Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3195 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Haut

Fremde Haut
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Ist es das Desinteresse am Partner ( ausgenommen Paare die Paare suchen, das ist ja gemeinsamme Lust ).
Ist es die Suche nach einem neuen Partner, der besser in einen Lebensabschnitt passt ?
Oder ist es einfach nur die Unzufriedenheit beim Sex.

Was bewegt Euch dazu, nach was anderem zu suchen.

Liebe Grüße Taurus
****mis Paar
497 Beiträge
das neue.
das aufregende
die abwechslung
das fremde.
da gibt es noch viele andere gründe.
lg elfe und uwe
*roll* Ich weiss nicht ich selber hatte noch nicht das Bedürfniss, mir einen anderen Mann zu suchen. Ich finde eher, dass der Sex zwischen meinem Mann und mir mit den Jahren immer besser geworden ist. Wir können jetzt völlig entspannt geniesen, wissen was der andere mag und was nicht.
Auch unsere Fantasien leben wir aus. Aber nur gemeinsam, niemals getrennt.
Können offen über Probleme sprechen, was man sich vielleicht am Anfang nicht getraut hat.
Aus der Ehe ausbrechen und heimlichkeiten oder gar den Partner betrügen? Kommt für mich niemals in Frage
****mis Paar
497 Beiträge
heimlich sowie so NIEmals.
wenn dann, nur gemeinsam neues erleben.
abwechlung finden, es einfach nie langweilig werden lassen.
lg elfe und uwe
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
früher war es immer andere haut zu spüren und zu riechen. meistens waren es ganbang und bukkake parties oder auch bordellbesuche. heute habe ich meinen richtigen partner, der mich jeden tag aufs neue inspiriert. jetzt habe ich ihre haut aabsolut gerne und ab und an brauche ich aber mit meiner freunin eine andere haut.

ciao graf & zofe
*****ins Paar
377 Beiträge
Das Erleben von ganz neuen Erfahrungen.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich denke...
wenn nur einer alleine nach was neuem sucht dann ist es desinteresse, unausgeglichenheit, unzufrieden, nicht ausgefülltes sexleben, etc.
für mich selber würde fremdgehen niemals in frage kommen, ich spreche mich nicht davon frei das mir sowas mal passieren könnte, aber wenn dann würde ich es nicht planen. wenn mir sowas allerdings mal passieren würde dann sollte ich anfangen zu überlegen ob ich diese beziehung zu meinem partner überhaupt noch möchte, wenn ja würde ich ihm von dem seitensprung erzählen, auch auf die gefahr hin das er mich dann nicht mehr will. bisher war ich aber immer treu und habe die beziehung beendet bevor es zu nem seitensprung kam.
wenn ein paar gemeinsam nach fremder haut sucht dann ist es einfach der kick nach was neuem. solange man es gemeinsam macht, über alles redet und keiner alleingänge durchzieht finde ich das vollkommen ok wenn beide damit klar kommen.

lg die suesse
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also mich hat fremde Haut,
wenn sie eine süße Persönlichkeit umhüllt, schon immer gereizt. Nicht nur nach Jahren der Beziehung oder Ehe...
*cool*
**********quenn Paar
135 Beiträge
fremde haut
ein sehr schönes thema ,
hat man sich eigentlich noch nie so richtig gedanken darüber gemacht ,das hier ist mal ein netter anstoss.
ich glaube der wunsch nach fremder haut entsteht wenn das eigene sexualleben nicht richtig stimmt oder nach langer zeit des zusammenseins in einen gewissen alltagstrott übergegangen ist .
man möchte austesten wie man bei anderen ankommt , werde ich noch begehrt oder was kann man mit einem anderen sexuell erleben (was man immer schon mal probieren wollte) wo der eigene partner nicht drauf steht .
ich glaube da gibt es eine menge von gründen .
Wieso bleibt man dann nich einfach glücklicher Single,wenn man es eh heimlich mit andren macht?
Bei Paaren,bei denen es abgesprochen ist und beide nebenher noch Sex mit andren haben,kann ichs ja verstehen,aber anders... *hae*
**********quenn Paar
135 Beiträge
jen
das waren bisher nur gedankengänge von uns , woran es liegen kann das man sowas ausprobiert . *g*
***dA Paar
947 Beiträge
Weder das eine noch das andere :
Da wir beide eine glückliche und zufriedene Ehe führen, suchen wir weder einen neuen Partner, noch ist der Sex in der Ehe nicht genug.

Es ist einfach so, daß wir gerne zusammen etwas neues ausprobieren, egal ob jetzt mit neuen Partnern ( aber nur zusammen ) oder mit Frauen, bzw. Männern ( Dreier ).

