Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
zum Thema
Schnell erregt und extrem feucht dabei, was tun?9
Ich habe schon seit je her ) das "Problem", dass ich extrem leicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Beim Dranfassen
schon Nass Ich liebe es !
****tt Paar
115 Beiträge
hmmm
was schöneres gibt es für mich kaum, wenn ich merke wie ich sie immer feuchter bekomme, ist doch auch eine art selbstbestädigung ?
*******elx Frau
14 Beiträge
Ich hab dann wohl dass zweite Rindvieh getroffen *snief* *g*

Ich hab auch mal ein Pfützchen hinterlassen und mein Liebster fand dass gar nicht so lustig. Inzwischen hat er sich an meine "Nässe" gewöhnt, doch wenn man die Kommentare hier so liest...uiuiui...davon ist er weit entfernt.
xRapunzelx
sei froh wenn du so feucht wirst, würde es mir bei meiner noch feuchter wünschen, sie zu lecken ist das schönste wenn sie richtig feucht ist, es kann für mich nicht feucht genug sein. Um so mehr macht das lecken doch spaß *ggg*
an Frauen
ich war immer sehr-sehr feucht.
Als ich in beste Jahre ankamm-40 also-
ist Intensität meinen Orgasmen zugenommen und
beim orgasmieren kann man einfach baden!
ich habe fürs Bett eine Lösung gefunden-Baumwoll-gummi-unterlagen.
Und für einen neuen Mann-Vorgespräch-um ihm einen Schreck zu ersparen.
Ist doch einfach
lecker und ne super sachen. HMMMMMM
na ich finde es nur gut , macht mich noch geiler !!! und ist ja auch sehr schön ...
Besser wie anders oder ??

Wobei auch da ... es ist wie es ist ...
nass ist super
Meine Partnerin ist leider oft sehr trocken, was das eindringen etwas erschwert. Daher finde ich es super wenn Frau nass ist. Es ist doch toll wenn soviel Körperflüssigkeiten wie möglich ausgetauscht werden.
Ja, Ja, Ja
nass ist herlich.
Allerdings als ich das erste mal eine partnerin hatte die beim Orgasmus rihtig ausgelaufen ist, war ich doch nicht sicher was da passiert ist.
habe dann leider den Fehler gemacht und sie gefragt ob das ihre volle Blase war. Seit dem wars leider vorbei damit, sie hat sich wohl nicht mehr getraut.
Schade eigentlich. '*snief2*'
*******_bw Mann
2 Beiträge
nichts besseres!
wenn meine Freundin nicht nass ist, denk ich immer, sie ist noch nicht soweit *g*
Es macht doch erst richtig Spaß, wenn alles schön flutscht... bei anderen braucht man dann halt Gleitgel, wobei das ja nie fehlen sollte *ggg*
*******ture Frau
33 Beiträge
schön feucht ist immer gut *g*
also mein herzblatt u ich, wir stehen beide unheimlich drauf wenn wir so richtig übermäßig feucht sind. nachdem wir beide die rasur lieben ist es noch viel geiler. möchte da selber als frau nicht so ne klatschnasse schambehaarung haben, dann erst recht nicht diese meinem freund zumuten oder umgekehrt. ne ne...alles immer schön glatt rasiert u wenns dann richtig nass ist, kann das doch schon recht was ;-))
lg crazy
****ika Mann
75 Beiträge
Die Feuchte einer Faru signalisiert mir die Empfangsbereitschaft. Also wenn meine Freundin trocken ist, dann spiele ich solange an ihr rum bis sie feucht ist. Und je feuchter sie dann wird, desto härter wird mein Schwanz und MUSS unbedingt diesen Saft schmecken. Sextase nennt man das, glaube ich.

Ich könnte dann schreien vor lauter Geilheit.

Tropfen tut es bei ihr nicht. Nass ist sie aber garantiert. *zwinker*
es gibt..
auch Männer die extrem nass werden....ich meine bevor sie ejakulieren...fand ich etwas viel, da es wirklich alles klitschnass war, aber schlimm ist es nicht...
...ist lecker!
...mich macht der weibliche Lustsaft unheimlich an...ich mag ihn sogar schmecken..lutsch ihn bevorzugt vom finger der partnerin...sieht auch sehr lecker aus, wenn er so lüstern an der pforte glänzt...
ich find's klasse...
wenn sie schon beim knutschen, fummeln und lecken so richtig schön feucht wird ... für mich auch ein Zeichen, dass es ihr Spaß macht.
Und anschließend kann ich dann auch viiiel länger.

AS
Extrem feucht ...
... finde ich extrem klasse! *spitze*

Und nicht nur die Frau kann was dazu beitragen. Wenn ich in Fahrt komme tue ich noch mein Übriges dazu. Mein natürliches Gleitmittel sprudelt dann nur so ...

Beppo *wink*
****ell Mann
6 Beiträge
Ich liebe es eine schöne heisse Muschi zu lecken. Da ich scheinbar eher jüngere Frauen anziehe (was ich selber natürlcih sehr liebe) kann ich nur über junge Muschis sprechen. Die meisten jungen Mädels sind sich nicht gewohnt sich von einem Mann länger schön geil geleckt zu werden. Daher geniesen Sie es auch und werden meisten sehr feucht. Leider hatte ich noch nie eine Frau die schön richtig gespritzt hat. Ich werde einfach richtig schafr, wenn ich die Frau mit lecken zum Orgasmuss treiben kann. Dannach ist die Muschi schön geil flutschig und ich kann Sie dann richtig tief bumsen
*******w_nw Mann
26 Beiträge
...
sorry, dass ich das alte Thema wieder eröffne, aber...

ich hab mich letzten mit einer etwas älteren getroffen und sie war schon richtig feucht, fast nass als ich ihr nur mal in den schritt gegriffen habe... anfangs fand ich das nicht so schön, aber während wir es miteinander getrieben habe, hab ich es genossen, dass es fast hinaus lief.... einfach nur lecker und schön anzufühlen!
Nass
kann es für mich nicht genug sein. Mag es sehr,wenn meine Frau sehr nass ist und ich Sie noch Oral verwöhne oder Sie auch gar abspritzt. Ich stehe bei Ihr total darauf!! Ich liebe es.

Jens
...
also ich steh da total drauf. manchmal lasse ich meine maus erstmal eine halbe ewigkeit "leiden", nur damit ich sehen kann, wie sie immer nasser wird...

einmal hat sie beim face-sitting gesquiertet! ihr war das oberpeinlich, und ich hab bis über beide ohren *grins*! ich fand das richtig geil! ist das nicht auch ein zeichen dafür, dass frau es geniesst? ein schöneres kompliment kann mann doch gar nicht bekommen, oder?

also bitte mehr davon... *sabber*

lg *wink*, t.i.m.
****boy Mann
1.036 Beiträge
geil............
der saft von ihr muss fliessen .....es gibt nichts besseres wenn sie schön nass ist........lecker geil..............
meine jetzige freundin wird auch sehr sehr schnell nass. und ich muss sagen es gibt (fast) nichts, was mich mehr anturnt
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... nass ist geil! mach dir also keine sorgen, nur weil du geil bist *zwinker* wir lieben es beide nass - sehr nass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.