Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?31
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennt aber schlafen im gleichen Bett....kein SEX

*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Getrennt aber schlafen im gleichen Bett....kein SEX
Hallo

ich weiss nicht ob es andere gibt die so "dumm" sind wie ich und mit dem Ex noch in einem Bett schlafen. Das schlimme daran ist, neulich Nachts hat er angefangen zu fummeln und wir hatten dann auch Sex...danach hat er sich entschuldigt, mit der Aussage "sorry aber ich hatte vergessen was mit uns ist". Nun habe ich das Problem, das ich Sex will unbedingt, aber er will nicht....ich werd bald wahnsinnig. Warum hat nur er das Recht das mal eben zu vergessen mit der Trennung.....
Nun bin ich soweit das ich mir mit Männern schreibe um das zu kompensieren. BEVOR ICH PLATZE
Was meint ihr dazu???? Und gibt es noch andere die so "Leben"???
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ihr seid getrennt und schlaft immer noch im selben Bett?
Er nimmt sich Sex wie er möchte und du hast das Nachsehen?

Also ehrlich ist für mich etwas anderes. Wenn man sich getrennt hat, dann möchte ICH nicht weiterhin das Bett teilen und Sex mit dem Ex...mag ja für manche ganz toll sein, aber sowas? Nöööö, würd ich net mitmachen.
Wenn du es vor Lust net mehr aushältst, dann red mit ihm drüber oder lass es bleiben und such dir eine andere Option, aber ich würde mich von ihm nicht benutzen lassen für seine "Launen" und schon gleich gar net, wenn die Beziehung schon getrennt ist.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Also ganz klar wenn ich getrennt lebe dann von Tisch UND BETT

Denn dann wäre "es ausversehen auch nicht passiert die Trennung zu vergessen "
********lack Frau
19.012 Beiträge
@*******Juls

ich weiss nicht ob es andere gibt die so "dumm" sind wie ich und mit dem Ex noch in einem Bett schlafen.

Bist Du eigentlich sicher, daß die Beziehung als beendet ansiehst?
Sonst läßt sich wohl schwer erklären, daß Du noch in einem Bett mit ihm schläfst, denn da gibt es wohl andere Möglichkeiten. Zur Not eine Gästebett in einem anderen Raum aufstellen.

Das schlimme daran ist, neulich Nachts hat er angefangen zu fummeln und wir hatten dann auch Sex...danach hat er sich entschuldigt, mit der Aussage "sorry aber ich hatte vergessen was mit uns ist".

Worüber regst Du Dich eigentlich auf, daß Du nicht NEIN sagen konntest? Das er eine Chance wahrgenommen hat und auch zum Ziel kam? Das er vergessen hat, das es zwischen Euch aus ist, auch wenn Ihr noch in einem Bett schlaft?

Ich denke, Du mußt Dir erst mal selbst darüber klar werden, was jetzt mit Euch ist und dann ggf. das Ende auch vollziehen, wenn Du es als Ende akzeptierst hast.

WiB
vorbei ist vorbei. Für mich gäbe es da kein weiteres "Im gemeinsamen Bett schlafen". Absolut nicht. Wie meine Vorredner schon geschrieben - stellt ein Gästebett in einem anderen Raum auf und schlaft getrennt. Ich könnte mir vorstellen, dass Du ansonsten ein Problem bekommst -Du hättest gerne Sex - Er nicht. Wenn er doch einmal Bock auf Sex hat "benutzt" er Dich zu seiner Befriedigung. Danach ist wieder Enthaltsamkeit angesagt - von seiner Seite. Das ganze ist doch keine Lösung für Euch beide und ganz vorallem für Dich.
Wenn Du ihn wirklich als EX siehst und nicht wieder zurück haben willst - trennt Euere Betten. Schlaft in verschiedenen Räumen. Macht einen Schlußstrich unter der ganzen Beziehung. Geh wieder Deinen eigenen Weg und verschließ Dich gegen ihn. Wenn Du Bock auf Sex hast, gibt es auch andere Wege (jetzt nicth falsch verstehen!!!). Lerne neue Leute kennen, wie weit es dann kommt, liegt an Dir - aber lass Dich von Deinem Ex nicht benutzen.
Nimm Du das Steuer in die Hand und sei Du selbst. Du bestimmtst, was mit Dir geschieht - lass Dich nicht fremdsteuern.
noch als Ergänzung:
Ein Freund von mir war einmal in einer etwas ähnlicher Situation. Sie hatten sich getrennt - lebten noch in der gleichen Wohnung und teilten sich das Bett (Übergangsweise, wie sie meinten). Er hatte immer noch Hoffnung sie zurückzubekommen. Es kam zwar nicht mehr zum Sex aber zu Fummeleien, bis SIE dann NEIN sagte.
Nachdem Sie dann auszog, hat er mitbekommen, dass Sie nebenbei ständig bei ihrem neuen Freund war - und inzwischen von ihm schwanger war.
Der Freund von mir kam sich dann total schlecht vor - was Du Dir sicher denken kannst.
wenn ich das ganze in der kombination mit deinem anderen thread lese, kann ich nur sagen:

