebenangaben" des JOYclubs wirklich schlecht weil zu grob gedacht ... Was muss angekreuzt werden? Unbedingt? Steh ich drauf? Situationsabhängig? Passt alles nicht.

Wäre es in einem derartigen Fall nicht sinnvoll, seine persönliche Befindlichkeit mit spezifischen Präferenzen nicht einfach im Bereich "Das mag ich" oder "Das mag ich nicht" näher zu erläutern? Das sind ja Freitextfelder... oder vielleicht eine Homepage dazu *tipp* die auf die persönliche Sicht auf so manche Dinge ausführlicher eingeht? *nixweiss*
*******elle Frau
33.719 Beiträge
Die Dame hatte das selber so eingestellt. Joy macht das nicht selber.

Und nein, ich liebe die jeweilige Landesküche im Urlaub , ich koche diese zuhause sogar nach, Liebe aber dennoch AV.

Und kann mit keinem Mann etwas anfangen, er das ekelig oder pervers findet.
****_77 Frau
446 Beiträge
@*******Grun

Für einen sicher hilfreich, für den anderen nicht...Jeder hat eine andere Auslegung.
Man kann ja bestimmte Vorlieben im Profiltext verdeutlichen.
Vorlieben weglassen geht natürlich auch.
Das kann man nicht verallgemeinern.

Und ein Vergleich mit deutschem Essen im Urlaub ist da etwas übertrieben und sehr weit hergeholt
@****_77 mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob du da auch Menschen datest, die zum Beispiel noch unerfahren sind, aber es gerne lernen würden? 🤔 ich habe keine Vorlieben die so extrem sind und weiß nicht ob ich da jemanden bevorzugen würde, der Erfahrung hat, oder auch jemanden, der einfach nur daran interessiert ist. Finde ich gerade interessant.
****_77 Frau
446 Beiträge
@*******inja

Also diese Vorliebe sollten beide teilen. Es wird sehr nass und das mag nicht jeder.

Ich hab vor längerer Zeit einen Mann gedatet. Er hatte keine Erfahrung mit Squirting. Wir haben uns mehrfach über einen längeren Zeitraum getroffen und eine tolle Zeit zusammen gehabt. Eine Wellenlänge und die Symphatie zwischen uns war perfekt. Es hat zwei mal zufällig geklappt aber sonst nicht. Wir hatten trotzdem fantastischen Sex und ich habe viel gelernt von ihm. Die Zeit mit ihm war eine tolle Erfahrung und ich hab nur gute Erinnerungen. Das Squirting klappt bei mir meist nur mit der Hand. Er hatte eine Schulter OP und deshalb nicht die Kraft / Ausdauer dafür. Das war aber nicht der Grund für unser Auseinandergehen.

Wenn es um reinen Sex geht achte ich aber schon drauf das der jeweilige Mann da Erfahrung mitbringt
*********yLife Frau
83 Beiträge
Für mich schwierig, ich habe mit den Vorliebenlisten noch so meine persönlichen Auseinandersetzungen.
Daher habe ich dazu auch selber keine Angaben in meinem Profil gemacht.

______

Dem Joy habe ich vor einiger Zeit mal folgendes zu dem Thema gemailt:

Guten Morgen,

mich stört seit jeher, dass sich Vorlieben lediglich auswählen lassen.

Das hat für mich einen Charakter, der den Marktschreiern gleich kommt: "Und zu dem MMF, gibt es auch noch nen Blowjob oben drauf. Wer will nochmal, wer hat nich nicht? Schaut was ich mache, dazu gibt es noch Anal, Cunnilingus und gefesselt wird auch."

Das ist für mich ziemlich unpersönlich, ich für meinen Teil, habe es schwer eine Auswahl zu treffen.
Stellt sich mir jedesmal die Frage, ob ich es nun für mich beantworten muss, oder anderswo im Profil lese, mag dieser Mensch das nun aktiv oder passiv?

Und ich finde, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Jemanden in den Arsch zu ficken, oder selber der Arsch gefickte zu sein (um mal ein Beispiel in den Raum zu werfen).

Zweites, was mich tatsächlich stört, ist der Begriff der Nymphomanie.

Offiziell ist es ein Krankheitsbild, wo sowieso immer die kritische Frage im Raum steht, ab wann ist etwas zu viel?
Bitte, wer spielt hier Gott und entscheidet das?

