Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Männer-Bildern mögt ihr am liebsten?

Was ist sexy an einem Mann?

Dauerhafte Umfrage
******Y25 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art von Männer-Bildern mögt ihr am liebsten?
Meine lieben Ladies, was mögt ihr an einem Mann sehen, was für Bilder machen euch an?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Auf dem Profil?

1. Gesichtsbilder
2. Körperbilder (angezogen)
3. Hobbies


Nacktes und Intimes interessiert mich erst bei einem sich bildenden persönlichen Bezug, ODER in Form von künstlerisch anspruchsvollen Aufnahmen.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Ich mag ein angezogenes Bild - ja, auch der Oberkörper darf gerne angezogen sein. Das zeigt den Menschen im Alltag und so will ich ihn erstmal kennen lernen. Wenn mehr Interesse dann ist, dann macht es erst recht Spaß die angezogenen Bilder zu sehen und sich zu fragen, wie es wohl unten drunter aussieht.

Nacktbilder/Intimbereich dürfen gerne in einem verschlossenen Album versteckt sein.
*******sly Frau
56 Beiträge
-Gesicht
-Statur
-Hände
-Augen

Zuviel ist abturnend... seien wir ehrlich... Frauenkörper sind einfach ästhetischer als ein noch so gut aussehender Mann mit egal was für einem Glied *skeptisch*

Das wird erst interessant wenn ich ihn im allgemeinen interessant finde *zwinker*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Grips macht sexy. Die tollste Astralhülle wird total unsexy, wenn darin kein lebendiger Geist haust. In dem Sinne mag ich auch
beharrt
im Sinne von Beharrlichkeit ohne Penetranz. Eine Stilblüte, die so viel mehr aussagt als intendiert.

Oftmals spiegeln Auswahl, Gestaltung und Sorgfalt der zu sehenden Bilder viel über die dahinterstehende Persönlichkeit des Gezeigten. Für mich spielt häufig mehr das wie, als das was eine Rolle, ob ich einen Menschen als attraktiv wahrnehme.


Grundsätzlich interessieren mich alle Körperpartien eines Mannes, keine davon ist wertiger als eine andere. Und ja, auch einen Penis sehe ich mir gerne an. Wenn ich allerdings bemerke, dass die gezeigten Bilder sich nur auf eine Körperregion beschränken, und meistens sind das eben mal Schwanzfotos, unterstelle ich eine gewisse Fixierung auf den Lümmel. Männer, die sich nur darüber definieren, fliegen aus meinem Raster, da kann der restliche Body noch so attraktiv sein.
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Keine Unterhosenbilder.

Eine ungezwungene Gesamtaufnahme oder ein zufriedenes Lächeln, eine Aufnahme einfach so aus dem Alltag, wenn es passt. Vielleicht auch ein Selfie von Gesicht oder Gesicht mit Oberkörper.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Okay, es ist zwar gefragt, welche Bilder gefallen, aber ich fange auch mit denen an, die mich abtörnen.
Unterhosenbilder, wohlmöglich noch mit dem steifen Penis drin, find ich doof. Warum so viele ihren nackten Arsch präsentieren ist mir auch unbegreiflich (vor allen Dingen wenn dann noch "Ich" als Titel gewählt wird *roll*). Nacktfotos - auch teilweise - muss ich auch nicht haben.

Ein Foto des bekleideten Mannes ist da aussagekräftiger m.M.
*******sly Frau
56 Beiträge
Die Frage ist... warum schicken das die Männer? *nachdenk*
Da stimmt irgendwie die Kommunikation nicht *gg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nein, das ist nicht die Frage *fuchs*

Vielmehr lautet sie:

Zitat von ******Y25:
Welche Art von Männer-Bildern mögt ihr am liebsten?Meine lieben Ladies, was mögt ihr an einem Mann sehen, was für Bilder machen euch an?

Welche Bilder magst du gern sehen @*******sly ?
*******sly Frau
56 Beiträge
Hab doch meine " Kreuze" schon gemacht *oh* hab ich was übersehen? Kann sein das der jacky die obehand gerade hat *rotwerd*
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Zitat von ******Y25:
Welche Art von Männer-Bildern mögt ihr am liebsten?
Meine lieben Ladies, was mögt ihr an einem Mann sehen, was für Bilder machen euch an?
Leider ist die Frage über der Umfrage eine andere Frage, als die, die du hier stellst. Solltest du bei der Auswertung berücksichtigen.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Ich mag ästhetische, gut gemachte Bilder.
Als Profilbild gerne im (gut sitzenden) Anzug oder mit Hemd.
Wenn Man(n) es sich leisten kann auch gerne mit nacktem Oberkörper.
Und auf einem der Bilder in den offenen Alben sollte zumindest das Gesicht erkennbar sein; ich frag nicht gerne erst danach. *nein*

Was immer geht, sind Hände, Augen und eine schöne Rückenansicht.

