Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann interessant?

******s1r Mann
Themenersteller 
Was macht einen Mann interessant?
Hallo,
Ich habe meinen JC-Account zwar schon länger, aber seit kurzem nutze ich ihn recht aktiv, um Personen kennen zu lernen. Nur leider ist es in der Regel immer so, dass ich eine ganz liebe und freundliche Nachrichr verschicke aber leider in den seltensten Fällen eine Antwort bekomme.

Deshalb würde ich hier gerne mal wissen, besonders von der Damenwelt: Was macht einen Mann interessant, dass ihr ihm antwortet? Achtet ihr sehr auf das Bild? Oder den Profiltext Oder ist es wichtig, wie die erste Nachricht aussieht und wenn ja, wie sollte sie aussehen?

Würde mich wirklich freuen, einige Tipps zu bekommen.

Vielen Dank im voraus *smile*
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ******s1r:
Oder ist es wichtig, wie die erste Nachricht aussieht und wenn ja, wie sollte sie aussehen?

Das ist sogar der springende Punkt.
Es geht darum wieviele Absätze und wieviele Zeilen so ein Absatz hat.
Daraus ergibt sich ein Zahlencode. Der muß halt stimmen, der Inhalt ist nicht so wichtig. *baerenaufbind*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Was macht einen Mann interessant?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Wichtig ist: finde selbst raus, was DICH interessant macht.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ******s1r:
Was macht einen Mann interessant?
Hallo,
Ich habe meinen JC-Account zwar schon länger, aber seit kurzem nutze ich ihn recht aktiv, um Personen kennen zu lernen. Nur leider ist es in der Regel immer so, dass ich eine ganz liebe und freundliche Nachrichr verschicke aber leider in den seltensten Fällen eine Antwort bekomme.

Deshalb würde ich hier gerne mal wissen, besonders von der Damenwelt: Was macht einen Mann interessant, dass ihr ihm antwortet? Achtet ihr sehr auf das Bild? Oder den Profiltext Oder ist es wichtig, wie die erste Nachricht aussieht und wenn ja, wie sollte sie aussehen?

Würde mich wirklich freuen, einige Tipps zu bekommen.

Vielen Dank im voraus *smile*

Es liegt doch nicht immer daran, ob jemand interessant ist oder nicht!? Manchmal passt der Typ Mann einfach nicht...manchmal sind die Frauen vielleicht satt vom Antworten und manchmal, ja manchmal ist es einfach so...
Ich möchte dir kein schlechtes Gefühl machen, ABER solch eine Plattform hier (auch wenn ich mich persönlich sehr wohl hier fühle) ist herunter gebrochen schnelllebig und anonym.
Das kann dir ja auch passieren, wenn du in der Disse eine Frau ansprichst...sie geht einfach wortlos. Natürlich ist das nicht schön für´s Ego, aber würdest du sie dort auch fragen, warum sie dir nicht antwortet?
Ich denke, man muss sich bewusst sein, dass, wenn man sich hier anmeldet und sich aktiv beteiligt, auch "Rückschläge verkraften" muss.
Geduld und Entspannung macht wohl einiges einfacher.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß weiterhin *g*

IdS *victory*
****ha Frau
117 Beiträge
Zitat von ******s1r:
Was macht einen Mann interessant, dass ihr ihm antwortet?

Ich sag's mal so: Wenn du die Frage stellen musst, dann spricht das nicht für dich. Dabei geht's mir nicht darum, dich runter zu machen, sondern dir aufzuzeigen, dass offensichtlich nicht alle Frauen die gleichen Vorlieben und Interessen haben. Das macht eine allgemeine Antwort schwierig.

Sei halt einfach du selbst. Irgendwas wird dich sicher interessieren? Irgendwas machst du doch in deiner Freizeit? Einen Charakter wirst du vielleicht auch haben? Sei halt einfach du selbst und geh damit offen um. Versteck' dich nicht hinter leeren Floskeln und hab' keine Angst Leute zu verschrecken. Das ist schon mall ein guter Anfang. Wenn sowas aus'm Profil deutlich wird, ist das schon mal 'ne vernünftige Grundlage.