Sollte es von euch ein, als Umgangssprache benutzter Begriff sein, würde ich bitten, weitere Ausführungen einzupflegen.
Der Vollständigkeit halber:
• Satyriasis (das männliche Pendant zur Nymphe)
• Erotomanie (geschlechtsneutrale Bezeichnung)

Persönlich wäre mir aber lieber, diese immer noch im Medizinisch als Krankheitsbild verankerten und dadurch negativ behaftet Begriffe einfach ganz rauszunehemen und durch ein neutrales "sexueller Antrieb", "starker Sexueller Antrieb", "gesteigertes Lustempfinden" oder ähnliches zu ersetzen. Diese Variante wäre dazu auch völlig Geschlechtsneutral.
_______


Kurz gesagt, für mich ein Fluch. Ich versuche mich in Profilen an anderen Dingen aufzuhängen, die mein Interesse wecken.
(Bilder stehen da bei mir ziemlich weit hinten an).

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich mir bewusst bin, dass mir bei meiner Vorgehensweise gewiss das ein oder andere Goldstück durch die Lappen gegangen ist.
Weil hinter dem Profil mit Sicherheit jemand wunderbares steckt, der sich aber auf diesen Plattformen total ungeschickt und hilflos anstellt.

Dafür stelle ich mich im Zoo ziemlich ungeschickt und hilflos an. Mir würde es niemals passieren, dort angesprochen und auf eine "Verabredung" eingeladen zu werden.

C' est la vie *dance*
@****_77 klingt auf jeden Fall plausibel 😊
*******elle Frau
33.719 Beiträge
@*********yLife
Dafür hat man doch im Profil Platz.
Dort kann man alles extra erwähnen, auch unersättlich zu sein, wenn man das Wort nymphoman für falsch erachtet.

Genauso kann man auf einer Homepage passive oder aktive Vorlieben extra hervor heben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nur eine Vorliebe zu nennen ist doch schon ergebnisoffen genug. Da nähme mer mal ä Beischpiel:

Ich gebe Liebe zu Opern an, die geteilt werden soll. Ein Großteil der mehr oder minder zufälligen Leserinnen wendet sich klickend mit Grausen ab. Andere sehen mein Alter und sagen "Äh Oper gerne auch, aber das!?" Die nächsten sehen eine Kilometerzahl und lesen nicht, dass mir die Entfernung egal ist und ich gerne mal das, mal jenes Haus besuche. Andere sagen sich Opern äh bäh, aber vielleicht lässt er sich für Musicals begeistern, aber egal, der Typ gefällt mir eh nicht.

Dann gibt es die, die noch nie eine Oper gesehen haben, aber neugierig sind, was das wohl sein könnte. Um zu testen ob sie sich wirklich interessieren könnten, spiele ich ihnen drastisch-plastische Beispiele vor. Da besteht mindestens die Chance, dass sie davon nicht abgeschreckt werden, aber realistisch gesehen werden sie nach einmal darüber schlafen keine Lust mehr haben und den Kontakt abbrechen, was für mich durchaus sinnvoll scheint, bevor man sich aneinander plagt.

Und dann erweist es sich als sinnvoll, auch noch andere Hobbies zu haben, damit man die Zeit bis zum Auftauchen (oder Ausbleiben) der Frau, auf die man die ganze Zeit über gehofft hat, sinnvoll zu gestalten. Endlich eine Partnerin, die Opern liebt, Konzerte auch, die gerne reist in Opernstädte, ein Wunder!
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ****ar:
Nur ist es wirklich ein Segen?
Z.B.:
Nicht JC:
Zwei Menschen lernen sich im, sagen wir einmal, Zoo kennen.
Alles passt man Versteht sich. Es wird Tiefer und der erste Sex steht an. Dann kommt Er drauf das Sie auf Intimbehaarung steht während Er eher auf Rasiert steht aber mit Getrimmt auch kein Problem hat. Deswegen Arrangieren sich die Liebenden sich auf Getrimmt. Für beide ein Gewinn. Alles Läuft.
Auch ausgefallene BDSM wünsche Ihrerseits werden mit der Zeit bedient.

Auf JC:
Die selben 2 Menschen sehen sich das Profil des jeweilig Anderen an. Er sieht das Sie auf Intimbehaarung steht und BDSM Interessiert ist. Er kann damit nichts anfangen und Schreibt Ihr nicht.
Aber nehmen wir an Er Schreibt Ihr.
Sie sieht sich darauf hin sein Profil an.
Sieht Er steht auf Rassiert und hat keine BDSM Erfahrungen noch Interesse. Sie schreibt Ihm darauf hin gar nicht Zurück. Passt ja nicht.

