Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
gleichberechtigtes anketten?245
Der Titel bezieht sich auf den Nachbarthead angekettet schlafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

*******anu Mann
1.188 Beiträge
Nun,
die von mir beschriebene Variante mit dem Stahlseil ist so gut wie nicht zu merken.
Ich kann mich problemlos drehen und bewegen wie sonst auch, nur aufstehen geht halt nicht.

LG Petra
***va Frau
3.491 Beiträge
schlafen? Musste ich bisher noch nie und ich stelle es mir auch sehr sehr unbequem vor.

Aber Danke für diesen Hinweis. Ich sollte dies bei einem Gespräch mit meinem Herr´n unbedingt ansprechen. Nicht das er doch noch auf diese bösartige Idee kommt und mich damit bestrafen will *schock*

Du könntest ihn auch einfach darum bitten *zwinker*, weil das klingt dann doch eher danach, als möchtest Du gerne angekettet schlafen, wenn Du das unbedingt ansprechen willst.
@ Dreva
Bitten darum das er mich ankettet???

Nein, ich bin ein sehr aktives Menschenkind (auch im Schlaf) und da wäre dies eindeutig eine STRAFE für mich! Würde er es tun, hätte er am Morgen wohl eine sehr übellaunige Sub neben sich *gr*
*******exe Frau
2.451 Beiträge
Übellaunige sub? Darf die das? Obliegt es nicht dem Herrn und Meister zu bestimmen, wie sich sub zu betten hat - und schlechte Laune darf sie haben, aber nicht zeigen. Geht es nicht darum dem Herrn Freude zu bereiten und ihm zu dienen? Wenn es nunmal nach seinem Willen ist, wird sub auch angekettet schlafen, ob es ihr nun paßt oder nicht ....
Wäre alles andere nicht wieder das vielumstrittene Wunschzetteldenken?

Drüber sprechen ist eine Sache - die eigene Meinung richtig zu verkaufen und so möglicherweise den Top gar nicht erst auf gewisse Gedanken zu bringen eine andere.... *zwinker*
***va Frau
3.491 Beiträge
Drüber sprechen ist eine Sache - die eigene Meinung richtig zu verkaufen und so möglicherweise den Top gar nicht erst auf gewisse Gedanken zu bringen eine andere.... *zwinker*

Eben. Wenn ich ihn nicht auf den Gedanken bringen will, sprech ich ihn doch gar nicht erst darauf an. Wenn doch hat es eben schon was von "Duuuuuuuu, das ist ja furchtbar, das will ich so gaaaaar nicht - aber eben eigentlich doch *smile* ".
Ähm...ihr habt recht!

Warum schlafende Hunde wecken *aua*
*******exe Frau
2.451 Beiträge
jetzt hat sie´s .... *ggg*
*****a83 Mann
58 Beiträge
ich bekam bei ungehorsam die hände und füsse am rücken gefesselt dann wurde ich mit halsband und kette am bettpfosten angekettet, so durfte ich dann hin und wieder die ein oder andere nacht verbringen!
Bei weiterem ungehorsam oder schlechter laune am folgenden tage wurde ich, nach körperlicher züchtigung, zu einer weiteren nacht in ketten am boden verdonnert!
*******rBW Mann
14.174 Beiträge
Also Hände auf dem Rücken gefesselt zum SChlafen stelle ich mir heftig vor, ich glaub da könnte ich nicht schlafen, auf den gefesselten Armen und Händen zu liegen!

Wobei ich es sonst sehr liebe so gefesset zu sien!

Grüßle, Rotbart
*****a83 Mann
58 Beiträge
nun ich hatte versucht auf der seite oder auf dem bauch zu schlafen!
Wie gesagt es dient als strafe womit muskelkater und schlafentzug inbegriffen sind!
*******anu Mann
1.188 Beiträge
wie es weiter vorne
schon einmal geschrieben wurde, Schlaf ist ein sehr wichtiges Grundbedürfnis, und sollte auch gewährt werden.
Schlafentzug kann ich bei jemanden anwenden, der sonst nicht weiß, was er tun soll.
Ist jemand berufstätig, oder auch Mutter, sollte der Schlaf heilig sein.
Daher Einschränkungen ja, Fixierungen die einen nicht (oder nur sehr eingeschränkt) schlafen lassen, nein.
Irgendwo sollte doch auch die Kirche im Dorf bleiben.

