Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3255 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut66
Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremde Haut??? Er will, sie nicht.

und wie???
seine eigenen Verletzungs- und Angst-Bedingungen abzubauen.

wie kann man die abbauen??? wenn man schon bei dem Gedanken daran den Magenschmerz bekommt??? Hab ja nix gegen neue Erfahrungen, aber meine Bi-Neigung ist eben nun mal überhaupt nicht ausgeprägt und somit kann ich auch mit Frauen nix anfangen. Und möchte auch nicht zusehen müssen wie er es tut.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber natürlich ...
Nun, das Recht auf "Exklusivität" hat jede Frau.

insbesondere solche, die MMF geil finden *schiefguck*

Es gibt auch Männer, die gerne "exklusiv" sind und auch bleiben wollen.

und es gibt auch ganz viele Männer die "exklusiv" mit vielen Frauen "wollen" ...

Schon erstaunlich welche "Rechte" man aus egozentrischen Bedürfnissen alles ableiten kann ... *floet*

Erwin
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@TE
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Hier gibst du Dir deine Antwort ja schon selber. Was würde mit Dir passieren, wenn dein Partner den anderen Mann beim MFM streichelt küsst oder mehr?

BTW, nach deiner Schilderung geht es ihm gar nicht um fremde Haut, sondern um das Erlebniss FFM mit Dir zu teilen.
genau darum
Erlebniss FFM mit Dir zu teilen.

geht es ihm, er möchte nicht alleine, sondern mit mir, aber ich kann das nicht sehen.
insbesondere solche, die MMF geil finden *schiefguck*

Ich verstehe schon, was Du meinst. Aber es soll doch BEIDEN gefallen, oder nicht?
Wenn er MMF zustimmt ist es ja sein Problem.
Man sollte niemals jemandem etwas zuliebe tun.
Bringt beiden Null Komma Nix.
die Frau spricht
Bringt beiden Null Komma Nix.

oder es ist der Anfang vom Ende.
soll ich nun einfach das Thema meiden??? aber wie bekomm ich es aus dem Kopf raus, dass ich weiß, dass er es will. Möchte ihm ja auch nicht im Weg stehen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Nevaeh
Man sollte niemals jemandem etwas zuliebe tun.
Bringt beiden Null Komma Nix.
Mit Verlaub, diese Aussage ist schon immer Falsch gewesen. Wir machen doch unser ganzes Leben nichts anderes als jemandem etwas zuliebe tun. Sei es als Kind lernen (unseren Eltern zuliebe) oder als Erwachsener arbeiten (unseren Kindern zuliebe). Warum sollten wir gerade beim Sex nicht etwas unserem Partner zuliebe tun.
Ich mag heute Spinat sehr gerne, aber ich bin nicht von selber darauf gekommen dieses eklige, grüne Gemüse zu essen.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Gedankenspiele
seine eigenen Verletzungs- und Angst-Bedingungen abzubauen.
wie kann man die abbauen??? wenn man schon bei dem Gedanken daran den Magenschmerz bekommt???
Vielleicht spürst du mal nach, was genau es ist, das dieses Magengrimmen in dir auslöst. Was genau macht dir Angst? Wenn du das weisst, kannst du dich ihm besser verständlich machen oder - wenn gewünscht - die Angst gezielter angehen.

Oder du überlegst, was du dir in diesem Zusammenhang vorstellen könntest bzw. was gar nicht ginge. FFM ist ja nicht gleich FFM, sondern das kann man gestalten, wie man will. Vielleicht findet sich ja etwas, was sich bei euch beiden überschneidet? Und die Idee mit dem zweiten Pärchen klingt auf den ersten Blick wie die ideale Lösung für euch, da du ja anscheinend an fremder Männerhaut interessiert bist - vielleicht wäre das eine Richtung, in die ihr weiterdenken könntet.

