Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde Haut??? Er will, sie nicht.

Da gibt es wirklich echte Dramen, von Weinen und sich Elend fühlen, von Zorn und Wut, von Angst und Mitleid.


Das braucht kein Gast und vor allem keine Frau. Das ist für uns mangelnder Respekt vor einer Frau, mangelnde Achtung vor der Persönlichkeit einer Frau und völlige Verantwortungslosigkeit des Partners, der eine Frau in eine derart prekere Situation bringt!

Das kann ich nur unterschreiben.
@ cruiserman
Das braucht kein Gast und vor allem keine Frau.
Entscheidet das nicht die Frau selber, in dem sie mit in den Club geht?

Das ist für uns mangelnder Respekt vor einer Frau, mangelnde Achtung vor der Persönlichkeit einer Frau und völlige Verantwortungslosigkeit des Partners, der eine Frau in eine derart prekere Situation bringt!
Ich sehe das eher als völlige Unselbständigkeit der Frau. Kein Rückgrat, kein Durchsetzungvermögen.

Hier wird immer wieder die Schuld nur an den Männern festgemacht. Sorry, das ist mir zu einseitig.
Jede Frau kann und sollte selber entscheiden, was sie meint sich zumuten zu können.

Ich habe bislang noch keinen Mann gesehen, der seine Frau wie früher bei den Neandertalern, an den Haaren in den Club schleift.

Lady Business
@Lady Business
bitte richtig lesen.


Ich habe niemals geschrieben, dass Frauen nicht in einen Club gehen sollten.

Du ziterst mich mit den Sätzen, die sich darauf beziehen, wenn ein Mann, und leider haben wir das oft erlebt, seine Frau überredet, unter Druck oder Zwang als Eintrittskarte benutzt.

Nur darauf beziehen sich die von dir zitierten Sätze. Wenn du die ersten beiden Absätze unseres Beitrages liest, erkennst du sehr deutlich was wir meinten. *blume*


lg cruiserman
Lieber cruiserman
Ich lese deine Beiträge immer sehr sorgfältig. Und ich verstehe ich, was du damit zum Ausdruck bringen willst.

Mein Beitrag war auch nicht zwingend auf die angeführten Textpassagen von dir gemünzt, nur nimmt es auch in diesem Thread wieder einmal Oberhand, dass der Mann als böser Bube und die Frau als ach so zu beschützéndes Wesen dargestellt werden.

Auf der einen Seite wollen die Frauen immer so emanzipiert sein, auf der anderen Seite aber wird gejammert.

mangelnder Respekt vor einer Frau, mangelnde Achtung vor der Persönlichkeit einer Frau
entspringt doch nicht nur aus der Handlung des Mannes, sondern vielmehr aus dem Zulassen der Selben durch die Frau.

Und nicht der Mann bringt die Frau durch sein Handeln in die von dir beschriebene präkere Situation, sondern die Frau selber, dadurch das sie es überhaupt zulässt.

Klartext:
Nur Frauen die es selber wollen, aus eigener Überzeugung, sollten in einen Club gehen, Sollten Sexspielarten zulassen, von denen sie ganz alleine überzeugt sind, das es ihnen gut tut.
Was der Mann will ist dabei überhaupt nicht von Belang!

Auf die TE angewandt. Wenn sie selber meint es mit einem FFM probieren zu wollen, okay. Wenn sie es nur ihm zum Gefallen tut, wäre Finger weg besser. Sie ganz alleine muss entscheiden, ob sie es überhaupt probieren will.

Lady Business
@Lady Bussines
Auf die TE angewandt. Wenn sie selber meint es mit einem FFM probieren zu wollen, okay. Wenn sie es nur ihm zum Gefallen tut, wäre Finger weg besser. Sie ganz alleine muss entscheiden, ob sie es überhaupt probieren will.

stimmt....
das macht sie auch und sie ist jetzt natürlich total aufgedreht, wegen des besvorstehenden Abends:-)
Ich werde euch morgen berichten wie es gelaufen ist.
LG Traumprinzessin
@Lady,
mit deinem Absatz "Klartext" können wir gut leben. Genau so sollte es sein! *freu*


Es ist wunderbar, wenn es selbstbewusste und durchsetzungsfähige Frauen gibt. *freu2*

Leider sind aber nicht alle Frauen so selbstbewusst und selbstsicher und lassen sich oftmals auch aus Abhängigkeiten heraus zu Dingen überreden und sich auch unter Druck setzen.

lg cruiserman
Traumprinzessin
Versuch einfach locker zu bleiben. Und mache nur das, was dir auch wirklich gefällt und von dem du überzeugt bist das es dur gut tun wird.

Also wünsche ich einen wundervollen Abend für dich und deinen Partner.

Lady Business
@ cruieserman
Leider sind aber nicht alle Frauen so selbstbewusst und selbstsicher und lassen sich oftmals auch aus Abhängigkeiten heraus zu Dingen überreden und sich auch unter Druck setzen.
Lieber Ralf,

Ja leider.

Vielleicht liegt es auch daran, das wir, wie ihr zwei auch, eben sehr harmonisch und auf Augenhöhe leben. Da fällt es oftmals schwer, zu verstehen, warum dies anderen nicht in der Form möglich ist.

