Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Getrennt aber schlafen im gleichen Bett....kein SEX28
Ich weiss nicht ob es andere gibt die so "dumm" sind wie ich und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

********noxx Frau
3.643 Beiträge
Nööö, hat er schon, mir fällt dann auch kein grosser Sinn mehr ein, wenn man das Dingen einfach lösen kann und darf. *g*

noxx *hexe*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
stimmt schon,
wenn ich es so einfach abnehmen kann, entzieht sich mir auch der Sinn.


LG Petra
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
SO EINFACH????
zum PIPI machen, sonst zu gar nix
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Sobald ich etwas, an das ich gekettet bin, eigenstaendig loesen kann, verliert es fuer mich seinen Sinn.. und da isses egal, ob das nun fuers pipi machen ist oder nicht.

noxx *hexe*
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
na ja sieht jeder anders
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sich selbst losmachen können hat den Vorteil das man Dom helfen kann wenn irgendwelche gesundheitliche Probleme auftreten!

Soll ja auch schon passiert sein das junge Menschen einfach den Sekundenherztod starben!

Klar, an solche Situationen möchte man nicht denken aber "Sicherheit geht vor"!

Und wenn sub ehrlich ist wird sub nie selbst die Fesseln lösen, auser eben zum erlaubten auf die Toilette gehen!

Daher!

Grüßle, Rotbart
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
So ist es und nicht anders
Dann danke ich Dir jetzt mal für diesen Beitrag .
Ich hoffe es lesen ihn genug andere auch noch.
LG Kleines63
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Ich verstehe, dass die Sicherheit vor geht, andererseits verstehe ich dann auch nur zu gut, dass der Reiz dabei eben (teilweise) verloren geht.
Hat schon mal jemand versucht, mit Fesseln / Ketten, etc. zu sprechen? "Bitte öffnet Euch jetzt, ich muss auf die Toilette?" *zwinker* Und sie gehen einfach so auf. "Bitte öffnet Euch, ich habe keine Lust mehr zu schlafen, sondern möchte frühstücken." und sie bleiben zu. Wobei ... wäre auch eine Geschäftsidee *ggg* Sobald Lügendetektoren dann noch besser funktionieren, wird die Sache noch runder und sicherer. *zwinker*
Eine Notfall-Lösung ist gut, aber ich finde, sie sollte nicht so einfach zu realisieren sein.
Da reicht z.B. nachts ein Handy in errechbarer Nähe. Jemanden anzurufen, falls mit dem Partner etwas ist und er einen nicht befreien könnte, ist dann möglich. Aber die Überwindung, sich selbst zu befreien, ist dann viel größer... *ggg*
Im Prinzip kann aber natürlich auch nicht nur nachts was passieren. Wenn man es ganz genau nimmt, dürfte man somit niemals jemanden fesseln... und das fände ich sehr schade! *traurig* *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Bitteschön, gern geschehn!

Ich glaube ich hab sogar hier im Forum was gelesen wo Dom im Schlaf gestorben ist und sub angekettet war!

Sosehr ich es selbst liebe mich nicht befreien zu können, es gibt Situationen, da sollte eine Notbefreiung möglich sein!

Grüßle nochmal, Rotbart
****n81 Frau
1.561 Beiträge
****art:
Sosehr ich es selbst liebe mich nicht befreien zu können, es gibt Situationen, da sollte eine Notbefreiung möglich sein!

Bezugnehmend auf meinen letzten Beitrag noch:
Ich stimme Dir im Prinzip zu. Aber da gibt es sicher noch andere hier, die v.a. ein Beispiel zu einer "schnellen" Notlösung parat haben - worauf ich auch noch sehr gespannt wäre. Denn gerade mein Handy-Beispiel ist zwar eine Lösung, aber keine Sekunden- oder Minuten-schnelle.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
genau und wenn das passiert, wenn der Herr stirbt, die arme Sub, das ist ganz schlimm, nicht auszudenken
Screen-Shot
******ide
165 Beiträge
Sicherheit ist schön und gut aber jeder (egal ob Sub, Dom oder Vanilla) muss für sich selbst entscheiden, wo die Grenze zum allgemeinen Lebensrisiko ist.

Wenn man alle Gefahren, die ein möglicher Sekundentod mit sich bringt, ausschalten will, dann darf man weder jemand anketten, fesseln oder gar knebeln - auch nicht während einer Session, wo man die ganze Zeit daneben steht.

Und was ist wenn der Fahrer beim Autofahren einen Sekundentod erleidet. Wer von den Leuten, die deshalb ein anketten als zu risikoreich abtun, weigern sich aus den gleichen Gründen in ein Auto zu steigen.

Übrigens wer benutzt an Weihnachten echte Kerzen am Baum oder brennt an Neujahr Feuerwerk ab - die Gefahren hier sind 1000 mal größer als das der Dom zur Unzeit einen Sekundentod erleidet.

Wie gesagt jeder muss für sich selbst entscheiden, wie weit er bei der Risikominimierung gehen will - wichtig ist nur das man die Gefahren kennt.


PS: Ein aufgeladenes Handy von mir aus auch ohne Sim-Karte halte ich in den beschriebenen Situationen auch für absolut sinnvoll.


