Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4250 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II122
So, da der alte thread bedingt durch die extreme feuchtigkeit schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell erregt und extrem feucht dabei, was tun?

*******iel Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Schnell erregt und extrem feucht dabei, was tun?
Ich habe schon seit je her (also zumindest seit der Pubertät *zwinker* ) das "Problem", dass ich extrem leicht erregbar bin. Bei mir braucht es nicht viel um geil zu werden und eine Erektion (aha, die Texterkennung am IPad ist nicht auf Sex eingestellt) lässt dann nicht lange auf sich warten.
So weit wäre es ja noch ok, allerdings werde ich dann auch sehr schnell sehr feucht, sprich mein Penis hört nicht mehr auf "Freudentröpfchen" zu produzieren, so dass die ganze Hose sehr schnell recht glitschig wird.

Es gibt zwar Situationen, in denen das toll ist, im Büro in der Anzughose aber eher weniger :-). Ich habe da zwar schon ab und an mit Frauen ein Spiel daraus gemacht, dass sie mich per sms oder Nachricht scharf gemacht haben, in dem Wissen was mit mir passiert und das ich dann an den Schreibtisch "gefesselt" bin bis alles trocken ist, aber oft stört es eben auch.

Die Frage die sich mir nun stellt, kann man trainieren mit Erregung umzugehen? Hat jemand Tipps? Und kommt mir jetzt nicht mit Slip Einlagen, wobei ich öfters die Hose mit Taschentüchern voll habe um zu verhindern dass man etwas sieht.
Danke *g*
*******iel Mann
634 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss....
... Vielleicht mal ein wenig relativieren, natürlich Bedarf es schon eines konkreten Anlasses um das zu bewirken, ich renne nicht permanent mit Ständer rum *zwinker*
Allerdings geht es halt sehr schnell
*******eine Paar
12 Beiträge
Ohhhh ja. Das ganze kommt mir sehr bekannt vor.

Wobei ich sagen muss, das der ständer nicht mal das Problem bei mir ist. Denn da in der Hose nicht allzuviel Platz ist, verscheindet er auch einigermaßen rasch wieder.

Mich stört es aber sehr das er so schnell nass wird.
Denn denn ganzen Tag auf Arbeit mit nasser Unterhose rumlaufen ist nicht gerade toll.

Die einzige Lösung ist nicht an Sex zu denken. Ist aber sehr schwer wenn die liebste bestimmte Fotos oder Texte schreibt. Denn nur ein bestimmtes Bild oder 1-2 bestimmte Worte und die Sicherung brennt bei mir durch.
warum keine Slipeinlagen?
Oder diese Inkontinenzdinger? Ich mein, wenn es hilft? Ich denke mir, dass Taschentücher deutlich unpraktischer sein dürften.
KLar, erotisch ist das nicht, aber vielleicht ist das sogar ein erwünschter Nebeneffekt für die Situationen, in denen Du ja gar keine Erregung haben willst?
Hört sich jetzt zwar blöd an, müsste aber funktionieren:

Ultra dünne Slipeinlage an der schmalen Seite einschneiden und wie ein *kondom* überstülpen...
Wozu basteln? Sowas gibt es für Herren durchaus schon.... http://www.eunaxis-medical.d … ages/popup_images/4177_1.png

Wenn man natürlich aus Eitelkeit lieber mit nasser Hose oder verknüllten Tempos in der Unterbuxe rumlaufen möchte
Zitat TE:
Und kommt mir jetzt nicht mit Slip Einlagen,
... kann man leider wohl nicht weiterhelfen...
Habe gar nicht gewusst, dass es die Dinger auch für Männer gibt -

sieht doch besser aus als Tempotücher! Und hält durch die Klebestreifen -

Also lieber TE:

entweder Einlagen oder weiter als Feuchtbiotop durch die Gegend laufen...

Stöpsel wäre natürlich auch noch eine Idee... so ein Dilator aus saugfähigem Material....*fiesgrins*
******863 Frau
388 Beiträge
Also
vielleicht über eine andere Arbeit nachdenken, wenn es so langweilig ist......duck und weg *gruebel*
ne, ehrlich jetzt, wenn ich bei der Arbeit bin, denk ich an alles andere als an Sex, jedenfalls nicht so, daß ich naß werde......
Ansonsten, was kann man(n) gegen Slipeinlagen haben? Wenn`s hilft, so what?
*****oey Paar
966 Beiträge
Sei doch froh...
... vor allem mit den ganzen 'Hilfsangeboten' hier 😉.

Ich habe eher das gegenteilige Problem: ich werde zwar auch schnell geil, aber selbst bei einem ausgiebigen Vorspiel, bei dem mein Penis schon eine ganze Weile richtig steif ist, dauert es bei mir sehr lange, bis sich mal (wenn überhaupt...) ein ganz klein wenig dieser klaren Lustflüssigkeit an meiner Penisöffnung zeigt. Mittlerweile weiß Mary das, aber am Anfang unserer Beziehung hat sie mich ganz ernsthaft gefragt, ob ich denn gar keine Lust hätte? Bei ihren früheren Partnern wären schon kurz nach Beginn, manchmal auch vorher, immer mindestens einige Lusttropfen gekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.