LG Petra
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
john983
jetzt gings aber


Hallo john983
ich wollte dir kein Danke schicken, aber ich wußte nicht, wie ich antworten solle.

Ich wollte dich fragen, was für ein Herr du denn bist?

Schlafen kann man im Stehen nicht, dafür ist der menschliche Körper nicht eingerichtet.

Und ein Herr, ein wirklicher Herr, der hat auch Verantwortung für seine Sub.
LG Kleines63


Verschieben

In Papierkorb
..
Verlauf
..Posteingang
Persönliche Mails
Benachrichtigungen

Postausgang
ClubMail-Kontakte
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
john983
das stimmt schon
angekettet ja
aber nicht im Stehen schlafen lassen
angekettet schlafen...wäre für mich gar nichts, denn ich bewege mich im schlaf sehr viel und wenn ich mir vorstelle ich könnte es nicht mehr, dann würde ich wohl keine einzige stunde schlafen.

mal für ne bestimmte dauer ans bett gekettet sein könnte ich mir wiederum sehr reizvoll vorstellen. wenn dann er entscheidet wann und ob er zu einem kommt und einen befreit...und vielleicht belohnt wird
*****a83 Mann
58 Beiträge
@ petra_janu
selbstverständlich ist der schlaf äußerst wichtig, darüberhinaus bin ich auch berufstätig aus diesen gründen wurden solcherlei strafen auch ausschliesslich am wochenende oder im urlaub praktiziert.
Desweiteren war das angekettete schlafen als strafe gedacht und keineswegs ausschliesslich auf schlafentzug, so wie es z.b. als folter methode angewand wird, ausgerichtet!
In erster linie ging es darum nackt, in ketten und möglichst unbequem die nacht zu füssen meiner herrin zu verbringen.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Na denn,
wem es Spaß macht, bitte.

LG Petra
ich mag es.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Inanna_Ischtar
hallo wollte nur sagen, ich glaube nicht, das nicht, das mir das überlaunige besonders gut bekommen würde.

Mein Herr läßt mich vor seinem Bett an der Leine schlafen, damit wenn ER nachts aufwacht, mich jederzeit benutzen kann-
********noxx Frau
3.657 Beiträge
@****nes: Du gehat nicht arbeiten. . Oder wie machst Du es, dass Du am naechsten Morgen fit bist???
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
das machen wir dann natürlich an einem Tag, wenn mein Herr/ich nicht arbeiten gehen, sonst geht das doch nicht.
Angekettet soll sie pennen..wie geht denn das, wenn se des Nachts mal für kleine Mädels muss..? Den im Bett lautest schnarchenden Kerl wecken, damit der sie dann freifummelt, schlaftrunken am Halsdband rumschwurbelt..? Oder habt ihr so n Fahrleitungssystem wie der ÖV in Eurer Gegend, anne Decke der ganzen Wohnung geschraubt, so dass Mädel den werten Herrn von und zu Scvhnarchnase nich aus seinem herrlichen Schlaf holen muss, wenn die Blase drückt ?

Mir wär das ehrlich zu blöd..wennsch penn, pennsch. Tiefst; da kann Mädel mir in die Ohren SCHREIEN..merksch nich. Und am Morgen dann alles nass..? Nee..muss nich sein; dann schon lieber sitzknieend in nem Käfig oder in nem Hundebettchen..
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
LACH
die Leine ist am Halsband befestigt, zum pieseln kann ich sie selbstverständlich abnehmen, ohne meinen Herrn zu wecken-----und mein Herr schnarcht nicht, sonst würde ich nicht in einem Raum mit ihm schlafen
Kleine..Männer schnarchen, um ihre Frauen inner Nacht vor wilden Tieren zu beschützen..!

Und: wenn Du die Leine einfach so abmachen kannst, verwehrt sich mir da der Sinn vom angekettet pennen..irgendwie, so..
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Oh Mann
doch nicht einfach so, aber zum PIPI machen----kann auch sein das mein Herr aufwacht--aber der nimmt die leine nicht ab
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Auweija
Wie man irgendwie sieht hat Freak_Power keine fatasie.Aber solche Menschen soll es auch geben,schmunzel.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.