Gruß
Jack
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Je nach "Kette" würde auch ein Bolzenschneider in Reichweite ausreichen. Welche(r) Sub macht schon grundlos "Doms" Ketten kaputt?
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Gründe fallen einem doch ein, wenn man sie braucht. *ggg*

Nicht für die sofortige Befreiung, aber z.B. für die absolute Sicherheit, "irgendwann" rauszukommen, gibt es ja sicher sowas wie Zeitschaltuhren, die kann man ggf. so weit stellen, dass es, wenn es "nur" um nachts geht, bis in den nächsten Tag hinein reichen, aber man wüsste, es gibt, wenn auch nicht sofort, einen Ausweg.

Aber das mit der "sofortigen Notfall-Befreiung" ist wirklich eine gute Frage...
es gab auch schon den Vorschlag
den Schlüssel in einen Einswürfel einzufrieren. Find ich ne ganz nette Idee. Noch besser würde es mir allerdings gefallen, wenn Dom die Session/die Nacht schlicht überlebt...

unSie
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
davon gehen wir ja mal aus, das das andere nur absolute Einzellfälle sind
*******ame Mann
131 Beiträge
Hallo
Es gibt Fesseln mit einer Zeitschaltuhr das hat mir der Sklave meiner letzten Herrin gesackt der hatte so was .
Da kann man genau ein stellen wie lange die Fesseln zu bleiben sollen .

Und zum Pipi machen einfach eine Windel um machen da kann der Sub Pipi machen so viel wie er will und muss nicht den Herren oder die Herrin wecken .

Und wen es einen Notfall gibt wo der Sub schell hanteln muss braucht er sowieso ein bahr minnten bis er sich befeilen kann wen über haut er in der lacke ist das zu machen , ist es dann wahrscheinlich auch schon zu spät .
Da kann man Forderungen mache wie man will wen es passiert dann passiert.
Ansonsten muss mann das ganze sein lassen.
Meine Gedanken wie Sicherheit zu borgen gehen in Richtung von ein Nummerschloss in die Kette (oder Schlüssel in ein Mit Nummerschloss versehene Tresor oder so) und die Nummer auf das Handy/Smartphone der Sub, in manchen Apps kann man ja sehen ob die Nachricht geöffnet wurde.
*******ame Mann
131 Beiträge
Das der Sub sich selbst befreien kann ist eigentlich eine gute Idee ,da muss sich der Herr/ Herrin auf den Sub verlassen können das er brav ist und sich nicht so befreit .
Um das her raus zu finden ob der Sub brav war oder nicht solde der Herr/Herrin das mit einer Camera über Nacht auf nehmen aber so das der Sub es nicht weis oder mit bekommt .
Am nächsten Tag kann dann der Herr/Herrin nachschauen ob der Sub brav war oder nicht und in dann belohnen oder bestrafen .
Ist eine gute Lösung finde ich.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Also mal ganz ehrlich:

Was habe ich als sub davon wenn ich "meine Herrin" betrüge und mich ohne ihre Erlaubnis befreie, die Situation ausnütze mich selbst befreien zu können und es dann einfach mache während sie schläft?

Das ist Vertrauensbruch!
Würde ich nie machen!

Grüßle, Rotbart
vielleicht geht er gar nicht darum OB das Vertrauen gebrochen wird, sondern um die möglichkeit des zuesehens und die Wissensxhaft das Sub weiss das dies möglich ist, zusätzlicher Mindfuck also...wäre allerdings eher meine Sichtweise als kontrolle, denn die ist einfacher zu handhaben (denke an diese Plastikdinger die man beim Zoll zB benutzt)
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Ohne Erlaubnis
du hast völlig recht.
Es erfüllt nicht den Sinn und Zweck des Ganzen.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Na ja,
für alles was man selbst bestimmt, braucht man keinen Partner.
Das macht einiges leichter, und vieles unmöglich.

Daher sehe ich ein selber lösen können der Fesseln als völlig uninteressant an.

LG Petra
****na Frau
45 Beiträge
zuerst war da das Kopfkino....
Zuerst war dieser Gedanke nur in meinem Kopf und reifte heran. Aber je länger er da so herumschwirrte, desto mehr reizte es mich und nachdem auch mein Mann in diese Gedanken eingeweiht war, überließ ich alles weitere ihn... er bindet mich ziemlich regelmäßig nachts mit einem Schal (um meinen Knöchel) ans Bett. Allein ihn dabei zu beobachten, wie er den Schal um den Bettpfosten bindet und das andere Ende um meinen Knöchel erregt mich ungemein, dann aber auch noch die Bewegungseinschränkung unmittelbar zu spüren bekommen, lässt schlagartig jegliche Müdigkeit bei mir weichen *mrgreen*

P.s.: es versteht sich von selbst, dass ich den Schal nicht allein löse!
*******r_sg Mann
1 Beitrag
Idee meiner Lady
Ich schlafe seit etwa zwei Jahren öfters angekettet. Und zwar meist die Füsse unten am Bett und die Hände nach oben angekettet. Das ganze so, dass ich mich drehen kann. Dazu muss ich meist Windeln tragen, denn meine Lady steht nachts nicht gerne auf nur dass ich zur Toilette kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.