Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?139
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Schmeckt Mann nach der Vasektomie anders ?17
Ändert sich nach der Vasektomie beim Mann auch der Geschmack des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt Sperma nach einer Vasektomie?

***mo Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie schmeckt Sperma nach einer Vasektomie?
Hallo Joy Freunde,

Ich habe mich gefragt, wie schmeckt Ejakulat nach einer Vasektomie wenn keine Spermien
mehr da sind. So ähnlich wie Precum ???

Die Frage richtet sich eher an die Frauen deren Mann es hat machen lassen.
Bitte kein " könnte mir vorstellen oder so "
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Zitat von ***mo:
Die Frage richtet sich eher an die Frauen deren Mann es hat machen lassen.

Sorry, wenn ich als Mann antworte... *oops*

Meine Vasektomie habe ich vor 13 Jahren machen lassen. Laut meiner derzeitigen Partnerin gab es gemacklich genausowenig Unterschiede wie bei Aussehen, Menge und Konsistenz. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Der Saft einer Ananas schmeckt auch nicht anders wenn sie um die Welt geflogen ist......
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich habe tatsächlich mal das Sperma eines Mannes geschluckt, der laut Papier (ja, er hast mir gezeigt) eine Vasektomie hat machen lassen. Es schmeckte weder bitter, noch salzig, eher geschmacksneutral. Bei einem anderen Mann, der ebenfalls eine Vasektomie hat machen lassen, schmeckte das Sperma wie ich es bisher kannte: salzig, bitter ...

Weiß aber tatsächlich nicht, wie Sperma ohne die kleinen Schwimmer schmecken "sollte" *nixweiss*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ich habe gelernt es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten.
Die blöde Antwort die mir in den Fingern liegt erspare ich dir und antworte einfach nur mit Sperma schmeckt nach einer Vasektomie genau so wie vor einer Vasektomie.
Frau Reisa
Warum sollte das Sperma nach einer Vasektomie anders schmecken?

Nach meiner Erfahrung hat der Geschmack des Spermas in erster Linie etwas mit der Ernährung des Mannes zu tun. Ungesunde Ernährung, viel Kaffee und Kippen tragen nicht gerade zum leckeren Geschmack bei.
Mehr als 90 % des Spermas hat keinen Spermienanteil. Soviel geschmacklichen Einfluß haben die kleinen Zappelphilippe nicht, wenn sie fehlen.
Fleisch,Bier ,Knoblauch oder Spargel dagegen schon.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Wie bereits erklärt wurde: es gibt keinen Unterschied von vorher zu nachher.
********vich Frau
87 Beiträge
@*******m77 das mit dem Spargel war echt oddly specific. *haumichwech* Aber zur Spargelzeit wahrscheinlich durchaus sinnvoll es anzumerken. *haumichwech*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *******m77:
Fleisch,Bier ,Knoblauch oder Spargel dagegen schon.

Vielleicht sollten Männer die Sachen einfach weg lassen *rotfl*
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich konnte geschmacklich auch keinen Unterschied fest stellen.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *******m77:
Fleisch,Bier ,Knoblauch oder Spargel dagegen schon.

Vielleicht sollten Männer die Sachen einfach weg lassen *rotfl*

Niemals den Spargel *fluch*.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von **********ht794:
Zitat von *******olf:
Zitat von *******m77:
Fleisch,Bier ,Knoblauch oder Spargel dagegen schon.

Vielleicht sollten Männer die Sachen einfach weg lassen *rotfl*

Niemals den Spargel *fluch*.

Ist wohl Geschmacksache *lach*

Kannst ja das Bierchen weglassen *rotfl*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Wie schmeckt Sperma nach einer Vasektomie?

# Antwort
Geschmacklich gleich wie vorher!

Als vasektomierter Mann - der sein Ejakulat auch selber gerne kostet und schmeckt - kann ich das beantworten.

Da die fehlenden Spermien nach einer Vasektomie, nur einen Anteil von zirka 5 % bilden, ist eine Veränderung im Geschmack wenn überhaupt, verschwindend gering.

Lediglich ist, dass der Erguss ein wenig flüssiger geworden ist. Dies ist auch hier ganz individuell und bei jedem Mann ganz verschieden.
****ie Paar
19 Beiträge
Schmeckt etwas Nussig und macht Spass seinen Leckeren Saft zu saugen . Zu. In der 69 iger . Oder sehen wie er die Augen verdreht
****ord Frau
310 Beiträge
Meine Erfahrung ist ,das es etwas flüssiger scheint. Aber am Geschmack hat sich nichts geändert.
***mo Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke, für die vielen Antworten.
konnte weder einen unterschied von der konsistenz noch im geschmack feststellen
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von ******tur:
konnte weder einen unterschied von der konsistenz noch im geschmack feststellen
was konsistenz und geschmack betrifft sind wohl andere gründe stimmig
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Ich konnte weder einen Unterschied am Geschmack, noch an der Konsistenz und auch nicht an der Menge feststellen. Alles wie vorher. Von dem mal ganz abgesehen schmeckt Sperma/Ejakulat auch nicht jeden Tag gleich *zwinker*
****ie Paar
19 Beiträge
Blase meinen Mann sehr gern mal erst auf die Brust spritzen zur Massage und das Dicke bis zu Schluss schlecken. Da hält er länger beim Bumsen durch
*****ina Frau
8.947 Beiträge
Und was hat das mit der Frage zu tun?

DAS @****ie will hier niemand wissen und ist einfach nur off topic
***mo Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist einiges off topic nicht alles, aber ich habe nicht nach Verbesserung durch essen gefragt.

Sondern den Vergleich mit Precum scheint nicht so zu sein, deshalb besser beenden.

Danke allen die sachgemäß geantwortet haben...
*******g59 Paar
241 Beiträge
Kann mich nur anschließen.
Hab es schon vor vielen Jahren machen lassen und geschmacklich hat sich nichts verändert.
Es liegt wirklich an der Ernährung, wenn es Geschmacksunterschiede gibt.
https://www.mehrsperma.de/sp … cken-geschmack-beeinflussen/

Zwar nicht ganz am Thema, aber finde ich schon wichtig, das doch manche Männer vorher drüber nachdenken, was sie der Frau für einen Geschmack zumuten.
Ernährung ist beim Geschmack des Spermas ein wesentlicher Punkt *top* ist ja eigentlich auch sehr logisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.