raus aus dem bett UND der wohnung!


ihr passt sexuell scheinbar gar nicht zusammen und die beziehung ist offiziell zu ende ... was willst du da noch bei ihm?!?

beginne dein eigenes leben und suche dir einen partner, der dir das geben kann, was du auch wirklich willst.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gerade in Kombination mit dem anderen Thread erschließt sich mir das nicht wirklich.

Du willst eine Trennung von diesem Mann?

Was tust Du mit ihm in einem Bett???

Und wo war Dein entschiedenes "Nein" als er anfing zu fummeln?

Du bist doch keine Gummipuppe, die sich anfassen lassen muss und nicht aufstehen und gehen kann...

Bist Du denn überhaupt sicher, dass Du die Trennung a) willst und b) im Kopf schon richtig vollzogen hast?

Man kann nicht mit einem Mann weiterhin Tisch UND Bett teilen, aber behaupten, man sei von ihm getrennt. Sowas haut nicht hin.

1. Raus aus dem gemeinsamen Bett

2. So bald wie möglich raus aus der gemeinsamen Wohnung

Alles andere ist Mumpitz.
ChasingJuls kaufe dir ein neues Bett!

Das ist das Einzige, was ich dazu zu sagen habe.
Es gibt situationen, wo es mit dem Ausziehen nicht so schnell geht. So eine hatte ich selbst und musste mit meinem Ex noch eine Weile in der gleichen Wohnung hausen. Aber das Erste, was ich gemacht habe, als das letzte Wort gefallen war, war die Anschaffung eines Schlafsofas.

Li von E_Lirian
*******2335 Frau
368 Beiträge
hm...
ich finde wenn man sich trennt braucht man erstmal abstand voneinander und dann passt halt zusammen wohnen und in einem bett schlafen nicht so richtig dazu... es sei denn der ofen wäre bei euch schon seit jahren aus und eure beziehung hat sich in eine freundschaft gewandelt, so dass keiner von beiden mehr für den anderen empfindet, dann hätte das ganze evtl. wg-charakter...
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
ja ihr habt alle recht...ich hab auch irgendwie garnichts mehr fuer ihn uebrig und er hat es wieder probiert....ich hab ihn abgewiesen und bin auf die couch.......ich greife durch
*******2335 Frau
368 Beiträge
*top*
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt alle Recht wenn ich meinen anderen Tread sehe und dann diesen hier und Eure Meinungen dann sehe ich das ich bisher immer nur ihm alles Recht machen wollte und dabei auf der Strecke geblieben bin.....nein das ist vorbei....ich habe nette Kontakte es muss ja nicht immer gleich um Sex gehen und das geniesse ich jetzt......und was kommt das kommt....ich werde nichts mehr erzwingen wollen
ich hatte das mit 2 EX
als ich mich von meinem Ex trennte und er noch keine neue Wohnung gefunden hatte wohnten wir als WG noch zusammen. Da er nicht auf dem Sofa schlafen wollte, ich auch nicht, teilten wir uns eben noch das Bett. Lust aufeinander oder Annäherungsversuche gab es von beiden Seiten nicht mehr. Nach drei Monaten zog er aus. Ich mußte mir danach oft von allen Seiten anhören ich wäre zu gutmütig. Naja bei der Trennung vom nächsten wohnte dieser noch ca. ein Jahr bei mir, allerdings in der zweiten Wohnung in unserem Haus. Wir teilten uns halt die Kosten für Strom etc....Ich hab eingekauft, er gab mir die Hälfte naja wie in einer normalen WG eben.

naja im Nachhinein sehe ich mich auch als zu gutmütig an, aber naja ich wollt nicht dass sie auf der Straße schlafen nur weil es aus war.

