Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3277 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde Haut??? Er will, sie nicht.

cruiserman
I'm sorra,
ich habe nur kurz Mittagspause.

Wie ist es bei euch gewesen? Gab es da Eifersucht? Wie habt ihr die gelößt? Kennt ihr die Ursachen?
@*******aum
Einfach wunderbar, wie du die Gefühle von dir hier beschreiben konntest. *bravo*


@ newsun
Einfach immer abwehrend gegen alle anderen Beiträge zu wettern, zeugt auch nicht gerade von einer gelebten Selbstsicherheit.


@**********essin
Tue das, was Sina hier so schön beschrieben hat. Entscheide für dich - alleine für dich. Und lasse nur das zu, wovon du meinst, dass es gut für dich ist.

Jeder Mensch entwickelt sich immer weiter, auch in der Sexualität. Und wenn Neugierde vorhanden ist, wie du es beschreibst, dann gehe soweit, wie es in dir gute Gefühle auslöst.


@ All
Wie bitte will man eigentlich für sich erkennen, ob etwas einem gefällt, oder missfällt, wenn nicht dadurch es einmal zu probieren?


Lady Business
Es gab
am Anfang Eifersucht. War wohl normale Verlustangst oder mangelndes Selbstbewusstsein.

Gelöst und vollständig aufgelöst hat sich dann alles recht schnell. Die Erkenntnis, dass teilen im Ergebnis multipliziert etwas zurückgibt, dass Vertrauen und die Sicherheit einer gemeinschaftlichen Basis und die Offenheit und Freiheit hat uns beiden das Selbstbewusstsein und Zufriedenheit gebracht.
Wir haben eine eigene (unsere) Harmonie gefunden.
Alles in allem war es ein gemeinsamer Lernprozess.


Harmonie


Das auseinander Strebende vereinigt sich und aus den verschiedenen Tönen entsteht die schönste Harmonie und alles entsteht aus Streit. Harmonie ist die Verbindung. Ganzes und Nichtganzes, Eintracht und Zwietracht, Einklang und Mißklang.......

und aus allem wird Eins und aus Einem alles.


Fragmente, Heraklit von Ephesus
@*****loi

Wir haben dies in diesem Thread schon mehrfach ausführlich geschrieben.


du kannst gerne einige Seiten zurücklesen, was wir über unsere Ehe und unseren gemeinsamen Weg geschrieben haben. *blume*


lg cruiserman
*******t_sh Mann
181 Beiträge
@********1997:

@ All
Wie bitte will man eigentlich für sich erkennen, ob etwas einem gefällt, oder missfällt, wenn nicht dadurch es einmal zu probieren?

Och ja, das alte Totschlag Argument.

Viele Dinge kann man durch persönliche Lebenserfahrung durchaus im voraus zumindest abschätzen.

Das soll jetzt kein "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" sein - aber was soll ich denn z.B. jemanden der partout keinen Fisch mag zum Sushi Essen verdonnern?

Die Frage ist auch, ob man sich im Umkehrschluss nur noch Meinungen zu Dingen bilden darf, die man auch selbst erlebt hat? Ich denke nein. Es ist zwar durchaus erstrebenswert eigene Meinung auch durch eigenen Erfahrung zu unterfüttern - aber als unbedingt nötig zur Bildung einer Zu- oder Abneigung halte ich das nicht.

Und an die TE sei gesagt: Für dein "Problem" existiert keine Lösung, zumindestens keine, die Du ausschließlich für Dich alleine finden könntest. Eine Partnerschaft ist immer ein Gebilde, daß von mehreren (mindestens mal zwei *g* ) Personen lebt und sich verändert.

Wenn Dein Partner auf eine Dritte im Bunde nicht verzichten kann, ja, dann wird er Dich vielleicht verlassen. Wenn Du Dich nicht verbiegen willst, ja, dann wirst Du ihn vielleicht verlassen. Vielleicht ist aber all das auch gar nicht mehr so wichtig, wenn ihr Euch in die Augen seht.

leicht herbstromantische Grüße,

der oliver
@thescent
Viele Dinge kann man durch persönliche Lebenserfahrung durchaus im voraus abschätzen.