Es ist irgendwie nicht so einfach zu erklären ....
**********quenn Paar
135 Beiträge
b und a
eure einstellung zu diesem thma ist mit sicherheit die beste um mit diesem "problem" fertig zu werden . *love3*
Hallo
Fremde Haut zu spüren zu riechen und zu schmecken ist ein wunderbares Gefühl das man kaum beschreiben kann....
Aber es hat nichts damit zu tun ob eine Beziehung funktioniert oder nicht. Wenn man Liebe und Sex trennen kann kann man es wunderbar geniessen...
LG Amelie
***dA Paar
947 Beiträge
Danke schön steve_und_quenn, scheinbar war mein Beitrag doch verständlich, ich wußte nicht, ob ich ihn so lassen konnte

Gruß Andrea
Fremdgehen ist Definitionssache
Hallo Alle,

bin neu hier, um meine Neigung mit anderen zu teilen und.... um Verständnis (vielleicht) zu bekommen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder mit meiner Frau. Trotz Allem bin ich sexuell nicht so erfüllt, wie ich mir
das wünschen würde. Meine Frau teilt meine Neigung nicht . Wir sprachen darüber und das hat sie ganz klar gesagt. Dennoch ist sie der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie gibt mir Dinge, die für mich (über)lebenswichtig sind. Würde ich jetzt einspurig denken, müsste ich mich trennen. Kinder, Frau und alle anderen würden darunter leiden (incl. mir). Ich glaube, man/frau kann sehr wohl das Eine vom Anderen trennen. Aufrichtigkeit macht auch so Einiges kaputt. Lieber ein Geheimnis mit Respekt dem Partner gegenüber, als eine chaotische Beziehung. Oder? Wenn zwei Menschen eine dauerhafte Beziehung miteinander eingehen, heisst das nicht, die eigenen Bedürfnisse vertrocknen zu lassen. Ich steh eben auf die etwas härtere Nummer. Also nehm ich mir ab und an die Zeit, meine Träume zu verwirklichen. Diskret und natürlich sauber. Ich will nicht als alter Mann feststellen, dies und das hätte ich noch gerne erlebt...

Grüße
*******7777 Mann
178 Beiträge
kann da nur zustimmen.

ich habs eben gern oft und in versch. varianten, meine freundin max. 1mal die woche undd blümchenmäßig.

da hol ich mir eben das gewünschte wo anders...
***dA Paar
947 Beiträge
Wenn es bei euch in der Beziehung nicht möglich ist, weil es euer Partner nicht versteht, dann ist eure Reaktion eine Möglichkeit.
Bei meinem Mann und mir ist es aber nicht nötig !! Und ich kann nur betonen, ich wäre sehr (!!!!!) sauer, wenn mein Mann hinter meinem Rücken so handeln würde. Dafür ist mir die Ehrlichkeit in unserer Beziehung zu wichtig.
Doch wie gesagt es hängt halt immer davon ab, wie die einzelnen Partner reagieren

Gruß Andrea
Glückwunsch!
Hast ja anscheinend wirklich Glück in deiner Beziehung. Du kannst wohl föllig frei deinen Begierden nachgehen(?). Ich finde du hältst die Fahne ziemlich hoch. Wenn das wirklich stimmt mit dem, das du Alles in deiner Partnerschaft findest was du suchst....Respekt! Wie Viele ausser dir gibt es noch? Ich meine die, die eine "besondere" Neigung haben....? Sag an.
***dA Paar
947 Beiträge
Ich denke nicht, daß ich die einzige Frau bin, die auch auf die Wünsche des Partners eingeht, sonst würde es sicherlich nicht so viele Swinger hier geben, die sich auch mit anderen Paaren, Männern oder Frauen treffen.
Ich vermute, es liegt einfach am Vertrauen in einer Beziehung und der Fähigkeit, Liebe und reines Vergnügen ( Sex) voneinander zu trennen.
Ich war am Anfang auch nicht so sicher, ob ich eifersüchtig werde, oder nicht, aber ich habe festgestellt, daß ich es gar nicht zu sein brauche.
Wir kennen uns einfach zu gut und wissen, was wir aneinander haben.

Andrea
Schön für dich...
Was würdest du an meiner Stelle tun?
Offen reden und Mißverständnis ernten hab ich schon hinter mir. Dennoch liegt mir viel an dieser Frau. Das will ich nicht missen. Und nun? Mir machen meine Abenteuer Spaß und Alles ist Prima. Wo ist der Haken für dich?
***dA Paar
947 Beiträge
Ich habe ja schon geschrieben, es hängt auch mit den einzelnen Partnern zusammen. Nach dem gehörten ist deine Frau etwas anders als ich ( vielleicht bin ich einfach etwas offener ? ).
Nur eine Frage, wie würdest du reagieren, wenn du an der Stelle deiner Frau wärst ? Hättest du Verständnis, oder würdest du abblocken ?
Mein Mann wäre so offen wie ich - und du ?
Schau dir doch einmal das Thema " Offene Ehe" an, dann siehst du, daß es noch mehr Frauen gibt, die kein Problem damit haben, wenn der Mann oder die Frau noch andere Kontakte pflegt ....
Nur heimlich wollte ich es wie gesagt auf keinen Fall !

Andrea
Offenheit? Ja bitte...
Hi,

Selbstverständlich würde ich ihre Wünsche respektieren. Wenn sie von mir verlangen würde ein Papierhütchen beim Sex zu tragen, ich würde es tun. Das Thema Sex ist leider ein Tabuthema für meine Frau. Selbst mit Licht an kann sie nicht. Das letzte Wort ist da sicher noch nicht gesprochen, aber momentan ist das für mich die beste Lösung.

LG
***dA Paar
947 Beiträge
Gut, dann kann ich deine Situation verstehen. Das ist dann eine sehr verzwickte Lage, Gott-sei-Dank sind mein Mann und ich da etwas verständiger ...

Andrea
**********quenn Paar
135 Beiträge
hi andrea ,
dein beitrag war so sehr gut verständlich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.