Aber Sex ..nein.vorbei ist vorbei. Und entspann Dich, verarbeite erst das eine und für Spaß gibt es genug andere.

lg
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
ja genau ich bin zu nett und gutmuetig......das ist es.....ich hab ihn ja auch gerne nur mehr nicht mehr dafuer ist zuviel passiert....
...
Ich hatte mich damals von meiner Freundin getrennt, wir hatten für ein paar Monate noch die Wohnung zusammen. Ich schlief dann im Wohnzimmer, sie im Schlafzimmer.

Sex gab es nicht mehr, aber zum Kuscheln und Knutschen sollte ich öfters zu ihr rüberkommen.

... ich war für sie wohl noch so etwas wie eine "lebende Wärmflasche".

Gruß,

Hombre
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
@****re

wie fandest du das??? ist doch beschissen oder....
...
Trotz getrennter Betten stand mein Ex in regelmäßigen Abständen nackt vor mir.
Deswegen, auf die Trennung kommt es an.
Nicht mehr und nicht weniger!

A.
123
Sex lief schon einige Zeit nicht mehr und ich habe ihn auch nicht mehr erwartet.

Ich hatte einfach noch ein "warmes" Gefühl für sie.

Es war schön sie noch ein paar mal in den Armen zu halten und ihre Wärme zu spüren ...
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
ja genau das hab ich auch gedacht er war ein teil von mir fuer jahre....so schnell vergisst man man das nicht.....
aber besser ist das es ein glatter bruch wird
Kenne das gleiche Spielchen mit meinem Ex auch,hatten ne gemeinsame Wohnung und eben die Kündigungsfrist von 3 Monaten,weil für beide die WG zu groß war.
Haben die ersten Nächte auch zusammen in einem Bett gepennt,ich war wohl zu gutmütig....
Da fing er an mich Nachts zu befummeln,das war zuviel für mich und ich bin aufs Sofa gewandert,aber selbst da kam er Nachts immer rüber.
Deswegen rate ich dir so schnell wie möglich zu Freunden zu gehen bis ihr endgültig getrennte Wege gehen könnt.
Bei mir half es nur das ich mir nen Arbeitskollegen,den er nicht kannte,mit zu mir nach Hause genommen hab und ihn als meinen Neuen vorgestellt habe.
Erst dann hat er mich endlich in Ruhe gelassen.
Deswegen rate ich allen das sie unbedingt schnell die Betten trennen sollten und möglichst schnell auch die Wohnungen wieder trennen.
Lass dich bloß nicht mehr auf Sex mit ihm ein,egal wie schön es war.
Du wirst sicherlich nen anderer finden mit dem du auch Spaß haben wirst*g*
****rd Mann
514 Beiträge
Das kenne ich auch. Hab sie auch noch die erste Zeit im Bett schlafen lassen, da ich nicht so gemein sein wollte. Als ich aber dann rausgefunden habe, dass sie schon mit andern rummachte, hab ich ihre Bettwäsche auf die Couch verfrachtet. Das war mir dann zuviel des Guten und auch das Richtige.

Aber zu Sex ist es nicht mehr gekommen, hätt ich auch nicht gewollt und zugelassen.
*******Juls Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt mir sehr geholfen, ich habe das einzig richtige getan, ich habe ihn ausziehen lassen. nun geht es jeden tag besser
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
es freut mich für dich das du diese Endscheidung getroffen hast
und ich glaube du wirst auch in einigen Wochen sehen
das es das richtige ist was du gemacht hast ,.

ich wünsche dir viel Glück auf deinen weg ChasingJuls
*******e_bb Frau
3 Beiträge
Trennung ist Trennung
Hallo

Ich wollte auch mal kurz meinen Senf zu dem allgemeinen "Problem" (welches in meinen Augen gar keines ist) zu geben.

Mein persönliche Meinung ist die,das eine Trennung darauf auf ist etwas gravierendes zu ändern.Jetzt frage ich mich aber,wie man etwas ändern kann,wenn man sich die gleiche Wohnung,das gleiche Bad und das gemeinsame Bett miteinander benutzt?
Trennung heißt Trennung,WEIL MAN SICH VON ETWAS ODER JEMANDEM TRENNT!!!
Da gibt es meines Erachtens keinen anderen Weg,als es noch einmal miteinander zu probieren oder einen klaren cut zu machen!

Gruß
Littleme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.