Euch einen LG

Lady Business
meine meinung
ich finde es ganz schön egoistisch
was du tust
wieso hast du es mit einem 2 mann gemacht
es hat dir spass gemacht
und du solltest ihm den spass auch gönnen
sorry
???
@******111

von wem sprichst du???
Amore_111
Da stellt sich mir die Frage nach dem Egoismus.
Wer denn?
Sie, weil sie einen von ihm angebotenen MMF angeommen hat.
Oder Er, weil er vielleicht darauf spekuliert hat, wenn sie zuerst darf, darf er hinterher auch.

Sorry, aber dein Posting werte ich als Aufrechnung.

Ich würde, nur weil mein Mann vielleicht schon FFM erlebt hat, nicht vorausetzen, dass es ihm gefällt, wenn ich MMF haben will.

Wir haben dieses Problem nicht, da wir uns gegenseitig den Sex mit anderen gönnen. Aber das Gönnen eines Partners als Vorausetzung? Eher nein!

Lady Business
Von Egoismus kann hier nicht direkt die Rede sein, finde ich.

Gerade bei sexuellen Spielarten geht die "was du darfst -darf ich auch"-Rechnung nicht ganz auf.

Ich habe von Männern schon öfter gehört, dass sie es als antörnend empfinden, wenn sie ihrer Frau dabei zusehen, wenn sie von einem anderen Mann genommen wird.

Von Frauen hört man da oft das Gegenteil: Bauchweh allein bei dem Gedanken.
Nicht ganz rational vielleicht, aber legitim. Es geht schließlich um Gefühle, und Gefühle sind nun mal nicht rational.

Also: Wenn es den Mann antörnd, seiner Frau und einem anderen zuzusehen, dann haben sie beide Spaß. Warum sollte man das nicht ausleben?

Wenn es allerdings um eine zweite Frau geht, und der weibliche Part will das nicht oder nur notgedrungen: Wo bleibt in dieser Version der Spaß?

Der Frau einen zweiten Mann zuzugestehen, gibt dem Mann nicht automatisch das Recht, für sich eine zweite Frau einzufordern. Und wenn diese Meinung doch vorherrscht, dann sollte das fairerweise vorher abgeklärt werden. Dann kann Frau nämlich immer noch sagen: Na, dann eben nicht. Beide oder keiner? Ok, dann keiner!

(Ich habe jetzt übrigens bezug genommen auf die hier vorherrschende Situation. Die Geschlechterverteilung kann natürlich auch komplett andersrum sein.)
@Elle
(Ich habe jetzt übrigens bezug genommen auf die hier vorherrschende Situation. Die Geschlechterverteilung kann natürlich auch komplett andersrum sein.)
sehr schön ausgedrückt.

mit diesem Bild, auch im Tausch der Personen erkenne ich in meiner Fantasie alle Leidenschaften.
Eifersucht, Haß, aber besonders Liebe und Lust.
Liebe Grüße
Bergwolf
@*****olf

Offen gestanden steht mir in diesem Bild ( oder in dem, was das in meinem Kopf anstellt) der Mann viel zu sehr im Mittelpunkt. Der Kontakt und sei es auch nur ein Augenkontakt, eine Geste des Einverständnisses )zwischen den Frauen fehlt vollkommen.
Etwas, das mich auch an vielen Pornos stört...

Meine Meinung ist: Wenn schon ein Dreier, dann, (wie eine Freundin es immer so schön ausdrückt): Alle drei zusammen! *g*
****nae Frau
90 Beiträge
.
alle drei zusammen und jeder kommt zu gleichen teilen auf seine kosten ? wie soll das funktionieren ? ich kann nicht aus eigener erfahrung sprechen, wie man unschwer an dieser frage erkennen kann, ist nicht meins um ehrlich zu sein, da bin ich zu egoistisch *zwinker*
ich nehme daher mein wissen aus diversem bildlichen material *cool*
und da scheint das nicht der fall zu sein, dass dies sonderlich oft funktioniert...
ich bitte um aufklärung mit einem guten beispiel *zwinker*
@****nae

Es funktioniert. *g*

Das gute Beispiel: Meine durchaus positive Erfahrung. *g*

Das Geheimnis: Es gibt keins.
Wir drei hatten alle unheimliches Glück, dass es dermaßen gepasst hat. Demnach also keine schlauen Tipps zum Nachmachen.
Doch, einen: Heterosexualität ist eher ein Hindernis. *zwinker*
****nae Frau
90 Beiträge
das steht außer frage *zwinker*
aber dein beispiel hättest du ruhig etwas ausführen können *baeh*
@****nae

Was für Details willst du denn wissen?
Und was sollte das bringen...? kopfkratz
****nae Frau
90 Beiträge
ganz einfach, anhand eines beispieles lassen sich gewisse dinge besser erklären, als einfach nur beim "es funktioniert" zu bleiben. aber ist schon ok so *zwinker*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Warum Leute überzeugen, die schon wissen, was sie nicht mögen und nicht zur eigenen Zielgruppe gehören? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.