Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Schmeckt Mann nach der Vasektomie anders ?17
Ändert sich nach der Vasektomie beim Mann auch der Geschmack des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt Sperma nach einer Vasektomie?

*****ida Frau
16.823 Beiträge
Meine Erfahrung deckt sich mit der:
gemacklich genausowenig Unterschiede wie bei Aussehen, Menge und Konsistenz. *zwinker*

weil nicht die (nicht mehr vorhandenen) Spermien den Geschmack machen *schleck*
Zitat von ***mo:
Ich habe mich gefragt, wie schmeckt Ejakulat nach einer Vasektomie wenn keine Spermien mehr da sind.

Ohne Spermien bitzelt es nicht mehr auf der Zunge (wurde mir von einem amtlich beglaubigten Klugscheißer und Besserwisser erklärt).
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *****xe4:
Ich konnte weder einen Unterschied am Geschmack, noch an der Konsistenz und auch nicht an der Menge feststellen. Alles wie vorher. Von dem mal ganz abgesehen schmeckt Sperma/Ejakulat auch nicht jeden Tag gleich *zwinker*
das stimmt ,das hängt viel mit der nahrung zusammen!!!
*******uicy Paar
162 Beiträge
Zitat von ***mo:
Wie schmeckt Sperma nach einer Vasektomie?
Hallo Joy Freunde,

Ich habe mich gefragt, wie schmeckt Ejakulat nach einer Vasektomie wenn keine Spermien
mehr da sind. So ähnlich wie Precum ???

Die Frage richtet sich eher an die Frauen deren Mann es hat machen lassen.
Bitte kein " könnte mir vorstellen oder so "

♂ schreibt:
Kenne den Geschmack meines eigenen Spermas (durch Lecken oder Küssen). Die Vasektomie hatte keinen Einfluss auf den Geschmack an sich, Geschmack ändert sich wie vorher nur nach meinem Essverhalten.
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ***mo:
Ich habe mich gefragt, wie schmeckt Ejakulat nach einer Vasektomie wenn keine Spermien mehr da sind.

Ohne Spermien bitzelt es nicht mehr auf der Zunge (wurde mir von einem amtlich beglaubigten Klugscheißer und Besserwisser erklärt).

Weil nix mehr zappelt? Die Begründung von Herrn Klugscheißer hätte ich gerne gehört. Jedenfalls ist der Anteil der Spermien im Ejakulat so gering, dass ein Unterschied nur subjektiv sein kann. Falls jemand eine Doppelblindstudie zum Thema kennt, wäre ich sehr daran interessiert. *mrgreen*
***46 Mann
1.072 Beiträge
Die Sache ist eher die das der Geschmack vom Ejakulat Größtenteils von der Nahrung abhängt und nicht davon ob jemand Sterilisiert ist oder nicht. Dazu kommen noch eventuelle Medikamente die auch den Geschmack beeinflussen können.
***mo Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke, für alle eure Antworten. Ich denke mal, das ich meine Frage nicht verständlich gestellt habe.

Ich versuche es nochmal anders, wo genau liegt der unterschied zwischen Precum ( Lusttropfen ) und Sperma. Precum ( Lusttropfen ) mag ich sehr gerne Sperma aber nicht so gerne. Deshalb die Vasektomie frage. Und es geht nicht nur mir so. weis jemand was ???
*****osa Mann
497 Beiträge
Also bei mir hat sich der Geschmack deutlich verändert. Die fiese Schärfe, die einem den hinteren Gaumen und die Zunge zusammenzieht ist weg. Ne Delikatesse isses trotzdem nicht. Möglicherweise gibt es da individuelle Unterschiede. Die Änderung von milchig zu klar(er) kann ich bestätigen.
*****osa Mann
497 Beiträge
@***mo
Wikipedia oder Netdoktor geben da doch schon ganz gut Auskunft.
Der Lusttropfen wird in den Bulbourethraldrüsen (Cowpersche Drüsen) und Urethraldrüsen gebildet. Sperma besteht aus den in den Hoden gebildeten Spermien und aus Sekreten der sogenannten akzessorischen Geschlechtsdrüsen, also der Samenleiterampulle (Ampulla ductus deferentis), Bläschendrüse (Glandula vesicularis), Vorsteherdrüse (Prostata), der Bulbourethraldrüse (Glandula bulbourethralis) und zu geringen Teilen aus Sekreten von Hoden und Nebenhoden. Also ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Lusttropfen und Sperma gleich schmecken, egal ob sterilisiert oder nicht. Ist ja nicht dasselbe drin. Der typische Geschmack des Sperma soll durch Spermin zustande kommen, das offenbar in der Prostata produziert wird (warum meins jetzt nicht mehr so scharf schmeckt?). Spermin soll eine strukturchemische Ähnlichkeit zu Kadaverin einem Bestandteil des sogenannten Leichengiftes besitzen (https://www.chemie.de/lexikon/Spermin.html)

Na denn, wohl bekommt's.
***mo Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ok, Zwei verschiedene Säfte nun verstehe ich es. DANKE !!
*****osa Mann
497 Beiträge
Da nich für. Ich bin wegen der Geschmacksfrage auf den Thread gestoßen und du hast mich animiert einfach mal zu googeln.

Gruß C
****01 Mann
12 Beiträge
Habs vor paar Wochen auch machen lassen und meine Partnerin hat meine "Bedenken" auch als überflüssig geklärt *g* Gott sein Dank *zwinker*
*********_NRW Mann
5 Beiträge
Kein unterschied mit davor, nur es ist mehr als damals *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Genauso wie anders auch. Der Geschmack generell ist von ganz anderen Faktoren abhängig, Ernährung, ist er raucher, viel Kaffee?

noxx
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Ich schmecke keinen Unterschied.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Geschmack hängt eher von der Ernährung ab.
Vor allem wenn man Knoblauch oder Spargel liebt.
Es kommen eventuell auch noch andere Faktoren
wie Krankheiten dazu.
Ich kann kein Unterschied feststellen, schmeckt nach wie vor gut

Würde aber anmerken dass der Geschmack von der Ernährung abhängig ist.

Raucher sperma schmeckt voll eklig und stinkt auch.

Hört sich komisch an ist aber so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.