Ich denke nicht, dass man sich für eine Beziehung verbiegen muss oder sollte, aber was schadet es, sich für den anderen und seine Vorstellungen zu interessieren und ihnen erst einmal offen gegenüber zu stehen und zu schauen, was man für sich daraus ziehen kann? Zumindest darüber nachdenken kann man. Aber ich würde es langsam angehen; zunächst reicht es vollkommen aus, sich über die Situation Gedanken zu machen, Phantasien zu spinnen, sich einzufühlen und zu schauen, womit man sich anfreunden könnte. Es muss ja nicht gleich alles in die Tat umgesetzt werden, aber man sollte sich zumindest auf das Thema einlassen, wenn es dem anderen wichtig ist.

soll ich nun einfach das Thema meiden???
Hmm, wenn ich da mal von mir ausgehe, wäre das die schlechteste Möglichkeit. Das Thema ist ja trotzdem noch da und steht zwischen euch. Insofern würde ich es vorziehen, alles auf den Tisch zu packen und Klartext zu reden. Bis es ausdiskutiert ist. Das ist wahrscheinlich nicht schön und tut weh, aber danach ist es erstmal vom Tisch. Mir würde ein totgeschwiegenes Problem stärker im Magen liegen als eine offene Auseinandersetzung - denn die reinigt die Beziehungsluft und eine erfolgreiche Auseinandersetzung kann beide einer gemeinsamen Lösung näher bringen und somit die Beziehung auf eine neue Ebene stellen.

LG
Pussy
@*********dams

das unterstreiche ich.
selbst die leute mit gut funktionierenden geöffneten beziehungen (wie auch immer sie das für sich selbst definiert haben) werden sicher auch nicht ständig "hurra" schreien, wenn der jeweils andere seine freiheiten in anspruch nimmt.

wenn mein mann weg fährt ... dann freu ich mich für ihn, dann gönn ichs ihm und es ist völlig ok. aber ich muss nicht zuhause sitzen und in jubelschreie ausbrechen.



lg
fishandchips
Mit Verlaub, diese Aussage ist schon immer Falsch gewesen. Wir machen doch unser ganzes Leben nichts anderes als jemandem etwas zuliebe tun. Sei es als Kind lernen (unseren Eltern zuliebe) oder als Erwachsener arbeiten (unseren Kindern zuliebe). Warum sollten wir gerade beim Sex nicht etwas unserem Partner zuliebe tun.
Ich mag heute Spinat sehr gerne, aber ich bin nicht von selber darauf gekommen dieses eklige, grüne Gemüse zu essen.

Nix verstanden. Sorry.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: Aber, es gibt noch eine EMOTIONALE Seite- das Wichtigste im Leben überhaupt.
Emotionen stehen vor Sex und sexuellen Wünschen!

Und Empathie ist wichtig auch beim Sex.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@fishandchips
Genau!

Als meine Frau mir gesagt hat, dass sie fremde Haut (eigentlich Schw...). braucht, ist für mich auch kein Freudentag gewesen, genausowenig als sie es sich dann genommen hat.

Trozdem freue ich mich heute für Sie wenn sie ihren Freund besucht.

Aber ich kann der Traumprinzessin durchaus sagen, ich hatte Monatelang Magenschmerzen. Aber heute freue ich mich an der Freiheit die mir eine offene Beziehung bringt. Ich will nicht mehr zurück.
so unterschiedlich
...wie hier die Meinungen darüber sind, sind meine Gefühlszustände, auf der einen Seite sag ich mir, ich kann es nicht, will es ihm aber nicht verwehren, dann muss er es eben alleine tun, aber da kommt wieder das Problem, dass ich ja dann nicht weiß was er getan hat und das fällt mir wahrscheinlich schwerer zu verarbeiten, als zu sehen, dass er es überhaupt mit einer anderen Frau tut. Ich glaube ich werde mit ihm noch mal über das Thema "Paar" sprechen. Wie gesagt im Wege stehen ist ja auch nicht so ein tolles Gefühl und ich bin der Meinung, wenn man schon mal darüber reden kann ist das schon ein Anfang. Die meisten (ob Mann oder Frau) machen es eben heimlich, nur weil sie sich nicht trauen, den Partner darauf anzusprechen.
Finde es eine sehr gute Diskussionsrunde hier. Ich danke euch für eure Anteilname
LG Traumprinzessin.
***a7 Paar
181 Beiträge
unsere sie hatte Allergie
...gegen andere.

Warum bist du so widersprüchlich?

