Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Getrennt aber schlafen im gleichen Bett....kein SEX28
Ich weiss nicht ob es andere gibt die so "dumm" sind wie ich und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?

Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?
Hi . Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren zugetan sind darüber denken , nach dem Gemeinsamen vergnügen auch ein Bett für die Nacht zu teile.
Währe das kein Problehm oder würde das auf irgend eine weise zu Privat ?
Bisher ist "unser" Pärchen da nach immer nach Hause verschwunden . Aber ich hätte nichts dagegen mit den 2 in einen Bett zu schlafen .
Aber das sind auch sehr gute Freunde...
*****859 Paar
476 Beiträge
ich (m) hätte auch nichts dagegen,
wenn die mein schnarchen ertragen können. ( nicht immer, aber manchmal)
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
im gleichen Bett auch schlafen?
Also Spass zuhause in unserem Bett können wir uns schon vorstellen (hatten wir früher auch schon), aber .... im gleichen Bett zu dritt oder gar zu viert auch schlafen? NEIN!
Dann lieber ein Bett oder eine Matratze nebenan oder im Nebenraum - nicht im gleichen Bett! Da braucht jeder seinen Platz zum schlafen.
****_nw Frau
48 Beiträge
Klar, warum denn nicht? Obwohl es sich spontan und aus der Situation heraus entscheiden sollte - der eine mag vielleicht noch weiteren Körperkontakt, der andere braucht beim Schlaf seine Bewegungsfreiheit/Platz.
Aber zu privat? Wenn man vorher schon Sex hatte, wie kann gemeinsam einschlafen dann zu privat sein ;-)? Und morgens aufwachen und direkt weitermachen hat doch auch seinen Reiz.
Aber wie gesagt: Man sollte hier keine Regel aufstellen.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

das wäre eher nix für uns, da wir uns gerne nochmal nachhaltig über das Erlebte unterhalten. Und das dann natürlich unter vier Augen. Ausserdem zu dritt/viert in unserem Bett schlafen ist nicht, zu wenig Platz drin.
Gruß wormser380
... aber zum Sexeln groß genug? *zwinker*
****_nw Frau
48 Beiträge
Wie gesagt, dass muss jeder der Beteiligten selbst entscheiden können.
Und auch wir reden anschließend über das Erlebte - gerne gemeinsam mit denen, mit denen wir´s auch erlebt haben, genauso aber auch tage-, wochen-, jahrelang später alleine mit dem Partner *grins*.
Denn über Sex reden ist immer wieder auf´s Neue schön.
*********6m29w Paar
68 Beiträge
was....
spricht denn dagegen??? wenn die chemie stimmt und die umstände es zulassen ist es was feines. Auch nach dem aufwachen noch mal so richtig wachgeküst zu werden ist schon irgendwie geil *lol*
nichts für uns
spaß ja aber zusammen auch noch einschlafen, ne das muss nicht sein.
lg
********uXXX Paar
354 Beiträge
Es ist schon einmal vorgekommen, dass wir nach einer langen, geilen Nacht zu dritt im Bett eingeschlafen sind - dies war aber eine absolute Ausnahme (da gute Freundin) gewesen und dank der Grösse unserer "Spielwiese" (3x2 Meter) auch kein Problem. Ansonsten ziehen wir es vor, unseren Gästen ein Gästebett anzubieten, sofern wir der Meinung sind, sie am nächsten Morgen "ertragen" zu können/wollen. *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Leider ist unser Lager zu klein und meist immer zu feucht, da nehmen alle immer reiß aus! Kleiner Nachteil, wen man kostenfreien Wasserblick haben möchte. Unser Tunnel hat zwar ca. 2.000,m² (1.000 m lang ca. 2 m breit) Nutzfläche, aber wirklich gemütlich ist er nicht! *sfg
Außerdem, müssen wir unsere Schädlinge immer erst in den Wald abdrängeln und das geht mit jedem Tag schwerer, die Brut treibt meist uns aus dem "Heim".
Zum Glück gibt es es aber auch Eltern die das alles besser im Griff haben, oder sich besser mit der Verhütung auskennen, so dass wir ab und an ein trockenes Lager genießen dürfen.
kein Problem
Das ist für uns kein Problem,wir hatten lange eine kleine beziehung mit einer süssen SIE,das ging nicht immer nur im Bett aber wenn wahr es sehr schön.

Das stört uns beide nicht das wir dort mit einer guten Freundin in unserm bett spaß hatten,weil den hatten wir ja beide.zwinker.

Lg schmatzi
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
diese frage stellt sich uns nicht
denn wir sind diesbezüglich nicht besuchbar und bisher bei den wenigen privaten dates wieder gut noch nach hause gekommen... *zwinker*

das gleiche gilt für clubbesuche... *idee*
Warum nicht!
Also warum nicht !

wenn die chemie stimmt !