Das ist Vorstellung des derzeitigen Verstandes, der momentanen Lebenssituation,aber nicht erlebte Realität, denn nur die Vorstellung ist reine Spekulation.


lg cruiserman
"Fremde Haut; Er will, sie nicht"
Es kommt ja wohl darauf an was "er" will !! Sollte seine Definierung "MFF" sein geht das in den meisten Fällen wahrscheinlich gründlich nach hinten los. Mein bzw. unser Tip: "MMF" hier wird sie höchstwahrscheinlich eher zustimmen u. auch entsprechend mehr Gefallen daran finden, u. gleichzeitig kommt er zu seinem Genuss !! Ist nach unserer Auffassung die einfachste Lösung ohne Komplikationen, oder ??!!

LG kk6 *friends*
@**6

es wäre bei themen, die nicht allgemein gehalten sind, sondern einen konkreten fall ansprechen, immer ganz praktisch den ganzen thread wenigstens zu überfliegen *g* !



lg,
fishandchips
*******t_sh Mann
181 Beiträge
@kk6
Manchmal muss ich mich schon erheblich wundern.

MFF geht nach hinten los, deshalb ist MMF ist absolut zu empfehlen?

Warum nicht umgedreht? Da würde mich mal eine sinnvolle, stichhaltige und zugleich nachvollziehbare Begründung von kk6 interessieren...

Gebannt erwartungsvolle Grüße,

der Oliver
aber was soll ich denn z.B. jemanden der partout keinen Fisch mag zum Sushi Essen verdonnern?
Wenn derjen ige weiß, dass er keinen Fisch mag, ist dein Argument ja richtig. Aber auf unsere TE angewendet, weiß sie ja noch gar nicht, ob und was sie mag, ob und wie weit sie gehen will.

Und gar nicht Toptschlagargument. Wie willst du beurteilen ob du Fisch magst, wenn du nie welchen probiert hast?

Fakt ist, m,an kann nicht etwas beurteilen, das man nicht kennt. Jeder der etwas meint beurteilen zu können, dass er selber nicht kennt, belügt sich nur selbst. Und andere gleich mit.

Lady Business
@fishandchips
danke schön wollte es auch gerade schreiben, da ist ja noch nicht mal der Eröffnungsthread ordentlich gelesen worden.
LG Traumprinzessin
"RE"
Es sollte auch lediglich ein allgemein gehaltener Tip sein, da es sich hier offensichtlich nicht um einen Einzelfall handelt, oder sehen wir das evtl. falsch ??

Trotzdem LG kk6 *oh*
NÖÖÖ
Um ganz ehrlich zu sein, könnte ich meinen Partner auch nicht teilen...Wenn er will und du nicht, dann lasst es. Er muss es aktzeptieren und hoffe er tut es auch. Wenn du es nur tust um ihm einen gefallen zu tun, dann denke ich wird das alles nach hinten los gehen. Ihr müsst beide dafür bereit sein. Einer alleine geht garnicht. Ich könnte es nicht wenn ich meinen Partner liebe.

Wenn andere es können okay, dass verachte ich nicht. Hab nichts dagegen aber ich nicht.

Wünsche euch trotzdem viel Glück.

LG
****313 Mann
148 Beiträge
weis nicht diskutiert ihr immer noch..???

ich habe mir deine bilder angeschaut...und weist du überhaupt..das u eine super erotische ausstrahlung hast...nicht er sollte dir nahelegen zu funktionieren...
er sollte lieber aufpassen das du dir keinen anderen suchst...der mehr auf dich eingeht...dich liebt und dich versucht glücklich zu machen...