Ansosten gibt's 20 Punkte für Gryffendor für jede Mail, die nicht nur "Hi/Wie gehts's?/Was machst du?/Geil!" enthält, sondern sich tatsächlich auf's Profil der Person bezieht oder auf 'nen Forenbeitrag.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Da fehlt was zu meinem Beitrag...

Als erstes dein Profi, das ist quasi leer, da steht nichts was Frau neugierig machen könnte.
Dann Dein Profilbild. Das sagt mir das du freiwillig oder hauptberuflich bei der Feuerwehr bist und somit dich für andere einsetzt und wenn freiwillig, jede Menge Freizeit opferst. Aber du bist hier auf einer Erotik Plattform. Das heißt nicht das dort ein Schwanz Foto sein sollte, aber auch kein Foto was dich beim ausüben deines Berufes zeigt.
Das Foto sollte schon die Privatpersonen zeigen.
Frau Reisa
***ka Frau
2.005 Beiträge
Nicht nur auf das Anschreiben alleine fixieren.
Manche Frauen sind gerade auch nicht offen für ein Anschreiben, weil sie vielleicht gerade schon mit jemand Interessanten schreiben, zuviel Stress im Privatleben haben oder aktuell glücklich sind, weil sie jemand haben.
Das Profil gibt da oft auch Rückschlüsse drauf. Nur weil ein Profil existiert, heißt das nicht, dass die Person auch gerade auf der Suche ist wie du.

Und nicht verbissen auf der Suche sein, sondern einfach offen für jede Begegnung und wenn es auch nur ein nettes Danke auf ein Kompliment ist oder eine kurze Diskussion zu einem Forumsthema. Manchmal entwickelt sich daraus doch was Nettes, was man vorher gar nicht erwartet hätte.

Und zur Frage: Was macht einen Mann interessant?
Kann ich dir nicht sagen. Das ist bei jedem Mann, den ich kenne, unterschiedlich. Das einzig gemeinsame ist wohl, dass sie alle sie selbst bleiben und sich nicht für mich verbiegen.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Da gebe ich @******114 Recht.
Das Bild würde mir nicht mal Lust darauf machen, das Profil anzusehen.
Das ist zwar Geschmackssache, jedoch immer der erste Eindruck neben dem Namen.
Sie
******s1r Mann
Themenersteller 
Danke für die vielen Hinweise und Tipps *g*

@****20 @******114
Was wäre denn für euch ein Bild, was interessanter wäre
****20 Paar
1.164 Beiträge
Wie Frau Reisa schon schrieb ein Foto ohne Helm und auf dem du als Typ zu sehen bist.
Schau dir doch mal andere Fotos an und schaue was dir gefallen würde.
Sie
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von ******s1r:
Was macht einen Mann interessant?
Hallo,
Ich habe meinen JC-Account zwar schon länger, aber seit kurzem nutze ich ihn recht aktiv, um Personen kennen zu lernen. Nur leider ist es in der Regel immer so, dass ich eine ganz liebe und freundliche Nachrichr verschicke aber leider in den seltensten Fällen eine Antwort bekomme.

Deshalb würde ich hier gerne mal wissen, besonders von der Damenwelt: Was macht einen Mann interessant, dass ihr ihm antwortet? Achtet ihr sehr auf das Bild? Oder den Profiltext Oder ist es wichtig, wie die erste Nachricht aussieht und wenn ja, wie sollte sie aussehen?

Würde mich wirklich freuen, einige Tipps zu bekommen.

Vielen Dank im voraus *smile*

Du musst/kannst nicht allen Frauen gefallen. Sei einfach du selbst und verstelle dich auf gar keinen Fall. Wenn du dich daran hälst bist du schon mehr Mann als die Meisten. Schreib einfach eine Frau an und beziehe dich konkret auf ihren Profiltext. Alleine wenn sie merkt, dass du dich mit ihrem Profil auseinandergesetzt hast, ist schon deine CM viel interessanter als ein "Hey na, wie geht's?" *zwinker*.
******din Mann
1.516 Beiträge
Das mit dem Profil und Bildern ist wie mit Klamotten, du selber musst dich damit wohlfühlen.
Wenn du dich unter einem Helm gerade wohler fühlst, alles gut.
Eigentlich ein kluger Zug hier im Forum erstmal einen Helm aufzusetzen. *zwinker*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ******din:
Das mit dem Profil und Bildern ist wie mit Klamotten, du selber musst dich damit wohlfühlen.
Wenn du dich unter einem Helm gerade wohler fühlst, alles gut.
Eigentlich ein kluger Zug hier im Forum erstmal einen Helm aufzusetzen. *zwinker*