Wenn ich Deine Profil betrachte denke ich das Du kein generelles Problem hast, aber ich glaube das Dein Kopf und Dein Herz nicht harmonieren.Sprich Du kannst nicht fühlen was Dein Verstand Dir sagt.

Ich denke man kann sich - wie bei einer Allergie desensibilisieren um erkennen zu können das Sex mit anderen nichts mit der eigenen Liebe zum Partner zu tun hat. Eifersucht ist normal und gut, aber man muss damit umgehen können. Das kann man aber nur wenn man sich gefühlsmäßig seines Partners sicher ist.

In Köln sagt man " Man muss auch gönne könne". So ist das hier auch denke ich. Und vielleicht sind ein paar gemeinsame Clubbesuche in denen man zunächst unter sich bleibt der richtige Weg um sich zu desensibilisieren und im offenen konstruktiven Gespräch mit dem Partner dann einen Weg zu finden mit der beiderseitigen Lust um zu gehen.
wenn mein mann weg fährt ... dann freu ich mich für ihn, dann gönn ichs ihm und es ist völlig ok. aber ich muss nicht zuhause sitzen und in jubelschreie ausbrechen.



lg
fishandchips


wenn man bösartig wäre, könnt man da herauslesen...
mir wäre aber lieber nicht... *floet*mir wäre aber lieber nicht... *floet*


und das propagiert doch die TE für sich...

ihr wäre lieber, wenn sie diese problematik nicht durchdenken müsste...
@****bor


nachdem du aber ja nicht bösartig bist, liest du das auch nicht raus *mrgreen*

es gibt immer noch ein mittelding zwischen jubelschreien und sich-selbst-zwingen-etwas-auszuhalten-was-man-nicht-möchte !


und das propagiert doch die TE für sich...

ihr wäre lieber, wenn sie diese problematik nicht durchdenken müsste...

das wird jedem menschen so gehen : wenn man mit einer situation zufrieden ist, wird man sich ungern damit beschäftigen wollen, dass ein anderer daran etwas ändern möchte.
tatsache ist halt aber auch, dass man als paar aus ZWEI menschen besteht und nicht nur aus einem.
und das heißt für mich : nein, man kan sich nicht zwingen lassen über absolute grenzen zu springen. aber nein, man kann auch nicht seine wünsche und gelüste auf dauer zurückstellen, ohne dass einem was fehlt.
und für so ein dilemma wirds eine lösung geben müssen - in welche richtung auch immer.


lg,
fishandchips
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja und ...
Nix verstanden. Sorry.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: Aber, es gibt noch eine EMOTIONALE Seite- das Wichtigste im Leben überhaupt.

klar gibt es die emotionale Seite und die ist auch sehr wichtig. Worum es geht ist doch die egozentrische Verabsolutierung dieser Seite im Jetzt.

Wie ein und dieselbe Aktion emotional empfunden wird, das ist in weiten Belangen nichts weiter als eine Möglichkeit des (selbstkonstruierten) Wahrnehmungsmusters.

Diese Tatsache läßt sich zwar millionenfach an gescheiterten Beziehungen beobachten, in denen bei vielen dann die Liebe sogar zu (angeblichem) Hass dem anderen gegenüber "mutiert", also ein und dieselbe Person plötzlich ganz andere "emotionale Seiten" zum "schwingen" bringt und wahrscheinlich nur deshalb weil sich diese Person komplett geändert hat ... *zwinker*

Klar geht so eine emotionale Wahrnehmungsänderung nicht von heute auf morgen aber eines ist genauso sicher, wenn man sich nicht damit konfrontiert und selbst initiativ versucht "gute" bzw. emotional angenehme Erfahrungen mit zu gestalten, dann kann man es gleich bleiben lassen. Ob einem das der Partner in Liebe (nicht aus) wert ist, kann sicher jeder selbst entscheiden.