In den weiteren Alben kann es dann auch gerne nackte Tatsachen geben; Alben aber am besten entsprechend kennzeichnen, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich das sehen möchte. *ja*

Was gar nicht geht sind zig (schlecht gemachte) Schwanz-Selfies aus allen nur möglichen Blickwinkeln. *nene*
Oder Selfies vor dem Spiegel, wo man im Hintergrund die unordentliche Wohnung oder überquellende Wäschekörbe sieht. *grimasse*

Und ja, ich like öfter mal Männer-Bilder *ja* ....wenn sie gut gemacht und ästhetisch ansprechend sind.
**ca Frau
44 Beiträge
Ich will nicht gleich Nackt- oder Schwanzfotos anschauen!!! Nur die äussere Hülle und die Grösse des Schwanzes, in allen erdenklichen Posen und Situationen, wird aussortiert.!!!
Oder Schwanzfotos, die ein Fake sind, weil die Schwänze, sehr dilettantisch mit Photoshop, bearbeitet wurden.

Jemand, der sofort Nacktfotos von mir haben möchte, bevor überhaupt ein "Hallo" kommt und selber nicht zu erkennen ist, weil das Gesicht verpixelt ist, wird auch gleich aussortiert!!!

Ich mag Fotos bei denen man den Menschen sieht! Ein Gesicht, ehrliches Lächeln, bei dem das Lächeln bis zu den Augen geht (Lachfalten)!!! Einen ehrlichen Blick, der mehr als tausend Worte ausdrückt!!!

Ich mag erst einmal den Menschen, hinter dem Profil, treffen und nicht gleich mit nackten Tatsachen überschüttet werden. Bei dem nur nackte Tatsachen zählen und nicht der Mensch in seiner Hülle?! Was hab ich von einem schönen Teller, auf dem nichts drauf ist.

Ich möchte mir mein eigenes Bild, von dem Menschen hinter dem Profil, machen. Für mich ist das wie ein Geschenk, dass man erst auspacken muss, um den Inhalt zu sehen und sich dann darüber zu freuen!!! Sich erst einmal treffen, anschauen, beschnuppern und schauen, ob die Chemie stimmt, das ist wichtig für mich.
Abschlusszeugnis.
Kontoauszug
Foto von der Ex
****769 Frau
2.291 Beiträge
Ich möchte gern ein sympathisches Gesicht sehen und schöne ästhetische Nacktbilder schaue ich mir auch gern an(da sieht man gleich was man bekommt *g* ) Habe oft schon schöne Fotos von der Rückansicht mit knackigem Po gesehen, die mag ich und wegen einem Penisbild geht die Welt auch nicht gleich unter(damit meine ich aber nicht die, die einem unaufgefordert zugeschickt werden)
Die Bilder mit einem schönen Lächeln - symbolisiert Freude und zeigt Sympathie.
Viel mehr muss es gar nicht sein. 😊
****_D Mann
590 Beiträge
@*****eam...schonmal die Rahmenbedingungen abstecken *smile*
**ca Frau
44 Beiträge
Man(n) hat mir gesagt, ich hätte das Thema nicht "richtig" verstanden! *grins*


Ich mag am liebsten Fotos mit:

• Gesicht
• Augen
• Mund
• Lächeln ...


Zitat von **ca:
Ich will nicht gleich Nackt- oder Schwanzfotos anschauen!!! Nur die äussere Hülle und die Grösse des Schwanzes, in allen erdenklichen Posen und Situationen, wird aussortiert.!!!
Oder Schwanzfotos, die ein Fake sind, weil die Schwänze, sehr dilettantisch mit Photoshop, bearbeitet wurden.

Jemand, der sofort Nacktfotos von mir haben möchte, bevor überhaupt ein "Hallo" kommt und selber nicht zu erkennen ist, weil das Gesicht verpixelt ist, wird auch gleich aussortiert!!!

Ich mag Fotos bei denen man den Menschen sieht! Ein Gesicht, ehrliches Lächeln, bei dem das Lächeln bis zu den Augen geht (Lachfalten)!!! Einen ehrlichen Blick, der mehr als tausend Worte ausdrückt!!!

Ich mag erst einmal den Menschen, hinter dem Profil, treffen und nicht gleich mit nackten Tatsachen überschüttet werden. Bei dem nur nackte Tatsachen zählen und nicht der Mensch in seiner Hülle?! Was hab ich von einem schönen Teller, auf dem nichts drauf ist.

Ich möchte mir mein eigenes Bild, von dem Menschen hinter dem Profil, machen. Für mich ist das wie ein Geschenk, dass man erst auspacken muss, um den Inhalt zu sehen und sich dann darüber zu freuen!!! Sich erst einmal treffen, anschauen, beschnuppern und schauen, ob die Chemie stimmt, das ist wichtig für mich.

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Am schlönsten sind Bilder mit Gesicht.
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Gesichtsfotos und auch Ganzkörperfotos bekleidet in der Natur/beim Hobby ect
*******182 Frau
15 Beiträge
Am schönsten finde ich gute Fotografenbilder mit Klamotten. Nackte Tatsachen bis max freier Oberkörper. Dabei hab ich eine Schwäche für schöne Arme und Hände. Bei sehr gut gebauten Männern darf es in ansprechenden Posen auch der ganze Körper sein, dabei möchte ich sein bestes Stück allerdings nicht sehen. Gar nicht gehen Schwanzbilder und ungefragt präsentiert führt das auch gerne mal zum Beenden des Gesprächs.
Bilder die mehr verbergenals sie zeigen, und somit die Fantasie anregen, sind ein Genuss 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.