Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Selbstoptimierung - Ein Segen oder Fluch?148
Liebe Joyler, wie haltet ihr das mit dem Thema: Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten: Fluch oder Segen?

********er78 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten: Fluch oder Segen?
Guten morgen zusammen,
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich versuche es mal zu erklären.
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und finde es auch Ästhetisch und gut so wie es ist.
Vermutlich kann ich auf Grund der Beschneidung, sagen wir es mal gelinde ausgedrückt, 24h lang sex haben und komm in dieser Zeit nur 5-6 mal.

Ich liebe Blowjob's (wer nich 😁) aber auch hier gab es erst 1 Frau in den letzten 25jahren die es geschafft hat(ohne meine Hilfe) mich zum orgasmus zu bringen.

Mittlerweile frage ich mich, ist es ein Fluch oder ein Segen.
Zwar wird er schnell gereizt und steht immer, aber dann brauch es doch manchmal sehr lange.

Habt ihr da Erfahrungen oder geht es euch ähnlich?

LG Reisender
Ich bin auch seit meiner Kindheit beschnitten und wünschte mir, dass es nicht so wäre.
Meine Eichel ist über die Jahre total unempfindlich geworden und das stört mich sehr.
Ästhetik hin oder her, das ist Geschmacksache. Ich finde unbeschnittene Dödel viel schöner. Ich habe schon festgestellt, dass diese viel einfacher mit dem Mund zum Spritzen zu bringen sind als Beschnittene.
*****alS
7.380 Beiträge
********er78:
Ich liebe Blowjob's (wer nich 😁) aber auch hier gab es erst 1 Frau in den letzten 25jahren die es geschafft hat(ohne meine Hilfe) mich zum orgasmus zu bringen.

Ich bin nicht beschnitten udn habe normalerwise keinerlei Probleme mit dme Orgasmus, bei einem BJ jedoch kannn auch ich in der Regel nicht kommen. Das muss also auch bei dir nicht unbedingt an der Beschneidugn liegen.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Er:
Auch seit frühester Kindheit beschnitten und ich kann für mich keinen Unterschied festellen. Kurz oder lang, ist alles dabei gewesen. Ich kann es auch lange rauszögern wenn ich einen geblasen bekomme, aber das empfinde ich nicht als Nachteil. *xd*
****az Mann
4.347 Beiträge
Ich bin zwar nicht beschnitten, aber das eine Frau es beim Blowjob ohne mein Zutun bis zum Orgasmus schafft, ist auch eher selten.

Allerdings hatte ich irgendwann mal das Experiment gemacht, dass ich ne Weile nicht mehr onanieren werde ( und als "sexueller Freelancer" auch nicht mit Sex gerechnet habe in der Zeit [kam trotzdem einmal vor, sowie ein Blowjob]). Das Ergebnis waren 21 Tage ohne Selbstbefriedigung mit Höhepunkt und danach war meine Eichel so empfindlich, dass ich bei dem ersten Blowjob schon nach einer Minute gekommen bin. Und die ersten paar Male Sex danach war das auch wieder so empfindlich.
Nun hab ich aber auch nicht das Problem, dass z.B. meine Unterhose so sehr reibt, dass ich da unempfindlich werde. Aber versuchen könnte man es ja, oder vllt gibts eine Art Schutzfolie, die vor Reibung schützt.
Auch seit frühester Kindheit beschnitten und ich kann für mich keinen Unterschied festellen.

Wie willst du denn da einen Unterschied feststellen? *gruebel*
****Ela Paar
14 Beiträge
Bei der Beantwortung dieser Frage bin ich etwas zwiegespalten.

Optisch ist meine Beschneidung, die seit der Kindheit besteht, ein Segen. Unbeschnittene Schwänze finde ich optisch weniger schön.

Gefühlsmäßig hat mich mich die Beschneidung über die Jahre abstumpfen lassen. Reinen GV über eine Stunde durchzuhalten ist kein Problem. Auch muss ich es zum Ende richtig knallen lassen, wenn ich zum Orgasmus kommen möchte. Kuschel Sex ist wahrscheinlich endlos möglich... *zwinker*

Mittlerweile ist es für mich aber kein Problem, wenn der Sex ohne Orgasmus von meiner Seite aus zuende geht.
Wenn der Druck mal doch zu groß ist und Stundenlanges Vögeln nicht das gewünschte Ergebnis erreicht dann wird Hand an gelegt. Damit klappt es dann immer.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Auch seit frühester Kindheit beschnitten und ich kann für mich keinen Unterschied festellen.