Erwin
Wenn Du es nicht über Dich bringst dann lass es, würde ich sagen. Niemand kann und sollte Dich zwingen. Ihn hat doch auch niemand gezwungen noch nen zweiten Mann dazu zu holen. Es stand ihm doch genauso frei dazu Nein zu sagen wie es Dir nun zu steht.
Deshalb finde ich es auch arg daneben zu sagen, dass Du das gleiche für ihn tun musst. Das ist in meinen Augen Blödsinn. Ihm hats vll sogar Spaß gemacht? War vll auch einer seiner Wünsche? Aber bei Dir ist es umgekehrt halt nicht so mit der zweiten Frau.
Wenn ich alles, was ich nur passiv gerne mag nicht machen würde, weil ich dabei nicht gerne den aktiven Part übernehme und umgekehrt natürlich genauso bei Dingen, bei denen ich lieber aktiv bin, dann wäre der Sex ziemlich beschissen.
Ich bin devot. Muss ich jetzt dominant sein, nur weil mein Partner es mir gegenüber auch ist? Also bin ich gezwungen die Rollen zu wechseln obwohl ich mich dabei total unwohl fühlen würde? Wohl kaum...
*******ca33 Paar
32 Beiträge
wenn..
du es dir gar nicht vorstellen kannst,dann lass es....
es wird euch beiden nischt bringen wenn sich einer für den anderen verbiegt...
der knacks der eure beziehung evtl. dann bekommen würde,der wird dann auch nischt mehr zu kitten sein...
stimmt schon
aber da kommt man natürlich ganz schnell in eine Zwickmühle, warum soll ich es ihm verwehren??? Sollte man sich nicht auch in einer Beziehung ausleben können, ich seh schon, das ist ein Thema für welches es nur das eigene Gefühlt gibt, man muss sehen, wie man damit zurecht kommt.
*******lade Mann
40 Beiträge
..Amen.
Das bringt es wohl auf den Punkt.
*******rnrw Paar
75 Beiträge
das Problem mit der zweiten Frau
wird sich gar nicht ergeben, weil es Solofrauen, die wirklich mit Paaren was machen wollen hier nicht existieren. Ich (sie) finde es die bessere Lösung es mit einem Paar zu versuchen. Das ist wesentlich einfacher für Dich. Du bist auch beschäftigt und musst nicht zusehen, was er macht. Warum geht Ihr nicht mal in einen Club. Nur so zum ansehen, ohne was zu machen. Vielleicht reicht ihm das schon. Da gibt es überigens auch fast nie Solofrauen, die was von Paaren wollen, also ganz ungefährlich.
solofrauen???
das wäre ein absolutes no go. das geht gar nicht. Er schafft eine nicht, geschweige dann zwei *lol*
ne mal Spaß beiseite, es wird devinitiv keine zweite (einzelne) Frau geben und das mit dem Club... naja ich weiß nicht, ich habe da wahrscheinlich noch so ein verzerrtes Bild davon. Habe selber noch keinen von innen gesehen, aber wie wahrscheinlich einige hat man immer das Bild vom "Rudelbumsen" im Kopf.
Die Clubbesucher werden mich jetzt in der Luft zerreisen und entsetzt aufschreien, desshalb möchte ich mich bei denen auch gleich entschuldigen, wie gesagt ich weiß nicht wovon ich spreche, aber ich denke bevor man in einen Club geht, sollte man es dann doch erst einmal mit einem einzelnen Paar versuchen. Also das wäre für mich die "einfachere" Alternative.
LG Traumprinzessin.
*******ca33 Paar
32 Beiträge
@traumprinzessin
natürlich ist es eine zwickmühle...und man sollte es auch keinem verwehren,sondern nach möglichkeit ausleben so wie man es mag..aber was nutzt es dir wenn du dich dabei nicht wohlfühlst???tut man seinem partner und den anderen beteiligten dann einen gefallen damit?
LG bianca
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
kommt vielleicht auch darauf an, wie man den ffm gestaltet?! magst du frauen? wennalle drei gleichermaßen beteiligt sind, und die frau auch dir gfällt, sie dich ebenso berührt wie deinen mann, vielleicht hilft das gegen die eifersucht! wie stellst du dir einen ffm vor? was will dein mann?
FFM
nein ich kann wie oben beschrieben mit ner Frau nix anfangen. ich mit ihr nicht und ich möchte auch nicht, dass sie es mit mir kann. fragt man mal die Männer, die einen MMF hatten dann könnten sie sich auch nicht vorstellen, einen Mann in sich zu haben, oder sogar einen Mann einen zu blasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.