Meiner Meinung nach sind diese Vorliebenangaben nicht immer Hilfreich.

Ich denke, dass die Personen aus deinem Beispiel die genannten Vorlieben aber eben nicht bei "unbedingt" oder "geht gar nicht" stehen hätten, sondern unter "stehe drauf" oder "situationsabhängig" einsortieren würden oder auch gar nicht nennen würden, wie z.B: BDSM mit dem sich einer noch gar nciht beschäftigt hatte.
Und dann kann man sich ja trotzdem kennenlernen.

Ich finde die Angaben insgesamt sehr hilfreich, denn wenn jemand etwas unter "geht gar nicht" stehen hat, was für mich aber normal ist, dann weiß ich, dass man sich nicht kennenlernen braucht. Das gleiche gilt andersrum für die Kategorie "unbedingt", wenn das nicht passt, wird das auch nicht passend gemacht.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *********yLife:
Zweites, was mich tatsächlich stört, ist der Begriff der Nymphomanie.

Offiziell ist es ein Krankheitsbild, wo sowieso immer die kritische Frage im Raum steht, ab wann ist etwas zu viel?
Bitte, wer spielt hier Gott und entscheidet das?

Sollte es von euch ein, als Umgangssprache benutzter Begriff sein, würde ich bitten, weitere Ausführungen einzupflegen.
Der Vollständigkeit halber:
• Satyriasis (das männliche Pendant zur Nymphe)
• Erotomanie (geschlechtsneutrale Bezeichnung)

Persönlich wäre mir aber lieber, diese immer noch im Medizinisch als Krankheitsbild verankerten und dadurch negativ behaftet Begriffe einfach ganz rauszunehemen und durch ein neutrales "sexueller Antrieb", "starker Sexueller Antrieb", "gesteigertes Lustempfinden" oder ähnliches zu ersetzen. Diese Variante wäre dazu auch völlig Geschlechtsneutral.

Da muss ich widersprechen.
1.) Meiner Kenntnis nach wird der Begriff "nymphoman" eben NICHT mehr im medizinischen Bereich verwendet.
Im medizinischen-psychologischen Bereich wird, wenn es einen Leidendruck gibt von "Sexsucht" gesprochen und der Begriff ist für alle Geschlechter der gleiche.

Sondenr der Begriff "nymphoman" wird heute eigentlich nur noch verwendet in Zusammenhängen wie diesen hier, wie diesem Forum, oder wenn Sexarbeiterinnen ein bestimmtes Profil von sich erstellen wollen.

2.) muss den Begriff "nymphoman" ja niemand ankreuzen.

Und der von dir vorgeschlagenen Begriff "Satyriasis" ist zwar korrekt, gehört aber nicht zur Umgangssprache.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ****ar:
Das mit den No Go's Verstehe ich wenn es um Praktiken geht.
Ich hatte mal ein "Nein Danke" bekommen weil ich ein Intimpiercing habe. Und Tatsächlich stand Intimpiercing auf Geht gar nicht. Auf Nachfrage hat die Dame noch nie eines Gesehen oder Gespührt sondern einfach noch nie gehabt und deswegen will sie das auch nicht.
Ist ihr gutes Recht und hab mich höflich bedankt das sie so ehrlich war.

Aber bei solchen Sachen kann man doch nicht mehr von Segen sprechen oder?
Ich meine wenn sie das ist was ich will, dann entferne ich mein Piercing. 🤷‍♂ Aber zu dieser Chance kommt es dann nicht.

Doch, auch da kann man von Segen sprechen.
Wenn sie das unter No-Gos stehen hat, ist es egal, ob sie schon mal eins hatte. Ganz offensichtlich schüttelt es sie schon bei dem Gedanken daran.

Bei Leuten, wo in diesem Beispiel Piercings unter Vorlieben gar nicht erwähnt werden, sieht die Sache anders aus; kann sein, dass es ihnen egal ist oder sie sich das zumindest erst mal ansehen würden.
*********rlin Frau
854 Beiträge
P.S. zu deinem Eingangsbeispiel:
Ich glaube nicht, dass jemand, der mit BDSM gar nichts anfangen kann, später "auch ausgefallene BDSM-Wünsche ihrerseits bedient".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.