Ach was die Zicken sind auch nur Menschen. Ich kenne da auch eine. *zwinker*

Man sollte bei Bildern schon auf die Aussenwirkung achten.
Nur weil ich gerne mal auf dem Sofa lümmele und mich wohl fühle, sind die Bilder nicht wirklich für andere dann schön.
Sie
********vich Frau
87 Beiträge
Ich lese hier ganz oft gerade das altbekannte "Sei einfach du selbst" und während ich dem absolut nicht widersprechen will, das ist durchaus wichtig, muss ich doch echt sagen für mich ist das ganz ehrlich bare minimum.

Für mich macht einen Mann interessant, wenn er weiß, was er zu bieten hat, wenn er gut darin ist zu kommunizieren und sich zu präsentieren, wenn er nicht nur "einfach er selbst" ist, sondern auch weiß, was er über all dem sein kann.

Jemand, der einfach nur er selbst ist, fällt ganz schnell in eine Art "So bin ich halt." Haltung und das ist fast noch schlimmer als uninteressant zu sein. Wenn er mir nicht einfach ein "So bin ich! Friss oder stirb." vor die Nase knallt. Pls no...

Ich denke Mal, dass die meisten ein "sei so wie du bist." ganz ähnlich gemeint haben. Trotzdem wollte ich das gerade doch nochmal loswerden zum Thema. :')
********chen Frau
3.303 Beiträge
Geduld!

Lerne die Suchfunktion zu nutzen
Welche Einstiegsnachrichten kommen am besten an?

Welche Art von Männer-Bildern mögt ihr am liebsten?

mal so als Beispiel.

Zudem gibt es hier auch etliche Gruppen in denen du dich umschauen kannst.

Erwarte keine Wunder.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Natürlich soll sich der Profil Inhaber mit dem Bild wohl fühlen, aber wie schon geschrieben finde ich die Aussenwirkung wichtig.
Das Bild im einem Feuerwehr Forum perfekt, auf einer Partner Börse würde es, für mich auch schon nicht mehr gehen und schon gar nicht auf einer Erotik Plattform!
Du bist mutig genug sein Gesicht hier zu zeigen, denn der Helm verdeckt es ja nicht wirklich.
Also warum nicht ein Foto z.b. frontal halber Oberkörper verschränkte Arme das wirkt stark und selbstbewusst! So ein Foto kann angezogen als auch mit nackten Oberkörper gemacht werden.
Bei dieser Art von Foto lassen sich Emotionen, Stimmungen, Persönlichkeit und Charakter gut darstellen.
**e Mann
2.565 Beiträge
Nicht interessant finde ich Männer, die andere darauf hinweisen, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen. Gilt übrigens auch für die Damen.

seppz_s1r hat eine klare Frage gestellt und warum sollte man die hier nicht diskutieren?

Ihm selbst sage ich:

Es kommt gar nicht drauf an, wie interessant du bist.

Es kommt drauf an, wie interessant die Frau ist, wie genau du ihr Profil liest, wie gut du dich in sie hinein versetzen kannst, wie du auf ihre Interessen eingehen und nebenbei ein wenig von dir erzählen kannst. Eine Frau will hofiert werden und das Wichtigste ist deine Aufmerksamkeit ihr gegenüber.

Das drückt sich auch in einem gewissen sprachlichen Stil aus. Hilfreich könnte hier die Rechtschreibkorrektur im Computer sein.

Von daher ist für mich die Ausgangsfrage schon verkehrt. Wahrscheinlich ist der ganze Gedanke, in einem Datingportal eine Frau zu finden, schon der Sache selbst abträglich.

Ich glaube, dass sich Personen viel besser finden, wenn sie sich zwanglos über ganz alltägliche oder auch verrückte Dinge unterhalten. Das würde ich hier im Forum tun und erst einmal gar nicht per PN. Ich würde nie eine Person anschreiben und ihr mitteilen, dass ich sie toll finde, zumindest nicht, wenn vorher noch gar nicht kommuniziert wurde. Beschnuppern nennt man das und es ist im Netzwerk umso wichtiger.

