Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
922 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?139
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Wie schmeckt Sperma nach einer Vasektomie?41
Ich habe mich gefragt, wie schmeckt Ejakulat nach einer Vasektomie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmeckt Mann nach der Vasektomie anders ?

Schmeckt Mann nach der Vasektomie anders ?
Ändert sich nach der Vasektomie beim Mann auch der Geschmack des Spermas ? Es fehlt ja nun etwas im Cocktail.


Bin gespannt auf Eure Antworten.

Euer HX7
Nein.
******rie Frau
11.576 Beiträge
**7:
Ändert sich nach der Vasektomie beim Mann auch der Geschmack des Spermas ? Es fehlt ja nun etwas im Cocktail.

Es schwimmen zwar keine Fische mehr im See herum... dennoch schmeckt das Gewässer nachwievor gleich *smile*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich konnte keinen geschmacklichen Unterschied feststellen *g*

Liebe Grüße
xxxotb
*blowjob*
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich habe keinen Unterschied erkannt!
Unterschied
Geschmacklich hat sich, also nach der Vasektomie, am Sperma nichts geändert.

Ist die "Gier" nach seinem Sperma danach auch noch da ?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Warum sollte eine Vasektomie mir die Lust am *blowjob* nehmen, HX7? Entweder ich blase gern oder eben nicht. Die lustvolle Komponente wird doch durch die Tatsache der gewünschten Zeugungsunfähigkeit nicht beeinflusst.

Welche Zweifel bewegen dich?
Ich habe vor kurzem eine Vasektomie durchführen lassen.
Meine Partnerin hat danach kein Unterschied festgestellt.
Das Ejakulat wurde lediglich mehr als vorher (warum auch immer).
???
Ich habe mal irgendwo gelesen das die "Chemie" zwischen Mann und Frau dabei eine Rolle spielt, d.h. ändert sich der Cocktail ändert sich auch die Lust der
die "Chemie" wird doch dadurch nicht verändert, Durchtrennung der Samenleiter ist doch keine "Entmannung"
Nein um "Entmannung" geht's mir ja auch nicht.

Ich such es im Netz einfach mal raus.
**7:
Ich such es im Netz einfach mal raus.

kannst du lassen, nicht alles
was im Netz zu lesen ist, stimmt


die Hormone, damit die Chemie, bleibt eindeutig der selbe *cocktail*
Danke
na das liest sich doch schon mal sehr gut.

Dann werde ich mal beim Urologen meines Vertrauens nach einem OP-Termin fragen.

Hab sehr viel Spaß am Sex jedoch mit 49 ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen.
*skeptisch*
Ich meine, zumindest sollte mit 49 kein Nachwuchs mehr kommen .
Geschmack
nein ich denke der Geschmack bleibt gleich, konnte nix feststellen beim letzten mal
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Interessant
Alle Antworten bisher sagen NEIN, der Geschmack ändert sich nicht !

Ich erinnere mich an frühere Umfragen und da gab es Gegenstimmen d. h. Frauen die meinten der Geschmack habe sich verändert...
Geschmack
ich würde sagen der Geschmack verändert sich täglich durch die Ernährung und Lebensweise.

Wenn man googlet heißt es das Sperma wie Esskastanien schmecken würde, ähneln würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.