Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde Haut??? Er will, sie nicht.

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@*******man

ich gebe euch mal 100% daumen hoch! *top2*

*zwinker* gruß aus dem anderen lager,
aber diesmal mit übereinstimmung
sandra
@sandra42
*danke*


das freut uns ehrlich! *blume*


lg cruiserman *huhu*
Warum
Ich glaube Mann hat irgenwie die Besessenheit einen Harem von Frauen haben zu koennen aber sie (wir) koennten uns auch einmal in unsere Partnerinnen versetzen und Ihre Gefuehle dabei verstehen wenn Mann mit einer oder mehreren Frauen Sex hat.
Ich weis nicht wie Ihr das seht aber Mann solle auch eiwenig auf seine Liebe schauen?
Oder gefaellt es einem Mann seine Frau mit einem anderen oder mehreren zu Teilen?


Bin zwar erst neu hier versuche mich aber einwenig einzubuergern.
Ein neues Gesicht
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
manchen ...
Oder gefaellt es einem Mann seine Frau mit einem anderen oder mehreren zu Teilen?

gefällt das:
Cuckold
Wifesharing

Erwin
Meine Meinung dazu

Wenn eine Frau partout nicht dazu bereit ist, zuzusehen oder hinzunehmen, dass ihr Mann Sex mit einer anderen Frau hat, sollte sie die Finger daon alssen.

Im gleichem Atemzug sollte der Mann dann soviel Einfühlungsvermögen besitzen und auf solche Sexspielvarianten verzichten.

In wieweit eine Frau bereit ist, es überhaupt einmal zu probieren, ist doch immer ihr selber überlassen. Nur, und da gebe ich meiner Frau recht, wenn man etwas nicht probiert hat, kann man auch nicht wissen wie es ist.

Bei uns ist es so, das wir bisher ;;F/MMMF gelebt haben. Laut meiner Frau steht mir das Recht zu, auch mal FFM auszuüben. So weit, so gut. Das REcht mag mir zustehen, aber ob ich es übergaupt will, steht doch wieder auf einem anderem Blatt.
Nur weil ich meiner Frau die MMF/MMMF-Varianten zugestehe, leite ich für mich daraus gar keine Rechte ab.
Sollte ich also merken, dass meine Frau bei einer FFM-Konstellation "Bauchschmerzen" hat, dann lasse ich es eben nach. Ihr aber deshalb ihre MMF/MMMF-Varianten nicht mehr zu gönnen, würde mir nicht in den Sinn kommen.

Sex ist doch in allen Varianten schön, da kommt es auf eine mehr oder weniger für mich nicht an. Wichtig ist für mich, dass sich alle Beteiligten dabei wohl fühlen.

Business Er
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Sollte ich also merken, dass meine Frau bei einer FFM-Konstellation "Bauchschmerzen" hat, dann lasse ich es eben nach. Ihr aber deshalb ihre MMF/MMMF-Varianten nicht mehr zu gönnen, würde mir nicht in den Sinn kommen.

*top2* so sehe ich es auch!
****un Paar
14.774 Beiträge
Nur, und da gebe ich meiner Frau recht, wenn man etwas nicht probiert hat, kann man auch nicht wissen wie es ist.

gerade bei diesem thema kann dann allerdings auch viel beim probieren schief gehen.
deshalb sollten erwachsene leute sich selbst genug kennen und davon ausgehen können, dass allein das unwohle gefühl in der theorie reichen muss.
@ newsun
Das ist deine Meinung dazu.
Meine ist eine andere. Wir sind alles erwachsene Menschen und wenn ich etwas probiere und beim probieren merke, dass es mir nicht gut tut, dann breche ich es ab. Oder was denkst du, wozu das kleine Wörtchen "Nein" in unserer Sprache installiert ist.

Business Er
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@*****ESS er
ich vertrete hier auch denselben standpunkt wie newsun.
bei newsum handelt es sich im übrigen nicht um unerfahrene jugendliche, ebensowenig bin ich in dieser gruppe zu finden, wir wissen sehr wohl, wovon wir schreiben. es zu versuchen, setzt voraus, dass man neugierig drauf ist. dass man die erfahrung eigentlich will, sich nur nicht traut. wem vor bauchwehschlecht wird, dem würde ich nicht raten es auszuprobieren! die te hat sich auf den weg gemacht, bevor sie das stadium ffm ausprobiert, probiert sie nun vorstufen. was ist dagegen einzuwenden?
@ sandra
Nichts ist gegen die Vorgehnsweise der TE einzuwenden. Aber da geht es auch nur um die TE. Jeder Fall ist letztlich anders gelagert.

Business Er
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
eben! und wer nicht probieren will, der hat sicher ebenso seine gründe dafür!
Liebe Sandra
so wie Du und newsun ihre Meinungen haben, die durchaus respeltierbar sind, haben andere eben andere Meinungen.

Ich für meinen Teil, kann keine Ansichten über etwas äussern, das ich nicht kenne. Und wenn ich es nicht probiert habe, kenne ich es nicht!

Business Er
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
da ist ja auch ok so. andere wollen es eben nicht probieren´und das ist auch ok so.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir können uns und unserem gespür eigentlich sehr gut vertrauen. bei ganz bestimmten sachen müssen wir es nicht ausprobieren weil uns einfach der risiko/nutzen-faktor schon mal nicht gefällt, also z.b.!
bei newsum handelt es sich im übrigen nicht um unerfahrene jugendliche
Habe ich das irgendwo unterstellt?