Hier gibt es so viele Interessensgruppen, in denen man sich ganz zwanglos einbringen kann. Schreib dort von deinen Interessen, höre anderen zu und wenn dir jemand besonders gut gefällt, dann sei nett und aufmerksam ihr gegenüber. Lass dem allen Zeit. Je mehr du drängst, desto erfolgloser wird dein Unterfangen sein.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Was interessant ist sieht jede Frau anders, sei Du selbst......ohne den Helm wäre schon besser, kannst ja ein Album für dein Hobby anlegen wo Du mit der Feuerwehr Uniform zu sehen bist.
Wenn Du mal interessant geworden bist siehste das an den Zuschriften und an Deinen Profilbesuchen, dafür hilft das Forum mit guten Beiträgen und natürlich diverse Gruppen 👍
*********kend Paar
13.009 Beiträge
Ich find das Helmbild insofern in Ordnung. Aber du könntest dich besser zentrieren. Die Straße interessiert niemanden aber dein Gesicht schon. Außerdem ziehst du mit deinem Feuerwehroutfit Frauen an die Männer mit sozialem Engagement anziehend finden. Falls du eine feste Beziehung suchst ist das schon wichtig. Gerade als Feuerwehrmann. Also von mir Daumenhoch!

Und wer die Feuerwehr als Hobby ansieht dürfte bald eines Besseren belehrt werden. Das ist soviel mehr und die Partnerin sollte Verständnis aubringen für die vielen Übungen, Fortbildungen und plötzlichen Einsätze.

g/w
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich find das Helmbild insofern in Ordnung. Aber du könntest dich besser zentrieren. Die Straße interessiert niemanden aber dein Gesicht schon. Außerdem ziehst du mit deinem Feuerwehroutfit Frauen an die Männer mit sozialem Engagement anziehend finden. Falls du eine feste Beziehung suchst ist das schon wichtig. Gerade als Feuerwehrmann. Also von mir Daumenhoch!

Und wer die Feuerwehr als Hobby ansieht dürfte bald eines Besseren belehrt werden. Das ist soviel mehr und die Partnerin sollte Verständnis aubringen für die vielen Übungen, Fortbildungen und plötzlichen Einsätze.

g/w

Da gebe ich dir schon Recht.
Nur man definiert sich doch selbst nicht über sein Hobby oder Beruf.
Ich würde das erst im Profil erwähnen.
Das Profilbild ist doch die Einladung und muss noch nicht alles verraten. *nachdenk*
Sie
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Huhu, in diese Runde des "interessant sein's
*kaffee*
Du darfst es schaffen, dass diese Frau" Puls hat wenn sie auf dein Profil schaut.

Kurz und knackig, wenn du "sie anschreibst auf einem Roman hat niemand Lust zumindest beim Einstieg nicht.

Es gibt hier genug" Frauen die auf Feuer Männer stehen, mach einfach ein" Thema auf Feuermann findet Feuerfrau oder mein Schlauch findet das Verbindungsstück nicht *mrgreen*

,, bisschen "Fantasie der Herr Feuerwehrmann, das macht einen Mann auf jeden Fall interessant.

Es müsste heißen" wann ist ein Mann interessant.
******usB Mann
725 Beiträge
Moin,

Deine Frage zielen alle irgendwie darauf ab, was du wie auch immer verändern musst. Schön und gut. Egal, was du davon umsetzt, du musst auch ein bisschen Glück im timing haben.
Deine freundlichste und beste Mail hilft nichts, wenn die Empfängerin gerade ärger mit dem Nachbarn hatte oder, oder ... An einem anderen Tag, hätte die Person dich für deine Nachricht "geliebt" - evtl.
Daher, Geduld und paar Anmerkungen ggf umsetzten, aber auch der Zufall muss passen.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Zitat von *********kend:


Und wer die Feuerwehr als Hobby ansieht dürfte bald eines Besseren belehrt werden. Das ist soviel mehr und die Partnerin sollte Verständnis aubringen für die vielen Übungen, Fortbildungen und plötzlichen Einsätze.

g/w

Genau das meinte ich mit Zeit opfern.....freiwillige Feuerwehr ist mehr wie ein Hobby! Und gut das es die Jungs gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.