Wie willst du denn da einen Unterschied feststellen? *gruebel*

In vielen Beiträgen zu dem Thema lese ich immer wieder das idie Eichel weniger empfindlich ist, oder über die Jahre abstumpft und ähnliches. Das Gefühl habe ich halt nicht. Es fühlt sich für mich mit 44 immer noch genauso an wie mit 20. Also für mich kein Unterschied.

Teenagerjahre zähle ich nicht, da hat mich schon die Duschdas-Werbung geil gemacht. *xd*
****82 Mann
3 Beiträge
Beschnitten
Ich kenne meinen Schwanz nur ohne Vorhaut, habe auch keine Probleme damit.
Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber eine Vorhaut haben...
Finde das einfach geil wie man damit spielen kann.
Ich habe mich erst mit Ü30 beschneiden lassen und kann für mich keinen negativen Unterschied feststellen.
Im Gegenteil, die Vorteile überwiegen - und das nicht nur bei der Hygiene.

Wenn man an der Eichel unempfindlich ist, dann liegt das meist nicht an der fehlenden Vorhaut, sondern ist z.T. eine Frage der Veranlagung und liegt vielleicht auch daran, dass man sich selbst durch zu kräftigen "Handbetrieb" abgestumpft hat.
dass man sich selbst durch zu kräftigen "Handbetrieb" abgestumpft hat.

