Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7661 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zum Thema
gleichberechtigtes anketten?245
Der Titel bezieht sich auf den Nachbarthead angekettet schlafen.
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

Ich bin noch nicht lange sklavin aber mich reizt es schon sehr
Bis her fahre ich abends nach Haus .und doch träume ich immer wieder davon .
Ich fühle mich gefesselt sehr wohl und der Gedanke hat was .gut ich gehe davon aus das es weniger bequem ist aber dieses Gefühl hat einfach seinen Reiz an seinem Fuß Ende gefesselt zu schlafen mittags darf ich es oft doch bin ich nie wirklich gefesselt.kann man dann überhaubt schlafen?
Ist vielleicht eine doofe Frage aber es interessiert mich einfach.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
******320:
Ich bin noch nicht lange sklavin aber mich reizt es schon sehr
Bis her fahre ich abends nach Haus .und doch träume ich immer wieder davon .
Ich fühle mich gefesselt sehr wohl und der Gedanke hat was .gut ich gehe davon aus das es weniger bequem ist aber dieses Gefühl hat einfach seinen Reiz an seinem Fuß Ende gefesselt zu schlafen mittags darf ich es oft doch bin ich nie wirklich gefesselt.kann man dann überhaubt schlafen?
Ist vielleicht eine doofe Frage aber es interessiert mich einfach.

Es ist ein Traum gefesselt zu schlafen!

Klar, es ist sehr gewöhnungsbedürftig und schwankt zwischen Genuss und unbequem!

Hach, ist viel zu lange her das ich gefesselt schlief.

Grüßle, Rotbart
Würde es so gern erleben

Doch ich glaub einfach das es sich nicht gehören würde darum zu bitten/fragen
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
******320:
Würde es so gern erleben

Doch ich glaub einfach das es sich nicht gehören würde darum zu bitten/fragen

Wenn Du einen Herrn hast, warum nicht?

Versuche es!
Sollte ich wohl

Wünsche es mir wirklich sehr
Auch wen ich es mir vermutlich erarbeiten muss wehre es einfach zu schön
es ist einfach...
heeeerlich!

an Händen und Füßen angekettet, die ganze Nacht das kalte Eisen spüren und die
Ketten rasseln so schön, wenn man nach einer kurzen Schlafphase zwischendurch
mal "hochschreckt"...
...und der Partner kann einen so lange zappeln lassen, wie er will...

extrem empfehlenswert!
Möchte auch so gern *snief*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
sonora:
Grosse Güte, dann jammer hier net rum, sondern erzähl das dem, den es angeht...
Das ist ja gruselig... *g*

noxx *hexe*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wir haben die Tage oder besser: Nächte zwischen den Feiertagen und dem Jahreswechsel damit experimentiert. Fest steht, dass es für uns beide absolut geil ist, wenn sie gut verpackt schläft, aber auch, dass wir es nicht machen, wenn am nächsten Tag Arbeit o.ä. ansteht.

In der Zeit haben wir u.a. folgende Varianten ausprobiert:
• Manschetten + Karabiner + Spreizstangen
• Manschetten + Seile + Spreizstangen
• Seile + Stangen
• Manschetten + Seile
• Nur Seile

Sie konnte mich jederzeit wecken wenn irgendwas nicht ok war.

Aufgefallen ist folgendes: Eine direkte Fixierung der Arme am Bett war nicht länger als wenige Stunden (keinesfalls die ganze Nacht hindurch) zu machen. Mit den Beinen war dies anders - unabhängig davon ob gespreizt oder zusammen.

Eine Fixierung der Füße in Richtung Oberkörper (leicht angewinkelte Beine) war auch problematisch. Wurden die Beine (z.B. durch eine Stangenkonstruktion) gehalten, ging es. War dort jedoch nur ein lockeres Seil, dass sie daran hinderte, die Beine ganz zu stecken, ging gar nichts.

Allgemein ließ sich feststellen:
• Je weniger Bewegungsmöglichkeiten blieben, desto besser war es.
• Stangen sind besser als Seile oder ketten, da sie mehr Halt geben.
• Zur Befestigung der Stangen an den Manschetten wurden Seile oder Schrauben als optimal empfunden, weil sie nicht klappern.
Klingt auf jeden fall nach interessanten nächten
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ohhhh ... die hatten wir auf jeden Fall, wobei sie immer für mindestens einen von uns vorzeitig endeten - entweder weil sie mich weckte, weil es nicht mehr ging, oder weil ich die Vorzüge der Fesselung "ausnutzen" musste, worauf dann auch für sie die Nacht sehr plötzlich beendet wurde *baeh*
Ja klingt als hatte ihr eine Menge Spaß gehabt freu mich für euch
@sonora
sprich mit deinem Herrn und kläre das mit ihm !!!!

er ist dein erster Ansprechpartner und nicht das Forum

für die Sache an sich gilt safety 1st!!!! irgendwie wird das meiner Ansicht nach immer mehr vergessen....
Natürlich steht das an erster stelle
Und ich weiß das mein Herr auf mich achten wird .
Ich freue mich sehr den die heutige Nacht darf ich bei ihm verbringen.
Sicher kan ich mir nie sein was er tun wird aber seiner Andeutungen nach wird sich mein Wunsch erfüllen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dann freuen wir uns auf deinen Bericht *zwinker*
******ae3 Frau
34 Beiträge
Noch nie erlebt...
Aber das wäre schon ein Traum von mir. Einfach um das Gefühl der Hilflosigkeit über Stunden zu genießen. *g*
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Dann freuen wir uns auf deinen Bericht *zwinker*

... der bist jetzt noch aussteht.
*heul2* es gibt keinen Bericht da das treffen leider nicht stattfinden konnte.
sonora320


Auch wen ich es mir vermutlich erarbeiten muss wehre es einfach zu schön

es gibt keinen Bericht da das treffen leider nicht stattfinden konnte.

Schlechte Arbeit abgeliefert? *zwinker*
Nein das wahre Gesicht kennen gelernt würde ich sagen
Es war sehr chaotisch die letzten Wochen bei mir

Es ging einfach nicht mehr weshalb das ganze leider vorbei ist
*******n_sh Mann
30 Beiträge
der Gedanke gefällt...
also mir gefällt der Gedanke und würde es gerne einmal genießen...

Der Gedanke der Wehrlosigkeit ist einfach genial, doch leider ist meine Herrin noch nicht so weit...
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Tja
Einmal erlebt,möchte man davon mehr haben,schmunzel.@ Das_Tian .

LG Sylvia
Öffter mal
Wenn ich bei meinem ex brav war durfte ich ihm immer an den füßen lecken, währens ich an seinen Beinem angekettet war, so mussze ich dann schlafen, das war sehr erregend
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.