Aber bei mir handelt es sich dann, mit meinen 52 Jahren, um einen jungen unerfahrenen Hüpfer. *haumichwech*

Business Er
****un Paar
14.774 Beiträge
Business1997
wir wollen euch nicht überzeugen, sondern lediglich unsere sichtweise darlegen.
wenn es ein learning by doing bei euch ist, dann soll es auch so sein!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
für mich ist es so: manche experiemente macht man gleich, manche später und andere eben nie. entschieden wird da aus einer hirn/herz mischung.
@ newsun
Jeder kann es doch so handhaben, wie sie/er es gerne möchte. oder?

Bestimmte Ansichten/Meinungen eines anderen mit Learning by doing zu unterstellen, zeugt jedoch von nicht allzu großer Menschenkenntnis.

Und überzeugen können uns nur Realitäten, nicht die nackte, in einem Forum dargestellte Theorie.

Du beziehst deine Weisheiten aus auszugsweisen Zitaten wie
Nur, und da gebe ich meiner Frau recht, wenn man etwas nicht probiert hat, kann man auch nicht wissen wie es ist.
den Rest des Beitrages lässt du unerwähnt. Aber gerade der Rest sagt mehr aus, als die von dir gewählte Textpassage. Das mein Guter, verzerrt das Gesamtbild.

Business Er
****un Paar
14.774 Beiträge
Jeder kann es doch so handhaben, wie sie/er es gerne möchte. oder?

diese frage ist doch sicherlich beantwortet oder leben wir in einer diktatur?
Bestimmte Ansichten/Meinungen eines anderen mit Learning by doing zu unterstellen, zeugt jedoch von nicht allzu großer Menschenkenntnis.

die bezeichnung des learning by doing finden wir persönlich nicht so ehrenrührig wie ihr anscheinend.
es gibt bei uns schon dinge, die wir uns auf diese weise aneignen und das ist auch gut so.
wenn wir das anderen menschen - also euch - jetzt als probates mittel unterstellt haben undzwar zu unrecht, dann tut es uns lediglich leid. mit menschenkenntnis hat das nichts zu tun, weil millionen von anderen menschen auch learning by doing betreiben.

den rest eures postings wollen wir als verzerrung des gesamtbildes einfach mal nicht mehr kommentieren.
@ newsun
die bezeichnung des learning by doing finden wir persönlich nicht so ehrenrührig wie ihr anscheinend.
wenn die nachstehende Textpassage der Realität entspricht, hätte ihr aber damit rechnen müssen.

wir können uns und unserem gespür eigentlich sehr gut vertrauen
Aber auch das eigene Gespür versagt halt so manches Mal leider.

Wir sehen also, das ein alleiniges Verlassen auf das eigene Gespür einen oftmals in die Irre treiben kann. Wenn man aber etwas probiert hat, weiß man, ob es einem liegt, oder eben nicht.

Business Er
Zuerst ueberlegegen dann handeln
Ich finde man soll zuerst ueberlegen ob man einer richtigen Beziehung eingeht wenn Mann sich saendig nach neuer,fremder :aut sehnt.
Oder sofort in eine offene Beziehung starten wenn und darauf schauen, dass Frau auch einverstanden ist.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Aber auch das eigene Gespür versagt halt so manches Mal leider.

Wir sehen also, das ein alleiniges Verlassen auf das eigene Gespür einen oftmals in die Irre treiben kann. Wenn man aber etwas probiert hat, weiß man, ob es einem liegt, oder eben nicht.

jetzt mal tachels:

neulich auf der matte: ein paar gesellt sich zum anderen. alles schön!
er genießt die frau des anderen paares. ist fertig. nähert sich wieder "seiner" frau. die faucht ihn an und tritt nach ihm.

in einem andren fall erlebte ich eine frau die pöbelte, stand auf und ging. später sah ich sie weinend an der bar.

bevor man in einer solchen szene endet, wäre es vielleicht besser gewesen es nicht zu probieren! SO hab auch ich als zuschauer ein blödes gefühl dabei!

ich persöblich möchte nicht allein in einen club gehen. oder als solofrau eine mff sein. ich möchte es nicht, warum soll ich es probieren?
@ sandra
Du musst es es ja auch nicht probieren. Du weißt das du es nicht willst. Du bist dir sicher. Damit ist doch schon alles klar.

Die TE aber ist sich nicht sicher. Und eben das macht den kleinen Unterschied aus.

Business Er
Bei aller Liebe,
aber etwas ausprobieren, wenn man(n) oder Frau davon überzeugt ist, es nicht zu mögen oder absolut nicht zu brauchen wäre Blödsinn und Dummheit.

Egal was, es sollte immer aus eigener Neugierde, aus eigenem Interesse und eigenem Wunsch geschehen. Fragen, ja! Drängen, Überreden oder gar Druck und Zwang ausüben....NEIN

Mit vielen Jahren persönlicher Erfahrung können wir schreiben, dass es nichts schlimmeres in Clubs gibt, wie überredete Frauen, die von ihrem Partner entweder nur als Eintrittskarte benutzt werden oder sogar nur unter Druck und Zwang im Club sind.

Da gibt es wirklich echte Dramen, von Weinen und sich Elend fühlen, von Zorn und Wut, von Angst und Mitleid.


Das braucht kein Gast und vor allem keine Frau. Das ist für uns mangelnder Respekt vor einer Frau, mangelnde Achtung vor der Persönlichkeit einer Frau und völlige Verantwortungslosigkeit des Partners, der eine Frau in eine derart prekere Situation bringt!



lg cruiserman
@********rtwo

wir waren damals gerade ein Jahr zusammen und ich hatte mal erwähnt, dass ich das gut fände und da hat er gemeint, dann lass es uns machen. wir haben uns dann einen "ausgeguckt", und dann meinte mein Schatz, dass er kommen soll, sie haben sich auch nicht gegenseitig mit sich beschäftigt, die Ader hat mein Schatz nicht, es ging nur um mich.
LG Traumprinzessin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.