Also (bisher nur FFM) bisher war das kein thema am nächsten morgen noch gemütlich und erotisch Frühstücken!

Aber das muß denke ich jeder für sich entscheiden !

Vor allem wer dann mit wem kuschelnd einscläft sollte geklärt sein !

Sonst kann es nachts noch zur bösen Überschung kommen !
hmm....
nö! benny und ich sind da geteilter meinung. ich mag es nicht, wenn das paar anschliessend bei uns schläft, weder in unserem noch im anderen bett. mir ist nach dem 4er-spass nach zweisamkeit zumute. benny hingegen hat damit kein problem, zu viert anschliessend in einem bett zu schlafen.
hg
agnetha
Ich glaube, es hängt von den Menschen ab.
Ich kann es mir eigentlich nur mit Freunden vorstellen. Da wäre es nach erfüllten, sinnlichen Stunden natürlich auch was sehr schönes...

Nach einem Abenteuer im Club bin ich dagegen immer wieder froh, mit meinem Freund "allein" nach Hause zu kommen. *zwinker*
Man kann ja was tolles erlebt haben, aber will vielleicht diese Menschen nicht unbedingt beim Aufwachen um sich haben. *roll*
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Wir würden auch nie mit einem Paar in unserem Bett schlafen. Das gehört wirklich nur uns. Wir gehen sogar soweit, dass auch das sexeln nicht in unserem Bett stattfindet. Das ist einfach unser Reich.
Aber wie schon gesagt wurde, bleibt das natürlich jedem selbst überlassen.

LG
INTOthenight
****s82 Mann
277 Beiträge
Ach das geht schon wenn man will. Was sollte daran verkehrt sein? Welche Frau schläft zum Beispiel nicht gerne mit 2 Männer im Arm ein. Oder welcher Mann hat nicht gerne zwei Süße Mädels im Arm...

Aber viel Schlaf bekommt man da nicht, den ewig lockt das Weib...

lg Alex
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt immer....
auf die Umstände an, aber prinzipiell haben wir
nichts dagegen falls es sich mal ergeben sollte.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******nrw Frau
192 Beiträge
Bei uns immer
Wenn wir mit unserer Freundin zusammen sind (FFM) übernachten wir immer gemeinsam.

Kann zwar schon mal sein, dass einer von uns auf die Matratze ausweicht, um bessser schlafen zu können, wenn die anderen noch nicht müde sind ;-), aber in der Regel schlafen wir im gleichen Bett und trinken morgens auch zusammen Kaffee.

LG belana
*****869 Paar
207 Beiträge
aber sicher
also, wir haben überhaupt nichts dagegen, wenn unser lover anschließend mit uns zusammen einschläft. im gegenteil, daraus haben sich schon ganz reizvolle folgesituationen ergeben *zwinker* auf jeden fall haben wir uns bisher danach immer noch gerne aneinander gekuschelt (mit wechselnden personen in der mitte).

ob er mit uns einschläft oder nicht, ist allenfalls eine frage, ob und was jeder am nächsten tag vor hat und ob es von daher zeitlich möglich ist, gemeinsam wieder aufzuwachen...

ob das nun im eigenen (ehe-)bett ist oder auf unserer spielwiese, hängt von platzbedarf ab. eine schlafgelegenheit, die tabu ist, gibt es nicht... privater, als intim in den eigenen vier wänden mit jemand anderem zu verkehren, geht es doch wohl sowieso nicht...

cpl60529
*****_sh Mann
53 Beiträge
Also,...
...mit meiner Exfrau habe ich öfter danach die Nacht mit unserem befreundeten Pärchen verbracht, es war sehr schön, wobei beim "Schlafen" immer jeder an den eigenen Partner gekuschelt war, wir waren aber auch wirklich gut miteinander befreundet.

Mit meiner jetzigen Partnerin habe ich das (noch) nicht erlebt, ist aber auch nicht unbedingt so wichtig.

Viele Grüße
So wie ...
... cpl60529 sehen wir das auch *zwinker*

Es kommt eben immer auf die Situation an ... aber grundsätzlich spricht nichts dagegen.

LG
Warum net
Also ich hätte damit kein Problem. Wenn es nach em Vergnügen nicht mehr passt, dann sollte man sich vorher jemand anderes auswählen.
die symphatie ist ausschlaggebend
warum nicht .... denn wer im vorfeld sex miteinander hatte war sich ja in der regel auch symphatisch ! letztendlich entscheidet sich das in der situation ...... und der morgen danach kann auch noch prickelnd und erotisch sein .... beim frühstück oder so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.