drehe dich ein wenig mehr um deine bedürfnisse...und lasse ihn machen...
vielleicht wird er wach und sieht das viele andere männer dir wohlgesonnener sind...
grüße von hier..
@ulpe313
danke schön,
na klar baut das auf und ich denke er weiß es auch, schließlich hat er die Bilder gemacht, aber es ist nicht so leicht, wenn man bis vor zwei Jahren noch als biedere Hausfrau in nem schönen Haus gesessen hat, dann sein Leben so rigoros umzukrempeln.
Aber danke für das süße Kompliment, hört man (Frau) immer wieder gern. Eben viel zu selten.
LG Traumprinzessin
****20 Mann
142 Beiträge
du
bist echt ein traum - traumprinzessin *zwinker*
****313 Mann
148 Beiträge
oder eine alternative
vielleicht findet ihr auch eine andere frau...die dann deinen partner verwöhnt...und
dich auch ...eine liebenswerte bi freundin...

soetwas suchen wir auch noch... *g*
eine die auch mit streicheleinheiten vielleicht ov zufrieden ist...denn zum partnertausch da sagen wir nein .
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Na ja, wenn man nicht Bi ist hat man immer Probleme mit dem eigenen Geschlecht im Doppel.

Am besten ist MxF natürlich wenn das Doppel Bi ist dann
kommt auch keine Eifersucht auf.

Ich selber habe FFM mit Bi Frauen geniessen dürfen kann mir aber MMF nur schwer vorstellen. Allerdings konnte ich es vor gar nicht so langer Zeit überhaupt nicht vorstellen.

Da ich kein sexuelles Interesse daran habe meinen Partner beim Sex zuzuschauen, denke ich, dass beim MxF das Doppel den Single gemeinsam verwöhnen sollten und nicht zwei Sex haben und einer zuschaut.
****313 Mann
148 Beiträge
denke da scheiden sich die geister...
einmal..möchte ich als partnerin ja meinem partner was besonderes bieten..das soll nicht heißen das ich ihm ein single in unsere mitte hole ...die er dann verwöhnen kann...

wenn er andere frauen begeehrt dann sollte er die partnerschaft auflösen und gehen...

ich habe letztens im swinger so etwas beobachten dürfen..die frau durfte seinen partner zuschauen wie er versucht hat eine andere oral zu befriedigen...
das ging über stunden...es sah eintönig und langweilig aus...der singel lachte zwischendurch..und war albern...die erotik gleich null...seine frau ..lag auch nur daneben ..
na ja wehms gefällt...

ich stelle es mir auf jeden fall anders vor...
2 aktive frauen die den man verwöhnen...der überwiegend passiv ist..
das soll nicht heißen das der seine hände und seine zunge nicht bewegen sollte...sein höhepunkt sollte er mit seiner parnerin genießen ..

aber wie gesagt..alles ansichtssache... *zwinker*
*****_nw Frau
599 Beiträge
@**pe

Da frage ich mal, wie viel Realitätssinn dieser Wunsch denn hat. Was für einen Menschen denken sich die Menschen, die ein Weibchen dieser Art suchen: sexy, heiß, gerne nett und intelligent, total anspruchslos und leicht wieder zu entsorgen, bitte ohne eigenen Verstand und Bedürfnisse, natürlich ohne finanzielle, emotionale, zeitliche oder menschliche Interessen. Dafür die Bombe im Bett, die ihn verwöhnt, manchmal auch sie. Aber natürlich nicht gefickt wird - denn den Sex sollte der Mann nur mit seiner eigenen Partnerin haben. Gernhaben darf er sie ntürlich auch nicht. Oder menschlich sexy finden. Manchmal sollte sie aber natürlich auch noch treu sein, denn wen, der wo anders noch Sex hat, ach nee....

Die lebendige Gummipuppe.

Mich wundert es nicht, daß die meisten hier jammern, so ein Geschöpf irgendwie so gar nicht finden zu können. Mich wundert aber, wie Menschen sich schon im vornherein so wenig auf Menschen einlassen wollen, mit denen sie Sex zu haben gedenken.