Ich hab's doch gewusst. Die Wichserei ist doch gesundheitsschädlich. *mrgreen*
*********44627 Mann
334 Beiträge
Segen
Meiner ist beschnitten und das finde ich ästhetischer. Möchte es nicht anders habenund kenne ihn nur so. Bisher gab es von den Frauen nur positive Rückmeldungen, also ein Segen
Wie lange seid ihr schon beschnitten? Habt ihr es aus medizinischen Gründen machen lassen?
Als Kind, aus medizinischen Gründen (Phimose).
****jra Paar
307 Beiträge
Ich bin seit fast 20 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten. Es gefällt mir (besser als unbeschnitten), es gefällt meinen Partnerinnen, und ich habe auch nicht beobachtet, dass ich dadurch unempfindlicher geworden wäre. Also ich kann weder sagen "Fluch" noch "Segen", für mich ist es absolut OK, so wie es ist.
*********vefun Paar
103 Beiträge
medizinisch begründet
bin seit 16 Jahren beschnitten,weil das Vorhautbändchen mehrmals gereizt bzw. gerissen war, was sehr unangenehm war, vor allem bei ungewollten Erektionen...
bei mir wurde eine Totalbeschneidung (Eichel liegt immer frei -die Naht ist ca. 4 cm unterhalb des Eichelkranzes) durchgeführt und bin seit dem Eingriff beschwerdefrei.
Da meine Frau ohnehin am liebsten auf mir sitzt, sorgt sie durch ihre sexy Bewegungen immer für die nötige Feuchtigkeit.
Fazit: ich hatte keine andere Wahl hatte aber letztlich durch die Beschneidung keine Nachteile
Wie auch immer
liegt das mit der Achönheit im Auge des Betrachters. Für mich persönlich gilt Sex findet zuerst mal im Kopf statt, wenn das gegeben ist komme sich auch heute noch schnell wenn es sein muss. Ich bin übrigens auch komplett beschnitten.
****_by Mann
464 Beiträge
Beschnitten, Fluch oder Segen ?
Bin nicht beschnitten . Kann deshalb nicht beurteilen, ob Beschnittene mit der Zeit an der Eichel unempfindlicher werden.
Denke aber, dass man als Unbeschnittener ein intensveres Reizgefühl an der Eichel hat.
Andererseits würde mich das sicher stören, wenn meine Eichel permanent an der Unterwäsche reiben würde.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Er:
Glaub mir das merkst du mit der Zeit garnicht mehr. Außer beim Radfahren in weiten Boxershorts. *xd*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
ästhetisch absolut schön.
Ästhetisch !
Mein Mann ist seit der Kindheit beschnitten.
Er hat einen wunderschönen Penis.
Ich finde einen beschnittenen Penis ästhetischer.
Außerdem kann er sehr lange und ausdauernd Sex haben.
Zum Höhepunkt kommt er immer, egal in welcher Position, auch oral.
*******zzly Mann
13 Beiträge
Ich bin seit Mitte 20 beschnitten und sehr zufrieden damit. Ist insgesamt einfach hygienischer. Ich bon da vielleicht ein bisschen pingelig, aber untenrum sollte alles immer taufrisch sein, da kommt einem der Beschneidungseffekt sehr entgegen.
Dass man davon unempfindlicher wird, das fand ich auch noch nie schlecht. Ich habe gerne Sex...und gerne auch ein paar Minuten länger... *g*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Fluch.
Wurde im zarten Alter von 3 beschnitten, angeblich wegen Phimose. Heute weiß ich, völlig unnötigerweise. Die neue Behandlungsleitlinie der Kinderärzte 2018 spricht hier eine klare Sprache. Früher war die Lehrmeinung eine Vorhaut müsse bis zur Einschulung voll gleitfähig sein, oder man müsse bei der ersten Entzündung beschneiden. Beides ist quatsch und stützte sich auf ein US-Lehrbuch aus den 50er Jahren. Heute weiß man, dass bis zum 20.ten Lebensjahr 99% aller Männer alle Ihre Vorhaut bewgen können und bei den paar wo dies nicht klappt, hilft eine konservative Therapie mit Dehnungssalben.
Es ist also ein völlig normaler physiologischer Vorgang, dass das zu frühren Zeitpunkten in der Kindheit noch nicht funktionieren "muss".
Seit Umsetzung dieser neuen Leitlinie hat sich in den genannten Beispielkinderkliniken die Beschneidungsquote um 97% gesenkt. Es dauert also noch eine Weile, bis sich diese Info bis aufs Land zu den Ärzten die dahin überweisen, durchgesetzt hat. Schade, dass mangels wissenschaftlicher Forschung wohl Millionen Jungs sinnloserweise Ihre Vorhäute verloren haben und ohne Mitbestimmung.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was so toll daran sein soll, an der empfindsamsten Stelle des Körpers plötzlich viel unempfindlicher zu sein als normal. Und solange man seine Wasserrechnung bezahlt und die Dusche nutzt, lass ich auch das Hygieneargument nicht gelten.
Das wäre ungefähr so, wenn ich propagiere, dass man sich die Zähne ziehen lassen soll, weil sich ja in den Zwischenräumen dreck festsetzen könnte... Macht auch niemand...
Naja
*****d80:
Fluch.
Wurde im zarten Alter von 3 beschnitten, angeblich wegen Phimose. Heute weiß ich, völlig unnötigerweise. Die neue Behandlungsleitlinie der Kinderärzte 2018 spricht hier eine klare Sprache. Früher war die Lehrmeinung eine Vorhaut müsse bis zur Einschulung voll gleitfähig sein, oder man müsse bei der ersten Entzündung beschneiden. Beides ist quatsch und stützte sich auf ein US-Lehrbuch aus den 50er Jahren. Heute weiß man, dass bis zum 20.ten Lebensjahr 99% aller Männer alle Ihre Vorhaut bewgen können und bei den paar wo dies nicht klappt, hilft eine konservative Therapie mit Dehnungssalben.
Es ist also ein völlig normaler physiologischer Vorgang, dass das zu frühren Zeitpunkten in der Kindheit noch nicht funktionieren "muss".
Seit Umsetzung dieser neuen Leitlinie hat sich in den genannten Beispielkinderkliniken die Beschneidungsquote um 97% gesenkt. Es dauert also noch eine Weile, bis sich diese Info bis aufs Land zu den Ärzten die dahin überweisen, durchgesetzt hat. Schade, dass mangels wissenschaftlicher Forschung wohl Millionen Jungs sinnloserweise Ihre Vorhäute verloren haben und ohne Mitbestimmung.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was so toll daran sein soll, an der empfindsamsten Stelle des Körpers plötzlich viel unempfindlicher zu sein als normal. Und solange man seine Wasserrechnung bezahlt und die Dusche nutzt, lass ich auch das Hygieneargument nicht gelten.
Das wäre ungefähr so, wenn ich propagiere, dass man sich die Zähne ziehen lassen soll, weil sich ja in den Zwischenräumen dreck festsetzen könnte... Macht auch niemand...

Also in der Medizin findet sich immer die passende Studio wenn du in deine gewünschte Richtung g suchst. Es gibt noch ein paar
Erkrankungen bei denen das Risiko durch die Beschneidung praktisch gegen null geht. Aber das er auch nicht das Thema. Du scheinst auf jeden Fall nicht zufrieden mit deiner Beschneidung zu sein. Ich hatte noch keine Frau die es nicht mochte...
Beschnitten..
Definitiv Segen

hat viele Vorteile die man(n) nicht missen möchte!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.