Und: mit solchen Beschreibungen und Begegnungen wird Solofrauen das Thema Paare recht unvermittelt ausgebläut.
Da frage ich mal, wie viel Realitätssinn dieser Wunsch denn hat. Was für einen Menschen denken sich die Menschen, die ein Weibchen dieser Art suchen: sexy, heiß, gerne nett und intelligent, total anspruchslos und leicht wieder zu entsorgen, bitte ohne eigenen Verstand und Bedürfnisse, natürlich ohne finanzielle, emotionale, zeitliche oder menschliche Interessen. Dafür die Bombe im Bett, die ihn verwöhnt, manchmal auch sie. Aber natürlich nicht gefickt wird - denn den Sex sollte der Mann nur mit seiner eigenen Partnerin haben. Gernhaben darf er sie ntürlich auch nicht. Oder menschlich sexy finden. Manchmal sollte sie aber natürlich auch noch treu sein, denn wen, der wo anders noch Sex hat, ach nee....
Gibt es diese Frau?
Ja? Gut, dann soll sie bloß bleiben, wo sie ist.

Eine Frau auf Augenhöhe, also ein selbständiges, eigenverantwortliches und selbstsicheres Wesen, ist mir da allemal lieber.

Business Er
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@**********essin

Mich würde interessieren, wer von Euch den MMF initiiert hat und wie lange Ihr da zusammen ward.

Sie von Desirefortwo
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Meint Ihr mich? Hab ich mich so unklar ausgedrückt?
Ich habe wie die TE keine Bi interessen, ich will keinen Mann küssen und streicheln. Also kommt ein Dreier bei dem jeder mit jedem intim ist für mich nicht in Frage.
Es bringt mir auch sexuell nichts meiner Frau beim Sex mit einem anderen zuzuschauen, also bleibt nur die Variante, dass ich mich zusammen mit einem anderen Mann ganz auf meine Frau bzw. Partnerin konzentriere. Nur Lust zu geben kann auch sehr viel Spass machen.

Keiner hat hier geschrieben, das der Single sich dabei passiv zu verhalten hat. Das hat zwar auch seinen Reiz, aber dafür läd man sich niemanden ein. Sowas passiert eher aus einer vertrauten (Dreiecks)Beziehung herraus.

Vielleicht hat die TE ja eine Freundin die Spass daran hätte? Jeh nach Eifersuchtslage besteht dann aber immer die Gefahr, dass sie danach keine Freundin mehr ist.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also...
sorry @ L_u_x

Ich meine man muss das doch nicht mitmachen.
Ich kenne keine Menschen, die so denken und fühlen wie Du beschrieben. Aber wenn ich auf jemanden treffe, der mir rücksichtslos erscheint .. und nur mit dem Gedanken an eine lebende Gummipuppe, ein Gespräch mit mir eingeht. Dann ist es ja wohl an mir eigenverantwortlich zu denken und auch handeln.

Heisst.. ich muss mich über solche Menschen nicht aufregen, weil sie für mich nicht ansprechend sind.. ich widme ihnen einfach nicht meine Zeit.

Über deren denken oder handeln hier solch einen Post zu veröffentlichen finde ich allerdings schhäbig. Denn .. immer noch.. jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Wer eigenverantwortlich handelt und sich mit den eigenen Wünschen auseinandersetz,t und mit solchen Aktionen wie von Dir beschrieben nicht einverstanden ist, sollte sich dementsprechend verhalten, und nicht versuchen andere zu verändern, nur weil man selbst nicht in der Lage ist, Konsequenzen zu leben.

Herzlichst und schönes Wochenende

Gabriela-Vera *blume*
****un Paar
14.774 Beiträge
Über deren denken oder handeln hier solch einen Post zu veröffentlichen finde ich allerdings schhäbig.
jeder darf hier posten. sollte etwas schäbig erscheinen, so kann das doch unkommentiert bleiben und wird einfach überlesen.

jedoch ist es für uns persönlich immer interessant wie die verschiedenen menschen ticken und ansichten haben. deshalb gern auch - für andere - schäbige statements abgeben.
Eine
gelassene Ignoranz und eine diskrete Arroganz ermöglichen es ohne weiteres, auf bestimmte Beiträge einfach nicht zu reagieren.


Erstens kann ein Beitrag der uns nicht gefällt anderen Usern gefallen und zweitens kann man nicht jedermans Freund sein. Ein derart schwieriger Spagat wird niemandem gelingen.

Wer jederman Freund sein will ist niemandem Freund.


lg cruiserman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.